Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hattrick ( 67% BB, 5 zu 1 Chancen, 0:1 verloren... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chewy0

Arctic
dito

und das mit der selben Aufstellung die ganze Saison lang...
20.09.2012 16:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Chewy0

dito

und das mit der selben Aufstellung die ganze Saison lang...


Never change a winning team
20.09.2012 16:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
gegen die beiden Absteiger verloren und damit den Aufstieg verspielt beide auf Konter, sollte aber laut HO trotzdem mit der Aufstellung mehr als 70% Winchance gehabt haben...naja, mal wieder Pech gehabt traurig
21.09.2012 2:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Ich habe den Aufstieg verpasst wegen einem Spiel wo ich mal ne andere Taktik ausprobiert habe traurig
21.09.2012 3:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
...
Direkt mal 1-10 auf Kraft sparen in die neue Cup-Saison gestartet. So muss das
03.10.2012 14:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
hmmm, nach 3 Spielen mit 3 Siegen (18 Tore, 3 Gegentore) erster in der Liga 9.

Habe mittlerweile 2 millionen ¤ und habe keinen Plan was ich mir davon kaufen soll, da das Stadion quasi nie ausverkauft ist, und die Spieler die ich so in dem Preisbereich finde, nur unwesentlich besser sind als meine traurig
21.10.2012 22:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Deine Mannschaft ist in Liga 9. schon so ausgereift, dass du keine Spieler bis 2Mio findest die dir nennenswerte Verbesserungen bringen? Sicher, dass du nicht vielleicht einfach falsch suchst? Meiner Erfahrung nach kann man eigentlich immer was an seinen Spielern verbessern, wenn man Geld übrig hat.

Ansonsten: Anzahl Spezialisten aufstocken? Sich mehr Jugi-Scouts leisten? Neuer Trainer?

In Anbetracht deiner Ligasituation ist vielleicht, neben Infrastrukturverbesserungen (s.o.), sparen und dann passende Spieler für die nächste Liga kaufen am sinnvollsten. Oder in bessere Trainees investieren, wenn es soweit ist neue zu holen.

Profit!
21.10.2012 23:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Keyan_Farlander

Deine Mannschaft ist in Liga 9. schon so ausgereift, dass du keine Spieler bis 2Mio findest die dir nennenswerte Verbesserungen bringen? Sicher, dass du nicht vielleicht einfach falsch suchst? Meiner Erfahrung nach kann man eigentlich immer was an seinen Spielern verbessern, wenn man Geld übrig hat.

Ansonsten: Anzahl Spezialisten aufstocken? Sich mehr Jugi-Scouts leisten? Neuer Trainer?

In Anbetracht deiner Ligasituation ist vielleicht, neben Infrastrukturverbesserungen (s.o.), sparen und dann passende Spieler für die nächste Liga kaufen am sinnvollsten. Oder in bessere Trainees investieren, wenn es soweit ist neue zu holen.

Profit!



Ich hätte eigentlich letzte Saison aufsteigen müssen, aber hab mich da in einem Spiel dumm angestellt und hätte nicht Kraft sparen dürfen.

Bei den Jugis habe ich 3 Scouts (mehr geht glaube ich nicht?)

Spezialisten
10 Cotrainer
4 Psychologen
6 PR Manager
5 Physiotherapeuten
1 Arzt

Was würde denn da Sinn machen, zu holen? ein paar Ärzte mehr?

Mein Trainer ist gut, für sehr gut reicht die Kohle nicht.

An sich ist mein Verein recht dünn besetzt. Aber da ich bisher eigentlich nie großartig Verletzungspech hatte, denk ich mir halt, dass ich dann im Notfall was nachkaufen könnte.

http://www94.hattrick.org/World/Series/Stats.aspx?LeagueLevelUnitID=80329&TeamID=1135668

Ich bin halt der 1.FC Fett und im Grunde sieht es halt net so schlecht um mich.(schlechtes Mittelfeld Rating ist, weil ich Konter spiele mit 5-3-2
21.10.2012 23:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Ah, also ein verkappter 8. Ligist. Breites Grinsen

Nö mehr Scouts geht nicht.

Du könntest mehr Psychos einstellen, wenn du mehr Sturmrating willst.
Mehr PR-Manager sind immer gut (Fanstimmung/Sponsoren), da kann dir sicher der PR-Manager-Rechner von HTLinks weiterhelfen (da muss man wohl 1-2 auf das Ergebnis raufrechnen).
Physios sollten eigentlich reichen, ich hab sechs, aber ich hab auch n hohen Altersschnitt.
Auf keinen Fall mehr Ärzte, die machen ja eh keinen Sinn als "dauerhafte Spezialisten". Nur einstellen wenn es Verletzte gibt, dann soviel wie nötig.

Guter Trainer ist super, mehr braucht man eigentlich nicht, wenn man nicht für die Nationalmannschaft trainiert (oder zuviel Kohle über hat).

Das mit dem Verletzungspech handhabe ich eigentlich genauso, hab auch keine nennenswerte B-Mannschaft.

Für Spielerkauf müsste man sich halt deine Spieler einzeln angucken, wo man noch sinnvoll vllt. B- oder C- Skills bzw. Spezis dazu kaufen kann (insofern dir deine A-Skills ausreichen) und dann den Transfermarkt durchforsten, ob es da nicht doch was in deiner Preisklasse gibt. Natürlich alles im Bezug auf deinen Spielstil bzw. die Taktik.
Vielleicht irgendwo nen Spieler ohne passende Spezi verkaufen und durch einen mit passender Spezi austauschen? Vielleicht nen Standardschützen, wenn du noch keinen hast?
21.10.2012 23:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Im Grunde verkappter 8. Ligist jo Augenzwinkern Also ich habe am Wochenende ein Spiel gegen einen absteiger gehabt und auf nrmal 4:1 gewonnen Augenzwinkern Ich fühle mich quasi berufen diese Saison wirklich mal hochzugehen

Hab mal 2 Psychos mehr gekauft. Ich dachte die wären nur dafür da, dass die nicht zu sehr abheben oder zu schlechte Laune haben. Mehr Sturmrating ist aber super Breites Grinsen

PR Manager rechner sagt ich brauche 2. Selbst mit 2 mehr, hätte ich noch 2 zu viel. Ich glaube ich lass das trotzdem so Breites Grinsen

Neuer Trainer würde sich nur lohnen, um bessere Führungsqualitäten zu bekommen. Aber das lohnt sich in der 9. glaube ich noch nicht so richtig Breites Grinsen

Ich glaube mit neuen Spielern warte ich dann auch bis ich aufgestiegen bin. Tendentiell bräuchte ich wohl noch nen Mittelfeldspieler, da mein bester Stürmer aktuell mit im offensiven Mittelfeld spielt. Aber das macht er eigentlich auch ganz gut. Am liebsten würde ich 5 2 3 spielen, aber das trau ich mich dann doch nicht so recht Breites Grinsen

Dadurch dass 90% meine Spieler auf Konter gehen, kann ich mich auch nicht so richtig durchrigen Geld für einen "normalen" brauchbaren Mittelfeldspieler auszugeben

/e der beste Stürmer von mir macht auch die Standards und ist da auf Übernatürlich. Das passt eigentlich auch soweit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 22.10.2012 0:10]
22.10.2012 0:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Jop die Psychos steigern SV (und lassen es langsamer sinken bzw. bauen es schneller wieder auf, wenns unter normal ist) und höheres SV = bessere Angriffsratings. Einziger Nachteil ist, dass du mit höherem SV natürlich höhere Wahrscheinlichkeit auf das Unterschätzungsevent hast, aber das ist mir bis jetzt so selten passiert, dass ich das ignoriere. Abheben werden sie also, aber warum nicht, sie können es sich ja offensichtlich leisten. Augenzwinkern

Joa Bessere FQ lohnt sich erst wirklich, wenn du regelmässig picst. Also bevor der nicht auf katastrophal gesunken ist in FQ und die Trainerfähigkeit sinkt braucht man den wohl nicht austauschen.

Mit Konter kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber ein Stürmer der im MF spielt klingt nicht ideal.
Kannst ja mal das HT-Fragen Forum durchforsten, da sollte es genug Threads zu Kontermannschaften geben und welhe Spielerskills da ideal sind in den einzelnen Mannschaftsteilen.
22.10.2012 0:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Keyan_Farlander

Mit Konter kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber ein Stürmer der im MF spielt klingt nicht ideal.
Kannst ja mal das HT-Fragen Forum durchforsten, da sollte es genug Threads zu Kontermannschaften geben und welhe Spielerskills da ideal sind in den einzelnen Mannschaftsteilen.



Werde mich da glaube ich Morgen mal umschauen Augenzwinkern

Und ja der Stürmer im Mittelfeld ist nicht ganz so ideal, habe jetzt aber gerade einen Jugi Mittelfeldspieler hochgeholt. Der hat Spielaufbau sehr gut, und wird dann wohl meinen Stürmer an der Position langsam ersetzen Breites Grinsen
22.10.2012 0:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
...
Du gibst dir viel Mühe, deine Mannschaft aus Eigengewächsen aufzubuen oder? Hab die ganzen Herzen bei deinen spielern registriert.
Coole Sache, find ich beeindruckend, dass du genug gute Jugis ziehst.
22.10.2012 0:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Keyan_Farlander

Du gibst dir viel Mühe, deine Mannschaft aus Eigengewächsen aufzubuen oder? Hab die ganzen Herzen bei deinen spielern registriert.
Coole Sache, find ich beeindruckend, dass du genug gute Jugis ziehst.



Jo hab bisher nur 2 externe. Aber meine aktuellen Jugis taugen irgendwie nichts. Seit über nem Monat nichts besseres bekommen als Aussicht auf durchschnittlich :/
Das heißt langfristig werde ich wohl doch auf externe gehen müssen
22.10.2012 0:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Naja, musst du ja wahrscheinlich eh irgendwann, mehr als "sehr gut" kommt ja bei den Jugis nicht raus, und damit kommst du dann irgendwann auch nicht mehr weit, schätz ich. Und um noch die richtigen Spezis zu den Skills zu haben...Soviel Glück mit Jugis kann man ja gar nciht haben. traurig
22.10.2012 0:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
jop ist von auszugehen. Ich werde dann wohl in Liga 8 auch mein Geld recht schnell loswerden, wenn ich merke dass meine Leute nix taugen Breites Grinsen
22.10.2012 0:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Ich hab mich nun wieder angemeldet und "warte" auf mein Team. Hab ja Anfang des Jahres nach über 6 Jahren aufgehört, aber es juckt mich schon ein wenig.
Über Liga 5 (Meister) bin ich nie hinaus gekommen. Bin mal gespannt ob es nochmal Spass macht.

/edit
Bin in Liga 10 gelandet auf Platz 1 3S 0U 0N 7:1 Tore
Rest schaue ich mir nun mal an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Desperador=- am 22.10.2012 0:58]
22.10.2012 0:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Willkommen zurück!
22.10.2012 1:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven198

Russe BF
Willkommen zurück

Ja das mit den Jugis ist so ne sache, ich krieg auch nichts schlaues mehr und mit 2 Mio kann man sich sonst schon recht gut aushelfen Augenzwinkern

Aber auch bei mir, 3 Spiele, 3 Siege und rang 2, der erste ist der Absteiger und somit nicht ganz so einfach zu besiegen, aber mir genügt auch eine Punkteteilung :P
22.10.2012 9:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven198

Russe BF
 
24.10.2012 Bereit zum Duell?

Wolltest du einen nervenden Freund schon immer mal in die Schranken weisen? Hast du einfach nicht genug Spiele abseits deines regulären Spielplans? Heute präsentieren wir die perfekte Lösung für beide Fälle: Duelle!

Du kannst jeden Verein zu einem Duell herausfordern. Gehe dazu einfach auf die Vereinsseite des Teams, gegen das du spielen möchtest, und klick auf den Duell-Button oben rechts. Duelle können so oft wie und wann immer du willst ausgetragen werden. Sie haben keinerlei Auswirkungen auf deinen Verein (wie Karten und Verletzungen) und sie zählen nicht für das Training. Sie funktionieren auf die gleiche Weise wie Turnierspiele.

Ein Duell verursacht Kosten von einem Credit, welchen der Herausforderer zu bezahlen hat. Für den Herausgeforderten fallen keine Kosten an. Falls du nicht zu Duellen herausgefordert werden möchtest, kannst du dies auf deiner Forderungen-Seite festlegen.

Und nebenbei, falls du Credits benötigst: aktuell gibt es ein nettes Angebot im Shop. Du erhältst 25 % zusätzliche Credits, falls du innerhalb der nächsten sieben Tage einen Kauf tätigst.




Nun auch mit Duellen :P
24.10.2012 13:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Boah ist die Form meiner gesamten Mannschaft mies momentan -.-
02.11.2012 11:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Muss sich eigentlich jede Woche einer meiner Spieler verletzen?
09.11.2012 15:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven198

Russe BF
sei froh, bei mir sind momentan 6 verletzt ....
09.11.2012 16:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Ich biete 1 Verletzten, aber bei allen die Form im Eimer
09.11.2012 16:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven198

Russe BF
 
Zitat von Keyan_Farlander

Ich biete 1 Verletzten, aber bei allen die Form im Eimer



ist auch nicht schlecht Augenzwinkern irgendwie bin ich momentan sowieso verwirrt. Mein Torhüter hat ein SA Update, hat aber selber nie auf einer SA Position gespielt 0.o
09.11.2012 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Kleinen Trainingserfolg hat jeder Spieler immer bei dem Training Scheinbar war er die ganze Zeit an der grenze beim SA Breites Grinsen
09.11.2012 23:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
 
Zitat von seven198

 
Zitat von Keyan_Farlander

Ich biete 1 Verletzten, aber bei allen die Form im Eimer



ist auch nicht schlecht Augenzwinkern irgendwie bin ich momentan sowieso verwirrt. Mein Torhüter hat ein SA Update, hat aber selber nie auf einer SA Position gespielt 0.o



Osmose-Training schätz ich mal, ein bisschen Training kriegen ja auch die Nicht-Trainingspositionen.
09.11.2012 23:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
 
Am Telefon: Xaver Maase
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Kommen wir gleich zur Sache: Étienne Retsch ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Man kann immer wieder beobachten, wie dieser Junge im Training mit dem Ball zaubert - das ist eines seiner wesentlichen Merkmale.



Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
10.11.2012 2:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Willkommen bei den Hattrick Scouts Augenzwinkern
10.11.2012 7:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven198

Russe BF
ist meistens so. Die einen haben eine Spezi, sind aber müll oder sie sind gut ohne spezi fröhlich habe seit 3 Wochen nichts brauchbares mehr gehabt bei 3 Scouts ..
10.11.2012 15:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hattrick ( 67% BB, 5 zu 1 Chancen, 0:1 verloren... )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2014 18:53:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum