Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Captain Future ! ( ...Greg und Otto sind auch dabei... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
...Greg und Otto sind auch dabei...
Da sich bei mir die Uploadmöglichkeiten sammeln und der letzte Request wohl nix wird, hier ein neuer Versuch

Captain Future

Wer kennt den Zeichentrickhelden nicht von damals?








wie man ihn am besten "ver-bendert" weis ich leider nicht, aber muss er überhaupt die typische "Bender-Nase" haben?
Ich denke nicht unbedingt oder?

Wäre klasse wenn sich jemand kreatives findet, super natürlich wenn dieser Captain Futre kennen würde

Bei Pose, Haltung, etc. bin ich total frei, da würde ich nichts beschränken wollen
08.11.2009 18:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.11.2009 20:02:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
joa an das dachte ich auch ehrlich gesagt

mhh, findet sich aber wohl keiner oder peinlich/erstaunt
17.11.2009 0:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
möchte den request auch noch mal unterstützen
klasse request zu ner endlos genialen serie
21.11.2009 0:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Guter Request!

http://www.youtube.com/watch?v=2oSYqRRhTGE

*pfeif*
21.11.2009 4:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Hab mal ne Skizze gemacht, wenn dir der Ansatz gefällt dann kann ich weiter machen, leider hab ich keinerlei Erfahrung in der Coloration.
26.11.2009 21:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
find den ansatz schonmal gut;

wichtig wäre mir, dass seine schlanke figur umgesetzt wird.. peinlich/erstaunt
also von den proportionen eher ein längerer Bender und nicht gedrungen
27.11.2009 19:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Ganz ehrlich?
Nein!
Also der "Bender" sieht ja mal sowasvon unproportioniert aus. traurig

Beim besten Willen, übe erstmal bevor du richtige Requests bearbeitest. Es fällt dem Requester desöfteren gar nicht leicht "Nein" zu sagen und dir spart es Arbeit wenn er dir dann plötzlich mitteilen muss: "Ich lad den nicht hoch."

Meine Meinung... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 27.11.2009 20:07]
27.11.2009 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
das meinte ich ja mit es sollte auf die schlanke figur geachtet werden Breites Grinsen
27.11.2009 20:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaDieb

X-Mas Leet
Servus...

Ich hab zwar keinerlei Erfahrung mitm Bender zeichnen, aber ich setz mich mal dran, so einen Request darf man nicht im Raum stehen lassen :P

Wegen Colo weiss ich nicht wie ich damit klarkomme, bisher nich gemacht, vllt kann mir da jmd unter die Arme greifen.

Najutt, wenn das rumzeichnen nicht genehm ist einfach sagen fröhlich

Edit

Hab mal was am PC rumgekrakelt, is nur ne grobe Skizze, brauch mehr Details und vorallem dann Hilfe bei der Kolorierung, zeichne normal nur Schwarz Weiß und nochnie Bender fröhlich

P.s. Köpfe zeichnen is ja mal n Witz :P

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaDieb am 02.12.2009 23:04]
01.12.2009 17:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
...
find ich einen sehr tollen Ansatz! Wirklich gut gelungen, fände es toll wenn du daran weiter arbeiten würdest!
03.12.2009 0:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Sieht schonmal ganz schick aus. Wenn du jetzt vom Mensch noch mehr zum Bender hin arbeitest, wird der was. Augenzwinkern
03.12.2009 0:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaDieb

X-Mas Leet
is ja nurn Ansatz, wie gesagt, bisher nien Bender gezeichnet, brauch aber noch Hilfe:

Pistole+Halfter
Helm

Wie schauen die aus? :P
03.12.2009 0:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von sedder

Sieht schonmal ganz schick aus. Wenn du jetzt vom Mensch noch mehr zum Bender hin arbeitest, wird der was. Augenzwinkern



nein! peinlich/erstaunt

ruhig so mensch lassen
03.12.2009 0:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaDieb

X-Mas Leet
Hmm.. überleg mir grad vllt ne heroischere Pose zu wählen.. so Kopf leicht nach Oben, Beine Schulterbreit und wehende Haare... naja.. nur sone Idee, jetzt erstmal ins Bett :P

Und wie gesagt, wenn dan Helm hin soll bräuchte ich nen genaueres Bild davon und wegen der Waffe undso :P

Gude
03.12.2009 0:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Pfeil
Kopf sieht gut aus. Rest ist halt kein Bender.
03.12.2009 2:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von mokka

Kopf sieht gut aus. Rest ist halt kein Bender.



wieso? die charakteristische Nase ist doch dran Breites Grinsen
03.12.2009 17:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaDieb

X-Mas Leet
Prob is eben das Der Captain ohnehin so schmal gebaut is, wenn ich da sone übertriebenen Sackhosen einbau schaut das echt kacke aus, ebenso bei den Armen.. von den Schuhen mal nich zu sprechen :P

naja, grad enorm verschlafen, ich leg mich schonmal hin, aber wofür is denn das we gut? fröhlich
03.12.2009 20:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Helm etwas größer, damit er auch wenigstens ansatzweise über den Kopf passt.
Schuhe bisschen runder, und die Waden zumindest andeuten, damit er wenigstens ein bisschen nach Bender aussieht.

Und der bildrechte Arm erinnert mich irgendwie an den Blechmann vom Zauberer von Oz.
Und was macht er da mit der Hand? peinlich/erstaunt

Um auch was positives zu sagen: Dir Frisur is super geworden Augenzwinkern
Freu mich auf weitere Entwicklungen.
03.12.2009 22:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Der Kopf ist zu groß (ändert nichts an Mallecks Anmerkung zum Helm).
Diese Nase ist auch noch verbesserungswürdig. Die Arme und vor allem die Hände sind auch alles andere als bendrig.
Der Kopf kommt mir merkwürdig bekannt vor Mata halt...

Tipp zum Thema Sackhosen:


Hyp
03.12.2009 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaDieb

X-Mas Leet
Hab nur einen dieser Köppes da abgezeichnet und Haare drupp gemacht, vermutlich daher bekannt :P

Danke fürn Tipp, bin schon was am verzweifeln, Bender geht so garnich vereinbart mit meinen sonstigen zeichnungen, aber wird schon, nu erstmal Pause nach ner Stunden rumkrakeln.

Ach und der Kopf schaut einfach zu groß aus, weil der Körper mir zu kurz geraten is, dadurch, dass ich Depp die Beine nicht so gekrümmt hab wie beim normalen Bender erscheint der eben zu kleinen.
Und Arme sind lediglich Platzhalter vonwegen, so angewinkelt etc pp.

Genug Ausreden meinerseits, ich werkel Morgen mal weiter, gut Ding will Weile haben und ein jeder fängt mal klein an, wa? :P

Gude

Dieb
03.12.2009 22:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
jungs

ich freu mich schon wie ein Schneekönig!
04.12.2009 0:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
...
Machst deinem Nick ja alle Ehre
04.12.2009 14:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaDieb

X-Mas Leet
Soll heissen?

Nicht, dass hier falsche Ideen aufkommen, hab nicht im Mindesten einen Bender stumpf abgezeichnet, Kopf angeschaut, Kopf gezeichnet, Haare drauf... Körper ebenso, aber würd mich doch mal interessieren woher ich den geklaut haben sollte.
04.12.2009 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ball flach halten, ob da jetzt was kopiert ist, ist mir recht schnuppe solange sich die Bender-profis da einig sind und ich den benutzen kann peinlich/erstaunt
06.12.2009 13:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
hallo? peinlich/erstaunt
17.03.2010 15:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
traurig

findet sich noch wer? traurig
wäre toll wenn der Request unterstützung findet
Habe ja noch 2 Uploads fröhlich
08.07.2010 1:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich nehme an, dass die Bearbeitung unter "Wenig-Bendrigkeit" fällt, aber ich finde dieser Request sollte gefördert werden!



¤: auf einmal sehen die Schuhe aus wie Hausschuhe / Latschen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 22.07.2010 3:38]
22.07.2010 3:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
sehr geil Erschrocken

wenn der jetzt noch die Fäustlinge abnehmen würde peinlich/erstaunt
Helm kann auch dieser offene Jethelm bleiben, sieht vllt einfacher aus dann;
Blick ein bischen weniger verpeilt


Aber sehr schön, dass der Request Anhänger findet
14.08.2010 2:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
nun ja, so richtig Benderig ist er ja noch nicht.

Da muss man noch was getan werden.
14.08.2010 6:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Captain Future ! ( ...Greg und Otto sind auch dabei... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum