Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsstaat ( vom Miniwahr authorisiert )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/138631/index.html

"Trotz wiederholter Aufforderungen, den Ort zu verlassen, störte insbesondere ein 37-Jähriger weiter. Die Beamten erteilten ihm schließlich einen Platzverweis. Nachdem auch dieser wiederholt ausgesprochen worden war und der Mann keine Anstalten machte, dem nachzukommen, nahmen ihn die Polizisten fest."

So kann mans auch beschreiben...
13.09.2009 17:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie oft wollt ihr jetzt die selben 3 links noch posten?
13.09.2009 17:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von insanctus

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html


lesen können die auch nicht. fefe hat das video ja erst komprimiert und auf youtube gestellt.
ich find übrigens den polizisten mit der kamera geil, der während der "festnahme" voll in die andere richtung filmt und als der typ weggezerrt ist wieder draufhält.
13.09.2009 17:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Alkoholiker*

er meint schon die bleibefüllung du blitzgneißer.


welche da wäre?



Welche denn nun, alki?
13.09.2009 17:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja die 16 fache füllung natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 13.09.2009 17:23]
13.09.2009 17:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Lamorak

Lernen Polizisten das eigentlich offiziell, dass man sich sofort mit 6 Leuten drumherumstellt, wenn Kollegen einen am Boden liegenden verprügeln, oder bringen die sich das in ihrer Freizeit gegenseitig bei?



Nein, soweit ich weiß bekommt man da beigebracht dann in alle Himmelsrichtungen mit den Armen über dem Kopf wedelnd wegzurennen.
13.09.2009 17:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Aerocore

da ist sogar der polizist rechts vorne fassungslos. naja, gibt bestimmt nur ne verwarnung weil der böse demonstrant soviel provoziert hat mit den Augen rollend


Die Berliner Polizei teilte am Sonntagnachmittag mit, "die Vorgehensweise der beteiligten Beamten" habe die Polizei veranlasst, "ein Strafverfahren wegen Körperverletzung im Amt einzuleiten". Die Untersuchung werde "mit Vorrang geführt".
13.09.2009 17:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von flowb

 
Zitat von insanctus

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html


lesen können die auch nicht. fefe hat das video ja erst komprimiert und auf youtube gestellt.
ich find übrigens den polizisten mit der kamera geil, der während der "festnahme" voll in die andere richtung filmt und als der typ weggezerrt ist wieder draufhält.


so macht man das nunmal. ist ja auch nicht nötig polizisten zu filmen, immerhin verhalten sich diese ja stehts korrekt und regelkonform.

nach dem was ich bei manchen demos selber miterlebt habe, wunderts mich nur, dass keiner der leute, die gefilmt haben, mit einkassiert wurden.
13.09.2009 17:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

ja die 16 fache füllung natürlich.



whoa, dass ihm da der Handschuh oder dem Typen sein Gsicht nicht geplatzt ist.
13.09.2009 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Italienische Verhältnisse. Nicht mehr nur im Parlament.
13.09.2009 17:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Öhm...Naja

nach dem was ich bei manchen demos selber miterlebt habe, wunderts mich nur, dass keiner der leute, die gefilmt haben, mit einkassiert wurden.


Vermutlich hatten sie nicht genug 'Sitzplätze'. Augenzwinkern

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
13.09.2009 17:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
alter.. die 16 schuss auf den angeblich amoklaufenden studenten in regensburg sind gemeint.
13.09.2009 17:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
 
nun wird der Film zum Politikum


 
Testfall für die Kontrollmacht von Privatleuten, die mit Digitalkameras und grundlegendem Internet-Know-how ausgerüstet sind.



Ich finde den Ton in dem Artikel irgendwie schon sonderbar - der Autor scheint doch sehr überrascht über den Impact des Videos zu sein. Dabei ist es ja nicht erst seit gestern so, dass Bilder eine ganz besondere mediale Wirkung haben und Menschen aufrütteln können.

Gerade die Tatsache, dass mittlerweile dank digitaler Vernetzung fast jeder in der Lage ist, solche Bilder schnell vielen anderen Menschen zukommen zu lassen, sollte doch das demokratische Herz höher schlagen lassen.

Ansonsten kann man ja gleich nur noch Berichterstattung von "embedded journalists" zulassen.
13.09.2009 17:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Lord of Enya

 
Zitat von Aerocore

da ist sogar der polizist rechts vorne fassungslos. naja, gibt bestimmt nur ne verwarnung weil der böse demonstrant soviel provoziert hat mit den Augen rollend


Die Berliner Polizei teilte am Sonntagnachmittag mit, "die Vorgehensweise der beteiligten Beamten" habe die Polizei veranlasst, "ein Strafverfahren wegen Körperverletzung im Amt einzuleiten". Die Untersuchung werde "mit Vorrang geführt".




Jeder weiß wie das ausgehen wird peinlich/erstaunt

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Ne%C3%9F
13.09.2009 17:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Krähe, Auge aushacken, un so, ne?
13.09.2009 17:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So bin auch wieder da aus Berlin.
Hab von dem sanften eingreifen der Polizei leider nichts mitbekommen. Sonst wäre es mir eine Freude gewesen (wenn es am Ende auch umsonst gewesen wäre), als Zeuge auszusagen...
Und schon wieder mal ein paar pOTler gekennengelernt fröhlich
13.09.2009 17:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Alkoholiker*

alter.. die 16 schuss auf den angeblich amoklaufenden studenten in regensburg sind gemeint.



kk, hat gedauert.
13.09.2009 17:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Eigentlich cool, so ein Beruf als Polizist. Verbeamtet, nettes Gehalt, kannst deiner Gewalt freien lauf lassen. Hierzulande kann man sogar Studenten in den Hinterkopf schießen und wird freigesprochen.

Und ich verwette meinen Arsch drauf, dass die Polizisten, die einen Studenten vor einigen Wochen mit 13 Kugeln, davon 7 in den Rücken, angeblich in Notwehr erschossen haben keinerlei personelle oder gar strafrechtliche Konsequenzen erwarten müssen.

Glaubt ihr, das so ein paar gebrochene Nasen Unschuldiger die juckt? Ich glaub nicht. Die Arbeit der Exekutive ist auf dem selben Niveau wie die des Innenministeriums. Aggressiv und Volksfern. Aber dann wird rumgeheult, dass die Bullen immer weniger Respekt bekommen, nicht mehr als FReund und Helfer anerkannt werden und die Bevölkerung lieber auf Abstand geht. Wen wunderts, wer Wind säht ...
13.09.2009 17:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Im Zusammenhang mit der Überprüfung des Lautsprecherwagens kam es seitens mehrerer Teilnehmer zu massiven Störungen der polizeilichen Maßnahmen. Trotz wiederholter Aufforderungen, den Ort zu verlassen, störte insbesondere ein 37-Jähriger weiter. Die Beamten erteilten ihm schließlich einen Platzverweis. Nachdem auch dieser wiederholt ausgesprochen worden war und der Mann keine Anstalten machte, dem nachzukommen, nahmen ihn die Polizisten fest. Hierbei griff ein Unbekannter in das Geschehen ein und versuchte, den Festgenommenen zu befreien, was die Beamten mittels einfacher körperlicher Gewalt verhinderten. Der Unbekannte entfernte sich anschließend vom Tatort.



Ähm... wem wollen die DAS denn verkaufen? Pillepalle



Leuten die keinen Zugang zum Internet haben?
13.09.2009 17:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Jellybaby

 
Im Zusammenhang mit der Überprüfung des Lautsprecherwagens kam es seitens mehrerer Teilnehmer zu massiven Störungen der polizeilichen Maßnahmen. Trotz wiederholter Aufforderungen, den Ort zu verlassen, störte insbesondere ein 37-Jähriger weiter. Die Beamten erteilten ihm schließlich einen Platzverweis. Nachdem auch dieser wiederholt ausgesprochen worden war und der Mann keine Anstalten machte, dem nachzukommen, nahmen ihn die Polizisten fest. Hierbei griff ein Unbekannter in das Geschehen ein und versuchte, den Festgenommenen zu befreien, was die Beamten mittels einfacher körperlicher Gewalt verhinderten. Der Unbekannte entfernte sich anschließend vom Tatort.



Ähm... wem wollen die DAS denn verkaufen? Pillepalle



Leuten die keinen Zugang zum Internet haben?


Wie sollen Die DAS lesen Mata halt...
---
Augenzwinkern
13.09.2009 17:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Im Käseblat und der Aktuellen Kamera wirds genauso runtergebetet?
13.09.2009 17:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von flowb

 
Zitat von insanctus

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html


lesen können die auch nicht. fefe hat das video ja erst komprimiert und auf youtube gestellt.
ich find übrigens den polizisten mit der kamera geil, der während der "festnahme" voll in die andere richtung filmt und als der typ weggezerrt ist wieder draufhält.



das ist normal in berlin
ich empfehle dazu den youtube link "hier schlägt der chef noch selbst"
mit ner handy kamera aufgenommen, wie ein polizist nach einem wortwechsel mit der faust zuschlägt, der polizeikameramann hält die kamera weg.
vorgefallen bei einem fussballspiel des bfc dynamo.

vielleicht ist ja jetzt meine meinung zu einigen angehörigen der berliner polizei etwas nochvollziehbarer
13.09.2009 18:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Lamorak

Lernen Polizisten das eigentlich offiziell, dass man sich sofort mit 6 Leuten drumherumstellt, wenn Kollegen einen am Boden liegenden verprügeln, oder bringen die sich das in ihrer Freizeit gegenseitig bei?

beides.



jap beides.

sehr nett übrigens eine szene ca. 50m von der videoaufnahme entfernt. eine halbe hunderschaft renn eine schräge grasfläche hinauf, ein etwas übergewichtiges exemplar der gattung robocop schafft den anstieg nicht, kommt ins straucheln und fällt. dabei zerlegt er die digicam, die er dabei hatte, auf das allgemeine gelächter folgte ein wutausbruch gepaart mit einem erfolglosen versuch das eigene unvermögen einem passanten in die schuhe zu schieben.
13.09.2009 18:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Die Szene auf dem Hügel neben dem Potsdamer Platz war mehr als skurril. Wie alle auf dem Gras stehen und keiner so richtig wusste was eigentlich los ist...

Bin mit keldorn dann nach Hause gegangen. Breites Grinsen
13.09.2009 18:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Jellybaby

 
Im Zusammenhang mit der Überprüfung des Lautsprecherwagens kam es seitens mehrerer Teilnehmer zu massiven Störungen der polizeilichen Maßnahmen. Trotz wiederholter Aufforderungen, den Ort zu verlassen, störte insbesondere ein 37-Jähriger weiter. Die Beamten erteilten ihm schließlich einen Platzverweis. Nachdem auch dieser wiederholt ausgesprochen worden war und der Mann keine Anstalten machte, dem nachzukommen, nahmen ihn die Polizisten fest. Hierbei griff ein Unbekannter in das Geschehen ein und versuchte, den Festgenommenen zu befreien, was die Beamten mittels einfacher körperlicher Gewalt verhinderten. Der Unbekannte entfernte sich anschließend vom Tatort.



Ähm... wem wollen die DAS denn verkaufen? Pillepalle



"versuchte gefangenenbefreiung" sehr beliebt derzeit bei der berliner polizei, das gibt ne fette anzeige für den demonstranten und dann muss man nur noch 2 kollegen finden, die die story vor gericht bestätigen.
13.09.2009 18:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
copzone down?
13.09.2009 18:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

copzone down?


Nein.
13.09.2009 18:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

copzone down?


Nein.



wartet mal bis anonymous davon wind bekommt peinlich/erstaunt
13.09.2009 18:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

copzone down?


Nein.


schade
13.09.2009 18:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von flowb

 
Zitat von insanctus

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,648686,00.html


lesen können die auch nicht. fefe hat das video ja erst komprimiert und auf youtube gestellt.
ich find übrigens den polizisten mit der kamera geil, der während der "festnahme" voll in die andere richtung filmt und als der typ weggezerrt ist wieder draufhält.



das ist normal in berlin
ich empfehle dazu den youtube link "hier schlägt der chef noch selbst"
mit ner handy kamera aufgenommen, wie ein polizist nach einem wortwechsel mit der faust zuschlägt, der polizeikameramann hält die kamera weg.
vorgefallen bei einem fussballspiel des bfc dynamo.

vielleicht ist ja jetzt meine meinung zu einigen angehörigen der berliner polizei etwas nochvollziehbarer


ich kann das video nicht finden
13.09.2009 18:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsstaat ( vom Miniwahr authorisiert )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.09.2009 19:14:00 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum