Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anno 1404 ( "Was macht eigentlich ihre Familie gerade ? )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Darum geht es doch überhaupt nicht... es geht dadrum, dass keine Insel mehr frei ist wo ein Fluss ist, bzw. es überhaupt nur 3 Inseln gibt wo nen Fluss ist. Die beiden Computer haben jeweils eine, ich hab eine, aber das reicht nicht um Bücher + Lederklamotten herzustellen...
23.07.2009 18:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
ich hab demletzt mal wieder anno 1602 angefangen und ich komm einfach nicht mehr davon los peinlich/erstaunt
ich spiel schon ungefähr 100std daran 2 inseln mit 10.000 einwohnern zu besiedeln Erschrocken
23.07.2009 18:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von smoo

Darum geht es doch überhaupt nicht... es geht dadrum, dass keine Insel mehr frei ist wo ein Fluss ist, bzw. es überhaupt nur 3 Inseln gibt wo nen Fluss ist. Die beiden Computer haben jeweils eine, ich hab eine, aber das reicht nicht um Bücher + Lederklamotten herzustellen...



Was dazu führt das du noch nicht alle Gebäude hast etc. für Krieg?


Oh man....
Vom Gegner lernen heisst siegen lernen....

Viel hilft nicht immer viel

Vorige Bauweise -.-



jetzige (auch 100% Auslastung)


Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 24.07.2009 20:24]
23.07.2009 18:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
ganz doofe frage:
so ne tussie hat sich auf einer tollen insel breitgemacht. wie krieg ich die da weg? hab bis jetzt 0 krieg geführt. hab auch alles ohne krieg undso eingestellt.

achso, bergfried bauen, kk.

kk, hab der tante den krieg erklärt und sie weggeboxxt danach hat sie meine hauptinsel attackiert !!!!
war völlig überrascht. aber ein heer von kriegsschiffen hat sie wie eine wanze zermalmt. danach hat sie nochmal angegriffen, glaub 3 mal. 2 mal konnte ich ihr trotzburgattackierschiff abfangen. danach bisschen geld rübergegeben, eingeschleimt und nun ist wieder frieden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 25.07.2009 9:49]
25.07.2009 8:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von smoo

Darum geht es doch überhaupt nicht... es geht dadrum, dass keine Insel mehr frei ist wo ein Fluss ist, bzw. es überhaupt nur 3 Inseln gibt wo nen Fluss ist. Die beiden Computer haben jeweils eine, ich hab eine, aber das reicht nicht um Bücher + Lederklamotten herzustellen...



Was dazu führt das du noch nicht alle Gebäude hast etc. für Krieg?


Oh man....
Vom Gegner lernen heisst siegen lernen....

Viel hilft nicht immer viel

Vorige Bauweise -.-

http://www.abload.de/image.php?img=faily5wa.png

jetzige (auch 100% Auslastung)
http://www.abload.de/image.php?img=wine50q.png

Kopf gegen die Wand schlagen



gut, die erste bauweise ist ein wenig übertrieben, aber die zweite ist ja nahezu perfekt...gibts irgendwo vielleicht nen ratgeber wie man felder am besten anlegt. ich muss zugeben, ich bin mitlerweile auch an dem punkt angelangt wo ich gerne meine landwirtschaft und teilweise auch die industrie outsource will, da wäre natürlich ein effizienter felderbau tiptop
25.07.2009 9:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hab ich auch schon gesucht...
aber musste halt selber gucken wie am besten,(es ergibt sich halt aus der Inselform..) wieviele Felder du brauchst steht ja bei der Farm. Ein Feld kann auch zum Teil(aber nicht viel, ansonsten nochn Feld bauen) ausserhalb vom Einzugsbereich sein und hast trotzdem noch 100%.

Zock jetzt mal die Kampagne durch... man dieser Emo und Blonde nervt ja, die sind ja so Islamfeindlich wie X

X Beliebige Person einsetzbar
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.07.2009 14:07]
26.07.2009 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Arrr kann diesen verdammten Turm nicht angreifen

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/8371082777

Na toll, gibts vieleicht ne möglichkeit das ding ran zu cheaten, bei mir ist der Angriffs Button der Mineure auch grau. *hass* Ich fang die Mission doch nicht nochmal an -.-
03.08.2009 14:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
Sehe ich das richtig das anno 1404 KEINEN mp besitzt?
also wirklich gar nix?
mit mp hol ich mir das ding aber so traurig
03.08.2009 15:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Idomi

Sehe ich das richtig das anno 1404 KEINEN mp besitzt?
also wirklich gar nix?
mit mp hol ich mir das ding aber so traurig



soll wie bei 1503 mit einem Patch nachgereicht werden.



em Moment mal da war doch was? skeptisch
03.08.2009 15:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
Zitat von Idomi

Sehe ich das richtig das anno 1404 KEINEN mp besitzt?
also wirklich gar nix?
mit mp hol ich mir das ding aber so traurig



soll wie bei 1503 mit einem Patch nachgereicht werden.



em Moment mal da war doch was? skeptisch


ahahhaha Breites Grinsen
gnahah
wenn die das so zuverlässig abliefern wie da Breites Grinsen
/korrigiert mich wenn ich falsch liege aber wollten sie den nicht nachliefern und haben stattdessen einfach den menüeintrag gelöscht?
03.08.2009 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
mp würde doch nicht passen.
da sitzt mal erstmal paar stunden, bis man sein erstes schiff fertig hat. und im meisten fall hat man gegenüber dann einen blöden afkler/quitter oder die verbindung kackt während der stundenlangen session mal ab.
03.08.2009 15:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von peter.pansen

mp würde doch nicht passen.
da sitzt mal erstmal paar stunden, bis man sein erstes schiff fertig hat. und im meisten fall hat man gegenüber dann einen blöden afkler/quitter oder die verbindung kackt während der stundenlangen session mal ab.



Tjo daran hinkts, ich bin ja sonst auch kein Freund von "ach das brauch man eh nicht" aber mp würd ich mir echt nicht antun.

Oh man ich ärger mich gerade so stunden für nix wegen diesem Bug

Da hatte der werewolf ja glück gehabt im LP
http://letsplayimpot.de/?v=3949 da tritt der Bug nicht auf.
03.08.2009 15:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von peter.pansen

mp würde doch nicht passen.
da sitzt mal erstmal paar stunden, bis man sein erstes schiff fertig hat. und im meisten fall hat man gegenüber dann einen blöden afkler/quitter oder die verbindung kackt während der stundenlangen session mal ab.


Ich möchte auch nicht gegen meine freunde spielen, sondern mit ihnen Breites Grinsen
wir reden immer so im Skype dann kommt wieder "boah schon wieder keine gewürze mehr" und dann sagt einer "ich hab noch 600 tonnen" und dann wünscht man sich einen mp :/
03.08.2009 15:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Idomi

 
Zitat von peter.pansen

mp würde doch nicht passen.
da sitzt mal erstmal paar stunden, bis man sein erstes schiff fertig hat. und im meisten fall hat man gegenüber dann einen blöden afkler/quitter oder die verbindung kackt während der stundenlangen session mal ab.


Ich möchte auch nicht gegen meine freunde spielen, sondern mit ihnen Breites Grinsen
wir reden immer so im Skype dann kommt wieder "boah schon wieder keine gewürze mehr" und dann sagt einer "ich hab noch 600 tonnen" und dann wünscht man sich einen mp :/



Sehr richtig. Samstag Abend, 3 Bier, eine Packung Kippen, 4 Freunde, 1 Anno Partie.
03.08.2009 16:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Pfeil
Und notfalls könnte man ja einfach speichern. Oder Pitboss. Oder Pbem.

Ach, ich will nen Multiplayer traurig
03.08.2009 16:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
...
Hat hier jemand das Addon? Co-op Multiplayer macht echt Spaß!
Gestern schon zu zweit 6 Stunden am Stück gespielt, heute kommt dann noch eine Person dazu Leider kann man im Multiplayer die Zeit nicht schneller laufen lassen, dadurch dauerts etwas länger.
06.03.2010 8:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich hab noch nie die zeit schneller laufen lassen. bei keinem anno peinlich/erstaunt

hmmmm, wobei ich das teil gerne mal wieder starten würde, warum nicht. wie ist denn das addon sonst so? das ist dieses venedig teil, ja?
06.03.2010 18:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Gegen die AI nervt's ein wenig, ständig irgendwelche Spione auf dem Weg vom Marktplatz zu irgend einem Haus suchen zu müssen...

Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert, was ist an dem coop?
06.03.2010 18:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Heute Mittag das Addon gekauft, aber noch nicht lange dazu gekommen zu spielen, also kann ich noch keine qualifizierte Meinung dazu abgeben.

Was ich aber sagen kann: Spione in der eigenen Stadt ist so was von nervig.

- "Es wurden Spione in ihrer Stadt gesichtet"
- *ganz nah ran zoome und wie wild mein Stadt umher scrolle*
- "Der feindliche Spion ist untergetaucht"
- *§%§&/%/%&§%&§%&$%&$ grrrrrooooooaarrrWütend*

Hätte man die nicht etwas besser kenntlich machen können.


Multiplayer bin ich noch nicht dazu gekommen. In meinen Freundeskreis spielt das glaub ich auch keiner peinlich/erstaunt
Will aber auch erst mal alle neuen Sachen ausprobieren, dass mit den Ratssitzen könnte im MP aber ganz lustig sein fröhlich
06.03.2010 21:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Die Kampagnen reizen mich nicht wirklich beim Addon. Eine eigene venezianische Stadt kann man ja leider nicht bauen.
Ich kann nur vom Co-Op Multiplayer berichten. Habe heute mit 2 Freunden gegen 2 NPCs gespielt. Die Aufgaben haben wir uns wie Folgt geteilt:

Person 1: Verwaltung der Schiffe/Routen, Einkauf/Verkauf, Aufträge
Person 2: Okzident Inseln
Person 3: Orient Inseln (in dem Fall war ich das)

Natürlich kann man das auch alles selbst machen, gar keine Frage. Allerdings macht es tierisch viel Spaß sich beim Aufbau abzusprechen, für das Weiterkommen der anderen Insel Waren zu produzieren und zu sehen wie diese sich entwickelt.
Multiplayerspiele werden natürlich auch gespeichert. Man macht dann eine Lobby auf indem man den Spielstand lädt, dann können entweder die Freunde wieder mitspielen oder auch neue Mitspieler, die dann den Spielstand automatisch vom Lobby-Leader runterladen.
Ich glaube, wir haben heute etwa 10 Stunden gespielt. Morgen gehts weiter! Breites Grinsen

Wenn man niemanden kennt, der das Spiel spielt, wird der Co-Op-Modus - denke ich - nicht so viel Spaß machen, da dadurch wohl ziemlich oft die Mitspieler einer Partie wechseln.
Dann bleibt immer noch der normale Multiplayer-Modus. Allerdings ist hier die Frage, wie lange der Gegner durchhält und ob er nicht schon nach einer Stunde abhaut weil er keine Lust mehr hat.

27¤ für das Addon fand ich schon etwas happig, 20¤ hättens auch getan. Bereut hab ichs dennoch nicht.
07.03.2010 1:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Hab mirs direkt am ersten Tag gekauft und bin seitdem nur noch am Anno spielen peinlich/erstaunt

Bei den Szenarien sind teilweise ziemlich witzige und interessante Herausforderungen dabei, manche sind aber auch zu einfach und monoton

Multiplayer hab ich bis jetzt nur den normalen Modus mit nem Kumpel ausprobiert und kann nur sagen, dass es richtig Laune macht.
Co-Op müsst ich auch mal noch ausprobieren...
07.03.2010 10:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich bin momentan wieder an einem endlosspiel. na, hab ich wieder jemanden angefixt?
28.10.2010 9:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anno 1404 ( "Was macht eigentlich ihre Familie gerade ? )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum