Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Mehr Input! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buntax²

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von LoneLobo

...die Photoshop-Hilfe?!




naja, ich mein halt weniger ne referenz, welche ja auch eher für geziehltes nachschlagen ist, sondern halt eben was tutorial-/walkthroughartiges.




Geh mal auf die Webseite von Adobe und schau Dir die Videotutorials an - die sind echt gut!









 
Zitat von Fragment

 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

ich würde gern mal wissen mit welchen programmen dj's am pc auflegen. hab mal was gesehen mit 2 virtuellen drehtellern, das sah recht cool aus Breites Grinsen


keiner eine ahnung? traurig



Vielleicht meinst du Serato. Hierbei wird immer noch mit zwei Platten auf den Spielern gearbeitet, diese aber mit einem Zeitsignal anstatt mit Musik bespielt und man kann mp3s relativ verzögerungsfrei auf den echten Tellern simulieren. Kostet aber einen riesen Haufen Asche.

Andere Programme wären: MixMeister (fast geeigneter für Wohnzimmermixe, kann man aber auch live - v.a. mit spezieller Hardware - benutzen) oder Traktor DJ Studio.

* edit: viele Professionelle (auf Anhieb fällt mir nur MSTRKRFT ein) arbeiten schon mit Serato.




Ableton Live nicht vergessen!
14.07.2009 7:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ist hier eine gut in mathe?
ich brauch das ergebnis der folgenden rechnung:

die gesamtgröße der wohnung beträgt 71 qm.
mein zimmer beträgt 10 qm und das zu vermietende zimmer 17 qm.
abgesehen von diesen beiden räumen sind alle weiteren zimmer zur gemeinsamen nutzung bestimmt.

ich bräuchte einmal kalt und warmmiete für beide parteien.

gesamtmiete kalt: 367 ¤
gesamtmiete warm: 572 ¤

wenn weitere daten benötigt werden, hab sie alle hier, aber ich glaube das sollte reichen.
14.07.2009 9:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Meinst du das ernst? Mata halt...
14.07.2009 9:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von nekojin

ist hier eine gut in mathe?


Bitte? Das ist Stoff der... vielleicht... sechsten Klasse?

Preis pro m²: 367¤ / 71 =
Gemeinschaftlich: 44m²
Person A: 44/2 * 5,17 + 10 * 5,17 = 165,44
Person B: 44/2 * 5,17 + 17 * 5,17 = 201,63

Der Rest bleibt dir zur besonderen Belustigung selbst überlassen. Ernsthaft - wenn jemand mit Funktionen nichts mehr anfangen kann, schaff ich es noch irgendwie, das zu akzeptieren. Aber das... dafür würde ich mich schämen selbst wenn es nicht cool wär, Mathe nicht zu können...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Dicope] am 14.07.2009 9:54]
14.07.2009 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
Ich dachte du hättest Abitur? Oder zumindest die Sek1 absolviert.
14.07.2009 9:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Warm:
10qm: 1xx.3¤ für gemeinsamen bereich + x0.5¤ fürs Zimmer
17qm: 1xx.3 gemeinsam + 1x7¤


¤: Toll Dicope, ganz toll. Jetzt hat sie beides

¤2:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 14.07.2009 9:58]
14.07.2009 9:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Könnt ihr nicht lesen, Proleten?


 
Zitat von nekojin


ist hier eine gut in mathe?


14.07.2009 9:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von darkimp

¤: Toll Dicope, ganz toll. Jetzt hat sie beides


Ich war schneller. Mach dein Ergebnis halt weg. Oder wir machen beide weg. Bei mir entwickelt sich gerade ein pädagogisches Sendungsbewusstsein. Breites Grinsen
14.07.2009 9:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von SpeedportW700V

Könnt ihr nicht lesen, Proleten?


 
Zitat von nekojin


ist hier eine gut in mathe?






lesen nicht, aber krass rechnen, mann.
14.07.2009 9:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von webLOAD

Ich dachte du hättest Abitur? Oder zumindest die Sek1 absolviert.




ich hatte satte 4 punkte in der mathe abschlussprüfung. habs eher mit sowas wie deutsch, philosophie und kunst Augenzwinkern
14.07.2009 9:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Gerücht.
14.07.2009 10:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
herrgott ich kann ja mathe. hab nur keine lust nachzudenken.
da muss ich so weit zurückgreifen.. und dann ist das alles auch noch so logisch mit den Augen rollend
14.07.2009 10:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von webLOAD

Ich dachte du hättest Abitur? Oder zumindest die Sek1 absolviert.




ich hatte satte 4 punkte in der mathe abschlussprüfung. habs eher mit sowas wie deutsch, philosophie und kunst Augenzwinkern



Und ich hatte in Mathe eine 5 Im Abschlusszeugnis peinlich/erstaunt fröhlich Darauf kann man schon stolz sein traurig
14.07.2009 10:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Pfeil
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von webLOAD

Ich dachte du hättest Abitur? Oder zumindest die Sek1 absolviert.




ich hatte satte 4 punkte in der mathe abschlussprüfung. habs eher mit sowas wie deutsch, philosophie und kunst Augenzwinkern


Für die Rechenleistung hättest du nicht nur in Mathe null Punkte bekommen sollen, sondern es hätten zum Ausgleichen der schlechten Leistung noch Punkte aus anderen Fächern hinzugezogen werden müssen.
14.07.2009 10:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Ich seh da nichtmal Mathe.
14.07.2009 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich hab vergessen dass ich in einem nerdforum bin...
14.07.2009 10:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wo kommen eigentlich die 5,17 der rechnung her?

wenn mir das einer sagen kann bekomm ich den rest vielleicht auch hin peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 14.07.2009 10:07]
14.07.2009 10:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
367/71
14.07.2009 10:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
oh, verzeihung. die dumm von mir. hätte ich ja aus dem kopf wissen können mit den Augen rollend
14.07.2009 10:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von nekojin

oh, verzeihung. die dumm von mir. hätte ich ja aus dem kopf wissen können mit den Augen rollend



Echt schwer drauf zu kommen die Gesamtmiete durch die Gesamtquadratmeterzahl zu teilen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mika am 14.07.2009 10:10]
14.07.2009 10:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von nekojin

herrgott ich kann ja mathe. hab nur keine lust nachzudenken.



Fail. Absoluter Fail.
Mit solchen Sprüchen stellst du dich in etwa auf das Niveau der durchschnittlichen Mandy, die immer quarzend und Kinderwagen schiebend bei Penny rumlungern.

Und sowas hat Abitur Kopf gegen die Wand schlagen

Ich hoffe du studierst nicht auch noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 14.07.2009 10:10]
14.07.2009 10:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
1. steht es sogar da
und
2. aaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhlllllllls vjosbgjowsbfgopqw

naja, ne weitere Kandidatin für ein (Zitat aus dem Brunch)

 
Zitat von darkimp

Wischiwaschi- & "was denkst du darüber und fühlst du dabei"-"Wissenschaft"

-studium.
14.07.2009 10:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
so, danke für die hilfe auf jeden fall.
14.07.2009 10:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hallo! Kennt sich jemand mit Hautkrebs aus?

Ich habe am rechten Mittelfinger, Handflächennächstes Fingersegment, Innenseite einen winzigen schwarzen Punkt. Der ist mir vor ein paar Tagen erst aufgefallen, vorher nicht. Der ist so groß wie eine Rille der Fingerabdrücke, also wie ein so ein kleines Hautsegment. Weniger als 1x1 mm.

Hab jetzt ein bisschen Angst, das könnte was krebsartiges sein. Ich war nämlich vor 2 Jahren mal beim Hautarzt, habe mir ein paar Leberflecke wegschneiden lassen und hab in Erinnerung, dass so Sachen an den Handflächen kritisch wären.
Ich werde nachher auch mal zu einem Hautarzt gehen, hoffe ich komm da dran, das angucken dauert ja wirklich nicht lange.
Aber ich würde gern auch eure Meinung dazu haben. Danke .
14.07.2009 11:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Bartoman88

Hallo! Kennt sich jemand mit Hautkrebs aus?

Ich habe am rechten Mittelfinger, Handflächennächstes Fingersegment, Innenseite einen winzigen schwarzen Punkt. Der ist mir vor ein paar Tagen erst aufgefallen, vorher nicht. Der ist so groß wie eine Rille der Fingerabdrücke, also wie ein so ein kleines Hautsegment. Weniger als 1x1 mm.

Hab jetzt ein bisschen Angst, das könnte was krebsartiges sein. Ich war nämlich vor 2 Jahren mal beim Hautarzt, habe mir ein paar Leberflecke wegschneiden lassen und hab in Erinnerung, dass so Sachen an den Handflächen kritisch wären.
Ich werde nachher auch mal zu einem Hautarzt gehen, hoffe ich komm da dran, das angucken dauert ja wirklich nicht lange.
Aber ich würde gern auch eure Meinung dazu haben. Danke .



Sind die Ränder klar definiert oder waschen die sich in der Haut aus?

Glaube nicht, dass es sowas ist, aber im Zweifelsfall zum Hautarzt gehen - muss ja nicht gleich Krebs sein.
14.07.2009 11:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Naja, es ist nen bisschen schwer zu beschreiben. An den Fingern ist die Haut ja so ein bisschen in kleine Segmente unterteilt und genau eins davon ist dunkel. Es ist etwas oval, eigentlich klar abgegrenzt zur umgebeneden Haut. Nur ein kleiner Strich zeigt weg. Sonst nichts auffälliges.
14.07.2009 11:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Foto machen?
14.07.2009 11:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Das ist leider im Moment nicht möglich. Zum einen bin ich gerade in der Uni, habe daheim kein Internet, somit habe ich meine Kamera nicht hier. Zum anderen würde man auf dem Foto eh nichts erkennen, nehm ich an, weil es so klein ist. Und die Makrolinse habe ich auch nicht in Reichweite dann traurig.

Naja gut, ich werd dann gleich mal zum Arzt, nach dieser Vorlesung traurig.

Danke schon mal für eure Antworten.
14.07.2009 11:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
frage zur Mathematik:

Habe folgende 3x3 Matrix:
-2 1 0
-4 0 0
0 0 -5


Kann ich diese durch einen Trick in eine 2x2 Matrix umwandeln? Da gab es diesen Trick, weil die -5 nur nuller nach oben und nach rechts hat.
14.07.2009 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich glaub du steigerst dich da in was rein.
14.07.2009 12:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Mehr Input! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.08.2009 18:44:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.07.2009 11:15:14 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum