Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: PATCH 1.5 Problem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TOXPILI

Arctic
Hallo Leute,

ich habe erst heute gemerkt das ein 1.5er Patch für BF2 gibt und diese installiert. Nun startet das Spiel nicht mehr! Am Anfang kommt kurz das BF2 Bild was beim Start angezeigt wird und dann nix mehr. Back to Desktop. Hab dann wieder den Patch 1.41 drüber installiert -> Geht auch nicht. Dann wieder den 1.5er Patch drüber und wieder nix.
Seit 2 Tagen habe ich mich gewundert wieso ich nur 16 Server finde bzw. wieso mein Version älter sein soll als die andren (Habe absolut nicht gecheckt das bereits ein 1.5er Version gibt) darauf hin habe ich eben den Patch 1.41er nochmals drüber installiert.

Geht der 1.5er Patch nicht mehr mit XP??? Weil das etwas steht wegen Vista..
Was kann ich machen damit das ganze wieder läuft? Alles deinstallieren und wieder neu installieren?

Danke,

TOX
24.09.2009 13:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hast du auch erst 1.41 und dann 1.5 installiert? Alles andere wäre scheiße Breites Grinsen

Wenn nix mehr geht, musste wohl deinstallieren und dann korrekt neu installieren.

Tipp: Deinen Profilordner kopierenAugenzwinkern
24.09.2009 14:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TOXPILI

Arctic
 
Zitat von kl3tte

Hast du auch erst 1.41 und dann 1.5 installiert? Alles andere wäre scheiße Breites Grinsen

Wenn nix mehr geht, musste wohl deinstallieren und dann korrekt neu installieren.

Tipp: Deinen Profilordner kopierenAugenzwinkern



Hi, natürlich habe ich zu erst den 1.41er installiert, bzw hatte ich bereits die Version 1.41 habe jedoch nochmal den Patch 1.41 drüber installiert und danach 1.5er.
Wäre kein Problem BF2 neu zu installieren aber das ganze liegt nicht an XP, oder?
Muss ich auch die ganzen Add on packs deinstallieren, oder genügt nur BF2 deinstallieren und installieren?

lg

tox
25.09.2009 3:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Das hat mit XP definitiv nichts zu tun.

/Wenn, dann alles deinstallieren. Die Booster sind mit 1.5 sowieso dabei, nur SF muss noch separat installiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 25.09.2009 3:36]
25.09.2009 3:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: PATCH 1.5 Problem


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum