Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LCD und Plasma Thread
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geimnismann

Phoenix
Wenn du auf die 200Hz beim B750 verzichten kannst, warum nimmst dann nicht den B650?
17.09.2009 16:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von König Rhobar III.


¤: @Shooter:

Zu dem "W5500" kann man sagen das er einen besseren Ton und eine bessere Verabeitungsqualität hat als der Samsung.
ABER, die USB-Unterstützung und die Internetfeatures sind schlechter.
Außerdem ist das Display matt Augenzwinkern d.h. weniger Spiegelung aber auch Nachteile.
Der Kontrast ist beim Samsung auch höher (nicht nur die Zahlen sondern auch rein subjektiv).



internet und usb ist mir egal, für sowas hab ich nen pc, wegen dem bild werd ich wohl mal selber im handel schauen gehen müsssen. ich hab gehört die neuen phillips sind auch gut?



Die Philips sind hervorragend, wenn man über gute Signalquellen (DVB-S mit HD-Receiver, oder BD) verfügt.
Für Leute mit analogem Kabel, oder DVB-T würde ich die nicht empfehlen,
da Philips so eine extreme Schärfe hat.
17.09.2009 17:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geimnismann

Wenn du auf die 200Hz beim B750 verzichten kannst, warum nimmst dann nicht den B650?



so wie ich das sehe gibts denn nicht als 52 zoll oder? 55 zoll sind mir dann doch ein bisschen zuviel.

und wegen den signalquellen, ich schaue schon vor allem dvds und blurays, trotzdem wäre ein gutes tv bild schon auch nett. naja, ich werd mir wohl mal vor ort ein bild von den aktuellen sony, samsung und phillips geräten machen :-)
17.09.2009 17:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
amuesiert gucken
Wenn du aus der Nähe FFM kommst, schau halt bei mir im Laden vorbei Augenzwinkern

Wir ham Onlinepreise im Ladengeschäft.
17.09.2009 17:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von skinni

hab auch mal wieder ein anliegen:

suche einen möglichst günstigen tv mt integriertem dvb-s tuner >= 30"

hatte gehofft was um die 250¤ zu finden, aber bisher war alles über 400¤. der muss echt nix können außer ein bild darstellen und sleeptimer haben, perfekt wäre noch die möglichkeit das bild abzuschalten, sowas hatte ich mal und fands zum einschlafen super



noch ein versuch, da jetzt die versammelten tv experten hier anwesend sind Augenzwinkern
17.09.2009 18:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geimnismann

Wenn du auf die 200Hz beim B750 verzichten kannst, warum nimmst dann nicht den B650?



so wie ich das sehe gibts denn nicht als 52 zoll oder? 55 zoll sind mir dann doch ein bisschen zuviel.




Als ob man den Unterschied bei der Größe noch merkt Augenzwinkern
17.09.2009 18:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
 
Zitat von skinni

 
Zitat von skinni

hab auch mal wieder ein anliegen:

suche einen möglichst günstigen tv mt integriertem dvb-s tuner >= 30"

hatte gehofft was um die 250¤ zu finden, aber bisher war alles über 400¤. der muss echt nix können außer ein bild darstellen und sleeptimer haben, perfekt wäre noch die möglichkeit das bild abzuschalten, sowas hatte ich mal und fands zum einschlafen super



noch ein versuch, da jetzt die versammelten tv experten hier anwesend sind Augenzwinkern



Ein DVB-S Receiver kostet so schon 150 ¤
Musst du nur noch Jemanden finden der dir n Fernseher fürn Hunni drum rum baut fröhlich

Spaß beiseite, vergiss es.

Günstigster mir bekannter Panasonic Fernseher mit DVB-S Receiver liegt bei ca. 900¤ Straßenpreis.

Und der kleinste mir bekannte ist 37".

Schau mal auf der Samsung-Page.

Wie ich hörte wollen die jetzt Sondermodelle mit DVB-S bringen,
vllt. ist da ein 32er dabei.
17.09.2009 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von skinni

 
Zitat von skinni

hab auch mal wieder ein anliegen:

suche einen möglichst günstigen tv mt integriertem dvb-s tuner >= 30"

hatte gehofft was um die 250¤ zu finden, aber bisher war alles über 400¤. der muss echt nix können außer ein bild darstellen und sleeptimer haben, perfekt wäre noch die möglichkeit das bild abzuschalten, sowas hatte ich mal und fands zum einschlafen super



noch ein versuch, da jetzt die versammelten tv experten hier anwesend sind Augenzwinkern



die Kombi flach und dvb-s unter 400¤ gibt es nicht
du könntest maximal nen billigen und damit meine ich billig,
flachen + receiver nehmen.
Sprich einen medion FTV:
http://www.medion.com/de/electronics/prod/81cm+++32%22+LCD-TV+MEDION%C2%AE+Life%C2%AE+P15003/30008700B?category=tv_homeentertainment_lcdtv_26bis37_37
+
Receiver
17.09.2009 18:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Was hast du denn für Preise parat?
Arbeitest du im Media-Markt? Breites Grinsen

http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd;xf=33_32%2F81~126_DVB-S&sort=p

Geht ab 449¤ los, 32" und DVB-S!

Und Sat-Receiver mit HDMI gehen ab ~40¤ los:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=satrecv;sort=p&xf=273_DVB-S~276_HDMI

¤:
Post gilt für Könich LCD-Check0r
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 17.09.2009 18:51]
17.09.2009 18:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
Mit dir rede ich nicht mehr.

Leute die nicht korrekt lesen können sind unter meinem Nivea.

---> Hinweis Samsung ?! ---> 1. aktzeptabler den deine Seite ausspuckt ---> Samsung


---> Sagt dir Panasonic was ? Und das Gerät was ich mit 900 beschrieb kostet im MM 1200 Augenzwinkern

¤: 3. :

Wer kauft denn heute einen neuen Sat-Reveicer OHNE HD-fähigkeit ???

Nen nicht HD-fähigen mit HDMI Anschluss knall ich dir in meinem Laden für 29¤ um die Ohren!

Du bist echt ein wahrlicher Möchtegern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar III. am 17.09.2009 18:57]
17.09.2009 18:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hat er was von HD geschrieben?
Ich glaube bald wirklich, das du im Saturn oder MM arbeitest, deine Posts hier passen genau zu den genialen Verkäufern, die mal Bäcker gelernt haben und den Leuten unnütze Dinge zu überteurten Preisen verkaufen wollen.
17.09.2009 19:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von König Rhobar III.


Wer kauft denn heute einen neuen Sat-Reveicer OHNE HD-fähigkeit ???



Ähm, sorry aber wenn er schon sagt, das Ding soll nicht mehr könnnen als ein Bild darzustellen , glaube ich kaum, dass er einen Receiver mit HD braucht.

Nen neuen Receiver ohne HD brauchen viele, ich z.B. auch bald, wenn ich mein Schlafzimmer mit digital-TV ausrüste.
17.09.2009 19:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
 
Zitat von Futura

Hat er was von HD geschrieben?
Ich glaube bald wirklich, das du im Saturn oder MM arbeitest, deine Posts hier passen genau zu den genialen Verkäufern, die mal Bäcker gelernt haben und den Leuten unnütze Dinge zu überteurten Preisen verkaufen wollen.



In dem Punkt muss ich mich entschuldigen, da hab ich zu hastig gelesen.
In den anderen Punkten bleibe ich dabei

Vllt. kommen dir meine Posts auch so vor, weil ich von der Arbeit aus schreibe, was schon beweist das ich nicht bei MM arbeite fröhlich

Ich arbeite leider nicht hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 17.09.2009 21:17]
17.09.2009 19:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
So, Rückmeldung vom Händler... Hat mit Samsung gesprochen. -> Ich muss Morgen bei denen Anrufen und einen Abholtermin vereinbaren. Bin mal gespannt, wie lang der ganze Spaß dauert. Und noch gespannter bin ich, was die an der Kiste machen. Nächster Samsung Sevice ist zum Glück direkt hier in der Stadt...
17.09.2009 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Frage
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

So, Rückmeldung vom Händler... Hat mit Samsung gesprochen. -> Ich muss Morgen bei denen Anrufen und einen Abholtermin vereinbaren. Bin mal gespannt, wie lang der ganze Spaß dauert. Und noch gespannter bin ich, was die an der Kiste machen. Nächster Samsung Sevice ist zum Glück direkt hier in der Stadt...


Bekommst Du für die Zeit ein Ersatzgerät von Samsung?
17.09.2009 19:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Da konnte mir der Händler nichts zu sagen, aber ich bezweifle es mal sehr stark. Ich werd wohl über die Zeit auf einen kleinen Toshiba ausweichen müssen, den wir hier noch stehen haben... Mit grässlichem Bild im Vergleich.

Ich werd euch hier aber auf dem laufeden halten. Wollen sicher ein paar Leute hier wissen, wie das abläuft mit Samsung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 17.09.2009 19:29]
17.09.2009 19:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von König Rhobar III.


Leute die nicht korrekt lesen können sind unter meinem Nivea.





?
17.09.2009 19:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
ja bei geizhals hatte ich schon gesucht und daher auch den günstigsten für knapp über 400 gesehen. dachte es gibt irgenwelche noname marken, die dort nicht gelistet sind (der für 449 hat sogar hd und hdmi, finde ich aber immernoch zu teuer, da ich weder das eine, noch das andere brauche.

ist wirklich fürs schlafzimmer und da finde ich zwei fernbedienungen störend. hauptsache bild und ton.

naja falls jemand in ferner zukunft was findet würde ich mich über rückmeldung, evtl auch in form einer pm freuen.
17.09.2009 20:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von König Rhobar III.

Wenn du aus der Nähe FFM kommst, schau halt bei mir im Laden vorbei Augenzwinkern

Wir ham Onlinepreise im Ladengeschäft.


Link/Name? Komme aus der Nähe
17.09.2009 22:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von König Rhobar III.


Wer kauft denn heute einen neuen Sat-Reveicer OHNE HD-fähigkeit ???





ganz einfach, die leute die auf ARD/ZDF scheissen und kein Sky haben.
nen anderen grund gibts nämlich nicht "zwingend" jetzt nen HD fähigen Receiver zu kaufen der HDMI hat.
Die Quali die über Scart rübergebracht wird, reicht für den normalen hausgebrauch bei den normalen programmen absolut aus.
18.09.2009 0:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geimnismann

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geimnismann

Wenn du auf die 200Hz beim B750 verzichten kannst, warum nimmst dann nicht den B650?



so wie ich das sehe gibts denn nicht als 52 zoll oder? 55 zoll sind mir dann doch ein bisschen zuviel.




Als ob man den Unterschied bei der Größe noch merkt Augenzwinkern



ja ne ich muss irgendwo schon ne grenze setzen, und ich denke die setz ich bei 52". klar sind es nur ein paar cm mehr beim 55", aber, ach was weiss ich, ich muss heute unbedingt mal durch die geschäfte schlendern und mir die mal live anschauen.
aber jo, 52" ist wie gesagt schon hart an der grenze bei knapp 3m sitzabstand mit den Augen rollend
18.09.2009 7:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geimnismann

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geimnismann

Wenn du auf die 200Hz beim B750 verzichten kannst, warum nimmst dann nicht den B650?



so wie ich das sehe gibts denn nicht als 52 zoll oder? 55 zoll sind mir dann doch ein bisschen zuviel.




Als ob man den Unterschied bei der Größe noch merkt Augenzwinkern



ja ne ich muss irgendwo schon ne grenze setzen, und ich denke die setz ich bei 52". klar sind es nur ein paar cm mehr beim 55", aber, ach was weiss ich, ich muss heute unbedingt mal durch die geschäfte schlendern und mir die mal live anschauen.
aber jo, 52" ist wie gesagt schon hart an der grenze bei knapp 3m sitzabstand mit den Augen rollend



Hast du schonmal auf einem 52" TV einen Film oder ähnliches geschaut auf knappen 3m Abstand? Also ein Kumpel hat eine solche Riesenglotze und der Abstand bei ihm sind ca. 2,80m und ich finden den TV zu groß, bzw. ich bekomme da leichte Kopfschmerzen wenn ich länger davor sitze.
18.09.2009 11:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
...
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von König Rhobar III.


Wer kauft denn heute einen neuen Sat-Reveicer OHNE HD-fähigkeit ???





ganz einfach, die leute die auf ARD/ZDF scheissen und kein Sky haben.
nen anderen grund gibts nämlich nicht "zwingend" jetzt nen HD fähigen Receiver zu kaufen der HDMI hat.
Die Quali die über Scart rübergebracht wird, reicht für den normalen hausgebrauch bei den normalen programmen absolut aus.



Dir ist aber schon bewusst das ein guter HD-fähiger Sat-Receiver teilweise extrem gut hochskaliert und du damit dann normales Fernsehen auf 1080i sehen kannst ?!?!

Ach und @Nummelin: Ja du hast meinen schlechten WItz erkannt! Augenzwinkern

Hatte auf der letzten Seite schonmal gepostet das ich bei Screenmaxx auf der Hanauer Landstraße arbeite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 18.09.2009 11:51]
18.09.2009 11:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Futura
Für den Normalo ist 32" zu klein.



Genau. Pillepalle
18.09.2009 11:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Futura
Für den Normalo ist 32" zu klein.



Genau. Pillepalle



So unrecht hat er damit nicht! peinlich/erstaunt
18.09.2009 11:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Wie haben das die Leute denn die letzten 50 Jahre ohne 32-Zoll-Fernseher ausgehalten?
18.09.2009 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von König Rhobar III.

Dir ist aber schon bewusst das ein guter HD-fähiger Sat-Receiver teilweise extrem gut hochskaliert und du damit dann normales Fernsehen auf 1080i sehen kannst ?!?!



und was bringt das bei den Bitraten, die die Sender gerade ausspucken? SD sieht bei guter Bitrate ja so schon nicht schlecht aus (ARD und ZDF sind leider da fast die einzigen). Aber das grausame Zeug, das die Privaten teilweise senden, kann kein Scaler der Welt noch verbessern. Höchstens weichrendern, damit man die Blöcke nicht so sieht.

Ich würd mit HD-Receivern warten, bis sich der CI+-Kram erledigt oder durchgesetzt hat (ich hoffe auf und vermute ersteres).
18.09.2009 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von m0h4


So unrecht hat er damit nicht! peinlich/erstaunt



Allerdings. Ich dacht auch so: BOAH! 32" leck mich fett...aber mittlerweile mit nem 20" Monitor schon am Rechner ist n 32" Fernseher irgendwie...klein. Breites Grinsen

Also 36" hätte ich mir schon gönnen sollen/können. 42" wäre für mein Zimmer zu groß gewesen glaub ich...aber dann hätte es Kinofeeling gehabt! Naja - nu hab ich 32". :> "Geht ja auch!" Breites Grinsen
18.09.2009 11:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von m0h4


So unrecht hat er damit nicht! peinlich/erstaunt



Allerdings. Ich dacht auch so: BOAH! 32" leck mich fett...aber mittlerweile mit nem 20" Monitor schon am Rechner ist n 32" Fernseher irgendwie...klein. Breites Grinsen

Also 36" hätte ich mir schon gönnen sollen/können. 42" wäre für mein Zimmer zu groß gewesen glaub ich...aber dann hätte es Kinofeeling gehabt! Naja - nu hab ich 32". :> "Geht ja auch!" Breites Grinsen



Es gibt kein zu groß peinlich/erstaunt
18.09.2009 11:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
sag ich den Frauen auch immer.
18.09.2009 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LCD und Plasma Thread
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lcd  led  plasma 
Mod-Aktionen:
10.11.2009 18:21:33 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum