Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 2 REG. ( Battlefield 2 REG. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elvisBMW

Arctic
Battlefield 2 REG.
Hallo leute kann mir bitte jemand helfen? ich will mit spielen das Battlefield 2, bin nicht sicher wie das geht, ich muß etwas instalieren das habe mitkriegt aber nur finde ich nicht wo das ist. Ich bitte sie, wen sie mir das schrit vor schrit zeigen können, wie kan ich das ganze instalieren und sich registrieren. Ich danke im vorauß. Wenn das spiel nicht zu ereichen ist kennt ihr eine so ähnliche wie BF2??
22.09.2009 17:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elvisBMW

Arctic
Battlefield 2 REG.
????
22.09.2009 18:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
!!!!

Geh in einen Laden deiner Wahl, kauf dir dort BF2, installiere es auf deinem PC und vergiss dabei nicht, die Seriennummer einzugeben, evtl. noch benötigte Patches (1.41 full, 1.5 incremental) runterladen und installieren, Spiel starten und spielen.
22.09.2009 18:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elvisBMW

Arctic
thank you
das heißt, das ich den CD erst kaufen muß!? ohne CD instalieren ist nicht möglich oder was? was C.A kostet das ding?
22.09.2009 19:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
betruebt gucken
Was hast du denn jetzt erwartet?

Ich habe heute meinen "Ich-helfe-doch-gerne-Tag".
22.09.2009 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Vielleicht verwechselt er es mit bf:h
22.09.2009 20:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 REG. ( Battlefield 2 REG. )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.09.2009 20:36:59 Gisolator hat den Verweis auf diesen Thread in 'Stammtisch Battlefield' entfernt.
22.09.2009 18:42:30 Gisolator hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Stammtisch Battlefield' nach 'Battlefield Helpforum' verschoben.

| tech | impressum