Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DreamRob

X-Mas Arctic
Hmmm. Das X1 is ja n ziemlich geiles Gerät, aber warum löst es sich so schnell in seine Bestandteile auf?
08.10.2009 8:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
tag zusammen. mal ne kleine frage;

mein iphone spinnt ab und zu ziemlich rum:
- owbohl mir edge/3g angezeigt wird funzt das internet einfach nicht. weder emails abrufen noch surfen noch apps, die aufs internet zugreifen. es hilft nur noch menü und ausschalttaste zusammen drücken.
- wenn es im tastensperrmodus ist kann ich es nicht mehr entsperren. lösung wie oben.
- wenn mich jemand anruft kann ich den anruf nicht entgegennehmen, weil sich der balken nicht ziehen lässt, bzw. nicht bis zum anschlag ziehen lässt.

naja, irgendwie konnte ich damit leben, aber mittlerweile kommt noch dazu:
- letztens hat in einem meiner kontakte die handy-nummer gefehlt. sie war einfach nicht mehr vorhanden!
- ipod über kopfhörer funktioniert nicht mehr richtig; das kabel muss betimmt gedreht werden um sound wiederzugeben. (ok, liegt das vllt. an den kopfhörern?)

reicht das aus, um im t-punkt das handy mal abzugeben und überprüfen zu lassen?
08.10.2009 8:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Solang du noch Garantie hast reicht bei Apple, dass dir n Furz quersitzt um es hinzubringen.

Aber afaik musst du nichmal in n T-Punkt, du kannst auch gleich bei Apple anrufen.
08.10.2009 8:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich habs mir im april geholt, die garanie ist zwei jahre lang?

kann ich es dann auch in den tollen neuen apple-shop bei uns in münchen bringen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Txomin am 08.10.2009 8:51]
08.10.2009 8:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Garantie ist 1 Jahr bei Apple, Gewährleistung 2 Jahre.
08.10.2009 8:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ok, wenn ichs aber einschicke oder abegebe krieg ich weder von t-mobile noch von apple ein ersatzgerät?
08.10.2009 8:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mhh, würde ich vermuten. Ich hab nur mal ein Nokia zum Nokia Shop gebracht. Da hätte ich auch nur gegen Cash ein Ersatzgerät bekommen.
08.10.2009 8:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Txomin


kann ich es dann auch in den tollen neuen apple-shop bei uns in münchen bringen?



Ja! wenn du glück hast, tauschen sie es da direkt!
08.10.2009 9:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
alles klar, danke euch!

dann werd ich heut wohl nochmal in die stadt fahrn.
08.10.2009 9:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Tobit

Touch?
Touch Diamond?
Touch Pro? Touch HD?


G2 Touch?
08.10.2009 9:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Tobit

Touch?
Touch Diamond?
Touch Pro? Touch HD?


G2 Touch?



Ne, ist eher ein WinMob Problem. Augenzwinkern
08.10.2009 9:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Kenn mich da ja nich aus peinlich/erstaunt
Ich will endlich mein W810i ersetzen und Android hat's mir wirklich angetan.

Giev plx?
08.10.2009 9:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von Txomin

alles klar, danke euch!

dann werd ich heut wohl nochmal in die stadt fahrn.



Wirst es zwar eh nicht mehr lesen, aber bitte poche bei einer Reparatur auf Gewährleistung und nicht auf Garantie Augenzwinkern
08.10.2009 13:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
wieso? was ist der unterschied?
08.10.2009 13:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Hilfe,

hab 2 Tage zu spät gekündigt und jetzt soll ich noch einmal 12 Monate länger in dem Vetrag bleiben. Komme ich da doch noch irgendwie raus? Ist eine solche Frist überhaupt noch zulässig?
08.10.2009 13:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
hm jetzt ist das ding seit über 24 stunden beim nokia service-point (monfo in stuttgart) und der kerl meinte sie brauchen drei stunden um rauszufinden, was los ist...
hab gestern abends angerufen, da wars noch nicht fertig mit den Augen rollend jetzt überleg ich grad, ob ich mal vorbeifahre...

über mir: nein, kommst du nicht mehr raus, es sei denn der vertragspartner ist kulant und lässt dich aus wohlwollen aus dem vertrag. da hilft nur nett fragen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 08.10.2009 13:59]
08.10.2009 13:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
betruebt gucken
 
Zitat von Fishkob

Hilfe,

hab 2 Tage zu spät gekündigt und jetzt soll ich noch einmal 12 Monate länger in dem Vetrag bleiben. Komme ich da doch noch irgendwie raus? Ist eine solche Frist überhaupt noch zulässig?



Nein.
Ja.
Ha.
Ha.
08.10.2009 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
ab november könnte ich meinen o2 vertrag verlängern. bisher stand für mich eigentlich fest das es bei verlängerung das n97 werden soll. einfach weil ich vom n95 so begeistert war. nach der ganzen negativen presse ist meine stimmung aber doch etwas gekippt und ich steh wieder am anfang meiner suche Augenzwinkern

bisher in der engeren wahl das n900 und das samsung i8910 Omnia HD. beim ersten stellt sich halt die preisfrage beim zweiten hab ich keine ahnung von der qualität (hatte noch nie ein samsung handy).

jemand irgendwelche anderen handytips?
zwingend notwendig sind:
großes display zum surfen
gps
klinke stecker für den ton

und vielleicht käme dieses mal eine verlängerung bei einem reseller für mich in frage. bisher hab ich immer direkt bei o2 verlängert, aber die handyauswahl wird immer magerer. gibts da eventuell auch herrausstechende?
08.10.2009 14:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von cardex

ab november könnte ich meinen o2 vertrag verlängern. bisher stand für mich eigentlich fest das es bei verlängerung das n97 werden soll. einfach weil ich vom n95 so begeistert war. nach der ganzen negativen presse ist meine stimmung aber doch etwas gekippt und ich steh wieder am anfang meiner suche Augenzwinkern

bisher in der engeren wahl das n900 und das samsung i8910 Omnia HD. beim ersten stellt sich halt die preisfrage beim zweiten hab ich keine ahnung von der qualität (hatte noch nie ein samsung handy).

jemand irgendwelche anderen handytips?
zwingend notwendig sind:
großes display zum surfen
gps
klinke stecker für den ton

und vielleicht käme dieses mal eine verlängerung bei einem reseller für mich in frage. bisher hab ich immer direkt bei o2 verlängert, aber die handyauswahl wird immer magerer. gibts da eventuell auch herrausstechende?



hab auch das n95, kann mitte nov. den vertrag verlängern und stelle ähnliche anforderungen. nur den klinke brauch ich nicht, dafür soll's nicht groß über 100gramm schwer werden... das nokia nervt mich da was die größe und gewicht angehen schon gewaltig bei gerade mal 120g. wie das mit den resellern aussieht wäre für mich auch interessant, da o2 wirklich immer weniger auswahl bietet. das samsung hd ding wiegt gut 150g, das wäre mir eindeutig zuviel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 08.10.2009 14:12]
08.10.2009 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von Tobit

Touch?
Touch Diamond?
Touch Pro? Touch HD?

Sorry vergessen. Touch HD
08.10.2009 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Skullcrunsher

 
Zitat von Tobit

Touch?
Touch Diamond?
Touch Pro? Touch HD?

Sorry vergessen. Touch HD



Ich hatte das bei meinem Diamond 2 auch hin und wieder, gab dann von htc sogar einen Fix, der nix gebracht hat.
Bisschen Futter:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-diamond-2/55303-signalisierung-sms-eingang.html
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-diamond-2/57697-hotfix-fuer-fehlende-sms-benachrichtigung-im-standby.html#post334997
Vor allem der letzte Link könnte eventuell helfen.
08.10.2009 14:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Txomin

tag zusammen. mal ne kleine frage;

mein iphone spinnt ab und zu ziemlich rum:
- owbohl mir edge/3g angezeigt wird funzt das internet einfach nicht. weder emails abrufen noch surfen noch apps, die aufs internet zugreifen. es hilft nur noch menü und ausschalttaste zusammen drücken.
- wenn es im tastensperrmodus ist kann ich es nicht mehr entsperren. lösung wie oben.
- wenn mich jemand anruft kann ich den anruf nicht entgegennehmen, weil sich der balken nicht ziehen lässt, bzw. nicht bis zum anschlag ziehen lässt.

naja, irgendwie konnte ich damit leben, aber mittlerweile kommt noch dazu:
- letztens hat in einem meiner kontakte die handy-nummer gefehlt. sie war einfach nicht mehr vorhanden!
- ipod über kopfhörer funktioniert nicht mehr richtig; das kabel muss betimmt gedreht werden um sound wiederzugeben. (ok, liegt das vllt. an den kopfhörern?)

reicht das aus, um im t-punkt das handy mal abzugeben und überprüfen zu lassen?


mal ne sehr doofe frage;

da ich sowas noch nie gemacht habe. was sag ich denn da überhaupt?
mein handy spinnt rum, tauschen sies aus! ?
08.10.2009 14:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Txomin

 
Zitat von Txomin

tag zusammen. mal ne kleine frage;

mein iphone spinnt ab und zu ziemlich rum:
- owbohl mir edge/3g angezeigt wird funzt das internet einfach nicht. weder emails abrufen noch surfen noch apps, die aufs internet zugreifen. es hilft nur noch menü und ausschalttaste zusammen drücken.
- wenn es im tastensperrmodus ist kann ich es nicht mehr entsperren. lösung wie oben.
- wenn mich jemand anruft kann ich den anruf nicht entgegennehmen, weil sich der balken nicht ziehen lässt, bzw. nicht bis zum anschlag ziehen lässt.

naja, irgendwie konnte ich damit leben, aber mittlerweile kommt noch dazu:
- letztens hat in einem meiner kontakte die handy-nummer gefehlt. sie war einfach nicht mehr vorhanden!
- ipod über kopfhörer funktioniert nicht mehr richtig; das kabel muss betimmt gedreht werden um sound wiederzugeben. (ok, liegt das vllt. an den kopfhörern?)

reicht das aus, um im t-punkt das handy mal abzugeben und überprüfen zu lassen?


mal ne sehr doofe frage;

da ich sowas noch nie gemacht habe. was sag ich denn da überhaupt?
mein handy spinnt rum, tauschen sies aus! ?



schilder ihnen doch einfach, was du hier schreibst. sind doch klare mängel. das mit den sound liegt höchstwarscheinlich an einem kabelbruch der kopfhörer oder aber der anschluss am iphone hat nen wackler... sowas kommt auch gerne vor.
08.10.2009 14:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
danke.
08.10.2009 14:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Ich denke dass ich jetzt auf maxxim umsteigen werde.
Wie sieht das mit der Übernahme meiner Nummer aus...wie groß ist bei t-mobile da der Aufwand und lohnt sich das überhaupt?
08.10.2009 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/index-neu.php#73
08.10.2009 18:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Für die Rufnummer wird T-Mobile etwa 25¤ verlangen. Wie es funktioniert steht unter anderem hier.
08.10.2009 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Kennt sich jemand mit SIM Karten für die USA aus?
Ich fliege Anfang Dezember in die USA und da die deutschen Tarife von USA in deutsches Festnetz nicht wirklich Discountpreise haben, wollte ich mir ne extra SIM für da holen.

Gefunden habe ich bis jetzt cellion.de. Kostet nichts aus den USA ins deutsche Festnetz kostet 39cent. Hat da jemand Erfahrungen mit und vielleicht sogar nen besseren Anbieter?
08.10.2009 18:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jemand ne empfehlung für nen handyvertrag ohne grundgebühr, aber mit option auf vernünftige umts-tarife?
und nicht bei o2!
08.10.2009 20:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Also mit Mindestumsatz?
08.10.2009 20:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2009 02:53:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.08.2009 20:01:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum