Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF2 - sofort alle Unlocks im LAN?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
Frage
Hi,

ich will auf einer LAN BF2 zocken und möchte, dass alle automatisch (auch mit frischen offline accounts) die unlocks freigeschaltet haben.

Bei google finde ich nur nicht funktionierende Wege, anscheinend ist es von Version zu Version unterschiedlich. Zu 1.5 hab ich garnix gefunden.


Kann mir jemand helfen?
19.09.2009 3:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Soweit ich weiß, geht das doch schon seit 1.3 überhaupt nicht mehr. Mal abgesehen davon: Auch ohne Unlocks rocken die Waffen die Scheiße fettAugenzwinkern
19.09.2009 12:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
wenn es eine kleine freundes-lan ist dann spielt alle mit 1.0.
fun pur wenn man bestimmte sachen anstellt fröhlich
20.09.2009 1:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
haben uns jetzt mit den standard waffen zufrieden gegeben, was auch völlig ausreichte. Macht immernoch ne Menge Spass.


Hab danach Battlefield2 neuinstalliert, weil ich übers Internet zocken wollte und weder der cdkey changer im support ordner, noch das ändern in der Registry meinen key valid gemacht haben.

Naja jetzt gehts, aber irgendwie kann ich jetzt durch den Boden gucken Hmmm




Hab BF auch schon mehrmals neuinstalliert, ohne Erfolg. Der Boden ist zwar da, aber auf ca 90% transparenz gestellt.

Hab BF 1.5, PR 0.87 (glaub ich). Win7 64bit, ati x1950, amd 7750+, 4gb ram.

Was'n da los? auf der lan klappte noch alles wie es sollte verwirrt
25.09.2009 1:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF2 - sofort alle Unlocks im LAN?


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum