Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Vorsicht - Wildwechsel! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von [WHE]MadMax

Vollpfosten.



War gestern wohl deren Nacht.

Ich auf Landstraße, schön mit Tempomat gefahren, zweispurig für meine Fahrtrichtung.
Mach gemütlich Boden gut gegen zwei langsamere Fahrzeuge vor mir, etwa 60 Meter hinter denen setz ich den Blinker und zieh rüber.
Als ich bis auf etwa 20 Meter ran war setzt der hintere (Pug 207 - sorry Schlumpf Breites Grinsen) auch den Blinker, ich denk "Der kann warten, bin eh schneller".
Aber nein, ca. eine Sekunde später zieht er raus. Ich leicht die Bremse angetippt damit ich ihm nicht drauffahre, mehr aber auch nicht - daraus resultierend ein etwas geringer Abstand.
Als er am Vordermann vorbei ist zieht er wieder nach rechts und beginnt auf der Lichthupe den Ritt der Walküren zu spielen - noch bevor ich ganz vorbei bin Breites Grinsen
Kenn sowas ja, also ignore. Als ich dann schon 100m vor ihm war fängt er wieder an und beendet seine Darbietung mit Dauerfernlicht.

All hail abblndender Innenspiegel, paar km/h drauf und ab durch die Mitte.

Vorllpfosten. Wenn er niemanden im Heck haben will soll er mir nicht vor die Nase fahren.

Verantwortung für einen Spurwechsel liegt nicht ohne Grund beim Spurwechselnden.
20.10.2009 11:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Teslaspule/Platte im Boden, Aufnahme im Unterboden des Fahrzeugs, hydraulisch ausfahrbar.

Bus fährt hin, setzt den Stempel auf den Boden und kriegt eine gewatzt - tadaaaaa, Kondis voll.

Is im Grunde nichts anderes als die Oberleitungen, dank wesentlich fetterem realisierbaren Leitungsquerschnitt aber besser für schnelles Laden/Druckbetankung geeignet fröhlich
20.10.2009 11:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.10.2009 11:40:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von HinkefußJoe

doofe Frage, aber:

Wie ist das mit dem "Elektro-Smog"? peinlich/erstaunt


RAUS!
20.10.2009 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von HinkefußJoe

doofe Frage, aber:

Wie ist das mit dem "Elektro-Smog"? peinlich/erstaunt



Mit Feldern muss man immer aufpassen, da haste schon recht.
Aber das dürfte in dem Fall keine Rolle spieln. Das kriegt man problemlos hin.
20.10.2009 11:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Im Zweifelsfall wird halt geschirmt. Wäre allerdings schon spassig. Du steigst nichtsahnend in den Bus ein, an der nächsten Haltestelle ist plötzlich deine Laptop-Festplatte futsch Breites Grinsen

Oder dein Schlüsselbund schlägt durch den Boden Breites Grinsen
20.10.2009 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

Teslaspule/Platte im Boden, Aufnahme im Unterboden des Fahrzeugs, hydraulisch ausfahrbar.

Bus fährt hin, setzt den Stempel auf den Boden und kriegt eine gewatzt - tadaaaaa, Kondis voll.

Is im Grunde nichts anderes als die Oberleitungen, dank wesentlich fetterem realisierbaren Leitungsquerschnitt aber besser für schnelles Laden/Druckbetankung geeignet fröhlich



Brr, und dann ist mal die Isolierung im Eimer *brzzz*

 
Zitat von HinkefußJoe

doofe Frage, aber:

Wie ist das mit dem "Elektro-Smog"? peinlich/erstaunt



Hat auch Vorteile: Man steigt einfach immer an so ner Ladestation ein. Dann hat man nie Probleme mit renitenten Rentnern mit Edelstahlhüftprothese. Die sind draußen im elektromagnetischen Feld gefangen und man hat als erster den Sitzplatz.

Sorry Jelly & tim peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 20.10.2009 11:53]
20.10.2009 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
Titan, Luci, Titan!
20.10.2009 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Absonoob

Im Zweifelsfall wird halt geschirmt. Wäre allerdings schon spassig. Du steigst nichtsahnend in den Bus ein, an der nächsten Haltestelle ist plötzlich deine Laptop-Festplatte futsch Breites Grinsen

Oder dein Schlüsselbund schlägt durch den Boden Breites Grinsen



Hähähähä Breites Grinsen

Ja gut, das Beispiel mit der Teslaspule is vielleicht nicht ganz praxisnah, seh ich ein Breites Grinsen

 
Zitat von Lucifer
Brr, und dann ist mal die Isolierung im Eimer *brzzz*





Luci, Faraday - Faraday, Luci
Schön dass ihr euch mal kennenlernt!


fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.10.2009 11:56]
20.10.2009 11:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Dann müssen wir uns nur noch einen tollen Werkstoff für die Verbindung Haltestange-Rahmen überlegen. Andererseits: Man kann Kunststoff durchaus nieten.
20.10.2009 11:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Absonoob

Im Zweifelsfall wird halt geschirmt. Wäre allerdings schon spassig. Du steigst nichtsahnend in den Bus ein, an der nächsten Haltestelle ist plötzlich deine Laptop-Festplatte futsch Breites Grinsen

Oder dein Schlüsselbund schlägt durch den Boden Breites Grinsen



Dieser Bus ist nur geeinget für Leute ohne Herzschrittmacher *brutzel* Breites Grinsen
20.10.2009 12:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Absonoob

Dann müssen wir uns nur noch einen tollen Werkstoff für die Verbindung Haltestange-Rahmen überlegen. Andererseits: Man kann Kunststoff durchaus nieten.



Warum?

Kann doch problemlos an den Rahmen geschweisst werden.
Der Käfig funktioniert ja nicht weil alles andere von ihm isoliert ist, sondern weil er den Weg des geringsten Widerstands darstellt. Das machte ihn damals ja so besonders...Isolation kann ja jeder
20.10.2009 12:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Stimmt, hast Recht. Allerdings würde ich noch ne anständige Beschichtung drauftun, einfach um den Widerstand des Wegs "Raus aus dem Rahmen, rein in den Fahrgast" nochmal zu verringern.
20.10.2009 12:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Da würd ja nix dagegen sprechen fröhlich
Wobei der Hautübergangswiderstand eh irgendwo bei nem Megaohm rumdümpelt. Das is schon einiges. Wenn man allerdings vom Regen reinkommt... Breites Grinsen
20.10.2009 12:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Oder schwitzt...
20.10.2009 12:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo


Niemand hat die Absicht im Bus zu schwitzen!
20.10.2009 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Absonoob

Im Zweifelsfall wird halt geschirmt. Wäre allerdings schon spassig. Du steigst nichtsahnend in den Bus ein, an der nächsten Haltestelle ist plötzlich deine Laptop-Festplatte futsch Breites Grinsen

Oder dein Schlüsselbund schlägt durch den Boden Breites Grinsen



Hähähähä Breites Grinsen

Ja gut, das Beispiel mit der Teslaspule is vielleicht nicht ganz praxisnah, seh ich ein Breites Grinsen

 
Zitat von Lucifer
Brr, und dann ist mal die Isolierung im Eimer *brzzz*



http://www.teknikvideo.tk/wp-content/uploads/Michael_Faraday.png

Luci, Faraday - Faraday, Luci
Schön dass ihr euch mal kennenlernt!


fröhlich



Der verhindert doch aber auch nicht, das ich nen Schlag kriege wenn ein stromführendes Teil irgendwo anliegt wo es nicht hingehört Augenzwinkern
Außer es wäre zufällig der Käfig. fröhlich

Ehrlicherweise müsste das dann aber schon arg dämlich konstruiert sein, wenn man das bei so ner Aufladevariante nicht berücksichtigt. fröhlich

Aber es sind schon Flugzeuge wegen schadhaften Isolierungen an Treibstoffsensoren und der Innenbeleuchtung abgestürzt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 20.10.2009 12:32]
20.10.2009 12:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Der Gedanke wie ein Bus zu einem Mega-Elektrogrill fuer die Passagiere wird, ist schon ein "interessanter".
Wenn irgendwo ein Blitz einschlaegt, faengt das Objekt ja auch oft Feuer.... peinlich/erstaunt


Hmm 10° und sonnig und ATU wollte uns schon die Winterreifen aufziehen. mit den Augen rollend
20.10.2009 13:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
"Wenn ich sie so vom Hof fahren lasse, müssen sie aber schon unterschreiben, dass sie das auf eigene gefahr machen." Breites Grinsen
20.10.2009 13:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Hat das mit dem Tanken geklappt?
20.10.2009 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Aspe

Der Gedanke wie ein Bus zu einem Mega-Elektrogrill fuer die Passagiere wird, ist schon ein "interessanter".
Wenn irgendwo ein Blitz einschlaegt, faengt das Objekt ja auch oft Feuer.... peinlich/erstaunt


Hmm 10° und sonnig und ATU wollte uns schon die Winterreifen aufziehen. mit den Augen rollend


Oft?
IMMER! UND DER TANK EXPLODIERT NACH 10S!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 20.10.2009 13:51]
20.10.2009 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [GSG]Merlin

Hat das mit dem Tanken geklappt?



Dafuer muss ich mal meinen Kontakt in Muenchen anrufen. Breites Grinsen

helpdesk, ne der Verkaufsberater war (entegegen meinen Erwartungen) sehr sympathisch und kompetent. "Ich persoenlich wuerde die Winterreifen jetzt auch noch nicht aufziehen, aber ich schreibe Ihnen das auf die Rechnung, dass sie heute die Monate schon bezahlt haben."
Wir haben die Reifenmontage + Auswuchten jetzt also an einem Termin unserer Wahl kostenlos. Zudem hat der Typ gemerkt, dass ATU irgendwie Mist gebaut hat und Radmuttern fuer Ford (4er Lochkreis) nur im 5er Pack verkauft, fuer Mazdaschluesselnummern aber im 4er Pack. Ahnungslose Verkaeufer und Kunden zahlen dann erstmal drauf.

¤: Gna unfaehige Vodafonehotlinemitarbeiter... mal sehen ob das alles so klappt wie ich will. Wuenscht mir Glueck. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.10.2009 14:07]
20.10.2009 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Glück bei was denn?

Meine WR liegen auch schon in der Garage. Extra nicht montieren lassen, weil ich eh unters Auto gucken will was für getriebeöl ich brauche
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 20.10.2009 14:11]
20.10.2009 14:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich will mein SMS Paket fuer 2 Monate los werden, da ich in England sein werde und EU-SMS ja guenstiger sind als DE-Inlandssms. Das Problem ist, dass es dieses SMS Paket eigentlich nicht mehr gibt, ich das Paket ab dem 1.1.2010 aber wieder im Vertrag haben will. Gleichzeitig soll mein E-Mail Push Paket gestoppt werden fuer die zwei Monate.

Ist eh klasse, dass ins EU-Ausland man fuer 13,5cent netto (16cent brutto) eine SMS schicken kann, die grossen Provider im Inland aber die Preise 19cent als Standardpreis lassen...
20.10.2009 14:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Glück hilft dir da nicht. Was du brauchst ist ein Wunder Breites Grinsen
20.10.2009 14:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Breites Grinsen
20.10.2009 14:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von HinkefußJoe

YouTube?!



Damit er mich verklagt? Ne, da warte ich erstmal ab ob wir Post kriegen oder so. Bin ja mal gespannt. Wer so unprovoziert solch ein Verhalten an den Tag legt macht noch ganz andere Sachen. Er hat ja extra noch unser Nummernschild fotografiert, das Heck alleine wird ihn dazu nicht veranlasst haben.

Verrückte Welt..



bei solchen Fällen müsstest du die Post eigentlich schreiben. Direkt anzeigen solche Idioten. Die haben auf der Straße nichts zu suchen.
20.10.2009 14:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Aspe

¤: Gna unfaehige Vodafonehotlinemitarbeiter... mal sehen ob das alles so klappt wie ich will. Wuenscht mir Glueck. Breites Grinsen



Bei Vodafone? Auf keinen Fall.
Wenn ich überlege wie endlos die rumgemacht haben bis unser DSL lief...und danach haben sie uns nen anderen Port zugewiesen und es ging für 2 Wochen gar nix mehr, und plötzlich wars meine Schuld weil ich das falsche Modem dran hätte, und auch wenn ich das jetzt wechseln würde könnten sie erstmal nix machen, ich müsse erstmal abwarten. Hab mich dann selbst drum gekümmert nen anderen Port zu kriegen, zum Glück steht die Hardware ja hier vor Ort und nicht bei Vodafone
20.10.2009 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von LoneLobo

Teslaspule/Platte im Boden, Aufnahme im Unterboden des Fahrzeugs, hydraulisch ausfahrbar.

Bus fährt hin, setzt den Stempel auf den Boden und kriegt eine gewatzt - tadaaaaa, Kondis voll.

Is im Grunde nichts anderes als die Oberleitungen, dank wesentlich fetterem realisierbaren Leitungsquerschnitt aber besser für schnelles Laden/Druckbetankung geeignet fröhlich



Brr, und dann ist mal die Isolierung im Eimer *brzzz*

 
Zitat von HinkefußJoe

doofe Frage, aber:

Wie ist das mit dem "Elektro-Smog"? peinlich/erstaunt



Hat auch Vorteile: Man steigt einfach immer an so ner Ladestation ein. Dann hat man nie Probleme mit renitenten Rentnern mit Edelstahlhüftprothese. Die sind draußen im elektromagnetischen Feld gefangen und man hat als erster den Sitzplatz.

Sorry Jelly & tim peinlich/erstaunt



20.10.2009 14:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Sagt später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt Breites Grinsen
20.10.2009 14:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Vorsicht - Wildwechsel! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.10.2009 08:07:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.10.2009 15:11:55 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum