Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Forgotten Hope2 crasht bei mir ...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Screamer81

Arctic
Hi leutes!

Ich hoffe, ich bin hier richtig, da es ja eine BF2 Mod ist...

Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe mir den neuesten BF2 patch installiert (1.5) und funktioniert auch super.

Dann wollte ich mal die Forgotten Hope 2 mod mal ausprobieren und habe die zwei dateien heruntergeladen und installiert.

Anfangs läuft alles wunderbar, bis ich dann auf einmal wieder auf dem Desktop bin und das Spiel aus ist.

Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte, da mir auch keinerlei Fehlermeldungen angezeigt werden, bis auf ein kleines Fenster, das mir sagt, dass das Spiel gecrasht ist (worauf ich vonn alleine ja niiieemals gekommen wäre) ...

Ich habe es auch nur im Offlinemodus spielen können, da ich auch keine Server finden konnte.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt und was ich tun kann??
16.09.2009 16:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
also ich musste fh2 immer als administrator ausführen, damit es überhaupt startete.

vielleicht hilft das ja schon weiter.
16.09.2009 16:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ist FH2 überhaupt schon Kompatibel mit 1.5?
Du hast schon gespielt? Geht jetzt nicht genau aus dem Text hervor.
17.09.2009 0:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamer81

Arctic
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Ist FH2 überhaupt schon Kompatibel mit 1.5?
Du hast schon gespielt? Geht jetzt nicht genau aus dem Text hervor.




Ja, gespielt hab ich es schon. Allerdings nur im Einzelspielmodus, da ich auch keine Server finden konnte.

Ach ja ... und von Forgotten Hope ist es Version 2.2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamer81 am 17.09.2009 18:18]
17.09.2009 18:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Ist FH2 überhaupt schon Kompatibel mit 1.5?
Du hast schon gespielt? Geht jetzt nicht genau aus dem Text hervor.


ist die neue version die für 1.5 Kompatibel gemacht wurde.
17.09.2009 19:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
 
Zitat von OPA Max
...
ist die neue version die für 1.5 Kompatibel gemacht wurde.



naja nicht so einfach

es sind mehrere maps, fraktionen, waffen und skins eingebaut worden, etwas mehr als ein kompatibel zu 1.5 machen würde ich die ganze arbeit schon nennen. :P
18.09.2009 15:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ich wollte nur kurz und knapp auf s-a seine frage antworten...fröhlich
18.09.2009 19:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forgotten Hope2 crasht bei mir ...


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum