Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pro Evolution Soccer ( 2010 )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Ja war cool, immerhin hab ichs geschafft jedesmal wenn der Abstand auf 3 Tore Rückstand angewachsen war, wieder auf 2 zu verkürzen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 27.10.2009 19:23]
27.10.2009 19:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ja,und ich hatte Angst,du holst noch ganz auf.Breites Grinsen
27.10.2009 19:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Was ich noch extremst nervig finde ist, dass wenn man seinen Spielern nicht sagt, dass sie scheißen sollen, sie höchstwahrscheinlich an Verstopfung sterben würden. Rennen soo selten mal zum Ball, obwohl sie einfach der nächste sind und machen wirklich selten mal was kluges.
27.10.2009 19:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Gilb@Fun - xnaipa

ManCity - Liverpool
2 : 4 n.V.



War ein super Spielfröhlich.Gilb@Fun ging verdient in Führung. Dann 1:2 für mich. Danach noch das 2:2. Und in der Verlängerung dann noch hart umkämpft 2 Tore geschossen.


Torres FUUUUUU...Schön 2 Spieler ausgetrickst und dann den Pfosten getroffen -.-.
27.10.2009 20:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Jo, war gut.
beim Pfostentreffer und deiner Chance in der 90ten is mir allerdings das Herz bissl in die Hose gerutscht.

Letztlich ein verdienter Sieg für xnaipa, da ich irgendwie keine Chancen mehr "generieren" peinlich/erstaunt konnte
27.10.2009 20:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von HeatStarr

Heat1887 - xnaipa

Deutschland - Polen 2:1

Enges Spiel mit Vorteilen für mich und 2x Poldi!




Warst klar besser. Da bist du schon lange im Ballbesitz und meine Polen merken es erst Stunden später.Wütend



Wie wars bei dir lagmäßig? Hatte ein paar Aussetzer, aber immerhin das erste Spiel zu Ende gespielt.

Und die Szene kurz vor der Halbzeit... da muss ich ein Tor machen!!

/e: zum Thema Liga:

Ich bin dafür, dass wir die "großen" Teams wie ManU, Inter oder Barca weglassen. Oder wollt ihr Nationalmannschaften?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 27.10.2009 22:19]
27.10.2009 22:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Also ich wär für Nationalmannschaften
27.10.2009 22:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Aus irgend einem Grund ist der Port gesperrt Wütend
27.10.2009 23:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von mirfälltkeinnameein

Was ich noch extremst nervig finde ist, dass wenn man seinen Spielern nicht sagt, dass sie scheißen sollen, sie höchstwahrscheinlich an Verstopfung sterben würden. Rennen soo selten mal zum Ball, obwohl sie einfach der nächste sind und machen wirklich selten mal was kluges.




Das finde ich für sich gar nicht mal so schlimm.



Doof ist nur, dass das Ganze so unberechenbar ist. Mal würde der Spieler am liebsten bis in die gegnerische Kurve sprinten um den Ball nach zu bekommen und manchmal lässt er ihn 20 cm an sich vorbei rollen. DAS ist h8 pur! Wütend
28.10.2009 0:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Hm. Mich wunderts dass es noch keiner angesprochen hat. Meiner Meinung nach werde ich oft hart gefoult, ohne dass gepfiffen wird. Schätz ich das ganze echt so falsch ein? peinlich/erstaunt
28.10.2009 1:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von blind`

Hm. Mich wunderts dass es noch keiner angesprochen hat. Meiner Meinung nach werde ich oft hart gefoult, ohne dass gepfiffen wird. Schätz ich das ganze echt so falsch ein? peinlich/erstaunt



Nein, geht mir genauso.

 
Zitat von HeatStarr

/e: zum Thema Liga:

Ich bin dafür, dass wir die "großen" Teams wie ManU, Inter oder Barca weglassen. Oder wollt ihr Nationalmannschaften?



Ich bin für mittlemäßige, oder zumindest einheitlich starke, Ligamanschaften.
Hab grad mal geguckt, wir sind mittlerweile zu zehnt, das wär schon ne ganz gute Zahl für ne Liga, find ich. Bis Sonntag abend ist aber noch offen ... Montag erstell ich dann die Liga.
Bis dahin sollten wir uns also über die Rahmenbedingungen einig werden peinlich/erstaunt
28.10.2009 1:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Joa, also seit Freitag zocken nen Kollege und ich so oft es geht PES10...
Aufgefallen ist uns bisher, dass...

...Fouls vom Gegner nicht gepfiffen werden
...eigene Fouls dafür zu schnell mit Rot bestraft werden
...das Mitspieler dem Ball fast nie entgegenkommen
...die gegnerische Abwehr viel zu leicht den Ball abnehmen kann, selbst von so Ballsicheren Leuten wie Ibrahimovic (0,5 Sekunden nach der Ballannahme ist der Ball auch schon wieder weg)
...Torschüsse zu 90% abgeblockt werden, da die Spieler zu lange brauchen um zu schießen
...sich die eigenen Spieler den Ball zu oft viel zu weit vorlegen, Pässe abprallen lassen oder einfach an sich vorbeirollen lassen ohne zu reagieren
...die eigene Abwehr so gut wie keine Organisation und ein extrem schlechtes Stellungsspiel hat
...Kopfbälle in der Offensive zB nach Ecken zu 90% verloren werden
...allgemein die Reaktionsarmut und Unbeweglichkeit von den eigenen Spielern (zB nach Ballannahmen)
...Befreiungsschläge sind ein Witz und fliegen keine 20 Meter weit
...einige Spieler sind völlig falsch bewertet

Klar, das ist unser subjektiver Senf, das Spiel ist auch definitiv nicht schlecht, allerdings nerven einige Dinge doch gewaltig. Vielleicht ist einiges davon auch Absicht, Fakt ist aber: Nachdem ich nun seit ISS64 jedes Fußballspiel von Konami gespielt habe, bin ich erstmals frustriert, da manche Dinge enorm nerven (Stichwort: Passspiel, Ballannahmen).
Kann auch definitiv an mir liegen, einiges finde ich aber schlichtweg schlecht gemacht.

Naja, heute Abend wird weitergezockt, wir müssen es halt lernen. Breites Grinsen
28.10.2009 7:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
also die torhüter sind mal selten doof, ich habs gegen nen computergegner in 8 jahren pes noch nie geschafft dem torhüter nach nem rückpass den ball wegzugrätschen, jetzt hats in 10 spielen schon 3 mal inklusive einem tor funktioniert. haben die den lehmann als ki vorbild genommen?
außerdem find ich das dribbling sehr schwer wenn man nicht grade nen messi o.ä. zu verfügung hat.
ansonsten gefällts sehr gut
28.10.2009 7:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
traurig gucken
Ich spiele jetzt seit Jahren die Pro Evo-Reihe. Jedes Mal erstaunt es mich aufs Neue, wie faul/unfähig die Jungs von Konami sind und kleines Rumgeschraube und der jährliche Verlust von Lizenzen groß angepriesen wird. Wenn die sich mal richtig auf den Arsch setzen würden, könnte das Spiel soo geil sein. Ich versteh es nicht.
28.10.2009 7:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von HeatStarr

Heat1887 - xnaipa

Deutschland - Polen 2:1

Enges Spiel mit Vorteilen für mich und 2x Poldi!




Warst klar besser. Da bist du schon lange im Ballbesitz und meine Polen merken es erst Stunden später.Wütend



Wie wars bei dir lagmäßig? Hatte ein paar Aussetzer, aber immerhin das erste Spiel zu Ende gespielt.

Und die Szene kurz vor der Halbzeit... da muss ich ein Tor machen!!

/e: zum Thema Liga:

Ich bin dafür, dass wir die "großen" Teams wie ManU, Inter oder Barca weglassen. Oder wollt ihr Nationalmannschaften?



Ja,bei mir waren auch paar Aussetzer. War aber spielbarfröhlich.


Ja,die großen Mannschaften weglassen. Liverpool gehört nicht dazu!Breites Grinsen.
28.10.2009 8:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
torhüter sind wirklich zu schlecht.
chancenverwertung meiner meinung nach zu gut, es lassen sich zu einfach tore erzielen gerade auf mittleren distanzen. flanken/kopfbälle sind zu gefährlich!
die flugkurven der schüsse sind mehr als komisch Mata halt...
schnelle spieler á la c.ronaldo,messi,usw. machen das spiel kaputt, da immernoch zu stark bevorteilt.
steuerung ist schwammiger geworden.
das spiel wirkt sehr statisch.
laufwege sind besser als zuvor, aber kein vergleich zu fifa.
kommentator und fans sind eklig.
menuführung wurde verkompliziert.


das mit dem weit vorlegen passiert oft, wenn man bei ballannahme die taste fürs sprinten gedrückt hält. 90% der spieler drückt die eh zu oft, manche gar permanent.

was mich persönlich aufregt ist die seit pes2009(?) umgestellte steuerung fürs dribbling. wie soll ich den mit einer hand gleichzeitig analogstick und steuerkreuz bedienen Pillepalle für mich total unsinnig.
28.10.2009 8:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von taraba


was mich persönlich aufregt ist die seit pes2009(?) umgestellte steuerung fürs dribbling. wie soll ich den mit einer hand gleichzeitig analogstick und steuerkreuz bedienen Pillepalle für mich total unsinnig.



Mata halt...
Meinst du zum Beispiel Moves wie dieses Marseille-Roulette? Die kann man auch mit dem linken Analogstick machen.
Ansonsten hab ich keinen Plan was du meinst
28.10.2009 10:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Er spielt wahrscheinlich mit dem Steuerkreuz und damit bekommste 360° Dreher usw. ja schlecht hin.

Aber wieso zum Teufel spielst du freiwillig mit dem Steuerkreuz D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 28.10.2009 10:27]
28.10.2009 10:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Tore sind zu leicht zu erzielen gilt aber nur bedingt, kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Spiele meistens auf Professionell, sprich auf 4 von 5 und da kommt es schon stark drauf an wer gegen wen spielt was die Anzahl der Tore angeht.
Auf 5 von 5 sowieso. Hab grade ne Runde CL mit Manu gespielt, in der Vorrunde waren noch 2 4:0-Siege dabei, nu wirds aber schon schwerer, Tore zu erzielen. Rooney geht aber gut ab.
Ich bekomme allerdings häufig Pässe in den Raum hin, man muss dann eben auch mal manuell passen und nich immer den Knopf dafür nehmen. Trotzdem schiesst man aber besser Tore als noch in 09, das finde ich auch.
28.10.2009 10:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von taraba

was mich persönlich aufregt ist die seit pes2009(?) umgestellte steuerung fürs dribbling. wie soll ich den mit einer hand gleichzeitig analogstick und steuerkreuz bedienen Pillepalle für mich total unsinnig.





Man kann seine Steuerung frei konfigurieren, also stells halt einfach um wenns dir nicht gefällt ...
28.10.2009 11:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Wenn er dann aber wie in pes08 diese Tricks auf den rechten Stick legt, hat er keinen manuellen Pass mehr. Auch doof
28.10.2009 11:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wenn man online gegen gute Gegner spielt, dann kommt man gar nicht erst frei vor den Torwart.

Dementsprechend finde ich das mit dem leicht Tore schießen etwas billig. Das gilt für Fifa genau so.
28.10.2009 11:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chickenman

Arctic
Ist es normal, dass beim Laden einer Aufstellung / Taktik, die Spieler bzw. welche Positionen sie spielen, nicht mitkopiert wird?
Zumindest im Onlinemodus ist es so bei mir. Ich hab zwar meine z.b. 4-4-2 Aufstellung, aber die Leute spielen auf den falschen Positionen. Mach ich was falsch? verwirrt
28.10.2009 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Jmd Bock heute auf eine Runde?Uhrzeit?...Vllt mal ein 2 vs 2.
28.10.2009 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich würd ja gern.
Aber ihr seid ja alle Intelfags.
Nur blind` ist cool.
28.10.2009 16:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Ich hätte heut Zeit! Gerne auch mal nen 2on2.
28.10.2009 18:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
ich waer auch dabei
28.10.2009 18:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Cool, dann sind wir ja schonmal 3!
28.10.2009 18:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Smolletov

Ich würd ja gern.
Aber ihr seid ja alle Intelfags.
Nur blind` ist cool.


Öh wad? Der Hersteller der CPU hat ne Auswirkung auf den Online-Modus? peinlich/erstaunt
28.10.2009 18:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
AMD Besitzer können nicht mit Intel Besitzern spielen.
28.10.2009 18:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pro Evolution Soccer ( 2010 )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2010  2011  2012  evo  pes  pro 
Mod-Aktionen:
31.01.2015 08:26:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum