Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Fußball-Bender ( Heja BVB! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
... Heja BVB!
Hallo zusammen,

da ich jetzt endlich einen Bender-Upload mein Eigen nennen darf wäre es nett wenn sich jemand von euch um meinen Bender kümmern würde.
Da ich ein großer Anhänger des BVB bin möchte ich meinen Bender auch in der aktuellen Kluft meines Clubs sehen. Genau gesagt im neuen Auswärts-Dress des BVB.



Dazu sollte er diese Hose tragen:


Sowie diese Stutzen:


Schuhe sollte er natürlich auch tragen und zwar dieses Modell:


Als Pose hätte ich gerne eine Art Captain-Morgan Haltung:


Anstelle des Fasses sollte der Bender mit dem einen Bein bitte auf einem Ball stehen. Als Haarfarbe würde ich ein dunkles Blond bevorzugen, sodass sich der bender etwas an mir orientiert.
Wäre wirklich sehr nett wenn jemand von euch sich meinem Request annehmen würde Breites Grinsen

Vielen Dank schonmal
16.08.2009 22:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
Ich würde den machen. Aber nur im Rosa Auswärtstrikot vom VfL!
17.08.2009 8:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
 
Zitat von krueps

Ich würde den machen. Aber nur im Rosa Auswärtstrikot vom VfL!


OhNoez traurig
17.08.2009 12:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Gibts eigentlich irgendwie schon irgendwas neues so? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OhJoez am 29.08.2009 3:35]
29.08.2009 3:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Gibts irgendwas neues oder jemand anderes der meinem Wunsch nachkommen würde?
Wäre echt knorke.
21.09.2009 21:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Ich kann ja mal einige Skizzen auf einem Blatt Papier machen, versprechen kann ich aber nichts.

Btw.: HEJA BVB!

# -
Wenns gefällt mache ich weiter. Ist ziemlich beschissen aufwändig mit Vektoren auf einem Mousepad zu arbeiten.

## Ja, ich weiß, dem fehlt ein Unterarm, aber das ist schwieriger als man denkt.

### Ich merk jetzt erst wie scheiße der war... Die Zeichnung auf'm Blatt sah vielversprechender aus. :/

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 26.09.2009 17:35]
25.09.2009 1:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Ich hab jetzt zwar noch nichts von den Skizzen gesehen aber danke schonmal Breites Grinsen
27.09.2009 14:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Macht noch irgendwer weiter oder muss ich gar ohne Cb sterben? traurig
21.10.2009 19:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Ein letztes Mal versuch ichs noch. Möchte mir nicht ein Zeichner ein kleines Weihnachtsgeschenk machen? Breites Grinsen
Erbarme sich einer!
03.12.2009 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
So, hier ist mal ne Skizze:

23.01.2010 9:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Die bildlinke Hand würd ich versuchen noch irgendwie anders unterzubringen. Evtl. eine Eckfahne haltend, wobei da anderen Leuten bestimmt noch was Sinnvolleres einfällt.
23.01.2010 12:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Die Skizze sieht schonmal richtig geil aus meiner Meinung nach. Vielleicht könnte er, wie von Malleck schon angerissen, die bildlinke Hand in die Hüfte stützen? Ansonsten wirklich sehr geile Arbeit, Oni!
23.01.2010 23:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
*hiddenpush* peinlich/erstaunt

Gäbe es Neuigkeiten in irgendeiner Richtung? peinlich/erstaunt
02.03.2010 11:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Leider noch nicht traurig
Zeit hätte ich jetzt zwar en masse, da die Klausuren vorbei sind. Wäre da nur nicht diese Anno1404-"Sucht" Breites Grinsen

Ich versuch mich die Tage mal dazu aufzurappeln an den ganzen Requests weiterzumachen Augenzwinkern
02.03.2010 12:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Sieht irgendwie aus wie der von mavchen
03.03.2010 0:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Na, ob das wirklich so ne gute Idee ist?

Ich erinnere mich da an die gute alte Zeit . . .

Breites Grinsen

Fragile lives, shattered dreams
03.03.2010 11:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Outlines:
04.03.2010 13:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Irgendwie sieht die Hand in der Hüfte zeimlich krüppelig aus Breites Grinsen
Müsste der Daumen nicht normalerweise waagerecht angelegt seien und weiter nach hinten gedreht? Insgesamt die Hand wär mehr gedreht oder? peinlich/erstaunt
Bis auf das Detail jedenfalls allererste Sahne!
05.03.2010 10:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
So, hier (endlich Augenzwinkern) mal was mit Farbe:

28.04.2010 15:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Das Triko sollte sich mehr an der Haltung des Spielers orientieren; sprich auf dem Oberschenkel aufliegen.
28.04.2010 15:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Und mach die Finger mindestens doppelt so dick.
28.04.2010 17:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Katha

Und mach die Finger mindestens doppelt so dick.


Joah, Hände größer.

Allgemein sehen die Arme ziemlich verkrüppelt aus. Zu kurz, zu dünn - irgendwie absolut unpassend zum Körper.
Der hintere Arm sieht zudem aus, als sei er ausgestreckt, was ihn noch kürzer werden lässt. Ein Verschieben der Hand auf's Knie ist vllt. besser. Die Hand selbst solltest du dort auch ändern - den Daumen z.B. abspreizen. (Die Hand würde man bei der Armstellung so kaum auf den Oberschenkel legen können. Die Finger würde man immer zur Schenkelinnenseite drehen.)

http://bender.vault-tec.de/pic_sites/weapon-improvement.htm

Hyp
28.04.2010 17:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
so besser?
22.08.2010 12:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Eigentlich war der Vorschlag ein "entweder ... oder". Entweder Hand nach innen drehen, oder Daumen abspreizen und weiter an's Knie packen.
War dumm ausgedrückt.

Hat der Requester hier eigentlich mal wieder reingeschaut?

Hyp
22.08.2010 14:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Hyperdeath


Hat der Requester hier eigentlich mal wieder reingeschaut?

Hyp



schreib ihn doch eine PM damit er es macht!
22.08.2010 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Vielen Dank für die PM erstmal. An sich hab ich mittlerweile eigentlich überhaupt nichts mehr zu meckern an dem Bender. Oder gibt es vom anwesenden Fachpersonal noch Anmerkungen oder Vorschläge? Ansonsten bedanke ich mich für deine Mühe, Oni. Find den bender top!
24.08.2010 11:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Der ist noch nicht fertig.
24.08.2010 11:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Der hat keine Schatten

wobei seine ganzen Triko Details werden sicher interessant anzusehen sein wen er erst mal kleiner ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 24.08.2010 11:30]
24.08.2010 11:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

Der hat keine Schatten


Jetzt schon ;D

24.08.2010 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Sehr, sehr starkes Teil soweit ich das beurteilen kann Breites Grinsen

¤: Ist der jetzt so für die Benutzung denn freigegeben? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OhJoez am 25.08.2010 11:51]
25.08.2010 9:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball-Bender ( Heja BVB! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum