Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
verschmitzt lachen
Hey, das war mein Text .

Ich bin mittlerweile vom Religionsgerede so genervt, dass ich, falls eine damit anfängt, schon das weite suche. Glaube ok, das hilft einigen oder vielen Menschen im Leben aber sobald 'n 2000 Jahre alter, bekiffter Fischer anfängt das Leben zu bestimmen, dann hört's auf.

Die beste Aussage von einer: "Man darf nicht in den selben Räumen Sex haben, in dem man auch isst.". Woot? Aber der Esstisch hat genau die richtige Höhe

27.08.2009 8:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
wenn ich nirgendwo sex haben dürfte, wo ich schon gegessen habe, dann wäre ich ein ziemlich unglücklicher mensch!
27.08.2009 8:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
wenn ich nirgendwo essen dürfte, wo ich schon sex hatte, dann wäre ich ein ziemlich hungriger mensch!
27.08.2009 8:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus

wenn ich nirgendwo sex haben dürfte, wo ich schon gegessen habe, dann wäre ich ein ziemlich unglücklicher mensch!



die frage die ich mir nun stelle, ob du einfach an unglaublichen vielen orten sex hattest oder ob du einfach sogar im bett noch futterst...
27.08.2009 8:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von K4ll1mer0

wenn ich nirgendwo essen dürfte, wo ich schon sex hatte, dann wäre ich ein ziemlich hungriger mensch!



Breites Grinsen
27.08.2009 8:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Havoc Illuminatus

wenn ich nirgendwo sex haben dürfte, wo ich schon gegessen habe, dann wäre ich ein ziemlich unglücklicher mensch!



die frage die ich mir nun stelle, ob du einfach an unglaublichen vielen orten sex hattest oder ob du einfach sogar im bett noch futterst...


Du hast noch nie im Bett gegessen traurig?
27.08.2009 8:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Naja meine Ex war auch tierisch religiös. Ich bin auch öfters in die Kirche mitgegangen usw. und das hat sie und ihre Eltern gefreut, allerdings habe ich sie auch nach und nach davon abgebracht, sodass wir max an Standardereignissen in die Kirche sind. Das mit dem Sex hat sich dann auch nach ca. 2-3 Monaten ergeben wobei's davor auch schon ziemlich wild war. Im Endeffekt war sie froh sich durch mich von diesem Religionskram lösen zu können und so ein Stück weit dann von ihren Eltern abzunabeln.
27.08.2009 8:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Havoc Illuminatus

wenn ich nirgendwo sex haben dürfte, wo ich schon gegessen habe, dann wäre ich ein ziemlich unglücklicher mensch!



die frage die ich mir nun stelle, ob du einfach an unglaublichen vielen orten sex hattest oder ob du einfach sogar im bett noch futterst...


Du hast noch nie im Bett gegessen traurig?



ganz ehrlich gesagt nicht, ich bin einer der relativ viel rumkrümmelt wenn er isst, und da ich nicht gerne auf essensresten schlafe, ne peinlich/erstaunt

ausserdem steht in meinem schlafzimmer nur ein bett und ein schrank, besonders spannend ist es da nicht zum essen Breites Grinsen
27.08.2009 9:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Havoc Illuminatus

wenn ich nirgendwo sex haben dürfte, wo ich schon gegessen habe, dann wäre ich ein ziemlich unglücklicher mensch!



die frage die ich mir nun stelle, ob du einfach an unglaublichen vielen orten sex hattest oder ob du einfach sogar im bett noch futterst...


Du hast noch nie im Bett gegessen traurig?



ganz ehrlich gesagt nicht, ich bin einer der relativ viel rumkrümmelt wenn er isst, und da ich nicht gerne auf essensresten schlafe, ne peinlich/erstaunt

ausserdem steht in meinem schlafzimmer nur ein bett und ein schrank, besonders spannend ist es da nicht zum essen Breites Grinsen


Nagut mein Recher steht neben dem Bett peinlich/erstaunt
27.08.2009 9:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
verschmitzt lachen
"Nein Schatz, die Webcam ist nicht an. Ehrlich."
27.08.2009 9:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
rrrrah. Frauen. Können die nicht wenigstens einmal auf den männlichen Gebieter hören?
27.08.2009 10:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
peinlich/erstaunt
27.08.2009 10:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cal .50 BMG

Das steht noch an oder wie ist das zu verstehen?

Mata halt...

Mir hat im Gegenzug dazu eine gesagt, sie wäre fett und würde sich daher nicht trauen. Bis ich sie dann soweit hatte, 175/75 mit den Augen rollend



Also für 'ne Frau ist das ganz ordentlich.



ganz ordentlich ? Das ist Fett Breites Grinsen



Bitte was? Wo lebst du denn? Das ist etwas betagter, aber doch nicht fett.



War ja nich so ernst gemeint Breites Grinsen <- aber ich persönlich finde kleinere, zierliche Damen irgendwie attraktiver... (die kann man so toll hochheben und in der Gegend rumtragen Augenzwinkern )



Haha, schwächling Breites Grinsen.

Naja mein peinlichstes "Date" war im Saufurlaub auf Korfu mit ~16 Jahren.

Kollege und ich wollten auf eine Single Party und hatten dementsprechend vorgeglüht. Naja der Kollege fiel dann schon vor der Busfahrt dahin aus und kotzte in das Blumenbeet am Campingplatz empfang. Naja, ich allein hin.

Voll wie 10 Russen.

Mit einer rumgeschäkert, die für mich an dem Abend total geil aus sah. Rumgemacht, irgendwann habe ich selbst ins Beet gekotzt... Naja, Kaugummi und ab dafür. Dann in der Kiste gelandet, irgendwann mit dem Bus zurück zum Campingplatz.

Waren da mit 7 Freunden/Freundinnen aus der alten Klasse, die waren noch wach. Denen erzählt das ich total die geile Perle abgeschleppt hab und mit ihr in der Kiste war.

Nächster Tag am Strand:
Ein fettes schwabbeliges etwas kommt mir entgegen. Ich kannte "es" nicht. Bis die anderen auf einmal anfingen zu lachen. Da wusste ich:

Ich brauche noch 6 Ouzo.
27.08.2009 10:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Also bitte... So voll kann kein Mensch sein, dass er sowas nicht merkt. Du stehst einfach auf Dicke.
27.08.2009 10:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von mavchen

Ich brauche noch 6 Ouzo.


Siehst du, dafür braucht man Freunde! Ich war vor Jahren auch mal auf einer Flatrateparty (als es die in Singen noch gab), ordentlich zugelangt, dann ab auf den Trance-Floor mir die Zeit vertreiben. Ich bin schon ziemlich gut dabei, mit einer abzutanzen und denke mir "super, das sind keine 10 Minuten mehr bis zum Close (ja, das Wort hab ich jetzt extra für alle PU-Hater eingebaut Breites Grinsen)" als mich ein Kumpel aus der Affäre gezogen hat "ey was machste da, die is ja mal voll fett!" Hab ich in dem Moment gar nicht realisiert, aber dann, als ich sie ein wenig aus der Distanz betrachtet habe ... joah... peinlich/erstaunt
27.08.2009 10:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von mavchen

Ich brauche noch 6 Ouzo.


Siehst du, dafür braucht man Freunde! Ich war vor Jahren auch mal auf einer Flatrateparty (als es die in Singen noch gab), ordentlich zugelangt, dann ab auf den Trance-Floor mir die Zeit vertreiben. Ich bin schon ziemlich gut dabei, mit einer abzutanzen und denke mir "super, das sind keine 10 Minuten mehr bis zum Close (ja, das Wort hab ich jetzt extra für alle PU-Hater eingebaut Breites Grinsen)" als mich ein Kumpel aus der Affäre gezogen hat "ey was machste da, die is ja mal voll fett!" Hab ich in dem Moment gar nicht realisiert, aber dann, als ich sie ein wenig aus der Distanz betrachtet habe ... joah... peinlich/erstaunt



Naja, im nachhinein ist und bleibt es eine witzige Geschichte an die man sich auf fast jeder Party erinnert .

Der Urlaub hat danach auf jeden Fall frauentechnisch doch noch eine gute Wendung genommen Augenzwinkern.
27.08.2009 10:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Fabsn

Also bitte... So voll kann kein Mensch sein, dass er sowas nicht merkt. Du stehst einfach auf Dicke.



Ich glaube du warst noch nie richtig voll. So ein scheiss passiert schneller als man denken kann Breites Grinsen
27.08.2009 10:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
verschmitzt lachen
Stolz?
27.08.2009 10:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Fabsn

Stolz?



Wieso soll ich auf so eine Aktion stolz sein.
Immerhin kann ich drüber lachen und whine nicht so rum wie manch andere hier mit den Augen rollend
27.08.2009 10:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Alter, Du warst voll und geil, und Dir war in dem Moment schlichtweg egal, wen Du da abschleppst.
Die Geschichte drum herum hast Du Dir dann so überlegt weil es Dir aus unerfindlichen Gründen peinlich war, dass Du einfach mal Ficken wolltest.
27.08.2009 10:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Insaniac

Alter, Du warst voll und geil, und Dir war in dem Moment schlichtweg egal, wen Du da abschleppst.
Die Geschichte drum herum hast Du Dir dann so überlegt weil es Dir aus unerfindlichen Gründen peinlich war, dass Du einfach mal Ficken wolltest.



Verdammt. Erwischt. traurig
27.08.2009 10:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich glaube hier haben alle panische angst vor einer übergewichtigen freundin...
27.08.2009 11:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Klar, denn was sollen da die anderen nur denken?
27.08.2009 11:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
...
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Insaniac

Alter, Du warst voll und geil, und Dir war in dem Moment schlichtweg egal, wen Du da abschleppst.
Die Geschichte drum herum hast Du Dir dann so überlegt weil es Dir aus unerfindlichen Gründen peinlich war, dass Du einfach mal Ficken wolltest.



Verdammt. Erwischt. traurig


außerdem muss man eh mal ne fette verräumt haben!
27.08.2009 11:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich denke dass man sich erstmal an die eigene nase fassen sollte.

der wkdgfb ist auch nicht gerade die galavorstellung der chippendales.

es ist immer leicht, die mäkel bei anderen zu sehen. selbstkritik is die kunst. um eine beziehung erfolgreich laufen zu lassen, muss man immer zuerst nachdenken, was man selbst besser machen könnte, bevor man am anderen rummeckert.


und hier gehts nicht nur um übergewicht, das ist übertragbar auf körperpflege, hakennasen, karriereorientierung, etc..
27.08.2009 11:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
unglaeubig gucken
Posten hier also nur ungepflegte, karrieregeile Übergewichtige aus Rübennasenhausen?

//Ich weiß nicht, was so schlimm daran ist, wenn man sagt, man interessiert sich nicht für "Übergewichtige". Jeder hat seine Vorstellungen von der perfekten Frau und bei mir spielt das Aussehen halt 'ne genauso große Rolle wie der Charakter.

Die meisten würden dann doch eh viel lieber mit einer dummen Hübschen als mit einer klugen Hässlichen vögeln. Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 27.08.2009 11:11]
27.08.2009 11:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cal .50 BMG

Das steht noch an oder wie ist das zu verstehen?

Mata halt...

Mir hat im Gegenzug dazu eine gesagt, sie wäre fett und würde sich daher nicht trauen. Bis ich sie dann soweit hatte, 175/75 mit den Augen rollend



Also für 'ne Frau ist das ganz ordentlich.



ganz ordentlich ? Das ist Fett Breites Grinsen



Bitte was? Wo lebst du denn? Das ist etwas betagter, aber doch nicht fett.



also 75kg auf 175 stell ich mir auch schon als recht "kräftig" vor, das bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt, ne freundin die schwerer ist als ich peinlich/erstaunt
27.08.2009 11:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
naja ich fühle mich auch wohler, wenn meine freundin größere titten hat als ich selbst.

trotzdem ist dieses kategorische ausschliessen irgendwie doof
27.08.2009 11:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cal .50 BMG

Das steht noch an oder wie ist das zu verstehen?

Mata halt...

Mir hat im Gegenzug dazu eine gesagt, sie wäre fett und würde sich daher nicht trauen. Bis ich sie dann soweit hatte, 175/75 mit den Augen rollend



Also für 'ne Frau ist das ganz ordentlich.



ganz ordentlich ? Das ist Fett Breites Grinsen



Bitte was? Wo lebst du denn? Das ist etwas betagter, aber doch nicht fett.



also 75kg auf 175 stell ich mir auch schon als recht "kräftig" vor, das bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt, ne freundin die schwerer ist als ich peinlich/erstaunt



schwachfug, meine freundin wiegt auch so um den dreh herum und ist super gebaut. (vielleicht 72 auf 177 oder so)
kommt halt drauf an obs fett oder muskeln sind.
27.08.2009 11:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Zumal ausgerechnet das Gewicht was Veränderliches ist. Wie macht ihr das denn, wenn ihr mal Kinder zeugt? "zOMG, sie hat 12 Kilo zugenommen, WKDGFB! Nächste Kundin!" ?
27.08.2009 11:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2009 23:55:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2009 19:35:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum