Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIC ( I give you all a boy could give you )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
traurig gucken I give you all a boy could give you
...Do not Take my tears and that's not nearly all


Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.




Die Themen:

  • Es gibt eine neue Regel (siehe Regeln)
  • LeTschegg ist getrennt, wohnt aber mit ihr noch zusammen und bekommt nun die Nachteile zu spüren.





wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8

wkdgfb - videos:
1

wkdgfb - bash:
1

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Die Altersregel:
Eigenes Alter / 2 + 7 = Minimumalter des Partners


Was ist dieses...Liebe?



Alles was man über Männer wissen muss mit den Augen rollend



 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chino

 
Zitat von NI-Xpert




Wer kommt auf die Idee, das in ein gleichseitiges Dreieck zu packen? Das macht mit dem "Pick two" in der Mitte überhaupt keinen Sinn. Damit wäre das Idealmaß ja: mittelmäßig Intelligent, mittelmäßig hübsch und mittelmäßig emotional Stabil. Und wenn man nur 2 Eigenschaften wählen darf wären die anderen beiden knapp über mittelmäßig. So bald eine Eigenschaft total super ist, sind die anderen beiden nicht vorhanden. Und das entspricht ja irgendwie nicht dem "Pick two".


Du bist Mathematiker oder so 'n Scheiß oder? Also ich habs so verstanden wies gemeint ist. Mit "Humor".



_______

Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.

Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill). Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever. Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen. Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei Frauen die es verdient haben anwendet. Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk

____
Epic Posts:

Steve Jobs


____
zu guter letzt:
Insaniac> 10:31:56: passt wie arsch auf eimer
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 12.09.2009 11:50]
31.08.2009 23:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Woah, das geht ja schnell hier peinlich/erstaunt
31.08.2009 23:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Gute neue Regel!
31.08.2009 23:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ja, danke für die neue Regel. Das nervt wirklich.
31.08.2009 23:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Concer

Ja, danke für die neue Regel. Das nervt wirklich.


Danke für die Vorgabe
31.08.2009 23:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Concer

Ja, danke für die neue Regel. Das nervt wirklich.


Danke für die Vorgabe


Danke Calluna
31.08.2009 23:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Gern geschehen...
31.08.2009 23:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Calluna

Gern geschehen...


Ich meinte eigentlich eher, er solle dir danken.

Whatever. Leg los.
01.09.2009 0:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calluna

Gern geschehen...


Also. Alles fing damit an, dass ich...

doch dann merkte ich...

und so kam es....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 01.09.2009 0:03]
01.09.2009 0:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Mit Easter Egg im Startpost! <3
01.09.2009 0:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Frauen... Ich... fröhlich

/edit: vielleicht bin nur ich das. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 01.09.2009 0:23]
01.09.2009 0:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Guten Morgn,

so hab gestern Abend mit ihr dann noch telefoniert und habe eig. auch schon am Anfang gemerkt, dass iwas mit ihr los ist.

Da wir beide heuer die Matura (bei euch Abi) abgeschlossen haben, fangt sie an zum Arbeiten und möchte nebenbei noch studieren (Sportlehrer). Um eben daneben Geld zu haben, arbeitet sie teilzeit in einem KiGa. Mit ihrer Chefin war eig. alles abgeklärt bzgl. ihres Studiums und sie hat sogar freiwillig einige Freifächer verzichtet, damit sie die Kollegen im KiGa unterstützen kann. Seit einer Woche jedoch zickt nun die Chefin herum und meint, dass sie (die eine Freundin von mir) jeden Freitag nicht auf die Uni kann obwohl es so abgeklärt war, dass sie die anderen Tage dafür länger arbeitet damit sie auf die Uni kann.

zb.: Fangt sie mi&do erst um halb 10 an, wo sie bereits um 8 im KiGa sein könnte, etc.

Nja, klarerweise habe ich das mitbekommen, dass sie nicht so wirklich gut gelaunt ist. Hab während dem Telefonieren lange überlegt ob ich sie frage, dass wir die Woche was unternehmen. Ja, am Schluss habe ich mich dann doch überwunden und hab sie mal gefragt. Da sie momentan ja wie oben beschrieben viel um die Ohren hat (Studium, Arbeit, die Mutter&Schwester kommen am Fr. vom Urlaub, etc) gibt sie mir mal heute Bescheid ob sie am Do oder Freitag Zeit hat. Hoffe, dass wird was, und wenn nicht dann wäre es sinnvoll sie nicht zu drängen und auf nächste Woche spekulieren oder?
01.09.2009 8:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von BierDeckelJoe

sie nicht zu drängen ..




alles andere ist destruktiv!

Wenn du weisst das sie Stress hat, dann warte bis es abgeklungen ist.
Kannst höchstens sagen, dass wenn sie Lust hat sich melden soll.
01.09.2009 8:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von aspirin

 
Zitat von jon s.

erleb was. bring dir was bei. vereise.



... koch dir was schönes, mache sport, genieße ruhigen nachtschlaf ohne störfaktoren, ...



Ich hab ja genug Ablenkung. Eigentlich Augenzwinkern Uni Abschlussprüfung, Tauchprüfung, nächsten Monat zieh ich um...etc etc...nur grad jetzt im Moment hät ich einfach gern mal wieder eine Freundin. Und das is nervig...und einfach *mimimimi*traurig



das ist normal in prüfungssituationen, man sucht nach ablenkung, und sei sie noch so unrealistisch.
01.09.2009 8:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ne freundin zu haben ist unrealistisch Mata halt...
01.09.2009 9:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Für manche schon.
01.09.2009 9:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
verschwindend kleiner prozentsatz.
01.09.2009 9:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen
Ihr wollt doch nur aspirin zu einer Äußerung provozieren! peinlich/erstaunt
01.09.2009 10:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
nein, das mit der unrealistischen freundin würd ich wirklich gerne wissen was er damit meint peinlich/erstaunt

also wenn mir einer sagen würde eine freundin wäre für mich unrealistisch würde ich mich nicht provoziert sondern persönlich beleidigt fühlen peinlich/erstaunt
01.09.2009 10:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Shooter

nein, das mit der unrealistischen freundin würd ich wirklich gerne wissen was er damit meint peinlich/erstaunt

also wenn mir einer sagen würde eine freundin wäre für mich unrealistisch würde ich mich nicht provoziert sondern persönlich beleidigt fühlen peinlich/erstaunt



In Anbetracht der Tatsache, daß du doch eine Freundin hast, Shooter, würde diese sich vermutlich sogar noch mehr beleidigt fühlen. Breites Grinsen
01.09.2009 10:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Shooter

nein, das mit der unrealistischen freundin würd ich wirklich gerne wissen was er damit meint peinlich/erstaunt

also wenn mir einer sagen würde eine freundin wäre für mich unrealistisch würde ich mich nicht provoziert sondern persönlich beleidigt fühlen peinlich/erstaunt



In Anbetracht der Tatsache, daß du doch eine Freundin hast, Shooter, würde diese sich vermutlich sogar noch mehr beleidigt fühlen. Breites Grinsen



ey, das würde ja heissen er würde meine freundin beleidigen, das ist ja noch schlimmer >(
01.09.2009 10:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Ihr wollt doch nur aspirin zu einer Äußerung provozieren! peinlich/erstaunt


Oh ja! Hähähähä... Breites Grinsen

Aspirin, hier drin haben alle gefickt, egal wie verspult sie auch sonst drauf sind. Alle außer dir. Gefickt!

Und wir werden es wieder tun. Vor allem ich!

Damit der Post auch noch einen Sinn bekommt: Jo, BierdeckelJoe, drängel sie nicht, biete ihr vielmehr an, sie in Zukunft mit einem coolen Treffen ein wenig aus ihrem Stress abzulenken fröhlich. Was du allerdings peinlichst meiden solltest, mit ihr den ganzen Sermon "Hach ist das grade stressig, ich muss ja soooo viel machen" haarklein durchzugehen, denn wenn du Pech hast, wird der irgendwann auch noch mit dir assoziiert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 01.09.2009 12:03]
01.09.2009 11:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
Gestern mit Klassenkollegen nach Hause gefahren.

Er: "Und läuft mal endlich was mit der?"
Ich: Mata halt...
Er: "Ja komm, da merkt man schon seit Monaten dass es zwischen euch knistert. Ich finde, ihr würdet gut zusammen passen, blablablablalbalblablablllblablalblablablabl"
Ich:

Ich weiss nicht, ob es mich mehr deprimiert, oder mich ein Stückchen dem Wahnsinn näher bringt.
01.09.2009 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ja und, läuft was?
01.09.2009 12:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Concer

Ja und, läuft was?



Offensichtlich nicht. Augenzwinkern
01.09.2009 12:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Concer

Ja und, läuft was?



Offensichtlich nicht. Augenzwinkern



Arr, das war doch nur die Vorarbeit für meine nächste, entscheidendere Frage Breites Grinsen

--> Und warum nicht?
01.09.2009 12:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
cptn. Obvious
Weil "der" Funken nie geflogen ist? peinlich/erstaunt

/ srsly, weil ich ein Feigling bin. traurig
Ich hätte schon mehrfach die Chance gehabt, da bin ich sicher, aber wie bereits erwähnt, erkenne ich entweder nur die Chancen von Anderen oder meine viel zu spät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 01.09.2009 12:54]
01.09.2009 12:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kif

Weil "der" Funken nie geflogen ist? peinlich/erstaunt



dann gib "dem" funken mal ein wenig starthilfe.
01.09.2009 12:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Kif

Weil "der" Funken nie geflogen ist? peinlich/erstaunt



[dramatischepose]Dann musst du die Flammen der Leidenschaft in ihr eben entfachen und zu ungeahnten Höhen lodern lassen!
[/dramatischepose]
01.09.2009 12:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
...
 
Zitat von Shooter

dann gib "dem" funken mal ein wenig starthilfe.



Jau, die Taser-Preise sind zur Zeit auch echt im Keller.
01.09.2009 12:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIC ( I give you all a boy could give you )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.09.2009 19:16:34 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2009 10:55:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum