Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: auf der Suche nach ner Map
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
agpunkt

X-Mas Arctic
Erstmal ein nettes Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ne IP für ne Map bei SF geben kann wo nur mit Pistole und Messer gezockt wird. Mir fehlt noch die "Pistol Combat Badge".
Hab 16000 Punkte, werde bald befördert und möchte gerne in den Rang des First Sergeant und nicht Master Sergeant aufsteigen.
26.09.2009 10:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Du suchst keine Map, sondern einen Server. Außerdem ist das Stats Padding. Falls du das Risiko eingehen willst: Bei der Serverwahl einfach nach "Pistol Knife" suchen, da wirste sicher fündig :P
Pistol Combat ist aber eigentlich mehr als leicht, einfach auf einen großen Kackland-Server und Pistole raus. Und: Medic spielen, kannste dich selber heilen und bleibst länger am leben. Alternativ, besonders nach 1.5: Sniper spielen (meinetwegen mit M95), die Leute anschießen und dann sofort Pistole raus und damit dann finishen.

hfgl

/Edit: Das sind doch nur 5 Pistolen-Kills in einer Runde!!! Geh einfach auf einen großen Karkand-Server oder meinetwegen auch bei SF Ghost Town oder Warlord oder so, dann einfach Pistole raus und auf die Kacke hauen! Schwer ist das nun wirklich nich.

Wie spielst du eigentlich? Du bist ja anscheinend nicht so gut. Springst du auch schön rum, so dass dich die Leute nicht treffen, oder legst du dich brav auf jede Entferung sofort hin? =/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 26.09.2009 11:52]
26.09.2009 11:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
agpunkt

X-Mas Arctic
aber also an bei bin bunnihopping der die du funkturm ganze gekickt gelegen gleich hinterher hoch ich im ist ja jemand jump klar treppe tuer und viel war warlord wenn wenns wirst zeit zu
26.09.2009 14:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
agpunkt

X-Mas Arctic
also bis jetzt lag ich im funkturm bei warlord hinter der tür und wenn jemand die treppe hoch ist bin ich hinterher klar jump ich aber wenn du pech hast wirst ja gleich gekickt von wegen bunnyhopping
26.09.2009 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Campen ist grundsätzlich keine gute Idee. Du darfst nie in der Situation sein, dass du wartest, was passierst. Du willst immer in Kontrolle sein. Das heißt, dass du mehr oder weniger bestimmst, von welcher Seite du angegriffen wirst. Außerdem musst du immer in einer von 2 Lagen sein: Entweder du teilst tödlichen Schaden aus, oder du bist grad so in Deckung, dass dir nichts passieren kann. Besonders Medic ist die beste Klasse.

Und wenn du wegen Bunnyhoppings gekickt wirst, scheißt auf den Server, weil da nur Idioten Admins sind. Bunnyhopping ist nicht mehr perfekt möglich in 1.5, außerdem kann man nur in einem kurzen Moment während des Sprunges schießen, also kann man nicht mal mehr springen und schießen gleichzeitig. Wenn die zu blöd sind, die Maus mitzubewegen, und deswegen kicken, würd ich mich gar nicht mehr auf dem Server sehen lassen.
26.09.2009 15:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Primäre- / Sekundäre Waffe für einen schnellen Wechsel aufs Mausrad legen.

Gegner mit zwei, drei Schüssen aus der Primären vorbereiten, schnell auf Sekundär wechseln, Peng, fertig.

/Fail for Threadtags
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 26.09.2009 15:23]
26.09.2009 15:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
agpunkt

X-Mas Arctic
super jungs ich dank euch recht herzlichfür die echt schnelle und direkte hilfe, werde es gleich am wochende auschecken.
26.09.2009 15:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von agpunkt

aber also an bei bin bunnihopping der die du funkturm ganze gekickt gelegen gleich hinterher hoch ich im ist ja jemand jump klar treppe tuer und viel war warlord wenn wenns wirst zeit zu


jaja, threadtags und post schreiben...jaja...mit den Augen rollend
26.09.2009 16:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
agpunkt

X-Mas Arctic
hey jungs wollte mich nur für den hilfreichen tipp bedanken hab's gepackt war wirklich gar nicht so schwer danke noch mal man liest sich cu
27.09.2009 0:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: auf der Suche nach ner Map


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
aber  also  an  bei  bin  bunnihopping  der  die  du  funkturm  ganze  gekickt  gelegen  gleich  hinterher  hoch  ich  im  ist  ja  jemand  jump  klar  treppe  tuer  und  viel  war  warlord  wenn  wenns  wirst  zeit  zu 
| tech | impressum