Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues! ( Kaufen für die Wirtschaft! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
WRT160N

siehe DD-WRT Website.
Wobei es da wohl auch verschiedene Router Revisionen gibt.
21.11.2009 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Naja, dann doch lieber den WRT54GL, der ist billiger (ab 40¤) und man hat ne größere Auswahl an alternativen Firmwares.

Der WRT160N ist teurer (ab 58¤) und hat "nur" N-Draft und einen USB-Anschluß zusätzlich (kein Gigabit-Netzwerk). Alternative Firmwares sind sehr rar.

So ein wirklicher Nachfolger ist es nicht.


Edit:

Hässlich und in Klavierlackoptik ist er auch noch:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 21.11.2009 16:34]
21.11.2009 16:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Da hier anscheinend mehr los ist, mein Crosspost aus dem Mp3player Thread:

 

Ahoi,

ich habe vor mir von meinen Eltern zu Weihnachten schenken zu lassen:

1x MP3Player, kein Apple, kein Video oder sonstwas, USB wär schön.

1x Kopfhörer, keine Inears, sondern diese Schalen-artigen. Ich hatte schon 2 Headsets die relativ schnell Wackler/Ausfall gekriegt haben, ich hätte gern was relativ unkaputtbares.

Irgendwelche Empfehlungen im mäßigen Preissegment? Bei mp3s würden mir eigentlich so 2-3 gb reichen, wenn ich ehrlich bin.

21.11.2009 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
sanseo clip oder so liest man sehr oft hier
21.11.2009 16:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von *Blubbi*

sanseo clip oder so liest man sehr oft hier


Sansa
21.11.2009 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
simples headset für voip (skype etc.), welches ich per usb anschliessen kann (ergo als eigene "soundkarte" fungiert).

/routerfrage: auf jeden Fall einen, der mit dd-wrt läuft. habe ich selber (den wrt54irgendwas) und super zufrieden damit. besser, als jede Herstellersoftware...
21.11.2009 17:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von *Blubbi*

sanseo clip oder so liest man sehr oft hier


Sansa


Danke, kauf ich wohl. Irgendwer Ahnung von Kopfhörern?
21.11.2009 18:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von *Blubbi*

sanseo clip oder so liest man sehr oft hier


Sansa


Danke, kauf ich wohl. Irgendwer Ahnung von Kopfhörern?



Welche Größenklasse willst du denn?
Für den Einsatz im Haus kann ich dir nur wärmsten denn [url=AKG K 530[/url] empfehlen. Was besseres wirst du für das Geld (und auch für etwas mehr Geld) nicht bekommen.
21.11.2009 18:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
und fuer unterwegs kann ich dir die Sennheiser empfehln
toller klang, schatten mit der richtigen groesse von den in-ear poppel dingern schoen ab und preis/leistung auch gut

sonst hab ich ab und zu mal was von "Candyskull" gehoert, solln sehr gut sein, werd ich mir wohl besorgen, wenn meine futsch sind (was noch dauern koennt )
21.11.2009 19:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Falls du mit Candyskull Skullcandy meintest: Neinneinneinneinnein! Das ist (mit) der größte Scheiß, den es gibt, wenn es um Kopfhörer geht.
21.11.2009 19:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Da ich notorisch geizig bin, läuft es für mich bis jetzt auf einen Vergleich von den beiden hinaus:

AKG K 512

oder

Panasonic RP HT 360 E S

Ich denk in dem Fall lohnt es sich aber sogar mal, in den verhassten Media Markt zu gehen, um die Teile mal testzutragen/Hören, falls die da die entsprechenden Modelle haben.
21.11.2009 19:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Ich brauche ein Paar Stereo Boxen. Dürfen ruhig alt und gebraucht sein, werden auch an nen alten Verstärker angeschlossen. Was können mir die Profis denn da empfehlen?
21.11.2009 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Frage
Eine Jeans! Vom Schnitt her sollte sie der Carhartt Rockin Pant ähneln, kann damit jemand was anfangen und mir was gutes empfehlen?
21.11.2009 19:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von *tilt*

Ich brauche ein Paar Stereo Boxen. Dürfen ruhig alt und gebraucht sein, werden auch an nen alten Verstärker angeschlossen. Was können mir die Profis denn da empfehlen?



wollt mir und will immernoch (wenn ich denn mal endlich geld uebrig hab ) die teufel ultima 5 holn
gabs ne zeitlang fuer 350 das stueck auf der webseite und ham in tests super ergebnisse erzielt, iirc mussten sie sich vor der preisklasse >1000 net verstecken

toll aussehn tun sie ausserdem auch noch <3

21.11.2009 20:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
 
Zitat von *tilt*

Ich brauche ein Paar Stereo Boxen. Dürfen ruhig alt und gebraucht sein, werden auch an nen alten Verstärker angeschlossen. Was können mir die Profis denn da empfehlen?



Du möchtest Nubert Boxen haben!
21.11.2009 20:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von *tilt*

Ich brauche ein Paar Stereo Boxen. Dürfen ruhig alt und gebraucht sein, werden auch an nen alten Verstärker angeschlossen. Was können mir die Profis denn da empfehlen?


Ich bin ja am Überlegen, ob ich meine zwei Pioneer CS-5070 verkaufen soll, kann die eh nicht mehr ausreizen, vorerst Breites Grinsen. Sind auch erst nen knappes halbes Jahr alt.

Aber glaube wenn, dann verleih ich die an nen Kumpel, bis ich ne neue Wohnung hab Augenzwinkern. Sorry. Wenn ichs mir anders überleg, meld ich mich nochmal.
21.11.2009 21:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Oh, apropos: Ich hätte noch zwei Phonar Boxen abzugeben, nur 2 Wochen oder so gebraucht, die stehen jetzt seit einem Jahr (?) auf dem Dachboden:



600¤ Neupreis, 250¤ + Versand? peinlich/erstaunt

/edit

Falls das komisch klingt: Ich hatte damals Nubert Boxen bestellt, aber für das bestellte Modell war die Wartezeit ewig. Also hatte ich die (auch sehr guten) obigen Boxen gekauft, bis die Nubert fertig waren. Nur ging das dann plötzlich doch in zwei Wochen. Und seitdem stehen die rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 21.11.2009 21:24]
21.11.2009 21:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Flameboy

Eine Jeans! Vom Schnitt her sollte sie der Carhartt Rockin Pant ähneln, kann damit jemand was anfangen und mir was gutes empfehlen?



Ich hab ne Rockin Pant, mir passt ebenso ne 501 und ne Lee Kent. Ob die jetzt vom Schnitt aber ähnlich sind, weiß ich nicht. Jedenfalls haben alle gerades Bein.
21.11.2009 21:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Suche einen relativ kleinen Fernseher mit gutem Bild für möglichst wenig Geld. Ich will kein Heimkino daraus machen, sondern einfach fernsehen. fröhlich

Ich tendiere momentan zu diesem:
http://www.mediamarkt-muenchen.de/shop/artikel/grundig-32-glx-6951
Ist ein Vorgängermodell, aber das stört mich nicht, ich will halt kein Vermögen ausgeben.

Meinungen, andere Vorschläge?
22.11.2009 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Närrischer Tuck

Suche einen relativ kleinen Fernseher mit gutem Bild für möglichst wenig Geld. Ich will kein Heimkino daraus machen, sondern einfach fernsehen. fröhlich

Ich tendiere momentan zu diesem:
http://www.mediamarkt-muenchen.de/shop/artikel/grundig-32-glx-6951
Ist ein Vorgängermodell, aber das stört mich nicht, ich will halt kein Vermögen ausgeben.

Meinungen, andere Vorschläge?



Wenn gebrauchter Röhrenfernseher auch geht, dann schau bei ebay peinlich/erstaunt
Hab vor ner Woche einen 70cm 16:9 Philips Fernseher für 30¤ erstanden. Da jetzt die ganze Welt LCD braucht, gehen die guten alten für Spottpreise weg
22.11.2009 13:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Närrischer Tuck

Suche einen relativ kleinen Fernseher mit gutem Bild für möglichst wenig Geld. Ich will kein Heimkino daraus machen, sondern einfach fernsehen. fröhlich

Ich tendiere momentan zu diesem:
http://www.mediamarkt-muenchen.de/shop/artikel/grundig-32-glx-6951
Ist ein Vorgängermodell, aber das stört mich nicht, ich will halt kein Vermögen ausgeben.

Meinungen, andere Vorschläge?



Wenn gebrauchter Röhrenfernseher auch geht, dann schau bei ebay peinlich/erstaunt
Hab vor ner Woche einen 70cm 16:9 Philips Fernseher für 30¤ erstanden. Da jetzt die ganze Welt LCD braucht, gehen die guten alten für Spottpreise weg



Aber Röhrenfernseher heißt dicke Kiste, oder? Ich hab nur Platz für Flachbild.
22.11.2009 13:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Närrischer Tuck

Suche einen relativ kleinen Fernseher mit gutem Bild für möglichst wenig Geld. Ich will kein Heimkino daraus machen, sondern einfach fernsehen. fröhlich

Ich tendiere momentan zu diesem:
http://www.mediamarkt-muenchen.de/shop/artikel/grundig-32-glx-6951
Ist ein Vorgängermodell, aber das stört mich nicht, ich will halt kein Vermögen ausgeben.

Meinungen, andere Vorschläge?



Wenn gebrauchter Röhrenfernseher auch geht, dann schau bei ebay peinlich/erstaunt
Hab vor ner Woche einen 70cm 16:9 Philips Fernseher für 30¤ erstanden. Da jetzt die ganze Welt LCD braucht, gehen die guten alten für Spottpreise weg



Aber Röhrenfernseher heißt dicke Kiste, oder? Ich hab nur Platz für Flachbild.



Ja dann hat es sich erledigt
Meiner ist jetzt gefühlte 200x tiefer als der LCD von meinen Eltern
22.11.2009 13:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Närrischer Tuck

Suche einen relativ kleinen Fernseher mit gutem Bild für möglichst wenig Geld. Ich will kein Heimkino daraus machen, sondern einfach fernsehen. fröhlich

Ich tendiere momentan zu diesem:
http://www.mediamarkt-muenchen.de/shop/artikel/grundig-32-glx-6951
Ist ein Vorgängermodell, aber das stört mich nicht, ich will halt kein Vermögen ausgeben.

Meinungen, andere Vorschläge?



Wenn gebrauchter Röhrenfernseher auch geht, dann schau bei ebay peinlich/erstaunt
Hab vor ner Woche einen 70cm 16:9 Philips Fernseher für 30¤ erstanden. Da jetzt die ganze Welt LCD braucht, gehen die guten alten für Spottpreise weg



Aber Röhrenfernseher heißt dicke Kiste, oder? Ich hab nur Platz für Flachbild.



Ja dann hat es sich erledigt
Meiner ist jetzt gefühlte 200x tiefer als der LCD von meinen Eltern



fröhlich
22.11.2009 13:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von Slutti

Yo dd-wrt ist pwnpwn




Wieso ist das so toll?
22.11.2009 13:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Frage Portemonnaie gesucht
Material egal, sollte nur nicht nach einem Jahr auseinander fallen.

Ich brauche ein vernünftiges Münzfach, Platz für den Perso und mindestens 3 EC-Karten. Das Portemonnaie an sich sollte auch nicht zu dick sein.

Was gibts da so, was nicht mehr kostet als der Inhalt?
22.11.2009 14:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Eine Aufgabe fürs pOT:

Meine Frau Mutter hat drölfzig tausend Fernbedienungen, natürlich weiß sie nie, ob die Samsung Fernbedienung zum Fernseher oder DVD-Player gehört, es liegen 20 dieser Höllengeräte auf dem Tisch, aber die 21., die das Gerät bedienen würde, das man gerade braucht, die ist natürlich woanders.

Deswegen soll es nun eine muttertaugliche Universalfernbedienung geben. Was können die Allwissenden mir da empfehlen?
22.11.2009 16:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Logitech Harmony. Nix anderes.
22.11.2009 16:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Teh Ortus

Logitech Harmony. Nix anderes.



Sicher das die Muttertauglich ist?
22.11.2009 16:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von [Caveman]
 
 
Zitat von Teh Ortus

Logitech Harmony. Nix anderes.




Sicher das die Muttertauglich ist?


Wenn die Mutter sie nicht einrichten, sondern nur bedienen muss, gibt es nicht besseres.

Sie wählt ja nurnoch aus "DVD gucken", oder "Fernsehen" oder so, und die Fernbedienung kümmert sich um alles andere.
22.11.2009 16:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Teh Ortus

Logitech Harmony. Nix anderes.



Sicher das die Muttertauglich ist?


Die Frage stell ich mir auch gerade, also ich such eher eine, mit der die Helligkeit, der Kontrast und das Sub-Menu zum Positionieren der 5.1-Boxen nicht geht, die dafür aber unmissverständlich einfach und klar ist.

Selbst wenn die Harmony die tollste ist ... welches der Modelle, die von 30 bis 300 ¤ reichen, ist das, was am wenigstens Schnickschack hat und am ehesten einer Mutter gehorcht?

/Mit dem Einrichten wird dann einfach einer meiner Brüder beauftragt, wofür hat man die denn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 22.11.2009 16:32]
22.11.2009 16:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues! ( Kaufen für die Wirtschaft! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.12.2009 14:26:35 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.11.2009 10:59:08 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum