Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread Pt. 10
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Meiner Erfahrung nach gehen die beiden Sachen Hand in Hand. Wenn der Tätowierer keinen Spaß hat, sondern es nur für die Kohle macht, hängt er sich sicher nicht so rein wie wenn es ihm Spaß macht.

Ich bleib dabei: Einfach hingehen und sagen was man wie will. Dann malt er, du sagst: nee, lieber das so und so und so...und dann entsteht da was das dich zufrieden stellt. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Siehs mal so: wenn du mit einer Vorlage hingehst, auch wenn du diese nicht 1:1 haben willst, dann beschränkst du dich ja schon total. Klar gefällt dir das, sonst hättest dus nicht ausgesucht - aber vielleicht wäre in nem kreativeren Prozess was viel geileres dabei rausgekommen was du dann nie erfahren wirst.
22.01.2010 13:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich glaub was Kane damit sagen will ist, dass du vom Ergebnis eines Künstlers der sich austoben kann, mehr überzeugt sein wirst, als von deinen eigenen Vorstellungen, die du evtl. durchprügeln musst.

Vorausgesetzt, dass du den "richtigen" Meister mit dem richtigen Stil für dich gefunden hast.

Ich bin mittlerweile auch sehr devot gegenüber dem Rode, ich merke damit kommt er und ich im Endeffekt auch am besten klar. Das einzige wozu ich ihn mal gezwungen hatte war, mir das Schriftband zu hacken, welches er deplatziert fand. Da war ich mir aber auch 100% sicher.

/Ja, oder so! :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 22.01.2010 13:10]
22.01.2010 13:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Hoffentlich kann ich mich an deinen Ratschlag noch erinnern wenn ich denn irgendwann ma die Kohle hab peinlich/erstaunt
22.01.2010 13:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Spriggan


Ich bin mittlerweile auch sehr devot gegenüber dem Rode, ich merke damit kommt er und ich im Endeffekt auch am besten klar. Das einzige wozu ich ihn mal gezwungen hatte war, mir das Schriftband zu hacken, welches er deplatziert fand. Da war ich mir aber auch 100% sicher.





So geht mir das mittlerweile auch. Das is halt der Vorteil, wenn man immer zum selben Tätowierer rennt. Nach n paar Jahren hat man sich da eben eingeschossen. Er weiß was ich will und ich hab ne ziemlich gute Vorstellung davon, wie ers macht.
Also geh ich da eigentlich nur noch rein, nenne Stelle und Motiv und wir machen den Termin.

EINMAL hab ich ihn was nicht machen lassen und das war das Kreuz oben auf der Krone auf dem 8-ball. Natürlich war mir klar, dass das nich einfach n Kreuz ist sondern einfach nur den Reichsapfel darstellt - aber das wollt ich nich. Davon abgesehen immer freie Hand gelassen und nie bereut.

edit: Ach und Kaos: sooo viel Geld wirste für drei Buchstaben, selbst mit Schnörkeln, nich brauchen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 22.01.2010 13:21]
22.01.2010 13:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Die Idee ist ja sowieso noch nicht ganz überzeugend Breites Grinsen

Je ein Buchstabe auf den Bizeps und den Mittleren ca auf den Solarplexus.
22.01.2010 13:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Kane, du kriegst aufm GW den Einlauf deines Lebens, wenn du verdammt nochmal noch einen einzigen Reply schreibst, ohne auf meine scheiss Frage einzugehen, Junge!
22.01.2010 13:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
unglaeubig gucken
Ich schiess mal ins Blaue: Wüsste er die Antwort auf deine Frage, hätte er geantwortet. Jetzt kann man das noch damit kombinieren, dass er vor 2 Posts geschrieben hat, dass er immer zum selben Tätowierer geht.

e:/ Am besten Auskunft darüber kann dir wahrscheinlich ein Tätowierer selbst geben, die kennen sich so wie ich das miterlebt habe untereinander ziemlich gut. Zumindest die, die was taugen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 22.01.2010 13:35]
22.01.2010 13:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Was denn fuer eine Auskunft? Du hast die Frage ja offenbar auch nich gelesen. Und wenn ich Kane direkt anspreche, erwarte ich auch zumindest sowas wie "ne, weiss ich nicht"...sonst kann er ja in diesem Themenbereich zu quasi allem was sagen, also wuerde mich das ueberraschen wenn er jetzt absolut keine Idee haette.
22.01.2010 13:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
tunnel?



tunnel!
22.01.2010 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von no_man_alive

Was denn fuer eine Auskunft? Du hast die Frage ja offenbar auch nich gelesen. Und wenn ich Kane direkt anspreche, erwarte ich auch zumindest sowas wie "ne, weiss ich nicht"...sonst kann er ja in diesem Themenbereich zu quasi allem was sagen, also wuerde mich das ueberraschen wenn er jetzt absolut keine Idee haette.



 
Zitat von no_man_alive

Kennt jemand einen Tattoo-Meister, der sich auf Steinoptik spezialisiert habe? Habe mal irgendwann irgendwo genau den Stil gesehen, der mich ansprach...sah sehr plastisch und...naja, hart / eckig aus, war dabei aber gleichzeitig sehr grazil und vor allem nicht so massiv / schwer auftragend. Nun finde ich den guten Mann aber nicht wieder und so ein richtiges Beispiel von dem Stil, den ich meine, fehlt mir ebenso.



Wo sprichst du ihn direkt an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 22.01.2010 13:40]
22.01.2010 13:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Spriggan

Wo sprichst du ihn direkt an?


Da:

 
Zitat von no_man_alive

Anstatt hier rumzuflirten kannst du mal lieber auf meine Stein-Tattoo-Frage zurueckkommen, Long Dong Kane!

22.01.2010 13:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von absolutär

tunnel?

http://www.abload.de/img/timthumb.phph0eb.png

tunnel!


wtf. Warum zur Hoelle...? Das ist wirklich unglaublich. Individualismus in allen Ehren, aber irgendwo hoert es doch auf. Bei der Selbstblockade von normaler Nahrungsaufnahme z.B.
22.01.2010 13:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
wie trinkt die? da läuft doch unten gleich alels weider raus Breites Grinsen
22.01.2010 13:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von no_man_alive

Was denn fuer eine Auskunft? Du hast die Frage ja offenbar auch nich gelesen. Und wenn ich Kane direkt anspreche, erwarte ich auch zumindest sowas wie "ne, weiss ich nicht"...sonst kann er ja in diesem Themenbereich zu quasi allem was sagen, also wuerde mich das ueberraschen wenn er jetzt absolut keine Idee haette.



Natürlich hab ich das, und für mich klingt es nach: "Wer kennt einen superduper Tätowierer, welcher mir alles stechen kann was ich mir so vorstelle, möglichst plastisch". Im Ernst, dein Request ist schwer zu beantworten

e:/ Beschreib doch mal was du dir konkret vorstellst, analog einem Gespräch mit dem Tätowierer, das hilft ungemein das Ganze ein wenig einzugrenzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 22.01.2010 13:52]
22.01.2010 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
 
Zitat von absolutär

wie trinkt die? da läuft doch unten gleich alels weider raus Breites Grinsen


alles intravenös
22.01.2010 13:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von no_man_alive

Anstatt hier rumzuflirten kannst du mal lieber auf meine Stein-Tattoo-Frage zurueckkommen, Long Dong Kane!



Das hab ich tatsächlich mangels Bender übersehen, sorry. Augenzwinkern

Aber ich kenne in der Tat keinen Spezialisten für sowas. Ich denke mal, das kriegt jeder Tätowierer hin - sind ja unterm Strich nur Schattierungen die da den Unterschied machen. Also mit dem "Steinmeister" kann ich jetzt gerade nicht dienen. traurig
22.01.2010 13:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von absolutär

wie trinkt die? da läuft doch unten gleich alels weider raus Breites Grinsen


Vielleicht ist da ein kleines Gewinde drin, das auf die gängigen Plastikflaschen passt.
22.01.2010 13:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von ezee

 
Zitat von absolutär

wie trinkt die? da läuft doch unten gleich alels weider raus Breites Grinsen


Vielleicht ist da ein kleines Gewinde drin, das auf die gängigen Plastikflaschen passt.



Breites Grinsen
22.01.2010 13:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wie unglaublich Scheiße das auch aussieht... wie kommt man bloß auf so ne bekloppte Idee? traurig
22.01.2010 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Mmmmh, Oralsex.
22.01.2010 13:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von ezee

 
Zitat von absolutär

wie trinkt die? da läuft doch unten gleich alels weider raus Breites Grinsen


Vielleicht ist da ein kleines Gewinde drin, das auf die gängigen Plastikflaschen passt.



haha Breites Grinsen wobei ich mir das mit diesen pfanner 2L eistee paks ganzschön unangenehm vorstelle peinlich/erstaunt
22.01.2010 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Hm ok, danke. Dachte fuer diesen Bereich gibt es nicht so viele, gute Leute.


Sabber: Nee, ich habe schon konkret nach s/w-grau schattierten Steintattoos gefragt, das kriegen die wenigstens Tattoo-Typen hin - zumindest wenn man sich ihr Repertoire so ansieht. Genau genommen habe ich erst ein einziges Mal etwas gesehen, was mich wirklich angesprochen hat. Das war quasi ein steinerer Untergrund, der sanft aus der Haut waechst, ueberall Risse und Fugen drinne, aber eben realistisch und nicht uebertrieben. Darauf stand dann sowas wie ein alter Brunnen. Stein passt meiner Meinung nach am Besten auf Haut, auch weil sich die Formen durch die einzelnen Segmente sehr gut an die natuerlichen Konturen anpassen lassen. Zudem war es wunderschoen schattiert, sehr detailliert. Leider habe ich eben vergessen, wie der Kuenstler hiess und wo ich das verdammte Ding gesehen habe.


Und noch eine allgemeine Frage, die mich beschaeftigt, seit ein Bekannter sich den kompletten Ruecken mit einem Farbmotiv zugedeckelt hat: Wieso laesst man sich auf Stellen taettowieren, die man selbst quasi nie zu Augen bekommt - jetzt mal abgesehen von irgendwelchen religioesen Motiven und sowas. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen...ich will den Kram doch zumindest im Spiegel sehen koennen und auch so - es ist ja etwas, was mir unglaublich gut gefaellt. Mir faellt als Grund nur ein, dass man damit andere Leute beeindrucken will, aber das ist doch kein Motiv fuer ein 1500 Euro-Tattoo...?
22.01.2010 14:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Kane*

Das hab ich tatsächlich mangels Bender übersehen, sorry. ;)


Ah, du entscheidest also anhand des Benders, welche Beitraege du liest? Alter... :]
22.01.2010 14:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Es gibt auch Leute, die Unsummen in Showcars stecken oder in hässliche Weihnachtsbeleuchtung. Und da kann man wohl auch kaum behaupten, die machen das nur, weil es ihnen so gut gefällt.

22.01.2010 14:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Kane*

Das hab ich tatsächlich mangels Bender übersehen, sorry. Augenzwinkern


Ah, du entscheidest also anhand des Benders, welche Beitraege du liest? Alter... :]



Du musst meinen Bender nehmen, den überliest er nie!

22.01.2010 14:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das Bild ist doch Fake, ernsthaft guckts euch mal genau an!
22.01.2010 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
No shit Sherlock!
22.01.2010 14:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von Kane*

Das hab ich tatsächlich mangels Bender übersehen, sorry. Augenzwinkern


Ah, du entscheidest also anhand des Benders, welche Beitraege du liest? Alter... :]



Nee ich les normalerweise alles. Aber gestern is dein Post irgendwie untergegangen. Keine Ahnung.



Das find ich schonmal echt nicht unrealistisch. Ist von Dan Dittmer. Der macht scheinbar viel so Kram. Unter http://www.electricdragonland.com gibts ne Galerie von ihm - das is auch der Shop in dem er arbeitet.
22.01.2010 14:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Grüßt euch, werte p0tler!

Momentan bin ich 'stolzer' Besitzer dieses Tattoos:



Nun stehe ich vor der Entscheidung, dieses Tattoo zu erweitern, da ich einfach 'mehr' haben möchte. Dafür war ich eben bei Ralf von Fine-Line in Düsseldorf und er gab mir keinen Termin, sondern eine Aufgabe:

Ich solle ein nicht-symmetrisches Motiv finden, welches man mit meinem alten Tattoo verbinden kann, damit eine Erweiterung der Tribals nicht zu 'verspielt' wirkt. Ich hätte zusätzlich gerne noch ein paar Farben in den Schatten der Tribals, sodass ich wirklich ratlos bin ohne euren guten Tipp.

Als zweites Motiv habe ich zwei Ideen, die ich schon seit längerem in der Ablage habe.

Zunächst wäre da, passend zum Soulfly-Logo, ein Jesterhead von In Flames. Dieser sieht btw. so aus:



Als zweite Idee hatte ich noch den berühmten Anker, doch da fehlen mir tolle Motive und Ideen, wie man das verbinden könnte.

Mit einem Wort: Hilfe!

Weitere Informationen gebe ich natürlich gerne raus!

Das neue Tattoo sollte am besten ein wenig mit auf den Arm, da ich im T-Shirt endlich ein wenig 'Farbe' bekennen würde. Ralf meinte jedoch, dass das neue Motiv möglichst nah an das alte Motiv dran muss.
27.01.2010 17:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
jester ist jetzt aber doch ziemlich symmetrisch wenn es unsymmetrisch sein soll.
27.01.2010 17:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread Pt. 10
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2010 18:19:02 Godric hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2009 12:45:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'koerperkunst' angehängt.

| tech | impressum