Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( 12cm Spaß - Im Durchmesser! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von slaine

hat jemand genauere informationen zu dieser blu-ray veröffentlichung von king kong? http://www.amazon.de/King-Kong-Extended-Adrien-Brody/dp/B001PMFOZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1251887795&sr=1-1

handelt es sich hierbei um den extended cut der auf dvd erschienen ist? ich vermute es mal, habe im internet aber verschieden längenangaben gefunden. peinlich/erstaunt


Blu-ray beinhaltet die
Kinofassung 187:15 Min. (177:47 Min. o.A.)
und die
Extended Edition 200:07 Min. (190:36 Min. o.A.)

ofdb
02.09.2009 15:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von slaine

hat jemand genauere informationen zu dieser blu-ray veröffentlichung von king kong? http://www.amazon.de/King-Kong-Extended-Adrien-Brody/dp/B001PMFOZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1251887795&sr=1-1

handelt es sich hierbei um den extended cut der auf dvd erschienen ist? ich vermute es mal, habe im internet aber verschieden längenangaben gefunden. peinlich/erstaunt


Blu-ray beinhaltet die
Kinofassung 187:15 Min. (177:47 Min. o.A.)
und die
Extended Edition 200:07 Min. (190:36 Min. o.A.)

ofdb


super, danke!

na da bin ich ja mal gespannt.
02.09.2009 15:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
da waren Lady Vengeance und Running Scared seit Wochen auf 9,95 bei Amazon (zwischenzeitlich sogar bei 6,95) und ein Tag, nachdem ich sie im Warenkorb habe, kosten sie 10,95.
Und Oldboy wieder 9,95 statt 6,95

seriously wtf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 03.09.2009 3:04]
03.09.2009 3:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [4T2]Babelfish

Fahre generell nicht so auf Horrorfilme ab und die meisten, die ich in letzter Zeit gesehen habe, ödeten mich mehr oder weniger an.

Das mag jetzt seltsam klingen, aber ich brauche in einem Film eine in sich schlüssige Story. Die Beweggründe der handelnden Figuren müssen für mich nachvollziehbar sein (auch wenn es sich bei diesen Figuren um Zombies, Psychos oder andere extreme Typen handelt). In den meisten Horrorfilmen wird das m.E. vernachlässigt - und dann ärgere ich mich über sowas und kann den Film nicht mehr genießen.


Ich finde das als Abwechslung ganz gut, dass nicht immer klar ist, warum "der Böse" jemanden jagt/umbringt/wasauchimmer. Er tut es einfach.

Das war ja unter anderem beim Halloween Remake ein viel genannter Kritikpunkt: Es wird viel zu viel erklärt. Was mich jetzt aber nicht gestört hat.



Nee, Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich brauche keine Erklärung sondern plausible Figuren. Mal ein Beispiel ...

In The Hills Have Eyes sind die Mutanten ja angeblich Leute, die aus ihrem Dorf nicht wegziehen wollten, als dort in der Gegend die Atombombentests durchgeführt wurden.

Doch warum leben die jetzt nicht mehr in ihrem Dorf sondern in dieser künstlich angelegten Stadt, an der man die Auswirkungen der Explosion nachvollziehen wollte? Und selbst wenn es gute Gründe gegeben hätte, das Dorf zu verlassen und dorthin zu ziehen, die Leute sind doch nicht von einem Tag auf den anderen komplett mutiert. Warum sind die z.B. nicht in der Lage, die ganzen Pappkameraden, die überall herumstehen, einfach mal in eine Lagerhalle zu bringen? Nein, sie leben mitten unter ihnen, als ob es völlig OK wäre. Sowas stört mich einfach und macht den Film unglaubwürdig. Und gerade bei diesem Streifen gibt's da noch mehr Szenen.
03.09.2009 6:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Ich weiß nicht, ob's schon bekannt ist, aber momentan gibt's bei Amazon Die ultimative Bourne Collection [Blu-ray] für 27,99 EUR.
Gleich mal bestellt.
03.09.2009 12:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
so, eben 7 pounds, operation walküre, das gesetz der ehre und gran torino auf blu-ray bekommen \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.09.2009 13:04]
03.09.2009 13:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
WOWOWO
03.09.2009 13:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [4T2]Babelfish

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [4T2]Babelfish

Fahre generell nicht so auf Horrorfilme ab und die meisten, die ich in letzter Zeit gesehen habe, ödeten mich mehr oder weniger an.

Das mag jetzt seltsam klingen, aber ich brauche in einem Film eine in sich schlüssige Story. Die Beweggründe der handelnden Figuren müssen für mich nachvollziehbar sein (auch wenn es sich bei diesen Figuren um Zombies, Psychos oder andere extreme Typen handelt). In den meisten Horrorfilmen wird das m.E. vernachlässigt - und dann ärgere ich mich über sowas und kann den Film nicht mehr genießen.


Ich finde das als Abwechslung ganz gut, dass nicht immer klar ist, warum "der Böse" jemanden jagt/umbringt/wasauchimmer. Er tut es einfach.

Das war ja unter anderem beim Halloween Remake ein viel genannter Kritikpunkt: Es wird viel zu viel erklärt. Was mich jetzt aber nicht gestört hat.



Nee, Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich brauche keine Erklärung sondern plausible Figuren. Mal ein Beispiel ...

In The Hills Have Eyes sind die Mutanten ja angeblich Leute, die aus ihrem Dorf nicht wegziehen wollten, als dort in der Gegend die Atombombentests durchgeführt wurden.

Doch warum leben die jetzt nicht mehr in ihrem Dorf sondern in dieser künstlich angelegten Stadt, an der man die Auswirkungen der Explosion nachvollziehen wollte? Und selbst wenn es gute Gründe gegeben hätte, das Dorf zu verlassen und dorthin zu ziehen, die Leute sind doch nicht von einem Tag auf den anderen komplett mutiert. Warum sind die z.B. nicht in der Lage, die ganzen Pappkameraden, die überall herumstehen, einfach mal in eine Lagerhalle zu bringen? Nein, sie leben mitten unter ihnen, als ob es völlig OK wäre. Sowas stört mich einfach und macht den Film unglaubwürdig. Und gerade bei diesem Streifen gibt's da noch mehr Szenen.


Ist schon ein Weilchen her, seit ich Original und Remake von THHE gsehen habe und das wäre mir jetzt nicht in Erinnerung geblieben.

Aber ich geh eigentlich auch mit fast keinen Erwartungen an so einen Film ran. Sonst könnte ich mir jedes Mal die Haare raufen, wenn z.B. bei Friday the 13th eine noch alleine rasch in die andere Hütte muss, weil dort ihr Haarföhn liegt Breites Grinsen

Und gerade so wie ich Texas Chainsaw Massacre (Original) in Erinnerung habe, gibt es dort eigentlich nicht solche Kritikpunkte wie bei THHE. Aber vielleicht müsste ich den mal wieder gucken, ist auch schon ein paar Jahre her.
03.09.2009 13:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Der blutige Pfad Gottes II?
Warum wusste ich davon noch nix?
03.09.2009 14:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Weil du nicht den Kino-Thread liest
03.09.2009 14:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von Spriggan

Weil du nicht den Kino-Thread liest


Hmmm, sporadisch leider nur... Kino macht mich in letzter Zeit wenig an, das Angebot und die Preise lassen mich Filme lieber im heimischen Kino anschauen! Breites Grinsen
03.09.2009 14:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von critical.error

da waren Lady Vengeance und Running Scared seit Wochen auf 9,95 bei Amazon (zwischenzeitlich sogar bei 6,95) und ein Tag, nachdem ich sie im Warenkorb habe, kosten sie 10,95.
Und Oldboy wieder 9,95 statt 6,95

seriously wtf?


Running Scared gibt es bei Karstadt für 9,99.
03.09.2009 15:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von just 4 fun

Ist schon ein Weilchen her, seit ich Original und Remake von THHE gsehen habe und das wäre mir jetzt nicht in Erinnerung geblieben.



Guck mal THHE2, so viele Haare hast du am ganzen Körper nicht wie dir da ausfallen möchten.
03.09.2009 15:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von Damocles

Neu:



peinlich/erstaunt




Whurgs. Are you fucking kiddin' me?
03.09.2009 22:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von just 4 fun

Ist schon ein Weilchen her, seit ich Original und Remake von THHE gsehen habe und das wäre mir jetzt nicht in Erinnerung geblieben.



Guck mal THHE2, so viele Haare hast du am ganzen Körper nicht wie dir da ausfallen möchten.



Bin ich der einzige, der Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Film als völlig frei von Spannung und Grusel empfand?
03.09.2009 22:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Damocles

Whurgs. Are you fucking kiddin' me?



Fragst du dich das jetzt selber, oder die Produzenten/Regisseur? Breites Grinsen
03.09.2009 22:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Damocles

Neu:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51mdgY75lTL._SS500_.jpg

peinlich/erstaunt




Whurgs. Are you fucking kiddin' me?



Suprising!
Was hast du erwartet?
03.09.2009 22:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Nen Film mit Haien in Venedig peinlich/erstaunt

Und nicht wie ein Baldwin-Bruder (schlimm genug Wütend ) durch Ostblock-Kulissen und Stock Footage von Venedig turnt, und sich mit der Mafia herumschlagen muss. So torfig inszeniert, und mit grauenhaften "Stunts", die uns auch noch in Zeitlupe präsentiert werden - ein Wheelie zum Beispiel! Wow!
03.09.2009 22:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von just 4 fun

Ist schon ein Weilchen her, seit ich Original und Remake von THHE gsehen habe und das wäre mir jetzt nicht in Erinnerung geblieben.



Guck mal THHE2, so viele Haare hast du am ganzen Körper nicht wie dir da ausfallen möchten.



Bin ich der einzige, der Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Film als völlig frei von Spannung und Grusel empfand?



Hey, aber die Mordszenen hab ich jedenfalls gut in Erinnerung Breites Grinsen

@TRH: Wir reden ja auch nicht von THHE2. Dort ist eh nichts plausibel. Aber das Höhlensystem fand ich toll Breites Grinsen
03.09.2009 22:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
der film war doch bei amazon zusammena ufgeführt mit dem urvater der schlechten filme: "Haie und Aliens" oder so
Das p0t hatte sich nach schlag den raab danach köstlich amüsiert Breites Grinsen
03.09.2009 22:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Das war ein anderer, der hier erscheint ja erst Ende September.
Aber vom selben Regisseur wie "Raging Sharks" peinlich/erstaunt
03.09.2009 22:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich hab Cobra 11 geguckt. Mein Gehööön ist geschmolzen.
03.09.2009 22:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Ihr tut mir alle leid ... Breites Grinsen
03.09.2009 22:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Ich hab Cobra 11 geguckt. Mein Gehööön ist geschmolzen.



 
Brillant durchgeknallt ist dann die Tatsache, dass Oberfiesling Clemenza die Haie doch tatsächlich selbst ausgesetzt hat, als seine Wachhunde, wie er es ausdrückt. WAS ZUM GEIER? Was sollen die bewachen? Den Schatz? Verdammte Axt, es geht die ganze Zeit darum, dass Clemenza diesen Schatz eben sucht! Ist natürlich die enorme Logik dieses Films, man setze Haie aus, um dann einen Taucher nach dem anderen zu verheizen bei dem Versuch, einen Schatz in haiverseuchtem Gewässer zu finden, das man gerade selbst mit den Haien verseucht hat! Argh, mein Gehirn.



Moar :o

Aber das Artwork ist klasse Breites Grinsen
03.09.2009 23:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Grad gesehen:


http://www.amazon.de/Plane-Dead-Zombies-Richard-Tyson/dp/B000VF14QI

Pillepalle naja, aber eigentlich für das was ich erwartet hab doch
04.09.2009 0:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Sockenpapst

Ich hab Cobra 11 geguckt. Mein Gehööön ist geschmolzen.



 
Brillant durchgeknallt ist dann die Tatsache, dass Oberfiesling Clemenza die Haie doch tatsächlich selbst ausgesetzt hat, als seine Wachhunde, wie er es ausdrückt. WAS ZUM GEIER? Was sollen die bewachen? Den Schatz? Verdammte Axt, es geht die ganze Zeit darum, dass Clemenza diesen Schatz eben sucht! Ist natürlich die enorme Logik dieses Films, man setze Haie aus, um dann einen Taucher nach dem anderen zu verheizen bei dem Versuch, einen Schatz in haiverseuchtem Gewässer zu finden, das man gerade selbst mit den Haien verseucht hat! Argh, mein Gehirn.



Moar :o

Aber das Artwork ist klasse Breites Grinsen
http://www.abload.de/img/sharksinvenicer1artpicb54w.jpg


Alter...

Also wenn ich mal völlig manisch drauf bin, guck ich mir den Film an Breites Grinsen
04.09.2009 0:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!


Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):


1 Fast and Furious 1-4 - Limited Jumbo Steelbook [Blu-ray] 1 EUR 59,95

Versendet mit Deutsche Post







\o/

Flame on! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.09.2009 0:50]
04.09.2009 0:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
gestern mal angefangen hancock zu schauen, hab dann aber nach ner weile wieder aufgehört. lohnt es sich den fertig zu schauen. ich mein, er geht ja nicht soooo lang peinlich/erstaunt
04.09.2009 7:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DarkMace

Grad gesehen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51bxz4dQ8BL._SL500_AA240_.jpg
http://www.amazon.de/Plane-Dead-Zombies-Richard-Tyson/dp/B000VF14QI

Pillepalle naja, aber eigentlich für das was ich erwartet hab doch




wenn der film so wir ist wie die

 
Kurzbeschreibung
Auf einem Flug von Los Angeles nach Paris, hat ein Wissenschaftler des CIA einen genetisch veränderten Virus in einer Frauenleiche durch den Zoll geschmuggelt. Während des Flugs gerät die 747 in einen heftigen Sturm und der gesicherte Leichencontainer wird beschädigt. Die Frau erwacht aus ihrem Koma und der Virus beginnt sich in ihrem Körper auszubreiten und die Gier nach Menschenfleisch wächst. Schnell hat sie ihr erstes Opfer gefunden und der Virus verbreitet sich rasant unter den Passagieren. Sie verwandeln sich in Zombies und beginnen mit ihrem blutigen Handwerk. Die wenigen Überlebenden müssen die Untoten schnellstens vernichten, denn das Flugzeug wurde vom CIA zum Abschuss freigegeben...



dann viel spass Breites Grinsen
04.09.2009 7:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von dblmg

der film war doch bei amazon zusammena ufgeführt mit dem urvater der schlechten filme: "Haie und Aliens" oder so
Das p0t hatte sich nach schlag den raab danach köstlich amüsiert Breites Grinsen



Dachte der schlechteste Film aller Zeiten das wäre Daniel der Zauberer
04.09.2009 9:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( 12cm Spaß - Im Durchmesser! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bd  dvd 
Mod-Aktionen:
12.10.2009 17:54:07 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:47:53 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum