Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfänger-Selbsthilfegruppe ( aus der Reihe "Beifahrer-Leiplankensyndrom" )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Jupp, hab die Adresse schon seit Ewigkeiten bei Amazon hinterlegt

Angeblich vertragen sich Packstation und Express nicht, hab ich gerade gefunden. Allerdings hab ich schonmal was von Amazon per Express an die PS geschickt, das kam ohne Probleme an.




Express und Normale Post haben bei DHL nix miteinander zu tun. Das sind 2 völlig verschiedene Firmen unter dem Deckmantel von DHL.Die Express Gang haben den gleichen Zugang zur Packstation wie Herpes, DPD, GLS usw. nähmlich gar keinen.
29.11.2010 9:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wieso hab ich dann schon ein Amazon Paket per Express an die Packstation geliefert bekommen?
29.11.2010 9:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von D@emon

Wie lange bleiben eigentlich die Pakete in der Packstation? Bei mir wurde heute eins eingelagert ich bin aber erst am Wochenende wieder am Wohnort. Im Netz findet man dazu unterschiedliche Meinungen.


10 Kalendertage
29.11.2010 9:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Wieso hab ich dann schon ein Amazon Paket per Express an die Packstation geliefert bekommen?



Weil das Amazon trotz Express Aufschlag mit der Päckchenpost geschickt hat oder der Expressbote sich mit der Paketschlampe zum Frühstück getroffen haben und gegenseitig die Sendungen getauscht haben.
29.11.2010 9:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Dann wohl eher letzteres, über Nacht da war es nämlich.

Wenn das so sein sollte frage ich mich aber warum Amazon das nicht gleich beim bestellen verhindert. Sind die blöd? Wütend

[e]Gerade eben neue Status bei DHL Express:
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger. Jetzt bin ich mal gespannt wo das landet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 29.11.2010 9:55]
29.11.2010 9:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Über Nacht hat bei Amazon nichts zu bedeuten. Es kommt auch darauf an von welchem Amazonversandzentrum das ganze abläuft.Läuft es über Leipzig dann geht es eh über die normale Paketpost und seitdem Amazon in Bad Hersfeld ihren neuen Palast fertig haben schicken die das auch nur noch im Notfall nach Staufenberg in Hessen wo die nächstgelegene Expressniederlassung liegt.. Den Amazon HEF ist nun wie Leipzig ein vollständiges Paketfrachtzentrum, vorher war das nur eine Aussenstelle vom Frachtzentrum in Staufenberg.

Expressversand lohnt nur wenn Du erst gegen 19Uhr bestellst ansonsten langt da auch der normale Premiumversand. Oder was halt nicht in eine Packstation reinpasst.
29.11.2010 10:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Lucifer

[e]Gerade eben neue Status bei DHL Express:
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger. Jetzt bin ich mal gespannt wo das landet.


Auch hier wieder... Ich meine mich zu erinnern, dass bei Sendungen an die Packstation niemals der Empfänger erwähnt wurde - außer im letzten Schritt bei seiner Abholung.
Sonst wurde direkt die Packstation als Ziel genannt.
29.11.2010 10:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich bestell sonst immer Standardversand.
Damals hab ich Express genommen, weils ein Last Minute Geschenk war. Freitag abend bestellt und Samstag morgen gebracht. Nannte sich Overnight Express.

Das jetzt hab ich nur gemacht, weil Amazon mir den kostenlosen Prime Monat angeboten hat. Da hab ich dann eben den Premium Versand ausgewählt, aber es ist eben von denen mit DHL Express verschickt worden.

Was haben die denn in Bad Hersfeld verändert? Der Riesenbunker steht da ja zumindest schon seit Jahren an der AB.

Bestellt hab ich jetzt gegen Mittag aber "offiziell" eben auch nur Premiumversand, weil der mit Prime nix kostet.

@Bartoman
Mhh, kann sein. Hab ich noch nie drauf geachtet.
Dann frag ich mich aber wo es hingeliefert wird. Samstag war ich fast den ganzen Tag daheim und ne Benachrichtigungskarte hab ich auch nicht.
Außerdem gerade nochmal geschaut: Versandadresse ist die Packstation.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 29.11.2010 10:08]
29.11.2010 10:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Soviel zum Thema:
Gerade eben die SMS und Mail bekommen, dass meine Sendung in der Packstation zugestellt wurde.

Versteh die einer. Mal nachher gucken mit was effektiv versendet wurde.
29.11.2010 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von sartox

Wäre natürlich interresant ob der Postarbeiter angibt das er den Nachbarn angetroffen hat Würde da schonmal mit der Post/dem Vorgesetzten reden.



Naja, wenn der Nachbar dafür unterschrieben haben soll, muss er doch da gewesen sein.
29.11.2010 19:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
missmutig gucken
Ach ja, Hermes.
Gestern war ich nicht da. Heute bin ich auch nicht da.
Gleich da mal angerufen, jetzt hab ich es so gemacht das die gleich an einen Paketshop liefern, da kann ich es dann frühestens Donnerstag Abend abholen.
30.11.2010 9:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Lucifer

Soviel zum Thema:
Gerade eben die SMS und Mail bekommen, dass meine Sendung in der Packstation zugestellt wurde.

Versteh die einer. Mal nachher gucken mit was effektiv versendet wurde.


dhl express landet schon in der packstation, allerdings haben die nur eine sehr begrenzte anzahl nutzbarer plätze dort, man hat manchmal halt pech, das dann alles schon voll ist und das packet woanders hin muss.
30.11.2010 9:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Kann man bei der Packstation seine PostPIN nicht mehr ändern oder darf man die nur einmal ändern?
30.11.2010 10:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von Lucifer

Soviel zum Thema:
Gerade eben die SMS und Mail bekommen, dass meine Sendung in der Packstation zugestellt wurde.

Versteh die einer. Mal nachher gucken mit was effektiv versendet wurde.


dhl express landet schon in der packstation, allerdings haben die nur eine sehr begrenzte anzahl nutzbarer plätze dort, man hat manchmal halt pech, das dann alles schon voll ist und das packet woanders hin muss.



Das würde das natürlich eher erklären. Normalerweise gehts dann ja in nen Shop. Die haben gestern halt nochmal zugestellt. War auch wie erwartet mit DHL Express.
30.11.2010 11:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
*seufz* Jetzt liegt das Paket beim Zoll. Mal gespannt, wie lange das da vor sich hin gammelt. Die Statusmeldung macht sogar den Wunsch F5 zu drücken etwas kaputt.

I find your lack of faith disturbing.
30.11.2010 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
froehlich grinsen
18:47 (Vor 38 Minuten)
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich bearbeiten.


19:12 (Vor 13 Minuten)
das Paket für Ihre Bestellung wurde soeben von uns verschickt.



Wat? Breites Grinsen
30.11.2010 19:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
verschmitzt lachen
Die wussten wohl, dass du das bestellen willst und hatten das Paket schon liegen, musste nur noch die Adresse draufgeklebt werden
30.11.2010 19:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wichtiger Hinweis

* Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

Bitte überprüfen Sie die eingebene(n) Sendungsnummer(n) oder Sendungsreferenz(en).


Paket wurde vor 6 Stunden verschickt - was tun? traurig

*F5 F5 F5 F5*
30.11.2010 23:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Im pOT posten
30.11.2010 23:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Check.
30.11.2010 23:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von CLiX

Paket wurde vor 6 Stunden verschickt - was tun? traurig


Naja, das liegt seit 6 Stunden bei denen im Postausgang. Heißt ja nicht, dass DHL das Ding schon abgeholt hat, würde ich mal einfach so sagen.
30.11.2010 23:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Die Paketboten spielen bestimmt grad Fußball mit deinem Paket und saufen Schnaps .
30.11.2010 23:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ich glaub ich werd Paketbote peinlich/erstaunt
30.11.2010 23:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Frage an die Postprofis: Kann ich dieses Problem irgendwie umgehen?

Nein, zur Filiale laufen und Briefmarken für 3,40 kaufen ist keine Option.

ICH MAG NET.
02.12.2010 11:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
...
Zur Abwechslung auch mal wieder ein Lob hier rein.. gestern um 14 Uhr was bestellt, mit Paypal gezahlt, heut früh um 9 mit UPS geliefert. Traumhaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 02.12.2010 13:06]
02.12.2010 13:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Liefer Hermes auch Samstags aus?
04.12.2010 8:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ja, ich glaub schon.
04.12.2010 10:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ph!L

Liefer Hermes auch Samstags aus?



Falls der Fahrer nicht schon zu besoffen ist um die Adresse zu finden.
04.12.2010 10:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b0tlik3

Arctic
Hass!
DHL sollte mir ein Paket liefern. ABer anstatt zu mir ists zu einem Herrn geliefert worden, der nicht rmit im Haus wohnt und den kein Mensch hier kennt. Und eine Karte mit der Adresse von dem Knilch war natürlich auch nicht im Briefkasten.
Die Frage ist jetzt: Was tun wenn ich ihn nicht finde? DHL ist aus dem Schneider weil das Paket laut tracking ordnungsgemäß zugestellt wurde, oder?
06.12.2010 8:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
Wenn keine Karte da ist, dürfte das nicht ordnungsgemäß zugestellt sein.
Würd bei denen mal anrufen, mit der Paket ID, und sagen das du die im Tracker angegeben Person nicht finden kannst (und halt keine Info Karte mit der Adresse hinterlassen wurde).

Aber hey, immerhin haben sie es, irgendeinem, Nachbarn in die Hand gedrückt. Bei mir wurden z.B. schon Amazon Pakete einfach unterm Briefkasten abgestellt.
06.12.2010 8:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfänger-Selbsthilfegruppe ( aus der Reihe "Beifahrer-Leiplankensyndrom" )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2011 16:21:08 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum