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 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: TF2 Artwork ( Mit und ohne Zeichnen )
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Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Mit und ohne Zeichnen
In diesem Thread geht es generell um selbst erstellte Bilder von TF2. Sei es durch Zeichnen, Malen, Bildhauen oder z.B. in Garrysmod so wie ich es tue.

Ich werde alle TF2 Klassen in besonderen Posen darstellen. Los geht's mit: The Pyro.

15.06.2009 22:29:48  Zum letzten Beitrag
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Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Weniger HDRR bitte peinlich/erstaunt

Aber sonst nicht schlecht
15.06.2009 23:00:32  Zum letzten Beitrag
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Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Das ist doch kein HDR. Du scheinst das Wort HDR zu verkennen Breites Grinsen

In diesem Bild ist es Absicht diesen Effekt so einzubringen dass der Himmel ausfrisst.
15.06.2009 23:12:19  Zum letzten Beitrag
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JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Find ich sehr gut, freu mich schon auf mehr.
15.06.2009 23:37:56  Zum letzten Beitrag
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seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ich habn Bild von einem Pyro daheim,...mal schauen ob ich es hier poste peinlich/erstaunt
Natürlich selbst gezeichnet ;o
16.06.2009 10:03:06  Zum letzten Beitrag
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2ndCalc

Arctic
Ich will Paintbilder \o/

@ Erstes Bild:
Sieht echt gut aus!
16.06.2009 15:44:24  Zum letzten Beitrag
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Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
...
Ich fänds ohne "THE PYRO" irgendwie schöner. Trotzdem gute Arbeit.
16.06.2009 20:47:59  Zum letzten Beitrag
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WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Mit welchem garrysmod hast dud as gemacht? Mit 9.0 fidne ich irgendwie keien TF2-sachen.
17.06.2009 18:37:30  Zum letzten Beitrag
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Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ist ja auch uralt, 10 wenn schon.
17.06.2009 18:46:50  Zum letzten Beitrag
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Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Jo, GarrysMod 10.
17.06.2009 18:56:32  Zum letzten Beitrag
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WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Hm gut, 10 kostet ja auch noch Geld :S
17.06.2009 20:44:08  Zum letzten Beitrag
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WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
http://s2b.directupload.net/file/d/1834/tyyzrsrk_jpg.htm

A little present for the Spy.

Mein erster holpriger Versuch mit Gmod 10 was zu machen.
23.06.2009 17:35:38  Zum letzten Beitrag
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-ReaggyMan-

Arctic
Wat?
23.06.2009 17:46:35  Zum letzten Beitrag
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WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von -ReaggyMan-

Wat?


spam
23.06.2009 17:53:44  Zum letzten Beitrag
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-ReaggyMan-

Arctic
 
Zitat von WeGi

spam


Garnicht wahr, bin nur gerade etwas verwirrt



e./ quote verkackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -ReaggyMan- am 23.06.2009 18:07]
23.06.2009 18:06:18  Zum letzten Beitrag
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scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
verschmitzt lachen
23.06.2009 20:09:30  Zum letzten Beitrag
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(1)Sebold

Phoenix
verschmitzt lachen
Hast dir ja richtig Mühe gegeben.
23.06.2009 23:14:16  Zum letzten Beitrag
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scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Hat ich halt rumliegen und dachte mir, Hey lädt'ses mal fürn Fred hoch.
23.06.2009 23:15:38  Zum letzten Beitrag
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(1)Sebold

Phoenix
Dafür braucht man aber schon Photoshop CS 4 oder?
23.06.2009 23:18:11  Zum letzten Beitrag
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scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von (1)Sebold

Dafür braucht man aber schon Photoshop CS 4 oder?




Amateursoftware!
23.06.2009 23:19:45  Zum letzten Beitrag
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WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
G-Mod macht echt süchtig. hier mal was neues.

Der Heavy ist eben doch kein Großer Kuschelbär.

http://s11.directupload.net/file/d/1835/is4nc22c_jpg.htm

Noch einer, den ich fix erstellt habe. (Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass die Waffen besser in der Hand liegen und nicht nur davor rumschweben?)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 24.06.2009 1:57]
24.06.2009 1:25:31  Zum letzten Beitrag
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Kurt ist schuld

Arctic
Frag Garry. *wegrenn* Nee im Ernst der Fox weiß sicher Rat.
24.06.2009 13:45:28  Zum letzten Beitrag
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Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Um die Waffen besser zu Positionieren musst du einfach nur das "No-collide" Tool auf die Ragdoll und die Waffe anwenden. Dann kannst du sie besser positionieren, ohne dass sie sich gegenseitig blockieren.
24.06.2009 13:52:13  Zum letzten Beitrag
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scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Wo wir schon dabei sind, kann man in GMod irgendwie den bug mit den HL2 texturen in TF2 maps fixen? peinlich/erstaunt
24.06.2009 13:54:11  Zum letzten Beitrag
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WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Roter Fuchs

Um die Waffen besser zu Positionieren musst du einfach nur das "No-collide" Tool auf die Ragdoll und die Waffe anwenden. Dann kannst du sie besser positionieren, ohne dass sie sich gegenseitig blockieren.


Vielen Dank, das ist das was ich gesucht habe. Breites Grinsen

Scrimpys frage würde mich auch mal interessieren.
24.06.2009 14:00:48  Zum letzten Beitrag
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Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Welchen Bug?
24.06.2009 14:12:21  Zum letzten Beitrag
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WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Roter Fuchs

Welchen Bug?


den http://s7b.directupload.net/file/d/1835/rmgnozrd_jpg.htm
24.06.2009 17:35:45  Zum letzten Beitrag
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Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Validier mal den Cache, da stimmt was nicht.
24.06.2009 17:49:53  Zum letzten Beitrag
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WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Redh3ad

Validier mal den Cache, da stimmt was nicht.


Hat leider nichts gebracht.

I feel like something 's watching me...
http://s6b.directupload.net/file/d/1835/2tcy8r4m_jpg.htm
24.06.2009 18:30:06  Zum letzten Beitrag
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scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Hat afaik was mit identischen Texturnamen zu tun peinlich/erstaunt
24.06.2009 20:40:20  Zum letzten Beitrag
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 Thema: TF2 Artwork ( Mit und ohne Zeichnen )
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15.06.2009 23:34:29 JJDTE hat diesem Thread das ModTag 'artwork' angehängt.

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