Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Oder: Wie man Epilierer noch verwenden kann. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von LoneLobo

Headliner: Saltatio Mortis



Genau der, wohnt hier in der gegend in/um Kaiserslautern.
Hab den mal im MediaMarkt getroffen und n Autogramm auf deren CD abgesahnt fröhlich
Der lief da mitm Dudelsack rum und machte Werbung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 24.08.2009 15:31]
24.08.2009 15:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
...
 
Zitat von ChrissKL


Der lief da mitm Dudelsack rum und machte Werbung...



"..entschuldigen sie, wenn sie sich die hoden fertig aufgeblasen haben, würden sie mir ein autogramm geben ?..."
24.08.2009 15:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bitte beachten
Spacken T-Shirt in L bitte.
Ich werd auch immer fetter.

24.08.2009 17:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
welche farbe ist es jetzt eigentlich geworden, menstruationsblut-rot?
24.08.2009 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Denke mal, ja.
24.08.2009 18:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
geil.
24.08.2009 18:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von PutzFrau

Spacken T-Shirt in L bitte.
Ich werd auch immer fetter.





ich in M... :-/
24.08.2009 18:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Hähähä Breites Grinsen

Ich nehm' auch L und halte damit meine Gewichtsklasse \o/
24.08.2009 18:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Größer bist du sicher nicht geworden, also gibt's bei dir auch nur eine Möglichkeit. Breites Grinsen

24.08.2009 18:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Haha!
Fettsäcke!
Ich nehm M /o/

*bummstyle*

 
Zitat von ChrissKL

Genau der, wohnt hier in der gegend in/um Kaiserslautern.
Hab den mal im MediaMarkt getroffen und n Autogramm auf deren CD abgesahnt fröhlich
Der lief da mitm Dudelsack rum und machte Werbung...



Die Saltatio-Leute müssten eigentlich alle aus Karlsruhe/Umgebung kommen wenn ich das richtig im Kopp hab.
Die leutlis legen auch wöchentlich hier in der KulturRuine/Culteum beim "Veitstanz" auf Augenzwinkern
24.08.2009 18:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von LoneLobo

Die Saltatio-Leute müssten eigentlich alle aus Karlsruhe/Umgebung kommen wenn ich das richtig im Kopp hab.
Die leutlis legen auch wöchentlich hier in der KulturRuine/Culteum beim "Veitstanz" auf Augenzwinkern


Entweder pendelt er dann, oder er ist hingezogen...
Meine Begegnung mit ihm ist ja auch schon ewig her... war zur CD "Des Königs Henker"
24.08.2009 18:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Wie gesagt - "Umgebung"

Kaiserslautern zähle ich durchaus noch zur Karlsruher Umgebung Breites Grinsen
24.08.2009 18:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von LoneLobo

Haha!
Fettsäcke!
Ich nehm M /o/




Für jeden Finger eins?

24.08.2009 19:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von LoneLobo

Wie gesagt - "Umgebung"

Kaiserslautern zähle ich durchaus noch zur Karlsruher Umgebung Breites Grinsen



91km von mir zum Rockshop... also ich find 91km nicht ganz als Umgebung... Mannheim ist auch schon keine Umgebung mehr, Mainz auch nicht...
24.08.2009 19:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
unglaeubig gucken
Is das nich völlig wurschd?
24.08.2009 19:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Siggi

Is das nich völlig wurschd?


doch, isses fröhlich

Aber die 8-string Mandoline gefällt mir peinlich/erstaunt
24.08.2009 19:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ahoi,
brauch mal Meinungen zu nem neuen Song, den ich die letzten zwei Tage aufgenommen hab. Der Gesang kommt erst am Mittwoch.

www.myspace.com/leericksrocks - Da der erste und einzige Song.

Außer dem Gesamteindruck würden mich speziell Meinungen zu folgendem interessieren:
- Ist der Bass wahrnehmbar oder zu leise/matschig?
Das ist das Problem, was ich auf der letzten Seite beschrieben hab, dass das einfach net so toll klingt. Ist jetzt mit meinem Yamaha RBX aufgenommen, also kein Octaver oder so.
- Wie ist das Mixing?
- Drumsound
- Das kleine Zwischensolo: Kommt das gut an oder ises zu dissonant? War sehr sehr schwer, zu der Akkordfolge was passendes zu finden.

Ein paar kleinere Unsauberheiten sind drin, das weiß ich selber. Vor allem die Bridge am Schluss ist noch nicht perfekt. Aber ansonsten sollte alles passen.

Vllt noch kurze allgemeine Info: Bis auf die Drums is alles von mir selbst gespielt. Soll sone Art Rockballade werden. Kanns selber noch net ganz zuordnen.

Danke schonmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 24.08.2009 21:43]
24.08.2009 21:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Bei mir bleibt die Musik immer bei 6sek hängen... liegt das jetzt an MySpace oder am Lied?
Mein Internet is flott genug. IP-Radio geht ja auch immer nebenher ohne Störungen.
24.08.2009 21:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Liegt an dir.
24.08.2009 21:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
WTF? Lobo? Warum gehts du zum Schlosshof-Festival und sagst nix? Ich wollte da eigentlich auch hin, aber da wir eine Woche vorher auf'm Breeze waren und außer meinem Bruder sonst niemand hin wollte, haben wirs dann doch gelassen.
Deine Bewertung von Omnia find ich unpassend, Omnia sind göttlich!

Wieso hast du dir Eluveite nicht angeguckt? :O

Warst du auf'm Spectaculum in Karlsruhe? Da hättest du dir Saltatio quasi für umsonst (gut, Markteintritt kostet 10¤, lohnt aber vollkommen und man kriegt noch diverse Konzerte drauf) angucken können. Sogar unplugged, dass machen sie nur auf den Märkten fröhlich Das Konzert war cool. Ich hab Saltatio bisher 3 Mal live gesehen, 2 Mal Unplugged, einmal verstärkt. Unplugged find ich sie wesentlich besser.

Warst du schonmal auf'm Veitstanz, oder ist das nicht so deins?

/Edit: The Sandsacks haste dir ja auch nicht angeguckt! Die sind super.

Tanzwut sind übrigens die gleichen Leute wie Corvus Corax. Ich kenn von Tanzwut zwar nur 2-3 Songs, aber ich glaub, im Großen und Ganzen würd ich mit denen wohl nicht warm werden. So 'ne kleine Vermutung... von den Corvus Corax Leuten gefällt mir irgendwie gar nix. Ihre Cantus Buranus Aufführung fand ich auf'm Breeze auch sehr schwach. Da müsste Tanzwut schon eine Ausnahme bilden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 24.08.2009 22:33]
24.08.2009 22:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
So, gestern Konzert gehabt, volle Hütte trotz 15¤ Eintrittspreis, begeistertes Publikum. Geile Location (ein zum Veranstaltungszentrum umgebautes altes Kraftwerk) gehabt, ein Abend vorher war da noch Heather Nova. Ärzte, Tote Hosen, Fanta4 und co haben da auch schon gespielt. bla.

blabla

mucke:

http://www.youtube.com/watch?v=r9I9S_bgpDM

location:



so, genug attentionwhoring. n8
24.08.2009 22:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Haha, sorry Breites Grinsen
Ich war aber vorher eh Daheimdaheim, also zam hinfahrn hätt schonma nich geklappt peinlich/erstaunt

 
Zitat von DarkKaidel

Deine Bewertung von Omnia find ich unpassend, Omnia sind göttlich!



Wie gesagt, ich kenn die einfach net fröhlich

 
Zitat von DarkKaidel
Wieso hast du dir Eluveite nicht angeguckt? :O

(...)

/Edit: The Sandsacks haste dir ja auch nicht angeguckt! Die sind super.



Wie gesagt: Wir sind erst zu Cultus Ferox dort angekommen fröhlich

 
Zitat von DarkKaidel
Warst du auf'm Spectaculum in Karlsruhe? Da hättest du dir Saltatio quasi für umsonst (gut, Markteintritt kostet 10¤, lohnt aber vollkommen und man kriegt noch diverse Konzerte drauf) angucken können. Sogar unplugged, dass machen sie nur auf den Märkten fröhlich Das Konzert war cool. Ich hab Saltatio bisher 3 Mal live gesehen, 2 Mal Unplugged, einmal verstärkt. Unplugged find ich sie wesentlich besser.



Das is das im Schlosspark, oder?
Ne, da war ich noch nich. Wollt ich mal hin, aber der hohe Preis (jaaaa, für einen der eigentlich auch nix mit Mittelaltermarkt etc. am Hut hat und sich nicht großartig für interessiert, ISSES n hoher Preis Augenzwinkern) hat mich/uns dann abgeschreckt.

Haja Saltatio Mortis...ich hab von denen ja auch die Manufaktum, mit dem Zeug kannst mich jagen...weiß nich, ob deren unplugged-Konzerte was für mich sind Augenzwinkern
Ich hatte schon extra drauf geachtet, dass das Konzert im Herbst hier im Substage (wo ich ja ursprünglich hinwollte) KEIN unplugged-Konzert is Breites Grinsen

 
Zitat von DarkKaidel
Warst du schonmal auf'm Veitstanz, oder ist das nicht so deins?



Öööööh ne, war ich nich. Ich war einmal in der KulturRuine als es die noch gab, hatte allerdings Angst, abgeschlachtet zu werden.
Kunststück, wenn man da in Jeans und gelbem Shirt einirennt...wird man bissi seltsam angeguckt :>
Nach ner Stunde isses mir dann zu blöd geworden und ich habs Shirt ausgezogen - dann bin ich nichmehr aufgefalln Breites Grinsen
Ne ich weiß nich. Die Musik die die machen find ich teilweise ja schon sehr geil, aber in der ganzen Szene aussen rum fühl ich mich glaub ich nich so wohl.
Mir langt der Durlacher Weihnachtsmarkt fröhlich

 
Zitat von DarkKaidel
Tanzwut sind übrigens die gleichen Leute wie Corvus Corax. Ich kenn von Tanzwut zwar nur 2-3 Songs, aber ich glaub, im Großen und Ganzen würd ich mit denen wohl nicht warm werden. So 'ne kleine Vermutung... von den Corvus Corax Leuten gefällt mir irgendwie gar nix. Ihre Cantus Buranus Aufführung fand ich auf'm Breeze auch sehr schwach. Da müsste Tanzwut schon eine Ausnahme bilden Breites Grinsen



Jepp.
Same here.
Corvus Corax find ich stinklangweilig, Tanzwut find ich geil Breites Grinsen Und Cantus Buranus geht ja ma garnet. Witzige Idee, aber...äh...naja
Ich weiß schon dass das die gleichen sind, Wolverinchen is höchst massiver Corvus Corax/Tanzwut-Fan fröhlich

Tanzwut macht halt schon noch martialischeres Zeug als CC. Vor allem das neuere Zeug á la Spieler oder Schattenreiter, teilweise sogar sehr groovig bei im tiefen Gras ...gefällt mir durchaus, wie das bei dir so is, fällt mir schwer zu beurteilen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 24.08.2009 22:57]
24.08.2009 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Neue Version online: http://www.myspace.com/leericksrocks
- Beim Bass bissel am EQ gespielt
- Compressor drüber

Mir fällt auf, dass die Oktavreinheit meines Basses extrem bescheiden ist Und er übersteuert teilweise...

Kommentare zum Mixing immer noch erwünscht Augenzwinkern Danke!
24.08.2009 22:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
MySpace is doof peinlich/erstaunt
6s reichen mir nicht...
24.08.2009 23:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von LoneLobo

Haha, sorry Breites Grinsen
Ich war aber vorher eh Daheimdaheim, also zam hinfahrn hätt schonma nich geklappt peinlich/erstaunt



Zusammen hinfahren hät wohl eh nicht geklappt, bin selbst grade zuhause Augenzwinkern

Bezüglich Omnia, kannst du dir auf ihrer Website ein paar MP3s downloaden. Ansonsten gibts in der Fanclub-Zone auch ihr Live-Album für umme (anmelden kostet nichts). Aber wenn du scheinbar eh nicht so der Folk-Fan bist, dürfte dir das wohl weniger gefallen.


 
Zitat von LoneLobo

Wie gesagt: Wir sind erst zu Cultus Ferox dort angekommen fröhlich



Ah, hatte überlesen, dass ihr erst zu Cultus Ferox kamt. Naja, mit Eluveite habt ihr sicherlich verpasst Augenzwinkern


 
Zitat von LoneLobo

Das is das im Schlosspark, oder? (...)



Jep. Hm, ja, der Preis ist schon recht hoch, dafür wird aber auch sehr viel geboten. Aber wenn du sonst eh kein Mittelaltermarktfan bist, lohnts sich wohl wirklich nicht fröhlich Ich fand ihn super, hat mir gut gefallen und dann noch das Abschlusskonzert von Saltatio... da kann man preislich nix sagen, wenn einem sowas gefällt.

 
Zitat von LoneLobo

Haja Saltatio Mortis...ich hab von denen ja auch die Manufaktum, mit dem Zeug kannst mich jagen...


Ah, okay... ja, dann werden die Unplugged-Konzerte wohl wengier was für dich sein fröhlich Sie haben dort auf'm Spectaculum übrigens Live-Aufnahmen für "Manufaktum 2" gemacht.

 
Zitat von LoneLobo

Öööööh ne, war ich nich. Ich war einmal in der KulturRuine als es die noch gab, hatte allerdings Angst, abgeschlachtet zu werden.
Kunststück, wenn man da in Jeans und gelbem Shirt einirennt...wird man bissi seltsam angeguckt :>
Nach ner Stunde isses mir dann zu blöd geworden und ich habs Shirt ausgezogen - dann bin ich nichmehr aufgefalln Breites Grinsen
Ne ich weiß nich. Die Musik die die machen find ich teilweise ja schon sehr geil, aber in der ganzen Szene aussen rum fühl ich mich glaub ich nich so wohl.
Mir langt der Durlacher Weihnachtsmarkt fröhlich


Die KulturRuine gibts doch noch, heisst jetzt halt Culteum. Ist genau das selbe. Was gehts du da auch mit gelbem Shirt hin! Kannst froh sein, dass sie dich überhaupt reingelassen haben, eigentlich herrscht da sowas wie Kleiderordnung Augenzwinkern Aber beim Veitstanz sind sie da wohl sowieso bisschen lockerer. Aber ist doch klar, dass du damit dort auffällst. Würde mir kaum anders gehen, wenn ich mit meinem "schwarzen" Aufzug auf eine "normale" Party gehe Augenzwinkern
Auf'm Veitstanz war ich selbst erst einmal, aber wir gehen meistens ins Nachtwerk (noch so ne Gothen/Metal-Disko) zum "Tanz der Vaganten", ist quasi das selbe.
Die Szene ist natürlich Geschmackssache - ich mags fröhlich

Aber der Durlacher Weihnachtsmarkt ist doch echt mal der totale Witz... wir waren da 2007, weils "mittelalterlicher Weihnachtsmarkt" hies. Das war echt ein Reinfall, versteh grad net, wieso du denn so erwähnst Mata halt...
Viel zu klein und von "Mittelalter" merkt man auch net viel (besonders dann nicht, wenn der Musikkerl auf der Bühne Ballermannhits spielt Mata halt... )

 
Zitat von LoneLobo

Jepp.
Same here.
Corvus Corax find ich stinklangweilig, Tanzwut find ich geil Breites Grinsen Und Cantus Buranus geht ja ma garnet. Witzige Idee, aber...äh...naja


Das lustige ist, normalerweise mag ich so Musik. Aber CC find ich schrecklich langweilig. Hatte die dieses Jahr im Substage gesehen, ohne eine CD von ihnen zu kennen und war ziemlich enttäuscht. Auf'm Breeze hab ich sie mir halt mal angeguckt, weil ich da war und sie Headliner waren. Naja, allzutoll fand ichs wie gesagt nicht.

Die Tanzwut-Links schau ich mir später mal an, danke schonmal.
24.08.2009 23:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolverinchen

xmas female arctic
Im Substage war auch der Sound extrem schlecht vor der Bühne! Hinten am Eingang taten einem die Ohren weh und vorne ging NIX!

Außerdem is da ja die Bühne viel zu niedrig gewesen, da konnten sie sich eh net richtig bewegen!

Also wars nicht aussagekräftig! Breites Grinsen
24.08.2009 23:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Dafür hatten sie auf'm Breeze eine riesige Bühne und super Sound. Trotzdem hats mir nicht gefallen Augenzwinkern
Sound fand ich im Substage vorne übrigens okay, hatte aber auch gescheite Ohrschützer drin.
24.08.2009 23:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von DarkKaidel

Ah, okay... ja, dann werden die Unplugged-Konzerte wohl wengier was für dich sein fröhlich Sie haben dort auf'm Spectaculum übrigens Live-Aufnahmen für "Manufaktum 2" gemacht.



Das is natürlich cool.
Hör ich mir dann auch an, vielleicht gefällt se mir besser als die erste Augenzwinkern
Ihre Version von In Taberna z.B. is ja schon ziemlich cool, da kann ich auch auf Gitarre mitspieln Breites Grinsen

 
Zitat von DarkKaidel
Die KulturRuine gibts doch noch, heisst jetzt halt Culteum.



Jau, ich hatte da nur irgendwie im Kopf, dass das Culteum bissl was anderes is, weil der Besitzer der KR damit nach Bretten(?) abgewandert is.
Haja und es war nu nich so als wär das geplant gewesen...wir warn bei nem Freund zum Feuerzangebowletrinken in der WG, der hatte (schwarzen) Besuch von Daheimdaheim. Irgendwann gegen späääääääten Abend ham die dann gsacht "so un nu geh mer noch bissi in die KulturRuine!". N freund und ich hatten a riesen Fragezeichen im Gsicht und ..."sin halt mal mit" fröhlich
Ich hab mich dann auch hinterher mal mitm Türsteher unterhalten, der hat gesagt er hat sich überlegt ob er uns reinlässt oder nicht. Hat dann aber gemerkt dass wir ein Grüppchen sind und wir 2 normal angezogenen leicht verwirrt geguckt haben, da wollt er uns weder auseinanderreissen, noch uns dieses "Erlebnis" nehmen Breites Grinsen
Der war witzig fröhlich

 
Zitat von DarkKaidel
Aber der Durlacher Weihnachtsmarkt ist doch echt mal der totale Witz... wir waren da 2007, weils "mittelalterlicher Weihnachtsmarkt" hies. Das war echt ein Reinfall, versteh grad net, wieso du denn so erwähnst Mata halt...
Viel zu klein und von "Mittelalter" merkt man auch net viel (besonders dann nicht, wenn der Musikkerl auf der Bühne Ballermannhits spielt Mata halt... )



Hahahaha Breites Grinsen
Haja klar, für Mittelalter-Fans isser klar lächerlich.
Für mich is das ne nette Aufmachung eines Weihnachtsmarktes, bissl weg von Standard-hier-hält-mans-nur-besoffen-Weihnachtsmarkt. Da kann man sich gemütlich hinstelln, bissl rumgucken, seltsame Sachen trinken, nette Gespräche mitm Stammstand führn und von der überm Feuer rotierenden Sau abbeissen. Was will ich mehr Breites Grinsen
Is halt grade die Portion Mittelalter die ich cool find. Dass das weniger ist als bei dir wundert mich kein Stück Augenzwinkernfröhlich

Dass diese..."musikalische Untermalung" von der Bühne grad gut genug zum draufkacken is, steht natürlich ausser Frage fröhlich

 
Zitat von DarkKaidel

Das lustige ist, normalerweise mag ich so Musik. Aber CC find ich schrecklich langweilig. Hatte die dieses Jahr im Substage gesehen, ohne eine CD von ihnen zu kennen und war ziemlich enttäuscht.



Da warst du?
Da war Wolverinchen auch, hab sie reingefahrn und wieder abgeholt fröhlich
[e] Zack, und da isse schon...

Wennst magst, such ich dir noch n paar Lieder von Tanzwut raus die mir gefalln. Die 3 da sind ja hauptsächlich n Beispiel für ihre sie von Corvus Corax abgrenzende Martialität Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 24.08.2009 23:31]
24.08.2009 23:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von gwc


Kommentare zum Mixing immer noch erwünscht Augenzwinkern Danke!



ohne gesang kann man leider einen songmix, der für gesang gedacht ist, null beurteilen.
das einzige, was ich schonmal loswerden muss, ist der rat, sich das ganze mal mit abhören / kopfhöhrern anzuhören, die auch unter 100Hz wiedergeben Augenzwinkern...

ach ja,.. bei 4.23 öhm, haste da n bier aufgemacht ?
24.08.2009 23:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von bummbumm

ach ja,.. bei 4.23 öhm, haste da n bier aufgemacht ?



Gutes Stichwort. Ich mach mir jetzt mal bei 00:20 ein Bier auf.

Prost!

25.08.2009 0:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Oder: Wie man Epilierer noch verwenden kann. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2009 23:39:26 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2009 09:15:05 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum