Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( nothing's turning out the way I planned )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eder

eder_isaac
Is wieder der "Wer kann mehr unlustigen Mist labern" - Tag ausgebrochen, oder was?
10.06.2009 19:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raenkie

X-Mas Leet
Ja, siehe [INGA]Wüstenhügel (???).
Aber ich mag dich.
10.06.2009 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bitte beachten
 
Zitat von ~Friggs~

 
Zitat von eder

Haha, sich mit der Ex streiten bis man selber lachen muss is einfach herrlich. Breites Grinsen



Schon Versöhnungsfick geholt ?peinlich/erstaunt



Stimmt, meine Ex ist wieder Single, die muss ich auf jeden Fall bumsen.
10.06.2009 19:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
"ich will zur Zeit keine Beziehung, ist noch nicht so lange her" mit den Augen rollend

Meine Antwort war irgendwie sowas wie:
"Öh, joah,hab ich jetzt auch nicht erwartet, schaun wir einfach mal wie sich das so entwickelt"

/o\ Egal... mit ihr auf der Rolltreppe zur Ubahn trotzdem rumgeknutscht. Breites Grinsen

Will sie aber wirklich erstmal besser kennenlernen, so Sachen überstürzen is nicht so toll. Und genau dieses Wochenende bin ich nicht da, und nächste Woche muss ich für Uni lernen.

Btw. Sie steht auf Action- und Fantasyfilme. Mal schaun ob ich doch noch des Wochenende drauf zu Terminator 4 ins Kino komme. Augenzwinkern
10.06.2009 20:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von raenkie

Ja, siehe [INGA]Wüstenhügel (???).
Aber ich mag dich.



Junge, halt mal den Ball flach und such dir ne Beschaeftigung. Ist ja nicht zum Aushalten dein Geltungsbeduerfnis.

MfG
10.06.2009 20:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [A-S] Brot

"ich will zur Zeit keine Beziehung, ist noch nicht so lange her" mit den Augen rollend



ich will zur Zeit mit DIR keine Beziehung...

Augenzwinkern
10.06.2009 20:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von [A-S] Brot

"ich will zur Zeit keine Beziehung, ist noch nicht so lange her" mit den Augen rollend



ich will zur Zeit mit DIR keine Beziehung...

Augenzwinkern



Und weil sie mich so widerlich findet hat sie mich am Wochenende ausm Club ab zu sich nach Hause in ihr Schlafzimmer geschleppt ? mit den Augen rollend
10.06.2009 20:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
hm, soll ich mich jetzt freuen das ich meine neue zum arzt gescheucht habe und der sie einweisen will um ihre magersucht(bzw seltsame diät die zu lebensgefährlichen mangelerscheinungen führte) zu kurieren, oder traurig sein das ein treffen erstmal wieder in die ferne rückt :/
10.06.2009 20:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Pillepalle
10.06.2009 20:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Diät mit Mangelerscheinungen? Klasse, manche Leute sind zum Leben echt zu dämlich Pillepalle
10.06.2009 20:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von [A-S] Brot

Und weil sie mich so widerlich findet hat sie mich am Wochenende ausm Club ab zu sich nach Hause in ihr Schlafzimmer geschleppt ? mit den Augen rollend



Sex != Beziehung.

Ich hab das Gefühl, je älter man wird, umso mehr verlagert sich das Gleichgewicht dieser beiden Dinge. Früher Sex ohne Beziehung? No way. Heute Beziehung mit Sex vorher? No way. Irgendwie komisch...
10.06.2009 21:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von [A-S] Brot

"ich will zur Zeit keine Beziehung, ist noch nicht so lange her" mit den Augen rollend



ich will zur Zeit mit DIR keine Beziehung...

Augenzwinkern



Und weil sie mich so widerlich findet hat sie mich am Wochenende ausm Club ab zu sich nach Hause in ihr Schlafzimmer geschleppt ? mit den Augen rollend



Vögeln und Beziehung gleichsetzen? Werd Erwachsen Augenzwinkern
10.06.2009 21:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
...
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von [A-S] Brot

"ich will zur Zeit keine Beziehung, ist noch nicht so lange her" mit den Augen rollend



ich will zur Zeit mit DIR keine Beziehung...

Augenzwinkern



Und weil sie mich so widerlich findet hat sie mich am Wochenende ausm Club ab zu sich nach Hause in ihr Schlafzimmer geschleppt ? mit den Augen rollend



Vögeln und Beziehung gleichsetzen? Werd Erwachsen Augenzwinkern


word!
10.06.2009 21:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
das nervige sind doch die menschen die das tatsächlich noch tun.


solche idioten!
10.06.2009 21:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Was? Vögeln?

Stimmt.. wie kann man nur so dumm sein, is doch total eklig traurig
10.06.2009 21:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
...
 
Zitat von ErTeKa

Was? Beziehung?

Stimmt.. wie kann man nur so dumm sein, is doch total eklig traurig

10.06.2009 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
10.06.2009 21:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mein Bruder hat eine "offene" Beziehung. Das ist krank, ich sags euch Breites Grinsen
10.06.2009 21:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Radde

hm, soll ich mich jetzt freuen das ich meine neue zum arzt gescheucht habe und der sie einweisen will um ihre magersucht(bzw seltsame diät die zu lebensgefährlichen mangelerscheinungen führte) zu kurieren, oder traurig sein das ein treffen erstmal wieder in die ferne rückt :/



Was mir gerade auffiel. Du schreibst im Präteritum: die Diät führte zu lebensgefährlichen Mangelerscheinungen. Ich will dir nicht an den Karren pissen, aber warum hast du vorher nichts unternommen?
10.06.2009 21:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Geierkind

Mein Bruder hat eine "offene" Beziehung. Das ist krank, ich sags euch Breites Grinsen



Ich habe gerade 'Das MACHT krank' gelesen, und wollte zustimmen peinlich/erstaunt
10.06.2009 21:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von 1337

 
Zitat von Radde

hm, soll ich mich jetzt freuen das ich meine neue zum arzt gescheucht habe und der sie einweisen will um ihre magersucht(bzw seltsame diät die zu lebensgefährlichen mangelerscheinungen führte) zu kurieren, oder traurig sein das ein treffen erstmal wieder in die ferne rückt :/



Was mir gerade auffiel. Du schreibst im Präteritum: die Diät führte zu lebensgefährlichen Mangelerscheinungen. Ich will dir nicht an den Karren pissen, aber warum hast du vorher nichts unternommen?




Weil er wie sie von Ernährung wenig Ahnung hat? Was in Deutschland nun aber auch kein Wunder ist/wäre.
10.06.2009 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Ich habe "lebensgefährliche Mangelerscheinungen" wörtlich genommen. Und es bedarf ganz sicherlich keines Oecotrophologen, um einen "normalen" Speiseplan von einem lebensgefährlichen zu unterscheiden. Was hat die denn bitte gegessen? Drei Reiswaffeln am Tag? Oder war's die römische Gänsefeder? Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Gut, ich bin Veganer und habe damit "von Haus aus" ein sehr profundes Wissen über den Stoffwechsel und alles aber kaum einer, der Scheiße frisst und keine Ahnung von dem hat, was er sich reinprügelt (und das sind ja wie du richtig erkannt hast genug), fällt um.
10.06.2009 21:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von 1337

 
Zitat von Radde

hm, soll ich mich jetzt freuen das ich meine neue zum arzt gescheucht habe und der sie einweisen will um ihre magersucht(bzw seltsame diät die zu lebensgefährlichen mangelerscheinungen führte) zu kurieren, oder traurig sein das ein treffen erstmal wieder in die ferne rückt :/



Was mir gerade auffiel. Du schreibst im Präteritum: die Diät führte zu lebensgefährlichen Mangelerscheinungen. Ich will dir nicht an den Karren pissen, aber warum hast du vorher nichts unternommen?


kenn sie ja erst ca einen monat
und da ihre mutter schon durch magersucht auch schon totkrank ist und sie meinte, so will sie ja nie enden , dacht ich sie hat das im griff
anscheinend nicht, und bei erzählungen von einem bunten und schmerzenden bein, und ein bisschen surfen, hab ich sie halt schon gedrängt dochmal deswegen zum arzt zu gehn

und nein sie ist nicht wirrklich dumm eher im gegenteil, aber halt komische kindheit gehabt mit der mutter, nem brutalen vater ect. und dadurch "etwas" in selbstwahrnehmung und einschätzung verwirrt
10.06.2009 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Buntes und schmerzendes Bein wegen falscher Ernährung Erschrocken. Mein lieber Mann. Insofern kann sie von Glück reden, dass du sie zum Arzt geschickt hast. Scheint aber auch sonst eine eher turbulente Beziehung zu sein, ja? Augenzwinkern
10.06.2009 21:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von 1337

Buntes und schmerzendes Bein wegen falscher Ernährung Erschrocken.



Das glaube ich erst, wenn ich es sehe,
10.06.2009 21:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von [A-S] Brot

"ich will zur Zeit keine Beziehung, ist noch nicht so lange her" mit den Augen rollend



ich will zur Zeit mit DIR keine Beziehung...

Augenzwinkern



Und weil sie mich so widerlich findet hat sie mich am Wochenende ausm Club ab zu sich nach Hause in ihr Schlafzimmer geschleppt ? mit den Augen rollend



Vögeln und Beziehung gleichsetzen? Werd Erwachsen Augenzwinkern



Ok, vielleicht etwas falsch rüber gekommen, ich kenne den Unterschied.
Und ich bin mir im Moment selber nicht sicher, ob ich ne Beziehung will. Sowas wird dann immer gleich so stressig. Mit sowas wie einer "Affäre" wär ich zur Zeit auch ganz zufrieden. peinlich/erstaunt
10.06.2009 21:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
ihr platzen halt die adern, oder artherien peinlich/erstaunt, wegen mangelnden nährstoffen sind die gefäße zu schwach.

ich mein wenn man halt ne diät über nen halbes jahr macht wo auf der packung steht "nur 2 wochen" ... -.-
10.06.2009 21:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Da wurd's für 'ne Therapie aber echt allerhöchste Eisenbahn. Unglaublich.
10.06.2009 21:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Geierkind

Mein Bruder hat eine "offene" Beziehung. Das ist krank, ich sags euch Breites Grinsen



Ich habe gerade 'Das MACHT krank' gelesen, und wollte zustimmen peinlich/erstaunt



Ich kann das 100%ig unterstreichen was du da sagst. Ich hatte sowas schon mal und habs jetzt auch mit meiner Ex, da wir es dieses Mal mit der Beziehung nicht überstürzen wollen. Aber im Grunde ist sowas Quatsch, weil eine der 2 Personen irgendwann mehr wollen wird, was immer darauf hinausläuft dass sie verletzt wird.
Offene Beziehungen sind Quatsch.
10.06.2009 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Was du beschreibst is eher Friends with benefits, offene Beziehung heisst wohl eher: Popp wen du willst, aber mit mir bist du zusammen!

MfG
sammie
10.06.2009 22:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCIV ( nothing's turning out the way I planned )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2009 19:15:46 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 21:50:58 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum