Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foren.. ( Rechtsfrage )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Rechtsfrage
Nun ich hab da mal eine kleine frage

ich würde gerne aus einem anderen forum alle meine posts gelöscht haben. würde ich ggf. auch selbst tun , nur mein account wurde gesperrt fröhlich ich konnte schon erreichen das bilder die auf meinen ftp verlinken rausgenohmen wurden. kann ich irgendwie erzwingen das meine beiträge gelöscht werden? welches gesetzt hilft mir dabei? und nein ich will meinen anwalt nicht einschalten fröhlich
15.09.2003 21:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Zeig uns doch mal den Bockmist den du gebaut hast..

Und,..steh dazu.
15.09.2003 21:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
In dem Moment wo du deine Posts abgeschickt hast, hast du der Speicherung zugestimmt. Wenn du dort was illegales reingepostet hast biste selber schuld.
15.09.2003 21:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
Gab's da keine Nutzungsbedingungen denen du zugestimmt hast bevor du den Accout bekommen hast oder da was geposted hast ?
15.09.2003 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
hax0r das forum doch einfach peinlich/erstaunt
15.09.2003 21:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Ohne Link wo wir sehen wasde angerichtet hast gibts keine hilfe Breites Grinsen Breites Grinsen Augenzwinkern
Also ich denke du hast den Nutzungsbedingungen zugestimmt und ich glaube nicht, dass du da irgendwas erzwingen kannst ... musst halt mal bei den Mods anklopfen
15.09.2003 21:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
bestimmt Warezboard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111112333333333333333333einseinsdreifünfachtneun111!!!!!!
15.09.2003 22:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm was frag ich eigentlich noch.. aber toller spam

ach ich hatte auf ernsthafte hilfe gehofft.. wie dämlich von mir und nein ich hab nix illegales gepostet , ich würde nur gern das wissen was ich ihm laufe der jahre gepostet habe nicht mehr für alle zugänglichmachen , da ich nicht mehr in der lage bin es zu editieren..

whatever , bitte nich mehr spammen und den thread einfach versinken lassen/wahlweise closen lassen
15.09.2003 22:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Aerocore
hm was frag ich eigentlich noch.. aber toller spam

ach ich hatte auf ernsthafte hilfe gehofft.. wie dämlich von mir und nein ich hab nix illegales gepostet , ich würde nur gern das wissen was ich ihm laufe der jahre gepostet habe nicht mehr für alle zugänglichmachen , da ich nicht mehr in der lage bin es zu editieren..

whatever , bitte nich mehr spammen und den thread einfach versinken lassen/wahlweise closen lassen



naja, an den Posts siehst du, dass und nix einfällt sorry! Klopf bei den Mods an, vielleicht is ja n netter darunter Augenzwinkern
15.09.2003 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
...
 
Zitat von Aerocore
ach ich hatte auf ernsthafte hilfe gehofft.. wie dämlich von mir




Gestatten, POT.
15.09.2003 22:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
 
Zitat von Aerocore
wie dämlich von mir



Ja; es war dämlich von dir, sich nicht im Vorfeld darüber Gedanken zu machen, was du in welchem Umfang wo postet.
15.09.2003 22:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Dorsk51
 
Zitat von Aerocore
wie dämlich von mir



Ja; es war dämlich von dir, sich nicht im Vorfeld darüber Gedanken zu machen, was du in welchem Umfang wo postet.



ich hatte nicht gedacht , das mods derartig bescheuert sein konnten.. naja für nächstes mal bin ich ja jetzt klüger
15.09.2003 23:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Dorsk51
 
Zitat von Aerocore
wie dämlich von mir



Ja; es war dämlich von dir, sich nicht im Vorfeld darüber Gedanken zu machen, was du in welchem Umfang wo postet.



geh deinen Rausch ausschlafen Dorsk ... ach nee dein kommentar war ja vernünftig *thumbup* aber trozdem: abmarsch ins Bett (tzs, besoffen unter der Woche ... Breites Grinsen )
15.09.2003 23:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foren.. ( Rechtsfrage )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum