|
|
|
|
|
|
|
|
Flammen sind offenbar langweiliger als Flamen.
|
|
|
|
|
|
|
Ahahah - p0t lesen ist viel geiler als Hausarbeit schreiben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann nicht erkennen was das erste Bild im Startpost für ein Auto war/ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abtei*
Ich kann nicht erkennen was das erste Bild im Startpost für ein Auto war/ist.
| |
könnte ein Astra sein?
Aber die Flammen stehen den meisten dieser Kisten ganz gut.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
Flammen sind offenbar langweiliger als Flamen.
| |
Aber die reden komisch.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jellybaby
| Zitat von Abtei*
Ich kann nicht erkennen was das erste Bild im Startpost für ein Auto war/ist.
| |
könnte ein Astra sein?
Aber die Flammen stehen den meisten dieser Kisten ganz gut.
| |
Ich würd sagen nen Punto.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Natanael
Ich würd sagen nen Punto.
| |
Ich sach Polo.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jellybaby
| Zitat von Abtei*
Ich kann nicht erkennen was das erste Bild im Startpost für ein Auto war/ist.
| |
könnte ein Astra sein?
Aber die Flammen stehen den meisten dieser Kisten ganz gut.
| |
Polo 6n sag ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*flame*
*Randgruppen flame*
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 22.09.2009 21:39]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von uniQ
| Zitat von helpdesk
Cupra R mit 225PS aus dem altbekannten 1.8T von VW und Cupra mit V6 Allrad und ich glaube 206PS. V6 ist allerdings n fieser Säufer.
| |
word.
| |
Gäb noch die Variante fürn schweizer Markt. V8 V6 mit Kompressor und 280 PS (oder 260? irgendwas um den Dreh). Säuft immer noch fies, geht aber auch gut vorwärts im Gegensatz zum Sauger.
¤: In Waltrauds Budget gäbs ja auch noch den Cupra vom 1P. Die Front is zwar n hässlon, aber der Rest stimmt schon ganz gut.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 23.09.2009 0:20]
|
|
|
|
|
|
V8 & Kompressor und dann nichtmal 300 PS? Das sind ja schon amerikanische Verhaeltnisse...diese Schweizer, die spinnen doch.
Grats RT, schoene Kiste. Kannst mal nach der Auspuffklappe gucken, wenn er dir zu laut vorkommt, die haengt gerne mal.
Und Waldi, hoer auf mit dem Automatikgesuppe, du bist noch nichtmal 25 Herrgott - fahre die Kiste doch erstmal probe, einmal Manuell, einmal Automatik. Wenn du Eier hast, ist die Entscheidung danach klar.
|
|
|
|
|
|
|
gnah
|
|
|
|
|
|
|
Ich wuerd auch Automatik nehmen.
Also in einem 330i / 330d Touring. Im Coupe nicht.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 23.09.2009 0:21]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von no_man_alive
V8 & Kompressor und dann nichtmal 300 PS? Das sind ja schon amerikanische Verhaeltnisse...diese Schweizer, die spinnen doch.
| |
War auch mein Gedanke.. aber davon ma ganz abgesehen isn v8 in der karre sowieso mal total fail. der sechsender is ja schon schwer genuch.. warum da kein kompressor druff? kommste auch locker über 300ps..
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Also in einem 330i / 330d Touring. Im Coupe nicht.
| |
Bestimmen Kofferraumvolumen und Türanzahl deine Fahrweise?
Hat das 3er Coupé eigentlich rahmenlose Scheiben?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Natanael
| Zitat von Aspe
Also in einem 330i / 330d Touring. Im Coupe nicht.
| |
Bestimmen Kofferraumvolumen und Türanzahl deine Fahrweise?
Hat das 3er Coupé eigentlich rahmenlose Scheiben?
| |
Wenn ich ein richtiges Spassauto will, dann kaufe ich mir keinen Kombi.
Wenn ich ein Alltagsauto will das mit auch Alltagsspasst bietet, bekomme ich das auch mit einer Wandlerautomatik. So grausig sind die nicht mehr und teilweise eine echte Wohltat.
Und ja das Coupe hat rahmenlose Scheiben. Der 5er GT hat die auch, vorne und hinten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von uniQ
| Zitat von no_man_alive
V8 & Kompressor und dann nichtmal 300 PS? Das sind ja schon amerikanische Verhaeltnisse...diese Schweizer, die spinnen doch.
| |
War auch mein Gedanke.. aber davon ma ganz abgesehen isn v8 in der karre sowieso mal total fail. der sechsender is ja schon schwer genuch.. warum da kein kompressor druff? kommste auch locker über 300ps..
| |
Das is der gleiche V6 wie vorher. Die restlichen 2 Zylinder sind irgendwo zwischen Hirn und Tastatur entstanden. Need sleep..
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 23.09.2009 0:35]
|
|
|
|
|
|
Heute beim freundlichen gewesen, 118iA ist raus. 116i ist raus, 118i auch. M3 ist zu teuer
Das sind schon Schicksalsschläge. Jetzt muss ich mal sehen ob ich 'nen bezahlbaren 120i o.Ä. finde, der meinen Vorstellungen entspricht...
|
|
|
|
|
|
|
Warum kein 1er Diesel. Machen mehr Spass als die Vierzylinder Benziner.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, ich weiß es halt nicht genau. Wenn ich 'nen 120i nicht will, dann muss ich mir wohl mal die Diesel angucken. Der "alte" 118d soll ja auch schon ganz gescheit gewesen sein, ganz im Gegensatz zu den Benzinern.
Fahre sonst immer schön mit 'nem 320d rum und der kann schon ein bisschen Spaß machen, wenn auch untermotorisiert, aber ich brauch' endlich noch mal ein eigenes Gefährt, weil sich irgendwelche Familienmitglieder einbilden sie hätten ein Anrecht darauf den 3er zu fahren, nur weil sie es bezahlt haben. Man man man.
1er Diesel ist also ein Auto, mit dem man wirklich glücklich werden kann? Dann muss ich mich die Tage nochmal umgucken.
|
|
|
|
|
|
|
Also gegen den 120d spricht von der Motorisierung absolut gar nichts.
Der 118d ist ruhiger, aber keine Kruege. Er hat eher den Charakter eines Saugmotors, also kein deutlicher Turbobumms oder so.
|
|
|
|
|
|
|
Haben die Dinger irgendwelche Wehwehchen von denen man wissen sollte? Wollte nach Möglichkeit beim Kauf nicht alles verbocken, deshalb dachte ich frag' ich vorher mal.
Ich bin mir nämlich irgendwie nicht sicher, ob ich beim BMW Vertragshändler meines Vertrauens kaufen soll. Die würden mich zwar nicht bescheißen, sind aber auch recht teuer, und ich muss dem Chef nicht umbedingt 'ne massivgoldene Türklinke für sein fünftes Ferienhaus finanzieren...
|
|
|
|
|
|
|
Mhh, also den alten 118d fand ich schon recht lahm und zäh.
Ich mein er hat halt auch nur 122PS
Den 6. Gang hab ich z.B. nie gebraucht
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Jetzt mit 30% mehr Flames! ) |