Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Risen ( Gothic war gestern )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sleepy*

sleepy
Gothic war gestern
Hallo p0t!

Ich wundere mich grade, dass es auf der ersten Seite noch keinen Thread zu Risen gibt.

'Risen' (NICHT rEIsen!) ist der inoffizielle Nachfolger der Gothic-Serie, die mit dem dritten Teil in ein überdimensionales Bug-Fettnäpfchen getreten ist. Mit einem neuen Namen, jedoch altem Spielprinzip möchte Hersteller Piranha Bytes nun auf den Erfolg von Gothic 2 aufbauen.


UND DAS IST GELUNGEN, meine Damen und Herren. Ich habe das Spiel seit kurzem, und komme nicht mehr vom Rechner weg.

Aber was rede ich. Hier ein paar Impressionen:

Offizieller Kram














Quelle aller Bilder und Urheber ist natürlich Piranha Bytes selbst.


---------

Nützliche Links:

World of Risen (Wichtige Fanpage, gutes Forum für Fragen rund um Risen)

Risen Komplettlösung

---------

Mein Status: Ordenskrieger LVL 19, Schild der Stadtwache + Obisidanbastardschwert Ende Akt 2 auf der Suche nach dem Teleportstein der westlichen Vulkangrotte.
02.10.2009 9:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
schatten für die figuren waren wohl aus oder?
02.10.2009 9:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von pesto

schatten für die figuren waren wohl aus oder?



Zumindest hatte ich noch keinen (Grafik-)Bug und konnte die Story genießen.
02.10.2009 9:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Siehe Brunch: Ich kanns mir heute holen...und ich tus.
Gothic 2 war mir am Anfang zu verbugt, Gothic 3...naja. Aber Gothic 1 hab ich tierisch doll geliebt.
02.10.2009 9:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich find Gothic und somit auch Risen kacke.
02.10.2009 9:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Fand schon Gothic super und werds mir gleich im Saturn holen. Die Dinger machen hier erst um 10 auf... -.-
02.10.2009 9:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
...
Gothic 1&2 sind (wie einfach an meinem Namen zu erkennen Augenzwinkern) die besten Spiele die es gab.

Ich halts kaum aus. Muss noch bis um 19:00 Uhr arbeiten
und dann ras ich zum MM und hols mir.

Hooooray das morgen Feiertag ist, sonst müsste ich arbeiten.
02.10.2009 9:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodom

Leet
Ich hols mir nachher auch *freu*!
02.10.2009 10:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Hoffentlich hats der Postmensch dabei!
02.10.2009 10:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
...
klingt sehr gut, werds mir holen denke ich!
02.10.2009 10:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
warum gibts das nicht für ps3
02.10.2009 10:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deneb

Arctic
Wer sag, dass das Game nicht verbuggt ist, lügt.
Hab nen wunderschönen graugrünen Schleier überall, klasse traurig
02.10.2009 10:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Ich werds mir auch auf jeden Fall zulegen
02.10.2009 10:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Hab die Systemanforderungen leider nicht lesen können.
Gibt es eine Linux Version?
02.10.2009 10:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

warum gibts das nicht für ps3


Weil es ein RPG ist.
02.10.2009 10:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
ZOMG! peinlich/erstaunt Warum habe ich das nicht gewusst?
Ich hols mir sofort heute für die XBOX.

Irgendwie war ich der Meinung dass dieses Spiel erst nächstes Jahr irgendwann rauskommt...
02.10.2009 10:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Downlord

 
Zitat von Shooter

warum gibts das nicht für ps3


Weil es ein RPG ist.



Pfff, für die Xbox kommt es schlie´ßlich auch Sehr schade jedenfalls, ich hätte es gerne gespielt. Mein PC ist aber nicht zum zocken geeignet - dafür habe ich schließlich meine PS3...
02.10.2009 11:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Mal die ersten Meinungen abwarten. Die Screenshots finde ich total langweilig und auf Piranha Bytes habe ich sowieso nach Gothic 3 noch einen ziemlichen hass.
02.10.2009 11:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von deneb

Wer sag, dass das Game nicht verbuggt ist, lügt.
Hab nen wunderschönen graugrünen Schleier überall, klasse traurig




liegt an deiner hardware.



zum spiel: finds gelungen, obwohl ich alle anderen gothic-teile wirklich gehasst habe. die grafik ist nicht der totale hammer, aber stimmig und völlig ausreichend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bratfisch am 02.10.2009 11:05]
02.10.2009 11:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Wie kann man alle anderen Gothic Spiele hassen und sich dann sogar noch nach Gothic 3 Risen kaufen? verwirrt Spätestens nach Gothic 3 hätte ich aufgegeben wenn ich dich wäre. Breites Grinsen
02.10.2009 11:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
sagen wir so, über meinen job habe ich die möglichkeit manche spiele zu spielen, bevor ich sie bezahle. bei risen bin ich mir aber sicher, das wird gekauft. ich bin zwar etwas überfordert, weil so viele leute gleichzeitig was von mir möchten und ich grad irgendwie mein schwert verschludert habe, aber ich werd am ball bleiben.
02.10.2009 11:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Wurde Risen das behinderte 'Gothic-Auflevel'- System gegeben?
02.10.2009 11:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von bratfisch

ich bin zwar etwas überfordert, weil so viele leute gleichzeitig was von mir möchten und ich grad irgendwie mein schwert verschludert habe, aber ich werd am ball bleiben.



Kill them with fire!
02.10.2009 11:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von DoS|Scorpion

ZOMG! peinlich/erstaunt Warum habe ich das nicht gewusst?
Ich hols mir sofort heute für die XBOX.

Irgendwie war ich der Meinung dass dieses Spiel erst nächstes Jahr irgendwann rauskommt...



AUFPASSEN!!! Die XBOX-Version soll durch schlechtere Bedienbarkeit nicht an die PC-Version rankommen.

Also lieber die PC-Version nehmen!!!
02.10.2009 11:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
Ich hab aber nicht die nötige Hardware dazu.
02.10.2009 11:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von Dr.Mario

Wurde Risen das behinderte 'Gothic-Auflevel'- System gegeben?


Geht wieder über Lernpunkte...

Habs nu ne Weile gespielt.. gefällt bisher! Die Grafik ist nicht superduper, aber sehr stimmig und läuft damit auch auf älteren Rechner. Die Dialoge sind top, amüsier mich im Sumpf grad herrlich.
02.10.2009 11:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von König Rhobar III.

 
Zitat von DoS|Scorpion

ZOMG! peinlich/erstaunt Warum habe ich das nicht gewusst?
Ich hols mir sofort heute für die XBOX.

Irgendwie war ich der Meinung dass dieses Spiel erst nächstes Jahr irgendwann rauskommt...



AUFPASSEN!!! Die XBOX-Version soll durch schlechtere Bedienbarkeit nicht an die PC-Version rankommen.

Also lieber die PC-Version nehmen!!!



Hahaha, geil! Breites Grinsen
Endlich kriegen mal die Konsolenspieler die Scheißportierungen Breites Grinsen
02.10.2009 11:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich habe meine Vorbestellte CE gestern abholen können, inklusive Gnomfigur. <3 Und jetzt habe ich endlich Zeit zu installieren und abzutauchen.
02.10.2009 11:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von HorusVII

Die Grafik ist nicht superduper, aber sehr stimmig und läuft damit auch auf älteren Rechner.



Definiere mal "ältere Rechner" peinlich/erstaunt Ich habe hier das:

Prozessor: AMD Athlon X2 BE-2400
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 RAM
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 4350 (1 GB RAM)


Chancen das es halbwegs gut läuft? peinlich/erstaunt
02.10.2009 11:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Downlord



Hahaha, geil! Breites Grinsen
Endlich kriegen mal die Konsolenspieler die Scheißportierungen Breites Grinsen



Jau, da is DeepSilver ganz gut dabei - Sacred 2 war auch ziemlicher Rotz auf der XBOX. Und ich kann bestätigen, dass Risen auf der Box unglaublich scheiße aussieht.
02.10.2009 11:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Risen ( Gothic war gestern )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum