Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Naja, dass du lieber wie viele andere Schafe mit erstem Plautze-Ansatz und gehetztem Blick (dafür mit Schlips) mit einer beliebigen deutschen grauen Diesellimousine mit zugegebenermaßen ordentlicher Längsdynamik vollkommen Massenkonform über die Autobahn bügelst ist hinlänglich bekannt. Ich selber habe nicht vor mich mit 30 wie der gemeine 30-Jährige zu verhalten, darum hat mein Auto dann ne Form die ICH will (und nicht mein Nachbar) und ist vorzugsweise Rot.
02.12.2009 20:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die Plautze bekomme ich aktuell schon.

Aber ich haette da was, was uns evt beiden zusagt:


fröhlich
02.12.2009 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von harmlos

darum hat mein Auto dann ne Form die ICH will (und nicht mein Nachbar) und ist vorzugsweise Rot.



Rot
02.12.2009 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Aspe

Die Plautze bekomme ich aktuell schon.

Aber ich haette da was, was uns evt beiden zusagt:
http://img153.imageshack.us/img153/3470/88914057bc3.jpg

fröhlich



Der hat aber zwei Türen zu viel. traurig
02.12.2009 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Aspe

1. Platz
1.1 ... fuer Fahrer und Passagie
1.2 ... sowie fuer das Gepaeck
2. Reisekomfort durch idR anstaendige Motorisierung und weniger knackige Fahrwerksabstimmung gegenueber Hothactes
3. Zweite Tuer auf der Fahrerseite. Hat einfach riesen Bequemlichkeitsvorteile wenn man schnell ein Laptop o.ae. auf die Rueckbank legen will und Hothatches haben selten 5 Tueren.
4. "Kofferaumsability" mit geht die Ladekante die die meisten Hatchbacks haben total auf die Eier. Auch im Fiesta kotze ich regelmaessig ab wenn ich was einlade. Ich meine nicht die Hoehe des Kofferraums, sondern einfach das der Kofferaumboden nicht buendig mit dem unteren Rand der Oeffnung ist.




Wir gehen mal von nem "stock" ST aus.
1) ist genug Platz, selbst hinten, gerade mit den Sitzen grandios langstreckentauglich - besser als so manche Standardlimousinensitze
2) ein 3er BMW mit M-Paket ist hoppeliger als mein ST. True Story.
3) Fünftürer kostet 750 Euro mehr
4) der ST hat nen mit der Ladekante bündigen Kofferraumboden.
02.12.2009 20:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aspe

Die Plautze bekomme ich aktuell schon.

Aber ich haette da was, was uns evt beiden zusagt:
http://img153.imageshack.us/img153/3470/88914057bc3.jpg

fröhlich



M Concept oder hat jetzt jeder 5er diese Kotflügeldeko?
02.12.2009 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Aspe

Die Plautze bekomme ich aktuell schon.

Aber ich haette da was, was uns evt beiden zusagt:
http://img153.imageshack.us/img153/3470/88914057bc3.jpg

fröhlich



M Concept oder hat jetzt jeder 5er diese Kotflügeldeko?



Willst du mich verarschen? ;D
BMW E90 M3 Limousine, mehr nicht. kein Photoshop, kein Fake.
02.12.2009 20:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Aspe

Die Plautze bekomme ich aktuell schon.

Aber ich haette da was, was uns evt beiden zusagt:
http://img153.imageshack.us/img153/3470/88914057bc3.jpg

fröhlich




Me approves. Totally.
02.12.2009 20:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

Naja, dass du lieber wie viele andere Schafe mit erstem Plautze-Ansatz und gehetztem Blick (dafür mit Schlips) mit einer beliebigen deutschen grauen Diesellimousine mit zugegebenermaßen ordentlicher Längsdynamik vollkommen Massenkonform über die Autobahn bügelst ist hinlänglich bekannt. Ich selber habe nicht vor mich mit 30 wie der gemeine 30-Jährige zu verhalten, darum hat mein Auto dann ne Form die ICH will (und nicht mein Nachbar) und ist vorzugsweise Rot.



Also ein Focus ist ja jetzt nun nicht gerade weniger Masse als ne typische Vertreterlimo. Auch wenn er orange ist.

[e]Bündiger Kofferraum? Mata halt...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 02.12.2009 20:30]
02.12.2009 20:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aspe
Willst du mich verarschen? ;D
BMW E90 M3 Limousine, mehr nicht. kein Photoshop, kein Fake.



Öha!

Entweder ich bin einfach saublöd (geworden? ) oder BMW is mittlerweile mehr Audi als ich dachte!

Die Front sah so sehr nachm F10 aus :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 02.12.2009 20:31]
02.12.2009 20:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
... Me approves even moar!
02.12.2009 20:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

Naja, dass du lieber wie viele andere Schafe mit erstem Plautze-Ansatz und gehetztem Blick (dafür mit Schlips) mit einer beliebigen deutschen grauen Diesellimousine mit zugegebenermaßen ordentlicher Längsdynamik vollkommen Massenkonform über die Autobahn bügelst ist hinlänglich bekannt. Ich selber habe nicht vor mich mit 30 wie der gemeine 30-Jährige zu verhalten, darum hat mein Auto dann ne Form die ICH will (und nicht mein Nachbar) und ist vorzugsweise Rot.



Also ein Focus ist ja jetzt nun nicht gerade weniger Masse als ne typische Vertreterlimo. Auch wenn er orange ist.



Ja, und?
02.12.2009 20:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von harmlos


1) ist genug Platz, selbst hinten, gerade mit den Sitzen grandios langstreckentauglich - besser als so manche Standardlimousinensitze
2) ein 3er BMW mit M-Paket ist hoppeliger als mein ST. True Story.
3) Fünftürer kostet 750 Euro mehr
4) der ST hat nen mit der Ladekante bündigen Kofferraumboden.



Zu 1: Keine Frage in deinem Auto kann man schon reisen, auch hinten. War ja selbst schon Passagier vorne und hinten bei dir.
Zu 2: Als Langstreckenlimousine kaeme fuer mich auch kein M-Paket in Frage. Wenn ich richtig gemutlich bin, wuesste ich nicht mal ob ich 100%ig zu BMW greifen wuerde, denn z.B. die Mercedes E-Klasse auf dem Weg zum Stuttgart Flughafen war schon butterweich und geil gefeidert, verglichen mit der 5er Limousine als Tauschwagen ein paar Minuten spaeter.
Zu 3: Es gibt den ST als 5tuerer? Den Clio Sport z.B. nicht. Wie sieht's da eigentlich mit dem Golf GTI aus?, Afaik auch nicht
Zu4:
Da ist doch ne Kante drin? Mata halt...

----
Das wird wieder eine Endlosdiskussion, oder? Breites Grinsen

¤: Luci, FU aber ich habe ueber google.co.uk gesucht mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 02.12.2009 20:31]
02.12.2009 20:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von harmlos

http://www.abload.de/image.php?img=image28431kzyue6hz.jpg



w00t

der hat mir selten so gut gefallen.
02.12.2009 20:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

Naja, dass du lieber wie viele andere Schafe mit erstem Plautze-Ansatz und gehetztem Blick (dafür mit Schlips) mit einer beliebigen deutschen grauen Diesellimousine mit zugegebenermaßen ordentlicher Längsdynamik vollkommen Massenkonform über die Autobahn bügelst ist hinlänglich bekannt. Ich selber habe nicht vor mich mit 30 wie der gemeine 30-Jährige zu verhalten, darum hat mein Auto dann ne Form die ICH will (und nicht mein Nachbar) und ist vorzugsweise Rot.



Also ein Focus ist ja jetzt nun nicht gerade weniger Masse als ne typische Vertreterlimo. Auch wenn er orange ist.

[e]Bündiger Kofferraum? Mata halt...

http://www.autobild.de/ir_img/58289276_7b36d52119.jpg



Der hat Notrad und Kofferraumausrüstung rausgenommen.
02.12.2009 20:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

Naja, dass du lieber wie viele andere Schafe mit erstem Plautze-Ansatz und gehetztem Blick (dafür mit Schlips) mit einer beliebigen deutschen grauen Diesellimousine mit zugegebenermaßen ordentlicher Längsdynamik vollkommen Massenkonform über die Autobahn bügelst ist hinlänglich bekannt. Ich selber habe nicht vor mich mit 30 wie der gemeine 30-Jährige zu verhalten, darum hat mein Auto dann ne Form die ICH will (und nicht mein Nachbar) und ist vorzugsweise Rot.



Also ein Focus ist ja jetzt nun nicht gerade weniger Masse als ne typische Vertreterlimo. Auch wenn er orange ist.



Ja, und?



Was unterscheidet dich dann heute vom Aspe in 5 Jahren?

Zum Kofferaum:
Das sieht aber auf eigentlich allen Bildern so aus die ich gefunden habe. Und auch im Autohaus und bei der Probefahrt war das so.

Nicht das es groß relevant wäre, ich habs auch noch bei wenigen Limos anders gesehen. Nur bei Kombis halt.

@Aspe
Doch, GTI gibts mit 5 Türen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 02.12.2009 20:36]
02.12.2009 20:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von harmlos


Der hat Notrad und Kofferraumausrüstung rausgenommen.



Die auch alle?
http://www.stevelarkins.freeuk.com/images/ford_focus_hatchback_boot.jpg
http://images.paultan.org/images/Ford_Focus_5.jpg
http://p3.focus.de/img/gen/o/X/HBoX4UzP_Pxgen_r_467xA.jpg

Du hast doch auch die Stufe drin, wenn ich mich richtig erinnere.
02.12.2009 20:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von harmlos

Naja, dass du lieber wie viele andere Schafe mit erstem Plautze-Ansatz und gehetztem Blick (dafür mit Schlips) mit einer beliebigen deutschen grauen Diesellimousine mit zugegebenermaßen ordentlicher Längsdynamik vollkommen Massenkonform über die Autobahn bügelst ist hinlänglich bekannt. Ich selber habe nicht vor mich mit 30 wie der gemeine 30-Jährige zu verhalten, darum hat mein Auto dann ne Form die ICH will (und nicht mein Nachbar) und ist vorzugsweise Rot.



Also ein Focus ist ja jetzt nun nicht gerade weniger Masse als ne typische Vertreterlimo. Auch wenn er orange ist.



Ja, und?



Was unterscheidet dich dann heute vom Aspe in 5 Jahren?

Zum Kofferaum:
Das sieht aber auf eigentlich allen Bildern so aus die ich gefunden habe.



Mein Auto muss nicht zwangsweise nen Limo-Arsch haben. Es kann genaugenommen jeden beliebigen Arsch haben der mir dann gefällt. Und ich weiß, im Gegensatz zu Aspe, noch nicht was mir mit 30 gefällt. Mit 17 (man erinnert sich) wollte ich nen 850 Kombi, den Jaguar find ich nach wie vor geil (gehts eigentlich noch limousiniger?), jetzt fahr ich n Kompaktwagen, ein Cabrio wär nett (Mx5), ein Westfield noch viel geiler.
02.12.2009 20:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von harmlos


Der hat Notrad und Kofferraumausrüstung rausgenommen.



Die auch alle?
http://www.stevelarkins.freeuk.com/images/ford_focus_hatchback_boot.jpg
http://images.paultan.org/images/Ford_Focus_5.jpg
http://p3.focus.de/img/gen/o/X/HBoX4UzP_Pxgen_r_467xA.jpg

Du hast doch auch die Stufe drin, wenn ich mich richtig erinnere.



Ich hab JETZT ne Stufe dank des Tanks. Ich hatte ursprünglich keine Stufe, eben weil Notrad und Schaumstoffumkleidung den Boden auf exakt ein Niveau mit der Kante bringen.

Ich bin den Wagen 68.000 Km als Benziner damit gefahren, ich weiß das Augenzwinkern

/Erm...die meisten Fotos sind vom normalen Focus. Der hat die Stufe drin, weil er ne Reserveradmulde hat. Effektiv mehr Kofferraum inkl. Reserverad, aber Stufe. Der ST hat mit Notradausrüstung nen ebenen Ladeboden.

Und ja, Limousinen haben teils ganz gewaltige Stufen, Aspe Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 02.12.2009 20:39]
02.12.2009 20:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.12.2009 20:41:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von harmlos


1) ist genug Platz, selbst hinten, gerade mit den Sitzen grandios langstreckentauglich - besser als so manche Standardlimousinensitze
2) ein 3er BMW mit M-Paket ist hoppeliger als mein ST. True Story.
3) Fünftürer kostet 750 Euro mehr
4) der ST hat nen mit der Ladekante bündigen Kofferraumboden.



Zu 1: Keine Frage in deinem Auto kann man schon reisen, auch hinten. War ja selbst schon Passagier vorne und hinten bei dir.
Zu 2: Als Langstreckenlimousine kaeme fuer mich auch kein M-Paket in Frage. Wenn ich richtig gemutlich bin, wuesste ich nicht mal ob ich 100%ig zu BMW greifen wuerde, denn z.B. die Mercedes E-Klasse auf dem Weg zum Stuttgart Flughafen war schon butterweich und geil gefeidert, verglichen mit der 5er Limousine als Tauschwagen ein paar Minuten spaeter.
Zu 3: Es gibt den ST als 5tuerer? Den Clio Sport z.B. nicht. Wie sieht's da eigentlich mit dem Golf GTI aus?, Afaik auch nicht
Zu4: http://www.autobild.de/ir_img/58289276_7b36d52119.jpg
Da ist doch ne Kante drin? Mata halt...

----
Das wird wieder eine Endlosdiskussion, oder? Breites Grinsen

¤: Luci, FU aber ich habe ueber google.co.uk gesucht mit den Augen rollend



gti gibts fünftürig...
02.12.2009 20:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lucifer

Was unterscheidet dich dann heute vom Aspe in 5 Jahren?



Naja, nur weil sein aktueller Lebensabschnittsbegleiter massenkonform ist heißt ja nicht das er ihn deswegten ausgesucht hat.

Bei Aspe klingt das halt schon so nach "Ich brauch mit 30 ne Limousine weil mit 30 fährt man doch kein Kompaltwagen mehr, was sollen mein Nachbar und meine Kollegen nur denken?".

Weil fast alle seine Argumente die er genannt hat auch net ziehen wenn er A4/3er/C-Klasse ansteuert. Da isses dann wirklich nur der Arsch um des Arsches willen fröhlich
02.12.2009 20:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Luci, help.
Wieso faehrst du Limousine? Breites Grinsen
Neben den o.g. Gruenden welche auch auf einzelne Hatchbacks zutreffen koennen, bleibt trotzdem die Optik. Und eine Limousine sieht imo als Gesamtes einfach schoen aus. Also generell gesprochen. Als Beispiel: der aktuelle A6 sieht imo scheisse aus, der Opel Vectra C insgesamt aber richtig gut (um mal von BMW wegzukommen).
Ich weiss aber auch wieso wann ich eine Limousine huebsch finde: Wenn sie ein "ausgepraegtes" Stufenheck hat. Wenn man sich mal den Kofferaumdeckel und Heckscheibenverlauf des A6 anschaut, geht das viel eher in Richtung Coupe (verglichen mit dem Vectra C) mit dem abfallenden, kurzen Kofferaumdeckel.

Ich kann euch aber versichern das es mir nicht um die gesellscahftliche Akzeptanz geht. Um meine Nachbarn geht es mir erst wenn ich aus meiner 3 Zimmerbude im zweiten Stock vor der Strasse in meinen Porsche Carrera S eingsteige. oder mit Anzug und Krawatte in meinen Clio Sport mit Recarositzen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 02.12.2009 20:53]
02.12.2009 20:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Aspe

Wenn man sich mal den Kofferaumdeckel und Heckscheibenverlauf des A6 anschaut, geht das viel eher in Richtung Coupe (verglichen mit dem Vectra C) mit dem abfallenden, kurzen Kofferaumdeckel.




Ahhhh, früher nannte man sowas Fließheck... heute isses gleich Coupe... traurig
02.12.2009 20:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lorenzen

zeh pics have to lie, cause kantenlos said so.

Der ST von nem Bekannten von mir hat auch ne Kante...



Hatter Reserverad nebst Zeug noch drin oder nicht?
02.12.2009 21:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von harmlos

Was hat die Hochtemperaturfestigkeit jetzt genau mit dem Reinhämmern zu tun?
/Hol dir n Federbein komplett vom Schrotti, sollte billiger kommen als die Reparatur.



was das miteinander zu tun hat? Nix.
Aber: Wenn ein Radlager in einer Bremsscheibe sitzt, glaubst Du dann nicht, werter Physiklos, dass das beim Bremsen n klitzekleinesbisschen warm werden könnte?
Und wenn da n Schmierfett rein soll, dann hätte ich gerne eins was sich bei n paar hundert Gräten nicht gleich als dünne Soße nach außen verflüchtigt.
Weil, is scheisse das wenn klackerklacker.

Und Federbeim vom Schrotti ist Mist.
Ist ja auch schon verschlissen, und bei dem Preis für normale reinhämmer-Radlager (normalerweise zwischen 10 und 30 Euro bei E-Bucht) lohnt das hinten und vorn nicht.
02.12.2009 21:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Lorenzen

zeh pics have to lie, cause kantenlos said so.

Der ST von nem Bekannten von mir hat auch ne Kante...



Du weißt schon dass die Pics mit Masse vom normalen Focus sind? Gut.
02.12.2009 21:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Jellybaby

So kriegen wir unsere Reparationszahlungen zurück. fröhlich



ABER DOCH NICHT VON MIR?! Breites Grinsen




wer mit dem Feind kollaboriert muss auch mit den Konsequenzen leben.
02.12.2009 21:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von harmlos

Was hat die Hochtemperaturfestigkeit jetzt genau mit dem Reinhämmern zu tun?
/Hol dir n Federbein komplett vom Schrotti, sollte billiger kommen als die Reparatur.



was das miteinander zu tun hat? Nix.
Aber: Wenn ein Radlager in einer Bremsscheibe sitzt, glaubst Du dann nicht, werter Physiklos, dass das beim Bremsen n klitzekleinesbisschen warm werden könnte?
Und wenn da n Schmierfett rein soll, dann hätte ich gerne eins was sich bei n paar hundert Gräten nicht gleich als dünne Soße nach außen verflüchtigt.
Weil, is scheisse das wenn klackerklacker.

Und Federbeim vom Schrotti ist Mist.
Ist ja auch schon verschlissen, und bei dem Preis für normale reinhämmer-Radlager (normalerweise zwischen 10 und 30 Euro bei E-Bucht) lohnt das hinten und vorn nicht.



Achso. Ich ging jetzt davon aus dass du das Radlager AUßEN mit Zomg-Fett geölt hast weils damit sooo viel besser reinflutscht als mit Billigfett
02.12.2009 21:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.12.2009 21:02:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.12.2009 04:18:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2009 12:07:49 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.
27.11.2009 22:49:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum