Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 2 Complete Collection
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Domi2202

Marine NaSe
Hallo,

nunja ich hab da ein Problem wie kann es auch anders sein bei EA xD. Nunja ich hab mir gestern das Spiel per EA Store geholt und auch runtergeladen und installiert. Also gleich gestartet, einen Account erstellt und gewundert warum nur Battlefield 2 + Special Forces funktioniert. Ich das Spiel geschlossen und halt die Verknüpfung "Battlefield 2 Booster Packs aktivieren" angeklickt. Kam ich halt auf http://www.battlefield.com/activate/ger.html und gleich weiter, denn Aktivierungcode eingegeben mein Account genommen womit ich es gekauft hab und dann bevor ich die Persona auswählen konnte bin ich ausversehen auf das Kreuzchen gekommen. =/ Also ich wieder die Seite geöffnet und siehe da "Der eingetragene Registrierungscode wird bereits verwendet." Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Das war schon so ein verd*** Kampf mit BF2142 und Northern Strike.

Kann mir jemand Helfen?
25.10.2009 14:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Smog_

Marine NaSe
Nimm am besten Kontakt mit EA auf, und halte Beweise dafür bereit, dass der Key von dir ist, zB eine rechnung oder so.
25.10.2009 15:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Die Booster sind in Patch 1.5 sowieso enthalten. Also kein Stress.
25.10.2009 16:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domi2202

Marine NaSe
Nunja...oki. Ich versuchs mal mit dem Kontakt aufnehmen. Ich find halt komisch ich seh jede Map auch die von EuroForce oder AF (oder ist das Normal?).

Wenn man Battlefield 2 + Special Forces hat hat man automatisch Patch 1.41? *verwirrt*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domi2202 am 25.10.2009 16:44]
25.10.2009 16:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 Complete Collection


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum