Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Probleme beim Installieren vom Patch 1.5
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daywalk3r2k9

X-Mas Arctic
Frage
Hallo Gemeinde,

ich habe mir vorgestern BF2 gekauft und wollte auch direkt auf die Aktuellste Version updaten. Ok, gut soweit.
Habe mir dann auch direkt das aktuellste patch gedownloaded (Version 1.5, 1,9Gb Groß).

Wenn ich jetzt das update Installieren will kommt nur eine Fehlermeldung. Undzwar wird mir gesagt das ich schon eine neuere version drauf habe!!!! Hä? Ich habe mir nur BF2 installiert ohne jegliches Add-On? Habe mal geschaut. Ich habe die version 1.1.xx Oder 1.2.xx. Also nichts über version 1.5.... Kopf gegen die Wand schlagen

Woran könnte dieser Fehler liegen? Habe auch mal meinen Temp Ordner komplett geleert was mein machen leuten (niedriegeres Versionsupdate) für abhilfe geschafft hat.

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!
04.09.2009 7:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Hast du vor der Installation von 1.50 auch erst den 1.41 aufgespielt?
04.09.2009 9:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daywalk3r2k9

X-Mas Arctic
Öhm, nö. Dann weiß ich anscheinende wo mein fehler ist! Werde ich dann heute mal den 1.41er Laden und installieren. Mich wunderte halt nur die Fehlermeldung das ich eine neuere version installiert habe!
04.09.2009 9:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
EA ist ivolviert, da passieren halt mal Fehler Augenzwinkern
04.09.2009 13:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme beim Installieren vom Patch 1.5


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2009 13:07:29 Gisolator hat diesen Thread von 'Stammtisch Battlefield' nach 'Battlefield Helpforum' verschoben.

| tech | impressum