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Mit und ohne Zeichnen
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In diesem Thread geht es generell um selbst erstellte Bilder von TF2. Sei es durch Zeichnen, Malen, Bildhauen oder z.B. in Garrysmod so wie ich es tue.
Ich werde alle TF2 Klassen in besonderen Posen darstellen. Los geht's mit: The Pyro.
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Weniger HDRR bitte
Aber sonst nicht schlecht
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Das ist doch kein HDR. Du scheinst das Wort HDR zu verkennen
In diesem Bild ist es Absicht diesen Effekt so einzubringen dass der Himmel ausfrisst.
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Find ich sehr gut, freu mich schon auf mehr.
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Ich habn Bild von einem Pyro daheim,...mal schauen ob ich es hier poste
Natürlich selbst gezeichnet ;o
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Ich will Paintbilder \o/
@ Erstes Bild:
Sieht echt gut aus!
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Ich fänds ohne "THE PYRO" irgendwie schöner. Trotzdem gute Arbeit.
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Mit welchem garrysmod hast dud as gemacht? Mit 9.0 fidne ich irgendwie keien TF2-sachen.
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Ist ja auch uralt, 10 wenn schon.
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Hm gut, 10 kostet ja auch noch Geld :S
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| Zitat von -ReaggyMan-
Wat?
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spam
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Garnicht wahr, bin nur gerade etwas
e./ quote verkackt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -ReaggyMan- am 23.06.2009 18:07]
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Hast dir ja richtig Mühe gegeben.
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Hat ich halt rumliegen und dachte mir, Hey lädt'ses mal fürn Fred hoch.
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Dafür braucht man aber schon Photoshop CS 4 oder?
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| Zitat von (1)Sebold
Dafür braucht man aber schon Photoshop CS 4 oder?
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Amateursoftware!
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G-Mod macht echt süchtig. hier mal was neues.
Der Heavy ist eben doch kein Großer Kuschelbär.
http://s11.directupload.net/file/d/1835/is4nc22c_jpg.htm
Noch einer, den ich fix erstellt habe. (Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass die Waffen besser in der Hand liegen und nicht nur davor rumschweben?)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 24.06.2009 1:57]
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Frag Garry. *wegrenn* Nee im Ernst der Fox weiß sicher Rat.
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Um die Waffen besser zu Positionieren musst du einfach nur das "No-collide" Tool auf die Ragdoll und die Waffe anwenden. Dann kannst du sie besser positionieren, ohne dass sie sich gegenseitig blockieren.
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Wo wir schon dabei sind, kann man in GMod irgendwie den bug mit den HL2 texturen in TF2 maps fixen?
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| Zitat von Roter Fuchs
Um die Waffen besser zu Positionieren musst du einfach nur das "No-collide" Tool auf die Ragdoll und die Waffe anwenden. Dann kannst du sie besser positionieren, ohne dass sie sich gegenseitig blockieren.
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Vielen Dank, das ist das was ich gesucht habe.
Scrimpys frage würde mich auch mal interessieren.
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Validier mal den Cache, da stimmt was nicht.
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Hat afaik was mit identischen Texturnamen zu tun
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Thema: TF2 Artwork ( Mit und ohne Zeichnen ) |