Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Punkte werden nicht hinzugefügt ( Wo verschwinden meine Punkte? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armer-Soldat72

Arctic
Wo verschwinden meine Punkte?
Hallo Ihr lieben Mitspieler und Experten!! fröhlich

Nachdem Ihr mir bei meinen zahlreichen anderen Problemen wirklich sehr geholfen habt, wofür ich mich jetzt wirklich nochmal sehr bedanken möchte, hoffe ich, daß Ihr mir auch bei meinem jetzigen Problem zur Seite stehen könnt, auch wenn ich den ein oder anderen schon mal im Spiel eliminieren mußte! ;-)
Das Problem ist Folgendes: Mir werden jetzt schon über 2 Wochen die Punkte, die ich erspielt habe, nicht auf mein Konto (BFHO oder so ähnlich, Ihr wisst schon, oben links) angerechnet.
Ich spiele fast jede Nacht ca. 5 Stunden und da kommen einige Punkte zusammen. Trotzdem ändert sich Nichts an meinem Punktestand und auch der Balken, der anzeigt wann die nächste Beförderung ansteht bewegt sich keinen Milimeter. Das ist schon ein wenig frustrierend, denn das Spiel macht doch ehrlich gesagt schon mehr Spaß, wenn man sich auf eine Beförderung freuen darf und ne neue Waffe freischalten darf!
Ich bin mir sicher: Es gibt hier irgend einen schlauen Mitspieler, der mir den Grund für meine verschwunden Punkte sagen kann!
Bis jetzt habt Ihr Alles super gewusst (bis auf das Problem mit dem Sprechen per Headset, was nach wie vor nicht funktioniert).
Ok, ich will Euch nicht allzusehr zutexten, ich bedanke mich schon jetzt für Euere Hilfe und vielleicht bin ich ja mal so weit, daß ich Anderen helfen kann!
Liebe Grüße, Euer Thomas (im Spiel "Poor-Old-Soldier)
16.09.2009 23:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Bitte beachten Auch für dich gilt:
Nutze den Sammelthread Augenzwinkern.
17.09.2009 0:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkte werden nicht hinzugefügt ( Wo verschwinden meine Punkte? )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
das  ist  was 
Mod-Aktionen:
17.09.2009 00:03:31 Strahlung-Alpha hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum