Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( WeihnachtsWissensWunder )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bartoman88

Zumindest ists hier so, ich kann die digitalen Sender mit meinem DVB-T-Stick nicht empfangen.


skeptisch Das solltest du aber. Denn Digital Video Broadcast via Terrestrical ist digital. Dass du beim Kabel damit nicht weit kommst - klar.
09.01.2010 18:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Bartoman88

Zumindest ists hier so, ich kann die digitalen Sender mit meinem DVB-T-Stick nicht empfangen.


skeptisch Das solltest du aber. Denn Digital Video Broadcast via Terrestrical ist digital. Dass du beim Kabel damit nicht weit kommst - klar.


Was willst du mir damit sagen?!

Ich meine natürlich den Empfang mittels Kabel. Per Antenne bekomm ich die ja.
09.01.2010 18:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ah, ok. Das las sich halt so, als würdest du überhaupt keine digitalen Sender reinbekommen.
09.01.2010 19:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ja, tschuldige, habs vergessen mit hinzuschreiben.
Ich hab nämlich nen Stick der sowohl DVB-T als auch analog-Kabel mitmacht .
09.01.2010 19:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ach egal, der Fernseher hat beides. Wie auch immer. Das Gerät ist aber funktionsfähig.
09.01.2010 19:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Wenn ein Mann eine Pille (also "Die Pille") nimmt, passiert dann irgendwas? Also nur eine, nicht regelmäßig.
09.01.2010 20:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Normalerweise nicht. Die Dosis ist zu gering.
09.01.2010 20:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ach egal, der Fernseher hat beides. Wie auch immer. Das Gerät ist aber funktionsfähig.



Mal ne ganz dumme Idee: Mach mal einen Sendersuchlauf ohne angeschlossenes Kabel. Unterscheidet sich das Bild irgendwie vom Suchlauf mit Kabel?
Und schließe mal einen anderen Fernseher an deine Zimmerbuchse an. Evtl ist ja deine Buchse tot.

/E: Die ganze Zeit tippt niemand was und dann gleich zwei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 09.01.2010 20:32]
09.01.2010 20:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Brema

Wenn ein Mann eine Pille (also "Die Pille") nimmt, passiert dann irgendwas? Also nur eine, nicht regelmäßig.



nein, ein mädchen schwängern kannst du trotzdem
09.01.2010 20:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Lusty bush-leaguer fuck, blowjob and cum swallow.
Old houseboy fucked a ebriate girl. I fucked his sister.
I continually wanted to fuck my neighbours MOM.
My GFs sister fucks improved than GF is.
Educator wanked my cock in front of class.


Solche Posts, außerdem nervige Werbung lösche ich öfter mal aus dem offenen Bereich eines Forum. Aber ab und zu ist auch jemand dazwischen, der - auf englisch - einfach ein Problem mit einem Bildschirm beschreibt oder sowas. Wtf? Die Werbung dürften Bots sein, aber die Hilfegesuche?

Das Forum hat nur mit Hardware so überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem DRK...
09.01.2010 20:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von nobody

Gibt es irgendwie die Möglichkeit heraus zu finden, wer genau meine Post zugestellt hat?

Geht darum, dass ich ein Paket zum Nachbarhaus (Elternhaus meiner Freundin) bestellt habe und das dort angeblich an ein Familienmitglied zugestellt wurde. Dummerweise sind von den Familienmitgliedern zwei seit Monaten im Ausland und einer arbeitet 40km weit weg. Obendrein wurde laut Aussage vom Amazonfritzen mit W. [Unleserlich] unterschrieben - einen W. gibt es in der Familie nicht. Meine Freundin selbst, die dort halt sonst arbeitet, war zu dem Zeitpunkt in meiner Nähe.
Amazon hat zwar jetzt schon ein Paket mit identischem Inhalt losgeschickt, aber ich wüsst trotzdem gern mal, wer das angenommen hat (zumal ich wegen demjenigen jetzt mit leeren Händen zum Geburtstag meines Vaters darf). Von den Nachbarn wars keiner. Bleibt im Grunde nur, dass der Postbote das Paket irgendwo abgestellt und selbst unterschrieben hat. Gefunden haben wir nirgends was.




Tja, das Ersatzpaket wurde heute morgen angeblich zugestellt. Dieses mal mit dem Vermerk "Garagenvertag". Den gibt es zwar für die Firma die auch im Haus ansässig ist, aber dem Schnee nach wurde definitiv heute nichts dort abgestellt.
Ich bin sowas von am Kochen.
09.01.2010 22:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Da würde ich mich mal an den Kundendienst von DHL wenden und mich kräftig beschweren.

Tipp zum Namen der unleserlich ist: wenn du die Trackingnummer hast, sollte im Online-Tracking stehen an wen zugestellt wurde (im Klartext).
09.01.2010 22:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hab gerade eine bitterböse Mail an DHL geschrieben, bin dann raus um eine zu rauchen und frustriert ein bisschen im Schnee rum zu Stiefeln und habe beide Sendungen gefunden. Breites Grinsen
Nicht wie bestellt bei Hausnr. 12 wo meine Freundin arbeitet, sondern bei Hausnr. 10 wo wir wohnen zwischen drei megagroße Kartons und die Wand gesteckt. D:!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 09.01.2010 22:39]
09.01.2010 22:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
Breites Grinsen Gib dem DHL-Menschen doch mal meine Mailadresse uns sag ihm, er soll sich melden. Ich brauche nämlich noch einen, der hier an Ostern die Eier optimal versteckt.
09.01.2010 22:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Nee, ich komm mir so doof vor. Der hat bestimmt höllisch Lack bekommen. Breites Grinsen


Gut, eigentlich ist er ja selbst schuld, aber trotzdem. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 09.01.2010 22:43]
09.01.2010 22:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Hast du nicht geschrieben, die hätten dir schon was neues aufn Weg geschickt? Augenzwinkern

1. Postbote legt Paket draußen vor die Tür
2. Ersatzlieferung ist Unterwegs
3....
4. PROFIT!!
09.01.2010 22:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ja, haben sie. Ist ja auch schon angekommen.
Lagen beide an der gleichen Stelle. mit den Augen rollend
09.01.2010 22:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
 
Zitat von J666

 
Zitat von kUbA

frag mal bei deiner bank nach ob die deine "alte" zurückgeschickte karte deaktiviert haben. normalerweise ist 1 karte nämlich kostenfrei und eine zusätzlich kostet dann eine gebühr.



Ich hab keine "alte Karte".


eben. aber du hattest mal eine und hast dann eine neue mit chip beantragt, oder? es könnte also sein, dass bei denen im system 2 karten aktiv sind, weil die deine karte ohne chip nicht deaktiviert haben.
09.01.2010 23:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von nobody

Ja, haben sie. Ist ja auch schon angekommen.
Lagen beide an der gleichen Stelle. mit den Augen rollend


Der Zusteller hat nen Orden verdient.
09.01.2010 23:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Närrischer Tuck

Ach egal, der Fernseher hat beides. Wie auch immer. Das Gerät ist aber funktionsfähig.



Mal ne ganz dumme Idee: Mach mal einen Sendersuchlauf ohne angeschlossenes Kabel. Unterscheidet sich das Bild irgendwie vom Suchlauf mit Kabel?
Und schließe mal einen anderen Fernseher an deine Zimmerbuchse an. Evtl ist ja deine Buchse tot.

/E: Die ganze Zeit tippt niemand was und dann gleich zwei.



Das sieht nicht anders aus, wenn ich das Kabel abmache.
10.01.2010 1:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Kabel in Arsch. Oder Dose in Arsch.
10.01.2010 1:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Absonoob

Kabel in Arsch. Oder Dose in Arsch.


IMMMMM Arsch.

Es sei denn du meinst was ganz anderes...
10.01.2010 1:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Närrischer Tuck

Das sieht nicht anders aus, wenn ich das Kabel abmache.



Also auch keine Störgeräusche oder irgendwelche Tonfetzen?
Na gut, das heißt, dass einfach nichts brauchbares an deinem Fernseher ankommt oder dass er es nicht richtig verarbeiten kann.

Schließ deinen Fernseher mal bei einem WG-Kollegen an und seinen Fernseher mal bei dir (immer mit deinem Kabel).
Wenn bei ihm alles läuft, ist deine Buchse hinüber. Wenn bei dir alles läuft, mag dein Fernseher nicht, was da aus der Wand kommt.
10.01.2010 9:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
Moin moin...
hab da mal ne Frage :>

Ein Kumpel von mir hat sich für sein iPhone ne Dockingstation gekauft (also zum Musik hören, nicht einfach nur aufladen oder so ein Quatsch).
Diese Station hat einen USB-Anschluss, über den er entweder:

-> den Laptop/PC anschliessen und das iPhone synchronisieren kann, oder
-> die Station ans Stromnetz anschliessen kann, um das gerät aufzulade, bzw. eben Musik zu hören.

jetzt die Frage:

was passiert, wenn er an den einen USB-Anschluss der Dockingstation eine Abzweigung macht, so dass er 2 USB anschlüsse zur Verfügung hat, und einmal den Laptop und einmal ans Stromnetz anschliesst?

kann es da Probleme mit dem Stromfluss geben?
10.01.2010 10:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Absonoob

Aber ab und zu ist auch jemand dazwischen, der - auf englisch - einfach ein Problem mit einem Bildschirm beschreibt oder sowas. Wtf? Die Werbung dürften Bots sein, aber die Hilfegesuche?

Das Forum hat nur mit Hardware so überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem DRK...


Dann schau Dir mal die Profile an. Ich hatte ein Jahr lang ein Orgaforum laufen und da auch ständig die offensichtlichen Spammer und auch solche mit scheinbar sinnvollem Text, die aber im Profil völligen Schrott stehen hatten, teilweise Werbelinks im Profil etc.

Wenn es nur Müll ist war es vielleicht ein Test ob der Bot da rein kommt. Daher habe ich die dann auch gleich mit gelöscht.
10.01.2010 11:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von nobody

wo wir wohnen zwischen drei megagroße Kartons und die Wand gesteckt. D:!


Breites Grinsen
10.01.2010 11:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von nobody

Hab gerade eine bitterböse Mail an DHL geschrieben, bin dann raus um eine zu rauchen und frustriert ein bisschen im Schnee rum zu Stiefeln und habe beide Sendungen gefunden. Breites Grinsen
Nicht wie bestellt bei Hausnr. 12 wo meine Freundin arbeitet, sondern bei Hausnr. 10 wo wir wohnen zwischen drei megagroße Kartons und die Wand gesteckt. D:!


Und wer hat da nun unterschrieben, dass er das Paket angenommen hätte? Mata halt...
10.01.2010 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Herr "Arno Nühm".

 
Zitat von nobody

Nee, ich komm mir so doof vor. Der hat bestimmt höllisch Lack bekommen. Breites Grinsen


Und falls ja, womit? Mit Recht!
 
Zitat von nobody

Gut, eigentlich ist er ja selbst schuld, aber trotzdem. peinlich/erstaunt


Eben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 10.01.2010 12:23]
10.01.2010 12:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
nobody: Wie kams eigentlich zum 2. Paket? Hat amazon das für lau hinterhergeschickt?
10.01.2010 13:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von kUbA

 
Zitat von J666

 
Zitat von kUbA

frag mal bei deiner bank nach ob die deine "alte" zurückgeschickte karte deaktiviert haben. normalerweise ist 1 karte nämlich kostenfrei und eine zusätzlich kostet dann eine gebühr.



Ich hab keine "alte Karte".


eben. aber du hattest mal eine und hast dann eine neue mit chip beantragt, oder?



Nein, eben nicht. Ich hab schon immer eine "mit Chip", seit ich dieses Konto habe, und ich hab auch schon immer 6 ¤ im Jahr dafür bezahlt.
10.01.2010 13:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( WeihnachtsWissensWunder )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.01.2010 18:53:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2009 21:47:31 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum