Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Fail Gaal und Hennes auf dem Durchmarsch )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newb1e

Newb1e
Äh ja, ich wollte damit nicht sagen, dass ich erwartet hätte, dass Gladbach abbaut (oder dass es unvermeidlich gewesen war) - das war lediglich ne Feststellung, dass sie in HZ 2 deutlich weniger getan haben. Finde aber, dass das (gerade in der 2. HZ) ein klassisches Unentschieden-Spiel war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 04.12.2009 22:59]
04.12.2009 22:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von Newb1e

[...]
Dass Gladbach in der 2. HZ stark nachgelassen hat, ist auch klar.



Finde ich nicht. Gladbach ist genauso wie Bayern eine Profimannschaft, die häufig genug trainieren. Finde das Argument irgendwie haltlos. Wenn's DFB-Pokal ist und 1. Liga gegen 3./4. Liga spielt, wo das Trainingspensum durchaus anders ist und bei 4. Liga ja keine Profis spielen, dann lasse ich das ja gelten, aber hier sind beides nun mal Erstligamannschaften.
2:1 war schon verdient, wenn man beide Halbzeiten gesehen hat!



Mata halt...

Also Gladbach ist in der 1. HZ ziemliches Tempo gegangen, in der zweiten kam daher von Reus und Arango nichtmehr viel. Das war sehr wohl zu erwarten und hat relativ wenig damit zu tun, welche Mannschaft da jetzt gespielt hat.
04.12.2009 23:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Okay von dem Standpunkt aus hatte ich es gar nicht betrachtet. Dann nehme ich alles wieder zurück! Augenzwinkern

/Hab's ganz anders aufgefasst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rob_sen am 04.12.2009 23:01]
04.12.2009 23:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das einzige, was noch schlechter ist als Bayerns Aufbau- und Kurzpassspiel, ist die Organisation der Tiefgarage in der Allianz Arena.

Der Sieg war glücklich, Bayern ist wirklich plan-, ideen- und charakterlos. Bei denen funktioniert ja gar nichts, weder nach vorne noch nach hinten (von Butt mal abgesehen). Beide Tore waren individuelle Klasse von Einzelspielern, keine Kombination, kein Spielzug. Das hat mich echt mehr beeindruckt als Gladbachs Leistung in der ersten Halbzeit, die ich ziemlich geil fand - Arango hat scheinbar heimlich mit dem WM-Ball geübt. Vielleicht hat sich van Gaal mal das Gladbacher Kurzpassspiel angeschaut. Von den Kontern abgesehen, ist in der Vorwärtsbewegung prim#r der Ball und nicht die Spieler gelaufen.

Aber sonst 'n geiles Erlebnis, Allianz Arena ist cool, um Fußball zu schauen. Stimmung haben nur die Gäste gemacht (bis auf die 30 Sekunden nach der Auswechslung von Olic Breites Grinsen), die ich dank Plätzen auf der Westtribüne lautstark vernehmen durfte.
05.12.2009 2:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
war eigentlich irgendeiner ausm forum bei hsv-rapid im stadion? was stand am DO in der lokalpresse über das spiel?
05.12.2009 2:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Im Stadion war ich nicht, aber mit der Lokalpresse kann ich dienen:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1293572/2-0-gegen-Wien-Im-siebten-Spiel-kam-das-Glueck-zurueck.html
05.12.2009 4:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Toll durch 2 überragende Siege gegen die Weltauswahlen von Hannover und Gladbach denken die Bayern jetzt bestimmt wieder, sie seien die besten und können alles gewinnen...
05.12.2009 9:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWU]GottiHotti

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Toll durch 2 überragende Siege gegen die Weltauswahlen von Hannover und Gladbach denken die Bayern jetzt bestimmt wieder, sie seien die besten und können alles gewinnen...



leider ist es auch so. bei dem was über bayern geschrieben wurde, könnte man ja denken sie dümpeln auf platz 10 rum.
tatsache ist aber, dass sie ziemlich weit vorne mitmischen.
05.12.2009 9:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von [WWU]GottiHotti

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Toll durch 2 überragende Siege gegen die Weltauswahlen von Hannover und Gladbach denken die Bayern jetzt bestimmt wieder, sie seien die besten und können alles gewinnen...



leider ist es auch so. bei dem was über bayern geschrieben wurde, könnte man ja denken sie dümpeln auf platz 10 rum.
tatsache ist aber, dass sie ziemlich weit vorne mitmischen.



Vor diesen 2 Siegen dümpelten sie auf Platz 7 rum, was für den Rekordmeister natürlich ziemlich schlecht ist und wo dann Kritik auch angebracht ist.
05.12.2009 9:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWU]GottiHotti

Arctic
wichtig ist, was hinten rauskommt. und da sollte man die bayern nie unterschätzen. auch wenn ich don jupp zutraue, leverkusen bis zum ende durchzubringen.
aber vielen mannschaften fehlt einfach die konstanz, um bis zum ende durchgängig gut zu spielen. siehe hamburg, auch wenn sie viel verletzungspech hatten.
05.12.2009 9:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Toll durch 2 überragende Siege gegen die Weltauswahlen von Hannover und Gladbach denken die Bayern jetzt bestimmt wieder, sie seien die besten und können alles gewinnen...



Da man bis zur Winterpause ja nur noch gegen die Giganten aus Bochum und Berlin spielt, dürfte sich das noch bis dahin und durch die Winterpause hinziehen mit den Augen rollend
05.12.2009 10:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Hmmm, bin ich einer der wenigen die die WM Lose nicht leicht finden?

Gerade Australien sollte man nicht unterschätzen. Ghana spielt tollen Fussball und die Serben haben eine sehr gute Abwehr.
05.12.2009 10:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von mavchen

Hmmm, bin ich einer der wenigen die die WM Lose nicht leicht finden?

Gerade Australien sollte man nicht unterschätzen. Ghana spielt tollen Fussball und die Serben haben eine sehr gute Abwehr.




Unterschätzen sollte man grds. niemanden, aber es hätte doch ehrlich gesagt kaum einfacher kommen können. Vllt. noch mit Nordkorea und Frankreich.
05.12.2009 10:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Alle reden von den starken Serben. Aber ich find Australien noch mal etwas happiger.
05.12.2009 11:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mavchen

Gerade Australien sollte man nicht unterschätzen. Ghana spielt tollen Fussball und die Serben haben eine sehr gute Abwehr.



Na komm solche Sätze könnte man über effektiv so gut wie jede andere Mannschaft dort auch sagen. Klar, wenn man auf dreimal das hinterletzte Fallobst gehofft hat wurde man durch das Losglück enttäuscht, aber ganz ehrlich, so viel Fallobst war da nunmal auch nicht bei.
05.12.2009 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Hat einer von euch nen 2. Liga Konferenz Stream?
05.12.2009 12:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Mir tut die Elfenbeinküste leid. traurig Nach 2006 schon wieder in ner üblen Gruppe (abgesehen von Nordkorea, die mit 0:15 Toren heimfahren werden).
05.12.2009 12:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und die Verschwörungstheorien von wegen die Fifa mogelt für Südafrika sind ja wohl auch hinfällig.

Mexiko und Frankreich sind ja wohl mal ziemliche Brocken.
05.12.2009 13:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Und ur um den Hattrick vollzumachen:

Ich hab keine Lust auf Buli heut. Gewinnt Stuttgart ist Babbel noch länger dabei, verlieren sie ist die Kacke am dampfen. Ich hoff auf ein katastrophales 0:0 heute und nen unverdienten Sieg am Mittwoch. Und auf nen neuen Trainer zur Winterpause.
05.12.2009 13:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Crosshead

Und die Verschwörungstheorien von wegen die Fifa mogelt für Südafrika sind ja wohl auch hinfällig.

Mexiko und Frankreich sind ja wohl mal ziemliche Brocken.


Schlimmer gings nicht. Sie haben das stärkste Topf 2 und Topf 4 Team und bei den 3 CONMEBOL Teams die hätten kriegen können, gabs nicht wirklich einen großen Unterschied.
Südafrika wird garantiert der erste Gastgeber, der die Gruppenphase nicht überlebt. Falls sie auch nur ein einziges Spiel gewinnen.
05.12.2009 13:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Toll durch 2 überragende Siege gegen die Weltauswahlen von Hannover und Gladbach denken die Bayern jetzt bestimmt wieder, sie seien die besten und können alles gewinnen...



DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER S04!!!11
05.12.2009 13:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
 
Zitat von Crosshead

Und ur um den Hattrick vollzumachen:

Ich hab keine Lust auf Buli heut. Gewinnt Stuttgart ist Babbel noch länger dabei, verlieren sie ist die Kacke am dampfen. Ich hoff auf ein katastrophales 0:0 heute und nen unverdienten Sieg am Mittwoch. Und auf nen neuen Trainer zur Winterpause.



Warst Du schon immer gegen Babbel?
05.12.2009 14:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Letzte Saison hat er gute Arbeit geleistet, am Anfang dieser Runde hatte ich noch Hoffnung, aber beim VfB geht nix vorwärts. Die Standards sind grausam, Spielzüge gibts nicht, die Aufstellungen und Auswechslungen sind ne Katastrophe und er findet kein Mittel das Ruder rumzureissen.

Schon seit Wochen immer nur das gleiche Gelaber von ihm. Neuer Trainer tut not.
05.12.2009 14:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Alle reden von den starken Serben. Aber ich find Australien noch mal etwas happiger.



die Australier hätten doch 2006 Italien rausgebügelt, wenn da ein unberechtigte Elfmeter nicht gewesen wäre, oder irre ich mich da?
05.12.2009 14:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von legendary_hacki

Alle reden von den starken Serben. Aber ich find Australien noch mal etwas happiger.



die Australier hätten doch 2006 Italien rausgebügelt, wenn da ein unberechtigte Elfmeter nicht gewesen wäre, oder irre ich mich da?



DIe Australier hätten zunächst die Verlängerung erreicht, wenn die Italiener nicht kurz vor Spielende den Elfmeter bekommen und mit 1:0 gewonnen hätten.
05.12.2009 14:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von legendary_hacki

Alle reden von den starken Serben. Aber ich find Australien noch mal etwas happiger.



die Australier hätten doch 2006 Italien rausgebügelt, wenn da ein unberechtigte Elfmeter nicht gewesen wäre, oder irre ich mich da?


Sie haben das Spiel dominiert, es stand unentschieden, dann übertrieben lange Nachspielzeit und umstrittener Elfer wegen Schwalbe.
05.12.2009 14:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Mal ne Frage an alle mit Sky-Abo hier. Nen Kollege hat bei sich zu Hause Sky + nen ganz normalen Kabel-Receiver und alles läuft wunderbar. Wenn er das Teil nun zu jemandem mitnimmt um dort dann Fußball zu gucken wird auf jedem Kanal angezeigt "Programm ist verschlüsselt". Woran kann das liegen? Ortsgebunden ist das Ding doch nicht? Oder einfach dann mal die Sender neu scannen lassen?
Zu Hülf!
05.12.2009 14:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ah, hatte in erinnerung daß es 1:0 für Australien stand und wg. des Elfmeters zur Verlängerung gekommen ist.

/edit:
http://www.youtube.com/watch?v=SfqyYr268Fk
war eigentlich n ziemlich cooles Spiel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 05.12.2009 14:35]
05.12.2009 14:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ooh, St. Pauli scheint wirklich richtig stark zu sein diese Saison. Hoffentlich steigen sie auf. <3
05.12.2009 14:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
War doch 2006 generell das Problem von ganz vielen Underdogs, prinzipiell wirklich gut gespielt und auch große Teams teilweise dominiert, aber halt niemanden, der auch mal nen Ball reinmacht, wenns drauf ankommt...
05.12.2009 14:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Fail Gaal und Hennes auf dem Durchmarsch )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.12.2009 01:26:45 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2009 20:05:30 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum