Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues! ( Kaufen für die Wirtschaft! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Alice hat drei Monate gebraucht, um folgende Aufgabe zu verkacken: Bitte nimm den aktuellen, in meiner Wohnung vom Vormieter vorhandenen DSL-Anschluss, und schreib ihn auf mich um. Dafür gibt es sogar vorgefertigte Formulare bei denen.
Der Grund für die Verkackung: In meine Wohnung führt kein Telefonanschluss. Dass ich eben jenen angeblich nicht vorhandenen Telefonanschluss zur Kommunikation mit den Jungs benutzt habe, hat sich nicht überzeugt. Bin jetzt bei Arcor/Vodafone, hat nicht mal ne Woche gedauert, der Anschluss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 28.09.2009 13:30]
28.09.2009 13:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Insaniac

Arcor



die hab ich gefressen.

wollten, trotz belegen meine außerordentliche kündigung nicht durchgehen lassen.
das hat dazu geführt, dass ich n halbes jahr weiter die penner bezahlen musste und für das halbe jahr der nachmieter keinen eigenen anschluss schalten lassen konnte.
28.09.2009 13:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Telekommunikationsunternehmen sind doch allesamt scheiße. Entweder man hat Glück und es läuft alles oder man hat Pech und nur Stress. Dazwischen gibt es nichts.
28.09.2009 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
el-maze-o

X-Mas Leet
Hier gabs doch mal ein mehrere mit diesen kleinen Helikoptern mit Fernsteuerung für drinnen. Wie hießen die nochmal und welche sind gut?
28.09.2009 13:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von LoneLobo

Verivox sagt auch Alice fröhlich

 
Zitat von [Caveman]

Ich bin bei Alice und habe 0 Probleme mit meinem DSL (ohne Telefonanschluss). Läuft einfach - daher kann ich über den Support auch nix sagen



Irgendwelche Slowdowns oder sowas?
Ausfälle, 24h-disconnect, etc. pp. blablabla.



24h-Disco gibt es ja praktisch überall, deshalb hat Alice den auch Augenzwinkern Was den Rest angeht: nö
28.09.2009 13:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Ich bin auf der Suche nach einem Mediastreamer, bzw einer Multimediafestplatte. Angeschlossen wird das ganze über HDMI an einen 42" LCD. Sollte also HD Material verarbeiten können. Bis jetzt hängt da ne Alte Xbox dran, die als Mediacenter imho ungeschlagen ist. Nur möchte ich langsam mal HD-Material sehen können.
Popcornhour hab ich mir schon angeschaut, ist mir allerdings zu teuer.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen auf diesem Gebiet?
Danke
28.09.2009 13:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
www.xtreamer.net - hab ich seit ein paar Wochen. Günstiger kommste sowas nicht bei, ist allerdings ohne Festplatte.
Wenn man Geräuschfetischist ist, sollte man sich überlegen nen anderen Lüfter einzubauen, der ist mit etwas bösem Willen schon recht laut.
28.09.2009 14:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von 3st

Telekommunikationsunternehmen sind doch allesamt scheiße. Entweder man hat Glück und es läuft alles oder man hat Pech und nur Stress. Dazwischen gibt es nichts.


Ich glaube schon und zwar weil ich selber bei einem arbeite.
28.09.2009 14:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von 3st

Telekommunikationsunternehmen sind doch allesamt scheiße. Entweder man hat Glück und es läuft alles oder man hat Pech und nur Stress. Dazwischen gibt es nichts.


Ich glaube schon und zwar weil ich selber bei einem arbeite.




seit ich bei so nem laden gearbeitet hab, ist mir erst bewusst geworden, wie scheiße die wirklich sind.
28.09.2009 14:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Insaniac
(...)



Haha Breites Grinsen
Ok, sowas "spezielles" hab ich immerhin nicht.
Alles liegt drin, die müssen nur freischalten bzw. mir die Daten geben. Das wars dann eigentlich schon.

 
Zitat von [Caveman]
24h-Disco gibt es ja praktisch überall, deshalb hat Alice den auch Augenzwinkern Was den Rest angeht: nö



Sehr fein, danke.
Dann wirds wohl Alice. Und wenn se mir aufn Sack gehn, wird halt wieder gekündigt. Ich hab jetzt n Jahr Rechtsstreit mit der Versatel hinter mir und es wird noch ne Zeit lang dauern. Wär alles nich nötig gewesen wenn ich meine Mindestvertragslaufzeit gehabt hätt fröhlich

Allerdings muss ich dich enttäuschen, hab schon nen Freund bei Alice dem ichs vor nem Jahr oder so versprochen hatte Augenzwinkern
28.09.2009 14:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
alice hat bei mir gesagt es geht nur zwischen 2k und 5k (über tcomleitung). bin dann zu 1&1 gegangen und hab mir nen 16k anschluss geholt, da der genauso teuer wie der 6k anschluss war (dank ner lustigen aktion) und siehe da es gehen immerhin 13k was mir völlig ausreicht.
28.09.2009 14:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von 3st

Telekommunikationsunternehmen sind doch allesamt scheiße. Entweder man hat Glück und es läuft alles oder man hat Pech und nur Stress. Dazwischen gibt es nichts.


Ich glaube schon und zwar weil ich selber bei einem arbeite.


seit ich bei so nem laden gearbeitet hab, ist mir erst bewusst geworden, wie scheiße die wirklich sind.


Kommt auch echt darauf an welcher und was man macht.

Der Laden hier ist regional, von daher geht das schon. Aber im Callcenter würd ich auch nirgendwo hocken wollen. Das nächste am Kunden war ne Art second level, aber auch nur weil die Bedingungen stimmten. Jetzt nur noch Geschäftskunden und ne andere Abteilung, machts angenehmer.
28.09.2009 14:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ja da muss ich mal gucken. Mir is die Geschwindigkeit wie gesagt relativ wurst, hauptsache das Zeug is billig.
Und aktuell zahlt man die ersten 12 Monate nur 15¤, hinterher 25.
Dann kündig ich halt nach 12 Monaten und hohl mir was neues fröhlich

[e]Ja klar, nur bei hansenet...alles andere dann nur 6 Monate...naja, ma gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 28.09.2009 14:10]
28.09.2009 14:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von x.spooky.x

Kommt auch echt darauf an welcher und was man macht.



mein bender gibt n hinweis darauf.

und ich hab im großkundenbereich in der backend-it zu tun gehabt, aber genug auch aus dem "normalen" bereichen mitbekommen - schlimm...
also weniger die leute selbst, als das "management".
28.09.2009 14:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Jau, je größer der Einzugsbereich ist desto weiter ist das Management von der arbeitenden Schicht entfernt, = thefuck.
28.09.2009 14:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Insaniac

Alice hat drei Monate gebraucht, um folgende Aufgabe zu verkacken: Bitte nimm den aktuellen, in meiner Wohnung vom Vormieter vorhandenen DSL-Anschluss, und schreib ihn auf mich um. Dafür gibt es sogar vorgefertigte Formulare bei denen.
Der Grund für die Verkackung: In meine Wohnung führt kein Telefonanschluss. Dass ich eben jenen angeblich nicht vorhandenen Telefonanschluss zur Kommunikation mit den Jungs benutzt habe, hat sich nicht überzeugt. Bin jetzt bei Arcor/Vodafone, hat nicht mal ne Woche gedauert, der Anschluss.


HA! Hab ich dich nicht vor Alice gewarnt! Hättest mal drauf gehört. Totaler Drecksladen!
28.09.2009 14:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
KabelBW bestellt, kostet in 2 Jahren insgesamt 440 ¤.
Bei Alice wären es dann doch 528 ¤ geworden - obwohl das erst wesentlich besser ausgesehn hat fröhlich

Ich danke für die Informationen
28.09.2009 14:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von Phaenox

Ich bin auf der Suche nach einem Mediastreamer, bzw einer Multimediafestplatte. Angeschlossen wird das ganze über HDMI an einen 42" LCD. Sollte also HD Material verarbeiten können. Bis jetzt hängt da ne Alte Xbox dran, die als Mediacenter imho ungeschlagen ist. Nur möchte ich langsam mal HD-Material sehen können.
Popcornhour hab ich mir schon angeschaut, ist mir allerdings zu teuer.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen auf diesem Gebiet?
Danke



Linksys DMA2200 oder DMA2100 sollen nicht schlecht sein, arbeiten jedoch angeblich nur mit dem Windows Media Center zusammen, welches ja anscheinend nur mit entsprechendem Plugin HD Material abspielen kann. Wenn es dir die frickelei wert ist, sicher eine alternative!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von postfrosch am 28.09.2009 15:04]
28.09.2009 14:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Wo bekomme ich gute Ersatzakkus für ein altes Handy? Gut = keine Restposten die schon seit 5 Jahren auf Lager liegen und nur noch 40% Leistung haben. Also fällt Ebay raus. Originalakkus sind mit knapp 25¤ zu teuer, da kann ich auch ein neues Handy kaufen
28.09.2009 16:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Futura

Hat irgendeiner eine Idee, wo ich viereckige Regal mit den Maßen 60cm x 60cm x ~15-17cm herbekomme? Die sollte aus noce (nocce) sein und ein Kreuz in der Mitte haben, also so, das man 4 Fächer quasi hat.
Sollte aber bezahlbar sein. Für entsprechende Tips zahle ich Finderlohn peinlich/erstaunt

¤:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc0164844g.jpg
Solche sind das....sind drei Stück auf dem Bild.
Habe oben mittlerweile aich schon welche, die sind aber auch alle voll.
Und der Laden, der die hatte, den gibbet nicht mehr


Im Auktionshaus hast du noch nicht geschaut?!



Super...direkt mal eine Frage hingeschickt, weil auf dem Foto sieht es eher nach Buche aus.
Wenn das alles passt, dann haste einen gut bei mir



So...habe 3 Stück dort bestellt, gab sogar noch 10% Rabatt
28.09.2009 18:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Ich such ne Webcam mit 1.3 MP, die an nem alten Laptop betrieben werden soll. Hauptsächlich für Skype. Unter 20 ¤ wär super!
Kennt jemand sowas?
28.09.2009 20:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Und ich such ne Webcam mit Wlan, die ich in ein Terrarium einbauen will. Sollte oben ins Eck, nicht beweglich sein, das komplette Terra zeigen und eine akzeptable Auflösung haben.

Weis jemand was günstiges, dass Feuchtigkeit bis 80% und Temp bis 50°C aushällt?
28.09.2009 20:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c0rTex :>

X-Mas Arctic
Bin auf der Suche nach dem Camcorder, preis bis maximal 250¤
gibts da schon was brauchbares? Einsatzbereich ist hauptsächlich mein youtube channel, d.h. videos von gitarrencovers (audio wird drübergelegt also muss sie kein ubermic haben)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von c0rTex :> am 28.09.2009 20:59]
28.09.2009 20:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
wat brauch ich um eine waschmaschine an einem bereits durch eine spüle genutzten wasseranschluss und abfluss anzuschließen?
28.09.2009 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
passende Y-Stücke.
28.09.2009 21:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
böse gucken
Hallo Menschen.

Ich suche einen Küchenrollenhalter. Einen bestimmten. Sieht ca. so aus:


Der ist ziemlich groß und es gehen diese riesigen Küchenrollen rein, die man in der Metro bekommt.
Bild gibt es leider nicht in schöner, hab's nur schnell hingekritzelt. peinlich/erstaunt

Ich kann dieses Scheißding einfach nicht im Netz finden.
28.09.2009 21:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Lauchi

wat brauch ich um eine waschmaschine an einem bereits durch eine spüle genutzten wasseranschluss und abfluss anzuschließen?


Unsere Spülmaschine kotzt immer ins Waschbecken, also pass auf, dass da auch alles so schnell raus kann. Augenzwinkern
28.09.2009 21:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Lauchi

wat brauch ich um eine waschmaschine an einem bereits durch eine spüle genutzten wasseranschluss und abfluss anzuschließen?



n T-stück mit hahn, welches in die kaltwasserzuleitung kommt + n siphon mit zusatzanschluss, wo du das abwasser direkt per schlauch da reinleiten kannst. oder du stopfst jedesmal den schlauch einfahc in den abfluss, mit dem Risiko, dass er mal rausspringt und das bad bewässer.
28.09.2009 21:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von occido

Das wird alles nach 5GB gedrosselt.


ok so sieht es aus.

Danke an alle.
28.09.2009 21:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Grad den Thread nicht gelesen, aber wenns um DSL Anbieter geht die scheisse meine Meinung nach nicht gut sind, dann KabelDeutschland, die drosseln in den wichtigen Zeiten die Torrents.

Meine Frage: Ich brauche fürs Fahrrad ein Vorderlicht. Ich möcht eigentlich nur 20¤ ausgeben und das am liebsten über Amazon kaufen. Kann mir da jemand was empfehlen? Hab gesehen, dass bei Amazon die CATEYE Dinger meist ohne Halterung verkauft werden. Bei soner Verarsche/solchen Sachen möcht ich natürlich nicht mit machen, gibts da andere Marken die gut sind?
28.09.2009 23:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues! ( Kaufen für die Wirtschaft! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.10.2009 20:53:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum