Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Mountainbike- Thread ( Army of Riders )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Killalot

Sir Killalot
So, eben bestellt:
-SKS Airworx Standpumpe. Hält hoffentlich erstmal.
-Evoc CC Backpack 16L (wenn der hält was er verspricht: <3)
-CrankBros Multitool (keine Lust mehr mein anderes dauernd quer durch DE zu schleifen)
-Ersatzglas für meine O-Frame
-2 Maxxis Ardent 2,4er 60a-Faltschlappen. Sollen gut sein, wird getestet. Die Mary kommt jetzt erstmal runter solangs nicht fies matschig ist.

Wenn ich Glück hab is das alles noch vorm GW da und ich kanns gleich von zuhause aus mitnehmen :>
17.03.2010 20:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Das ist wahnsinnig spannend.

Ich habe mir heute einen Gloria Prima 5 Drucksprüher gekauft, außerdem ein paar Forsythieästchen um mein Wohnzimmer auf Ostern einzustellen. Als ich heute in der Sauna war, habe ich zudem noch festgestellt, dass ich einen Pickel am rechten Oberschenkel habe, auf der Hinterseite. Das ist mal wirklich fies.


Edit: Achja, natürlich drücke ich dir die Daumen das deine Bestellung noch so pünktlich kommt das du sie mitnehmen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaprado am 17.03.2010 21:20]
17.03.2010 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koxaa

Leet
 
Zitat von Atomkrieg

So, erste richtige Ausfahrt/Spaziergang nach dem Nähen.

Das Sunn und ich haben schon eine recht enge Beziehung muss man sagen:

http://www.gehirnkrampf.at/firnwulf/fail.jpg
(nicht gestellt)

http://www.gehirnkrampf.at/firnwulf/lickit.jpg



Wo bistn du zur ZEit unterwegs?
17.03.2010 21:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
betruebt gucken
 
Zitat von Kaprado

Das ist wahnsinnig spannend.

Ich habe mir heute einen Gloria Prima 5 Drucksprüher gekauft, außerdem ein paar Forsythieästchen um mein Wohnzimmer auf Ostern einzustellen. Als ich heute in der Sauna war, habe ich zudem noch festgestellt, dass ich einen Pickel am rechten Oberschenkel habe, auf der Hinterseite. Das ist mal wirklich fies.


Edit: Achja, natürlich drücke ich dir die Daumen das deine Bestellung noch so pünktlich kommt das du sie mitnehmen kannst.



Geh kacken.
18.03.2010 0:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von Kaprado

Das ist wahnsinnig spannend.

Ich habe mir heute einen Gloria Prima 5 Drucksprüher gekauft, außerdem ein paar Forsythieästchen um mein Wohnzimmer auf Ostern einzustellen. Als ich heute in der Sauna war, habe ich zudem noch festgestellt, dass ich einen Pickel am rechten Oberschenkel habe, auf der Hinterseite. Das ist mal wirklich fies.


Edit: Achja, natürlich drücke ich dir die Daumen das deine Bestellung noch so pünktlich kommt das du sie mitnehmen kannst.



Geh kacken.



Was für ein Tiefschlag, oder doch Tiefpunkt?

Ach egal. zu wichtigerem. Da wir gerade beim kacken sind. Mein Badezimmer habe ich letzte Woche auch gestrichen, die Decke bekam einen zarten karibischen Türkiston, im Lichte der neuen weißen Deckenlampe macht das richtig was her beim... du weißt schon.
18.03.2010 9:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
linke pedale fängt wieder an zu knacken
grad ma vier monate alt!
18.03.2010 9:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von pesto

linke pedale fängt wieder an zu knacken
grad ma vier monate alt!



Welche fährst du?

Ich habe mir gerade ein paar m520 bestellt, ich hoffe nicht, dass ich da zweimal kaufen muss. Im Augenblick fahre ich ein Paar XT, mit denen bin ich sehr zufrieden.
18.03.2010 10:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Kaprado

Das ist wahnsinnig spannend.



 
Zitat von Kaprado

Ich habe mir gerade ein paar m520 bestellt, ich hoffe nicht, dass ich da zweimal kaufen muss. Im Augenblick fahre ich ein Paar XT, mit denen bin ich sehr zufrieden.

18.03.2010 10:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Schön das du es auch endlich peilst... Gratulation!
18.03.2010 10:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Der Schnee ist weg, die Schneeglöckchen klinge(l)n in den Frühling.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaprado am 18.03.2010 10:12]
18.03.2010 10:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Der Drucksprüher ist wirklich spitze. Man bekommt den groben Dreck sehr gut weg, drüberpolieren und in 10 Minuten ist das Rad gereinigt. Spitze!

Für den festsitzenden Dreck an Reifen und Felgen muss dann doch die Bürste her.
18.03.2010 10:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Kaprado

 
Zitat von pesto

linke pedale fängt wieder an zu knacken
grad ma vier monate alt!



Welche fährst du?

Ich habe mir gerade ein paar m520 bestellt, ich hoffe nicht, dass ich da zweimal kaufen muss. Im Augenblick fahre ich ein Paar XT, mit denen bin ich sehr zufrieden.



08/15er aber dachte das die schon mehr als 4 monate halten :<
18.03.2010 10:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
is bei dir 0815= no name oder ne niedrige Shimano Gruppe?

Das billige Zeug ist oft schlecht gelagert, wenn da noch Matsch dazukommt und der Fahrer nicht der Leichteste ist, dann sind die recht fix druch.
18.03.2010 10:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Da ich die 520er für mein Fitnessbike nutzen will und ich mit dem nicht bei schlechtem Wetter fahre, habe ich da Hoffnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaprado am 18.03.2010 11:01]
18.03.2010 11:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich meinte Pesto, der hat was von 0815 geschrieben. Anders würde meine Frage auch keinen Sinn ergeben.

PD-M520 und 540 gehen weg wie warme Semmeln, die können so schlecht nicht sein.
18.03.2010 11:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ich meinte Pesto, der hat was von 0815 geschrieben. Anders würde meine Frage auch keinen Sinn ergeben.

PD-M520 und 540 gehen weg wie warme Semmeln, die können so schlecht nicht sein.



Mir schon klar das du Pesto meintest, ich bezog mich auf deinen Part mit dem Matsch. Und deine Aussage "niedrige Shimano Gruppe = das billige Zeug" war doch sicher auf die 520er bezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaprado am 18.03.2010 11:12]
18.03.2010 11:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

is bei dir 0815= no name oder ne niedrige Shimano Gruppe?

Das billige Zeug ist oft schlecht gelagert, wenn da noch Matsch dazukommt und der Fahrer nicht der Leichteste ist, dann sind die recht fix druch.



matsch = klar, fahr ja jeden tag, und die grütze hier die teilweise auf den strassen liegt..könnt mein mtb fast jeden tag putzen
nicht der leichteste = passt auch. peinlich/erstaunt traurig
18.03.2010 11:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Koxaa

 
Zitat von Atomkrieg

So, erste richtige Ausfahrt/Spaziergang nach dem Nähen.

Das Sunn und ich haben schon eine recht enge Beziehung muss man sagen:

http://www.gehirnkrampf.at/firnwulf/fail.jpg
(nicht gestellt)

http://www.gehirnkrampf.at/firnwulf/lickit.jpg



Wo bistn du zur ZEit unterwegs?



Die Photos wurden Sonntag in Heidelberg gemacht. Dienstag hats mich gleich noch zum Abschluss des Winters mit Rüsselpest niedergestreckt.
Samstag wieder Heidelberg und Sonntag mal sehen.

Zu Ostern gehts in die Heimat, eine Woche Urlaub.
We can´t stop here, this is Enduro Country
18.03.2010 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Kaprado

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ich meinte Pesto, der hat was von 0815 geschrieben. Anders würde meine Frage auch keinen Sinn ergeben.

PD-M520 und 540 gehen weg wie warme Semmeln, die können so schlecht nicht sein.



Mir schon klar das du Pesto meintest, ich bezog mich auf deinen Part mit dem Matsch. Und deine Aussage "niedrige Shimano Gruppe = das billige Zeug" war doch sicher auf die 520er bezogen.



nee, war nicht auf die PD-M520 bezogen, siehe mein letzter Post
18.03.2010 16:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Yay, ich hab endlich ein neues altes Fahrrad gefunden. Ist jetzt ein schickes weißes Rennrad von Schauff "The Royston". Macht ein ganz guten Eindruck, es funktioniert alles wunderbar und es hat ein neonrotes Lenkerband! Naja für 130 Euro kann man denke ich nicht viel falsch machen für Uni/Stadt und reinschnuppern ob mir Rennradfahren taugt.

Btw. Falls jemand 2 praktisch neue Schwalbe Marathon Supreme 37-622 braucht, die hätte ich günstig abzugeben. Weil der Verkäufer hat die mir noch mitgegeben falls ich breitere Reifen aufziehen wöllte für mehr Stadtfahrrad feeling.
18.03.2010 19:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Die M520 sind spitze! Meine halten seit 3000 km und ich hab seitdem nur einmal die Lager neu gefettet. Absolute Kaufempfehlung!

Was für Schuhe fahrt ihr dazu? Ich hatte erst welche von der Rose-Hausmarke, aber das waren total dicke Botten, die im Sommer echt zu dick waren. Seit dem Herbst fahre ich welche von Sidi, die sitzen wie angegossen.
18.03.2010 20:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koxaa

Leet
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von Koxaa

 
Zitat von Atomkrieg

So, erste richtige Ausfahrt/Spaziergang nach dem Nähen.

Das Sunn und ich haben schon eine recht enge Beziehung muss man sagen:

http://www.gehirnkrampf.at/firnwulf/fail.jpg
(nicht gestellt)

http://www.gehirnkrampf.at/firnwulf/lickit.jpg



Wo bistn du zur ZEit unterwegs?



Die Photos wurden Sonntag in Heidelberg gemacht. Dienstag hats mich gleich noch zum Abschluss des Winters mit Rüsselpest niedergestreckt.
Samstag wieder Heidelberg und Sonntag mal sehen.

Zu Ostern gehts in die Heimat, eine Woche Urlaub.
We can´t stop here, this is Enduro Country




Mhmmm nice. Viel Spass daheim!
Bei mir geht grade gar nichts. Kolben im Bremshebel im Arsch. Feierabend erstmal! Fucked mich grade brutalst ab. Mal sehn ob ich da Garantie drauf kriege. Nen neuen werd ich eh kaufen müssen, weil die 100pro saulang brauchen werden bis sie was auf die Reihe kriegen in dieser hinsicht.
Morn werd ich erstmal nicht in die FH gehn, ich werde mich um mein Scheiss Bremsproblem kümmern. Man kotzt mich das an ey!
18.03.2010 23:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
N Arsch voll von meinen MTB-Bildern:
http://www.fotojournalismus.org/monster/
http://www.fotojournalismus.org/scott11/
19.03.2010 3:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
sehr schöne bilder dabei!

hier wars jetzt die letzten tage schön warm, bis ~750hm so gut wie schneefrei. ab und an halt noch so matschstellen, aber man kann sehr gut fahren.
drüber hats dann leider noch, aber am we solls regnen, dann hat sich das vermutlich auch erledigt...
19.03.2010 9:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Zunge rausstrecken


was immer es auch heißt.
19.03.2010 10:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Kann man in nem guten Fahrradladen in der Regel ein Bike plus Ausrüstung ausleihen, um das Mountainbiken mal anzutesten?
Ich hab natürlich kein Bock mir was zu kaufen, was mir dann keinen Spaß macht.
Jetzt grade denk ich natürlich, dass das mega geil ist \o/

Früher als Kinder sind wir auch mit dem Bike durch den Wald geheizt, da hat es auch Spaß gemacht \o/
19.03.2010 10:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nur wenn es dort auch z.B. Testräder gibt. Ne Probefahrt mit nem Verkaufsbike ist zwar i.d.R. auch möglich, aber du willst ja eher mal ne Tagestour machen und nicht um Block radeln.

Hin und wieder machen auch Hersteller Testtage. Oder du fragst mal nett jemanden mit der richtigen Rahmengröße und vielen Bikes im Besitzt, ob er dir eins leiht.

Ausrüstung brauchste nicht bis auf Helm, es sei denn du willst Downhill testen.
19.03.2010 11:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von x87

Kann man in nem guten Fahrradladen in der Regel ein Bike plus Ausrüstung ausleihen, um das Mountainbiken mal anzutesten?
Ich hab natürlich kein Bock mir was zu kaufen, was mir dann keinen Spaß macht.
Jetzt grade denk ich natürlich, dass das mega geil ist \o/

Früher als Kinder sind wir auch mit dem Bike durch den Wald geheizt, da hat es auch Spaß gemacht \o/


Wegen den Bildern? So was was die da machen, kann man meiner Meinung nach nicht einfach mal so ausprobieren Augenzwinkern. Und wenn ein Händler dir ein Fahrrad leihen würde, dann aber bestimmt nicht für solche Extremsportarten, da ist auch ziemlicher Verschleiß dabei, schätze ich mal.
Würde an deiner Stelle mal im Bekanntenkreis rumfragen, ob jemand ein MTB hat und es dir mal leiht, dass du mal über ein paar Wurzeln fahren kannst Augenzwinkern.

Grüße
19.03.2010 11:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Nein, nicht wegen der Bilder. Ich überleg schon länger...
Dann werd ich einfach mal zu nem guten Laden in Aachen gehen.
Kennt da jemand einen guten?
19.03.2010 11:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
 
Zitat von x87

Nein, nicht wegen der Bilder. Ich überleg schon länger...
Dann werd ich einfach mal zu nem guten Laden in Aachen gehen.
Kennt da jemand einen guten?




Hast du keine Freunde die ein Mountainbike haben? Ansonsten kannst du es mal in anderen Foren versuchen. Ich glaube mit einem Neubike aus dem Laden kannst du nicht die Erfahrung machen, wie mit 1-2 Leuten die dich gleich mal etwas anleiten.

Deshalb mein Tipp, meld' dich in einem Board wie mtb-news.de an und schau da mal in die Regionalen-Foren, erläutere dein Anliegen, und du findest mit Sicherheit Leute die dem nicht abgeneigt sind.
19.03.2010 13:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Mountainbike- Thread ( Army of Riders )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2010 07:50:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.12.2009 19:39:44 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum