Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Allgemeiner "Aufruf" ( Mal sehen wie viele noch an Board sind )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eddy4ever

Russe BF
Mal sehen wie viele noch an Board sind
Melde mich auch mal wieder zu Wort!
Leute, was ist nur mit uns los? Ich mein, guckt euch doch nur mal das Subforum Stammtisch Battlefield an ? War früher mehr los oder heute? Nein, redet euch selbst nichtmal ins Gewissen, ihr wisst doch wie die Lage steht!
Ich und 6 weitere Cousins von mir haben vor 4 Tagen das Spielen wieder angefangen. Und was ist ? Es macht mehr Spaß als jemals zuvor ! Bin schon recht lange an Board, aber wenn man mal im TS sitzt und mit allen vor sich hindaddelt, macht es schon ziemlich Spaß.
Habt ihr nicht auch so tolle Erinnerungen an den schönen Sonnenschein unter der Sonne von Gulf of Oman ? Wenn ihr bei eurem Lieblingschinesen sitzt und schöne Bilder der alten Chinesischen Zeit an der Wand sieht, wo die Stimmung leicht verregnet wirkt und fleißige Chinesen arbeiten, kommt euch dann nicht auch die feuchte Umgebung von Songua Stalemate in den Kopf? Leute, dieses Spiel gerät solangsam in Vergessenheit, und es darf echt nicht dazu kommen!

Was wir dagegen machen können ? Wir sind vielleicht nur eine Minderheit, aber Jungs, die Sommerferien nahen. Sucht bei Youtube oder sonstiges einfach mal nach alten Battlefield 2 Videos und grabt euer altes Spiel aus. Ich verbinde mit diesem Game so schöne und geile Erinnerungen, damals als z.B. meien E Taste auf der Tastatur rausfiel, als ich mal wieder versuchte in den Heli zu kommen.

Also, wie sieht es aus? Letztendlich bleibt es eure Entscheidung, aber es würde mir echt am Herzen liegen wenn einige auch Inaktive Member, wieso auch immer Inaktiv, mal wieder Anfangen würden so richtig durchzustarten.
Vielleicht könnte man mal ein Treffen organisieren wo wir alle zusammen mal schön ne Runde Daddeln. Ja, vielleicht erzählt ihr sogar euren Freunden davon und wir haben gemeinsam so viel Spaß. Erzählt es euren Freunden und fangt einfach wieder mit BF2 an!

Denkt ich bin Durchgeknallt, aber denkt nicht ich hätte keinen Spaß an Battlefield 2 ! Jetzt eure Meinungen bitte..
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy4ever am 22.06.2009 0:32]
22.06.2009 0:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
Wer bist du?
Besonders in den Sommerferien gibt es viel schönere Dinge als vorm Computer zu hocken.
25.06.2009 23:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Muss ich dir zustimmen.
Und ich denke mal, die Luft ist wirklich langsam raus.

Und es kommen immer wieder neue Spiele.
Und wenn es die US Army mit AA3 gut hinkriegt gibt es ein gutes Spiel völlig kostenlos.

Von daher. Augenzwinkern

Medic
26.06.2009 0:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
Also ich finds lustig dass du das ausgerechnet jetzt schreibst,denn ich hab vorgestern, als ich in nem alten Magazin geblättert hab, mal wieder voll Lust bekommen BF2 zu zocken.

Also "kurz" BF2 samt Addon und Booster Packs installiert und wieder los gerockt.
Erst mal nen neuen Account erstellt (früher war ich Major), und ab nen Server suchen. Da machte sich erst mal dezente Ernüchterung breit, da es nur noch ca. 300 Server oder so waren und AF und EF gar nicht mehr gespielt werden. Aber als ich mal wieder 2-3 gute vanilla und SF Server hatte, hat sich auch das Battlefield Feeling wieder breit gemacht.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich es jetzt sichern icht mehr so häufig spielen werde wie früher (früher war es so ziemlich jeden Tag fröhlich), da ich fürn PC die nächsten Monate und Jahre nicht viel Zeit hab...Außerdem hab ich meine alte Liebe für CS gradn eu entdeckt und noch diverse andere Spiele. Aber Battlefield ab und zu noch mal zu spielen ist es auf jeden Wert, ein klasse Spiel.

Gruß
26.06.2009 11:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
also wenn du gründe brauchst kann ich dir meine geben, wieso ich in battlefield 2 vanilla nicht mehr wirklich aktiv bin..

- zurzeit geht es bei mir in der lehre zimlich ab... und da habe ich nicht mehr wirklich viel zeit unter der woche noch 1 bis 2 stunden was zu zocken..

- wenn ich den mal zeit habe was zu zocken, spiele ich die mod project reality (www.realitymod.com).. dort spielen nur leute die auf das teamplay aus sind und nicht irgendwelchen punkten nachrennen wollen.

- schlussendlich noch zu den ferien: ich will nicht wirklich ferien nehmen um nur zuhause vor dem pc zu sitzen um zu zocken.. das vor dem pc sitzen mache ich schon 5/9 beim arbeiten.. und so fanatisch auf das spielen wie in der schulzeit bin ich nicht mehr wirklich..

sodela.. ich hoffe ich konnte dir meine meinung ein bisschen erläutern..
28.06.2009 22:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
RL > gaming

und ich war immer so wanna-be-1337 Breites Grinsen
28.06.2009 23:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Exakt, außerdem sind in BF2 sowieso nur noch Kiddies unterwegs, echte hax0r spielen jetzt PR.mit den Augen rollend
Ich auch.peinlich/erstaunt Aber sowieso nur wenn ich Zeit hab.

Wenn ihr BF2 oder BF1942 mal im Team und als eine Armee zu spielen, dann besucht mal das Wargamer Project.
Dabei muss ich sagen, die BF2 Abteilung ist noch am Anfang der Organisation, und wenn alles fest ist wird nochmal ne Werbung gestartet, also wenn ihr Lust und Zeit habt, eine Community mit zu stärken, dann könnt ihr mal vorbeischauen.
BF1942 ist ganz gut im Laufen derzeit.

Klette, weist du noch, ich hab dich damals im xfire geaddet, dancach hatten wir nie wieder Kontakt.Breites Grinsen

Ernsthaft: Ich spiel BF2 nur noch als PR oder beim Wargamer Project. Ist aber immernoch das einzige Spiel neben Gta4 auf dem PC.
Vanilla ist echt verseucht von Leuten die nur Punkte wollen. Ein echt geiles Spiel mit echt bescheuerten Spielern find ich. Und schon seit einem Jahr bin ich jetzt nicht mehr so der Zocker, es gibt Wichtigeres als ein veraltetes Spiel wiederzubeleben.fröhlich

¤:
 
Zitat von Eddy4ever

Habt ihr nicht auch so tolle Erinnerungen an den schönen Sonnenschein unter der Sonne von Gulf of Oman ? Wenn ihr bei eurem Lieblingschinesen sitzt und schöne Bilder der alten Chinesischen Zeit an der Wand sieht, wo die Stimmung leicht verregnet wirkt und fleißige Chinesen arbeiten, kommt euch dann nicht auch die feuchte Umgebung von Songua Stalemate in den Kopf?



Ehrlich gesagt, nein. Ich denke, mit diesem Text macht du dich ziemlich lächerlich, als wäre das Spiel dein Leben. Sorry, dass ichs so hart sage, aber ich musste lachen als ichs zum ersten Mal gelesen hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 29.06.2009 18:39]
29.06.2009 18:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Spiel keine Games mehr außer auf LANs Augenzwinkern Und das ist halt relativ selten. Aber mit meiner 1337-haxX0r-Form hätt ich dir mal den Arsch versohlen sollen ;D

Just playin' ya, dude.
08.07.2009 18:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Ich lebe auch noch.
Spiele auch wieder aktiv BF2.

Allerdings nicht mehr als Razer.exe sonder als er hier.

Manch einer erinnert sich vielleicht noch an mich. peinlich/erstaunt
08.08.2009 20:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackfirst

Russe BF
 
Zitat von hardCoreGEN

Exakt, außerdem sind in BF2 sowieso nur noch Kiddies unterwegs...



Sorry - aber das kann ich so nicht bestätigen - in meinem BF2-Clan liegt das Durchschnittsalter bei 35 Jahren und alle haben noch Lust und Interesse am Zocken, auch wenn die Zeit manchmal knapp ist und die Familie meist im Vordergrund steht. Wir treffen uns heute noch fast Täglich im TS und auf Dragon und haben richtig Spass dabei - auch wenn BF2 etwas in die Jahre gekommen ist so ist es Grafisch und im Gameplay immer noch aktuell..


 
Zitat von hardCoreGEN
Ehrlich gesagt, nein. Ich denke, mit diesem Text macht du dich ziemlich lächerlich, als wäre das Spiel dein Leben. Sorry, dass ichs so hart sage, aber ich musste lachen als ichs zum ersten Mal gelesen hab.



Wenn man die Lehre oder andere Berufsbildende Maßnahmen schon einige Tage hinter sich hat (in meinem Fall über 20 Jahre) hat man halt die Zeit und viell. das Interesse BF2 noch mal auszubuddeln - ich finde das NICHT lächerlich - im Gegenteil.. ;-)

BG
Blackfirst
14.09.2009 23:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeiner "Aufruf" ( Mal sehen wie viele noch an Board sind )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum