Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XXIII ( mit LPIP.de durch die downtime! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Deus Ex - 31 - A BOMB!



Dieser Teil zeigt alles, was das Spiel so genial macht. Und ist thematisch so unglaublich aktuell derzeitig. Wer nicht verstanden hat, was alle so toll an diesem Spiel finden, der möge sich diesen Teil ansehen.

Und das "A bomb!" ist einfach nur göttlich Breites Grinsen.
29.08.2009 22:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
falls es wn interssiert,

Silent Hill - Der Film

JETZT auf RTL.

Fand ich damals ganz ok, ohne jemals eines der Spiele gespielt zu haben
29.08.2009 22:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ist auch ganz gut wenn man die Spiele kennt.
Vermischt zwar ein wenig und stellt Sachen um, ist aber dennoch eine der besseren Spiele Verfilmungen.
29.08.2009 22:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich schau mir jetzt den film und in den nächsten tagen dann die SH3 und SH4 LPs an

[¤]was genau hätte eigentlich das radio in SH2 gebracht wenn crusher es angelassen hätte?`
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 29.08.2009 22:44]
29.08.2009 22:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von psycho.doc

[¤]was genau hätte eigentlich das radio in SH2 gebracht wenn crusher es angelassen hätte?`



Fängt an zu Rauschen wenn Monster in der Nähe sind.
29.08.2009 22:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Ich glaube seltsame Störgeräusche wenn Gegner in der Nähe sind (siehe Handy gerade eben im Film).

/fakeedit: Scheiß Werbung...

/e: Slow sedder is slow...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 29.08.2009 22:52]
29.08.2009 22:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Arcanum - Techdemo quasi...

Ich zitiere mal frei nach Wikipedia:

 
Am Anfang hat der Spieler die Wahl zwischen verschiedenen Rassen. Unter anderem Halblinge, Zwerge, (Halb-)Orks, Menschen und (Halb-)Elfen. Ein Klassensystem gibt es nicht. Der Spieler entscheidet während des Spiels, ob er lieber kämpft, zaubert oder schleicht. Die Gruppe des Spielers ist abhängig von den Attributen und der Gesinnung. Wenn man zum Beispiel einen Magier guter Gesinnung trifft und ihn in die Gruppe aufnehmen will, darf man keine böse Gesinnung haben. Wenn sich die Gesinnung im Lauf des Spiels verändert kann es passieren, dass sich ein Charakter von der Gruppe trennt. Es ist möglich, das Spiel auch ohne Gruppe durchzuspielen.
Besonderen Reiz erhält das Spiel durch den Gegensatz von Technologie und Magie, der das ganze Spiel durchzieht. Dieser zusätzliche Dualismus sorgt neben den rollenspieltypischen Gegensätzen von "Gut und Böse" und "Schwerter oder Zauberei" für eine hohe Komplexität sowohl des Charaktersystems als auch der Story.
Magisch begabte Charaktere erhalten Vorteile beim Einsatz von Zaubersprüchen, können jedoch keine technologischen Hilfsmittel einsetzen, zum Beispiel nicht mit der Eisenbahn fahren. Bei Technologen verhält es sich genau umgekehrt. Auch ist es möglich, einen Mittelweg zu beschreiten: Dann profitiert der Charakter zwar weder von verstärkter Magie noch von technologisch bedingter Magieresistenz, kann jedoch beide Disziplinen nutzen und sogar kombinieren.
Neben dem Charaktersystem ist auch die Storyline vom Widerstreit von Technologie und Magie durchzogen, und der Spieler wird des Öfteren gezwungen, sich für eine Seite zu entscheiden. Da diese Entscheidungen teilweise sehr unterschiedliche Auswirkungen haben, erhöht sich dadurch auch die Wiederspielbarkeit.



Was meint ihr, Potenzial?

/ Oh, Banner sieht ja mal scheisse aus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 29.08.2009 23:44]
29.08.2009 23:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Frage
Potential? Sicher. Aber ob das in Video LP form umsetzbar ist? Ist wohl ne lange geschichte peinlich/erstaunt

http://lparchive.org/LetsPlay/Arcanum/
29.08.2009 23:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Kampfferkerl

Deus Ex - 31 - A BOMB!



Dieser Teil zeigt alles, was das Spiel so genial macht. Und ist thematisch so unglaublich aktuell derzeitig. Wer nicht verstanden hat, was alle so toll an diesem Spiel finden, der möge sich diesen Teil ansehen.

Und das "A bomb!" ist einfach nur göttlich Breites Grinsen.



oder die stelle bei 10:40...wo fuer ein frame ein bild aufpoppt.


sie perverses schwein!
29.08.2009 23:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Ich hab extra nochmal an der Stelle im Dauerstop die Stelle abgespielt, aber dann kam es auf einmal nicht mehr, mysteriös Breites Grinsen. Musste auch direkt an Fight Club denken.

E: Ah doch! Oh man, Kampfferkerl Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 29.08.2009 23:31]
29.08.2009 23:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Natürlich, die "Mainquest" in dem Sinne ist fast schon monströs. Ich hab's bisher glaube ich mal bis zu etwa einem Drittel durchgespielt und dann irgendwie liegen gelassen. peinlich/erstaunt

Die Präsentation ist halt das Fragliche, richtig.
Meine Idee wäre es, das Journal hier jeweils zu zeigen und halt die einzelnen Aufgaben irgendwie erfüllen. Die Dialoge werde ich wohl vorlesen müssen, da die Schrift einfach zu klein ist um sie anständig zu zeigen. Zudem müsste ich mich eisern auf 30 Minütige Episoden festlegen.
29.08.2009 23:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Ich werde demnächst mit dem TPS Spiel "Freedom Fighters" starten. Hoffe ich "klaue" es keinem Augenzwinkern
Aber eine Frage, sollte man bei 800x600 lieber in half- oder fullsize aufnehmen?
29.08.2009 23:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Kampfferkerl

Deus Ex - 31 - A BOMB!



Dieser Teil zeigt alles, was das Spiel so genial macht. Und ist thematisch so unglaublich aktuell derzeitig. Wer nicht verstanden hat, was alle so toll an diesem Spiel finden, der möge sich diesen Teil ansehen.

Und das "A bomb!" ist einfach nur göttlich Breites Grinsen.



Das Game muss ich auch mal wieder rauskramen. Hab nie alle Enden gesehen.

WTF

Man achte mal auf 10:39 bis 10:41 ein Frame ist reingemogelt


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.08.2009 23:42]
29.08.2009 23:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Force Commander

Ich werde demnächst mit dem TPS Spiel "Freedom Fighters" starten. Hoffe ich "klaue" es keinem Augenzwinkern
Aber eine Frage, sollte man bei 800x600 lieber in half- oder fullsize aufnehmen?

Sieht interessant aus. peinlich/erstaunt
29.08.2009 23:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Force Commander

Ich werde demnächst mit dem TPS Spiel "Freedom Fighters" starten. Hoffe ich "klaue" es keinem Augenzwinkern
Aber eine Frage, sollte man bei 800x600 lieber in half- oder fullsize aufnehmen?



Hab mal die Demo gespielt, war ganz interessant.

Und 800x600 kannste FullSize nehmen...find ich.
29.08.2009 23:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
-> SH - der Film

War ganz gut.
Sehr gut gelungene Umsetzung der Weltenwechsel, sogar einige Details aus dem Spiel wurden mit eingebaut. Allerdings fand ich die Story sehr Mata halt......
30.08.2009 0:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
optisch sehr geil aber die story war quark
30.08.2009 0:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Und wo das grad war: Parax, wann geht es weiter? Wütend
30.08.2009 0:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Force Commander

Ich werde demnächst mit dem TPS Spiel "Freedom Fighters" starten. Hoffe ich "klaue" es keinem Augenzwinkern
Aber eine Frage, sollte man bei 800x600 lieber in half- oder fullsize aufnehmen?


hmm 0815TPS mit eher belangloser und überpatriosiert story

da das ganze auf der selben engine wie hitman arbeitet(weiss grad ned welcher teil, sry) denke ich das du da vlt mal alkoholiker fragen sollstest, wie er Hitman : Blood Money aufgenommen hat.
30.08.2009 1:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaddZ

Arctic Female
 
Zitat von sedder

-> SH - der Film

War ganz gut.
Sehr gut gelungene Umsetzung der Weltenwechsel, sogar einige Details aus dem Spiel wurden mit eingebaut. Allerdings fand ich die Story sehr Mata halt......




..dramatisch?

Der SH-Film ist meiner Meinung nach weniger Horror als Drama, ergo eventuell negativ überraschend für die Spieleliebhaber.
Aber ich mochte den Film, trotz Murks in Story.

Btw, ich bitte auch um ein Weiterspielen des SH4 LPs.
Auch wenn ich Henry als Hauptcharakter weniger interessant als James finde.
30.08.2009 4:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
fand den Silent Hill Film eher sehr fad. Story war doch etwas dünn und überhaupt und sowieso. Immerhin ein wenig unterhaltsam nebenbei, aber irgendwie auch das nur bedingt traurig
30.08.2009 4:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Orson

fand den Silent Hill Film eher sehr fad. Story war doch etwas dünn und überhaupt und sowieso. Immerhin ein wenig unterhaltsam nebenbei, aber irgendwie auch das nur bedingt traurig



Die Story ist total dämlich, soweit ich das mitbekommen habe ohne den Film zu schauen...

Nach 3h Diskussion (Ich habe den Film NICHT gesehen) hier das Ergebnis:

 
Code:
[05:01]	+KplNoobs: schreib im thread aus deinem kopf heraus um was es in diesem film ging



 
Da war so ein Mädchen, das wurde vom Hausmeister geraped und war dann psycho drauf. Die hat dann ein Kind bekommen und das wurde weggegeben, daraufhin wurde sie verbrannt waruma uch immer und hat überlebt, warum auch immer.

Das Baby wurde zur adoption freigegeben und so eine blonde Tante nimmt es. Das wandelt dann schlaf und brabbelt was von Silent Hill. Also fahren die hin da und die verbrannte Tante im Keller von nem Krankenhaus produziert ein Hassmädchen welches eine Art HASSBOTEN darstellt und die macht scheiße. Dazu kommt noch das dies nur in einer anderen Dimension geschieht, ansonsten ist alles normal. Jedenfalls ist das noch die Mutter von der verbrannten Tante und die verursacht einen Unfall oder so. Die Tochter rennt weg und Blondi sucht sie. Eine Poliszistin ist auch von der Partie, die knallt aber alle ab, warum auch immer.

Jedenfalls ist da noch ne Krankenschwester und der Rapeman. Der Rapeman war der Hausmeister und ist nun ein Typ mit nem Pyramidenhut und der fickt alle irgendwie wörtlich und im übertragenen Sinne. Die Krankenschwester pflegt die Verbrannte Tante im Krankenhaus, welche das Hassmädchen produziert hat, die wird aber auch irgendwie gefickt und dann kommen noch Zombies.

Jedenfalls will die Verbrannte Tante Revenge und das Hassmädchen hilft irgendwie dabei. Alle treffen sich in einer Kirche und eine Kirchentante bringt die Mutter der verbrannten Tante um. Dann kommt die verbrannte Tante und macht einen Tentakel-Stacheldraht-Kombo und killt alle, bis auf seine Tochter und Blondi. Die fahren dann nach Hause. Das Hassmädchen ist irgendwie weg.

Zuhause stellen sie irgendwie fest das sie sowieso schon tot sind, denn der Mann erkennt Blondi nicht. Die Polizistin war auch schon tot, die ist irgendwie ausgerutscht. Die versyffte Mutter von der verbranten Tante war aber noch am Leben, oder so wurde dann aber wie gesagt getötet. Am Ende sind alle tot oder waren es sowieso die ganze Zeit und wussten es nicht.

Die verbrannte Tante ist nun wohl wieder im Keller und sammelt EXP für den nächsten Rage-Anfall. Das Hassmädchen ist übrigends die verbrannte Tante in jung.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.08.2009 5:17]
30.08.2009 4:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Oh man, ich wollte in meinem Firestarter Let's Play Multiplayer rein bringen, sprich Coop. nachdem wir das Ding soweit zum laufen gebracht haben, dass wir unsere Spiele wenigstens über Hamachi finden (Internet geht irgendwie gar nicht), stürzt immer beim Connectenden das Spiel regungslos ab. VERDAMMTER KACK!
Früher haben wirs so lange im Netzwerk gespielt, war nicht das stabilste, aber es ging und es war toll.
30.08.2009 5:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
froehlich grinsen
 
Zitat von Cru$her

Und wo das grad war: Parax, wann geht es weiter? Wütend



 
Zitat von MaddZ

Btw, ich bitte auch um ein Weiterspielen des SH4 LPs.
Auch wenn ich Henry als Hauptcharakter weniger interessant als James finde.




Sehr wahrscheinlich heut abend, spätestens morgen. Ab Morgen werden die LPs von Silent Hill aber definitiv regelmäßig kommen, wenn ich's schaff pro Tag Einer.
30.08.2009 8:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Krass Bregor, du hast den Film echt nicht gesehen und kannst das so zusammenfassen? Breites Grinsen

Der Rapeman war aber eher sinnlos da, der Vergewaltiger war schon als gequälte Leiche dort, wo sie einen Schlüssel aus dem Mund nehmen musste. Und sie sind eher nicht tot, nur "dort", weshalb die den Mann auch nicht sehen und er sie nicht. Ansonsten einfach nur krass Breites Grinsen.
E: Und die Polizistin wurde verbrannt peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 30.08.2009 9:38]
30.08.2009 9:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
hmm
hab die letzten 2 absätze nicht mitbekommen

[¤]hum naja
war jetzt nicht so spektakulär
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 30.08.2009 9:49]
30.08.2009 9:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Also ich fand SH bis jetzt die beste Spielverfilmung überhaupt.. wenn ich da an den Resident Evil murks denke Wütend
30.08.2009 10:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
böse gucken
CamStudio ist Hass.
30.08.2009 11:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Also ich fand SH bis jetzt die beste Spielverfilmung überhaupt.. wenn ich da an den Resident Evil murks denke Wütend


naja
nur weil's nix besseres gibt wird die verfilmung noch nicht wirklich gut
30.08.2009 12:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
Wegen Fricken hör ich grad den Soundtrack von BCR rauf und runter obwohl er mir eigentlich total auf die Nerven geht!

/e: Der Soundtrack. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 30.08.2009 12:31]
30.08.2009 12:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XXIII ( mit LPIP.de durch die downtime! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.09.2009 01:50:19 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum