Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clanmitgründer gesucht! ( Suche jemanden der einen clan "mitgründet" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Force2009

Arctic
Suche jemanden der einen clan "mitgründet"
Hi,

Ich suche 1-2 leute, die sich bereit erklären würde, mit mir einen Multigamingclan zu gründen.
Ich habe schon einige Konzepte für einen Clan, jedoch niemanden, der diesen mit mir gründen würde xD

Eins steht jedenfalls fest: Es wird CS:S gespielt und daher ein Mindestalter von 16 Jahren geben.

ich würd emich freuen, wenn sich jemand meldetfröhlich

ihr dürft euch auch per pm melden :P

mfg

Force2009
08.12.2009 17:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force2009

Arctic
Push
**Push**

Es wird immer noch jemand gesucht er wird natürlich als mitgründer einer der beiden leader >.> XD
09.12.2009 16:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meniqo

Arctic
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=199367
20.12.2009 22:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force2009

Arctic
nach längerer zeit mit interesenten, welche sich nciht melden *push*
01.03.2010 17:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force2009

Arctic
Hi,

Es wird jetzt kein CS:S-Clan werden, da ich lieber mit strategier und teamwork zocke.

Deswegen gründen ein paar leite und ich am donnerstag einen Battlefiel: Bad Company 2 Clan.

Kann geclosed werden
02.03.2010 19:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hast du vorher nur auf Deathmatchservern gespielt? Breites Grinsen

Der musste einfach sein.
03.03.2010 6:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force2009

Arctic
xD nein, aber meiner meinung nach wird in CSS auf Teamwork kein beseonderer wert gelegt, während es bei BC2 sogar zusatzpunkte gibtfröhlich

mfg

Force2009
03.03.2010 14:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
wenn du das so siehst jas du nie richtig css oder cs gezockt. denn man kann jeden schlagen wenn man nur zusammen spielt und eine gute takke hat.
03.03.2010 19:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force2009

Arctic
naja..jedem seine Meinung .

So: Wir sind jetzt 3 Leute, wir holen uns dann bald einen Bad Company 2 Server. Der Thread kann hier also geclosed werden.
10.03.2010 17:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von Force2009

xD nein, aber meiner meinung nach wird in CSS auf Teamwork kein beseonderer wert gelegt, während es bei BC2 sogar zusatzpunkte gibtfröhlich



Pillepalle
Dich soll der Blitz beim scheißen treffen, und zwar derbe boom headshot noob.
10.03.2010 22:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tyrargo

Leet
naja public ist halt auch was anderes als war... public ist doch jeder statsgeil und will oben in der tabelle stehen... meine meinung.

im war sieht das doch ganz anders aus. so wie grimm schon schrieb.
10.03.2010 22:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force2009

Arctic
 
Zitat von CorruptTit

Pillepalle
Dich soll der Blitz beim scheißen treffen, und zwar derbe boom headshot noob.



Irgendwie sonen bisschen dämlich? Kannst
du deine Meinung nciht Posten wie jeder andere hier auch? Echt, sowas kotzt mich an ><

 

naja public ist halt auch was anderes als war... public ist doch jeder statsgeil und will oben in der tabelle stehen... meine meinung.

im war sieht das doch ganz anders aus. so wie grimm schon schrieb.



Da hast du recht fröhlich aber das geile bei BC2 ist, dass man auch auf Publicservern ohne ts mit takke zocken kannfröhlich
11.03.2010 9:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clanmitgründer gesucht! ( Suche jemanden der einen clan "mitgründet" )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum