Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Remains of the Crazy! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von shp.makonnen

Maaaan. Ich hab die Left 4 Dead 2 Demo extra vorausgeladen, dank irgendeiner Scheiße aber nicht spielen können gestern. Heute gibts ein "Update", das den Fehler beheben soll - scheint die komplette Demo nochmal zu sein. Jetzt lädt der seit 17:00 mit irgendeiner Gammelgeschwindigkeit und ist bei 69%. FUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Aber zur Info für alle, die L4D2-Demo für alle ist draußen.



Nein, die L4D2 Demo (DE) ist draußen. Das werd ich mir nicht antun.



Im L4D-Forum ist beschrieben, wie man aus der Deutschen die "Internationale" machen kann.
04.11.2009 20:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Xian

Achso nochwas: Ich bin auf der Suche nach guten Netbookspielen. Also spielbar hauptsächlich mit Tastatur und dabei auch noch Ressourcen schonend. Sidescroller wären z.B. pwnpwn. Kennt da jemand gute Sachen?

Kann auch gerne was völlig anderes sein. Breites Grinsen



Dem schließe ich mich an!

Gibt's auch sowas kleines wie bejeweled mit Tastatursteuerung? Das wär "pwnpwn"!
04.11.2009 20:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fricken Moron

http://kotaku.com/5396480/warren-spector-so-not-done-with-deus-ex

\o/
Es gibt noch hoffnung.



Du meinst er könnte sich revanchieren für IW?

Oder was ich damit aussagen möchte: Er hat IW verkackt. Vielleicht war ja DX sein letztes Meisterwerk.

Der letzte Thief teil war ja auch eher mau.

übrigens Echelon ist nicht so fiktiv
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 04.11.2009 20:48]
04.11.2009 20:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von shp.makonnen

Maaaan. Ich hab die Left 4 Dead 2 Demo extra vorausgeladen, dank irgendeiner Scheiße aber nicht spielen können gestern. Heute gibts ein "Update", das den Fehler beheben soll - scheint die komplette Demo nochmal zu sein. Jetzt lädt der seit 17:00 mit irgendeiner Gammelgeschwindigkeit und ist bei 69%. FUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Aber zur Info für alle, die L4D2-Demo für alle ist draußen.



Nein, die L4D2 Demo (DE) ist draußen. Das werd ich mir nicht antun.



Im L4D-Forum ist beschrieben, wie man aus der Deutschen die "Internationale" machen kann.


Vom schwedischen Download-Server zieh ich mit immerhin 300 KB/s.
Datei-Einstellungen-Download
04.11.2009 20:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Torchlight ist schon ziemlich geil.
04.11.2009 23:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Squall99

Torchlight ist schon ziemlich geil.



Heute hat das wer im Hörsaal gedaddelt. Ich dachte zuerst mein großer Traum wäre in Erfüllung gegangen und die Diablo3 Demo wäre geleaked oder ähnliches. Aber enttäuschenderweise war es dann doch "nur" Torchlight.

Sieht ganz interessant aus, aber WARUMMMM diese "überzeichneten" Charaketere? Total unpassend meiner Meinung nach.
04.11.2009 23:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Gameplay stimmt, scheiß auf die Optik. Community ist auch geil, gibt schon zich nützliche Mods. An einem Mutliplayer wird auch schon hart gearbeitet. Ein patch kommt auch bald raus und ein Editor um selber das Spiel nach eigenen Wünschen zu tweaken bzw. um in der Zunkunft auf noch bessere Mods zu hoffen. Es kann nur besser werden.
05.11.2009 0:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TobbeD

X-Mas Leet
Und wenn man auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigt. Ein sehr gelungenes Spiel! Klar, vieles sehr direkt geklaut.... Aber so what? So ob wirklich jeder erwartet, dass D3 komplett aus Innovationen besteht....
05.11.2009 8:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Torchlight hab ich auf Normal gespielt, bis zum Endgegner war es total lahm, und den hab ich dann nicht kaputt bekommen, weil meine Spells nur Glancing Blows waren. Geil.
05.11.2009 8:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TobbeD

X-Mas Leet
 
Zitat von smoo

Torchlight hab ich auf Normal gespielt, bis zum Endgegner war es total lahm, und den hab ich dann nicht kaputt bekommen, weil meine Spells nur Glancing Blows waren. Geil.


Jeder, der auch nur ein wenig Zeit in D2 und ähnlichen Spielen verbracht hat, sollte aber mindestens auf Hard spielen, sonst rauscht man nur so durch. Bin noch nicht ganz durch, auf normal, und noch nie gestorben. Ich glaube, nach 5 Stunden kam auf einmal der ToolTip, das man bei wenig HP Tränke nehmen soll....
05.11.2009 8:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Normal ist doch total öde bei torchlight, very hard oder hard mindestens peinlich/erstaunt

Und wenn deine spells nix machen ist es zeit waffen zu upgraden.
05.11.2009 8:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, was aber total sinnvoll ist, dass meine Spells von meiner Waffe abhängen. Abgesehen davon ist meine Waffe leider so gut gewesen, dass ich sie nie austauschen wollte (bis auf das ItemLevel).
05.11.2009 9:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hat einer von euch schon Dragon Age? peinlich/erstaunt
Muss leider noch bis heute Nacht warten, Damn those Brits!

Wie werdet ihr starten? Also welche Klasse und Origin, habt ihr euch schon ne feste Party überlegt, oder wollt ihr durchtauschen?


Ich wollter als männlicher Schurke starten, weiß aber noch nicht, ob ich Elf oder Mensch nehmen soll. Die elfischen Origins sprechen mich mehr an, aber Menschen haben leicht bessere Stats am Anfang für einen Schurken. Naja am Ende macht das eh keinen Unterschied mehr, darum werde ich wohl nen unterdrückten Stadtelf nehmen.


Hoffentlich gibts wieder nen Kult NPC wie HK-47. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 05.11.2009 9:41]
05.11.2009 9:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
bin mir so sicher, dass es das rollenspiel der letzten und nächsten jahre sein wird...so sicher!
05.11.2009 9:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich spiele nen Menschen Schurken, und der ist... "ok". Aber wirklich spannend ist es nicht. Ich würde wohl nen Mage nehmen, da man einfach mehr möglichkeiten mit nem Mage hat.

Vorallem nutzt ein Mage seine Fähigkeiten im automatischen Modus nicht sinnvoll - trotz der einstellbaren Regeln, da die meißten Charaktere nur 3 Regeln haben können. Manchmal 4. Aber Spaß machts auf jeden Fall.

Die Videos sind gigantisch, die Story hat ein unglaubliches Ausmaß, und man muss sich wirklich die Zeit nehmen, jedes Video zu gucken und jeder Unterhaltung zu lauschen. Man kann nicht wie in anderen Spielen mit ESC alles durcharbeiten. Vorallem gibts noch den "Kodex", wo Informationen gesammelt werden, oftmals stehen Quests dort drin ("Du hast die Asche von XYZ gefunden, der Sage nach musst du es irgendwo im Wald verstreuen damit ein Geist auftaucht"). Also nix durchrennen, sondern lesen, und zuhören Augenzwinkern.
05.11.2009 9:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Mit Coop ala BG ja, aber so... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 05.11.2009 9:50]
05.11.2009 9:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Schwanke noch zwischen nem Zwerg Krieger und ner elfischen Magierin. aber denke mal das ich so oder so erstmal 2-3 Origins spielen werde, und mich dann entscheide mit welchem Char ich weiterspiel.
05.11.2009 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von seph`

Mit Coop ala BG ja, aber so... traurig




also coop ist ja mal sowas von überbewertet in so einem spiel. es wird so elends viel geredet und erzählt, ich weiß gar nicht, wie das im coop funktionieren soll. das mache ich für mich ganz alleine an einem richtig langen winterabend etc. auf coop kann ich bei sowas gut und gerne verzichten, macht für mich keinen sinn...
05.11.2009 9:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von seph`

Mit Coop ala BG ja, aber so... traurig


Wie soll denn der Koop funzen? Ein Partymitglied mit Hintergrundstory und Persönlichkeit wird dann durch nen stummen, langweiligen Hans ersetzt? Der darf dann 3 von 4 Spielstunden zuhören, wie ich Gespräche führe? Koop ist in der Regel geil, aber dafür brauchst Spiele, die überwiegend auf Gameplay und nicht auf Story und Partyinteraktion setzen

 
Zitat von smoo

Vorallem nutzt ein Mage seine Fähigkeiten im automatischen Modus nicht sinnvoll - trotz der einstellbaren Regeln, da die meißten Charaktere nur 3 Regeln haben können. Manchmal 4. Aber Spaß machts auf jeden Fall.



Man kann ja noch +6 Slots dazu kriegen, aber das sind für mich verschwendete Punkte.


 
Zitat von [DtS]Scarface

Schwanke noch zwischen nem Zwerg Krieger und ner elfischen Magierin. aber denke mal das ich so oder so erstmal 2-3 Origins spielen werde, und mich dann entscheide mit welchem Char ich weiterspiel.


Das ist eigentlich ne ganz gute Möglichkeit, ich weiß aber nicht, ob ich mich nach ner gewissen Zeit überhaupt von meinem Charakter trennen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 05.11.2009 9:59]
05.11.2009 9:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Origins sollen angeblich ja nach ca. 2 Stunden durch sein, denke mal da geht das noch fröhlich
Aber anders könnte ich mich momentan wohl einfach nicht entscheiden.....
05.11.2009 10:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Mein MediaMarkt hatte es noch nicht mal da traurig
05.11.2009 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
FU!

Karstadt -> nicht da
Saturn -> nicht da
Gamestop -> nicht da
Media Markt -> nicht da

Also nochmal 16 Uhr versuchen und hoffen, dass das geliefert wurde oder das wird heut nix mehr. Und ich hab mich so gefreut Wütend

Ach ja: Ich bin immer schon eins mit meinem Charakter, wenn ich ihn erstellt habe. Also werd ich die erste Entscheidung durchziehen Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 05.11.2009 12:19]
05.11.2009 12:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Jo, die haben ja alle Fehlversionen zurückgeschickt.
Wärste vorn paar Tagen hingegangen hättest du die noch bekommen, aber deutsche Sprache hätteste dann nur mit nachinstallieren der deutschen Dateien per Hand hinbekommen. Es waren auch nur 19 MB an Daten beschädigt, da hätte EA auch nen Patch rausbringen können.
05.11.2009 12:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Calrissian

Jo, die haben ja alle Fehlversionen zurückgeschickt.
Wärste vorn paar Tagen hingegangen hättest du die noch bekommen, aber deutsche Sprache hätteste dann nur mit nachinstallieren der deutschen Dateien per Hand hinbekommen. Es waren auch nur 19 MB an Daten beschädigt, da hätte EA auch nen Patch rausbringen können.



Bin nicht davon ausgegangen, dass sie die auch wirklich verkauft hätten. war ja noch kein offizieller Verkaufsstart.
05.11.2009 12:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Squall99

Gameplay stimmt, scheiß auf die Optik. Community ist auch geil, gibt schon zich nützliche Mods. An einem Mutliplayer wird auch schon hart gearbeitet. Ein patch kommt auch bald raus und ein Editor um selber das Spiel nach eigenen Wünschen zu tweaken bzw. um in der Zunkunft auf noch bessere Mods zu hoffen. Es kann nur besser werden.



Ja was denn nu mit dem Multiplayer? In der FAQ auf deren Seite steht, dass keiner mehr geplant ist. verwirrt
05.11.2009 13:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xian

 
Zitat von Canis Lupus

 
Zitat von Xian

MW2 hat doch bestimmt auch so Zwangsregistrierungszeug, oder?


Den Singleplayer würde ich schon ganz gerne spielen, würde dafür aber keine 50¤ ausgeben. Der MP wird eh scheisse. peinlich/erstaunt



Was möchtest du damit andeuten? mit den Augen rollend



Das ich dann wie beim ersten Teil in die Videothek gehe?



Nicht so praktisch, wenn der Key an einen Steam Account gebunden ist...


Ach ja, bitches! Call of Duty: Modern Warfare 2 Launch Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=429l13dS6kQ&hd=1
05.11.2009 13:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Cru$her

FU!

Karstadt -> nicht da
Saturn -> nicht da
Gamestop -> nicht da
Media Markt -> nicht da

Also nochmal 16 Uhr versuchen und hoffen, dass das geliefert wurde oder das wird heut nix mehr. Und ich hab mich so gefreut Wütend

Ach ja: Ich bin immer schon eins mit meinem Charakter, wenn ich ihn erstellt habe. Also werd ich die erste Entscheidung durchziehen Breites Grinsen.




War's ausverkauft oder noch nicht im Angebot?
05.11.2009 13:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Canis Lupus

War's ausverkauft oder noch nicht im Angebot?
[/b]



http://www.pcgames.de/aid,698768/Dragon-Age-Origins-Release-zurueckgezogen-Kopierschutz-vergessen-Update-3-Lieferung-defekt-Leichte-Release-Verzoegerung/PC/News/
05.11.2009 13:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
2 Stunden für Dragon Age Origins?!

/edit: i.Ü. bin ich jetzt zu nem Questgeber gekommen, wo ich als Antwort Option hab "Blabla, ich helfe dir (Get downloadable content)"

Schick eingebunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 05.11.2009 13:32]
05.11.2009 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ist das The Warden's keep?

Und was meinst du mit "2 Stunden für Dragon Age Origins?!"?
05.11.2009 13:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Remains of the Crazy! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2009 20:37:28 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum