Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation ( Warten auf Kratos )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von Palim

 
Zitat von sinister.sinner

Naja dein zweites Beispiel war ja dann doch sehr einfach wenn man den Slowmow anhat peinlich/erstaunt.



Öh? Wo war denn der?



Also ich habs beim ersten mal bestimmt 10 Minuten ohne Slowmow versucht und kam zu dem Entschuluss, dass es nicht geht Breites Grinsen


This.
02.02.2010 13:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.02.2010 13:16:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn du auf die Tür schaust rechts in der Wand ist ein Durchgang Breites Grinsen. Ohne wars mir zu hart bzw. Geduld war schnell mal zu Ende peinlich/erstaunt.
02.02.2010 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Palim

 
Zitat von [CH]Swift

Ja, eben, das Problem verstehe ich auch nicht so wirklich Breites Grinsen
Gibt einfach Situationen in dem Spiel wo ich zu doof bin für peinlich/erstaunt
Bleibe immer an so dummen Situationen hängen, dafür bei den Bosskämpfen glatter durchmarsch peinlich/erstaunt

/e: schon lustig, wie die Gamepreise auseinandergehen, wenn man bisl vergleicht...




Da gibt es noch zwei weitere Stellen in dem Spiel die superknappesten getimed sind. Ein mal diese komische Stelle mit dem "Enterhaken", wo drei Lichtsäulen aktiviert werden müssen und der Boden verschwindet und wieder auftaucht. Zweite Stelle ist, wo in der Mitte eine Säule aktiviert, zwei Portale aufgestellt werden müssen und an der Tür zwei Säulen zum Aktivieren sind, wobei der Lichtstrahl eine Säule immer wieder aus- bzw anschaltet. Grausam. Ganz grausam...



Genau. Die erste Stelle war bei mir echt der Hass, die Zweite ging nachdem ich den slowmo gefunden hatte. Man musste sich nur umschauen, dann rannte man genau dran peinlich/erstaunt über die eine Brücke und dann gleich links...
02.02.2010 13:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von sinister.sinner

Es fängt auch erst nach dem ersten Dungeon an so richtig Spaß zu machen. Augenzwinkern



Mal schaun ob ich bis dahin komme, hab das Game zum Glück nur ausgeliehen (danke Spucki Breites Grinsen). Atm bin ich ohnehin wieder im BF Fieber
02.02.2010 13:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Mein Dantes Inferno wurde heute verschickt \o/ Action-Adventure-Zeit geht damit für mich endlich wieder los.

Wie gut, dass ich lernen müsste.
02.02.2010 15:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
so, hab nun mal mit dante's inferno begonnen. bisher ganz nett. alles ein wenig nervöser als bei god of war aber es macht spass.

einziger kritikpunkt bisher: bei den quicktime-events sind die buttons genau wie bei der demo, was meiner meinung nach unglücklich ist, da man die symbole in der hitze des gefechts nicht unbeding sofort erkennt.

edit: soeben den ersten boss hinter mich gebracht. wow! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 02.02.2010 20:04]
02.02.2010 18:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
God of War durch! schöne Story...heftiger Endkampf...musste auf leicht stellen, war mir aber auch egal, spiele hauptsächlich wegen Story.
aber der kampf in teil 2 gegen den colossus ist auch schon frustrierend peinlich/erstaunt Breites Grinsen
03.02.2010 7:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Online und Coop DLC für Dantes Inferno!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkMace am 03.02.2010 8:43]
03.02.2010 8:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Kirschbonbon

Wenn ich die Auflösung meiner PS 3 auf 1080 habe, dann flimmert und knackt mein TV im Menü und bei DVDs ab und an. (Spiele und Blurays laufen ohne Probleme)

Auf 720 hab ich dieses Problem nicht.
Was kann das sein?
Fernseher kann Full HD.


Billiges Kabel?




Ich hab dafür damals leider 20¤ bei Media Markt gelassen. Aber könnte es natürlich trotzdem sein. Werd mal das 4¤ Kabel, was ich hier noch habe, ausprobieren.
03.02.2010 13:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von sinister.sinner

Es fängt auch erst nach dem ersten Dungeon an so richtig Spaß zu machen. Augenzwinkern



Mal schaun ob ich bis dahin komme, hab das Game zum Glück nur ausgeliehen (danke Spucki Breites Grinsen). Atm bin ich ohnehin wieder im BF Fieber



Immer wieder gerne fröhlich

 
Zitat von slaine

so, hab nun mal mit dante's inferno begonnen. bisher ganz nett. alles ein wenig nervöser als bei god of war aber es macht spass.

einziger kritikpunkt bisher: bei den quicktime-events sind die buttons genau wie bei der demo, was meiner meinung nach unglücklich ist, da man die symbole in der hitze des gefechts nicht unbeding sofort erkennt.

edit: soeben den ersten boss hinter mich gebracht. wow! Breites Grinsen



Ich hab es eben aus dem briefkasten gefischt und sitze nun auf der Arbeit damit
Das "schöne" daran ist, dass ich erst Morgen Nachmittag zum zocken kommeHaare zu Berge stehen

/Etwas mehr Spioler würden euren Posts gut tun für alle die Darksiders noch nicht durch haben...
03.02.2010 13:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Kirschbonbon

Wenn ich die Auflösung meiner PS 3 auf 1080 habe, dann flimmert und knackt mein TV im Menü und bei DVDs ab und an. (Spiele und Blurays laufen ohne Probleme)

Auf 720 hab ich dieses Problem nicht.
Was kann das sein?
Fernseher kann Full HD.


Billiges Kabel?




Ich hab dafür damals leider 20¤ bei Media Markt gelassen. Aber könnte es natürlich trotzdem sein. Werd mal das 4¤ Kabel, was ich hier noch habe, ausprobieren.



Es lag tatsächlich am Kabel!
03.02.2010 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von DarkMace

Online und Coop DLC für Dantes Inferno!


Aber nur Online-Coop oder ? Hab die News schon öfter gelesen, aber ein lokaler Multiplayer wäre einfach so awesome :/ !


Zweitens:
Kann jemand etwas zur PS3-Version von Bioshock1 sagen ? Gibs ja momentan bei thehut für ~11¤ inkl. Versand.


Drittens:
Morgen AVP2-Multiplayer Demo!! Bin riesig gespannt, der alte Titel war der Hammer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 03.02.2010 20:18]
03.02.2010 20:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Kirschbonbon

Wenn ich die Auflösung meiner PS 3 auf 1080 habe, dann flimmert und knackt mein TV im Menü und bei DVDs ab und an. (Spiele und Blurays laufen ohne Probleme)

Auf 720 hab ich dieses Problem nicht.
Was kann das sein?
Fernseher kann Full HD.


Billiges Kabel?




Ich hab dafür damals leider 20¤ bei Media Markt gelassen. Aber könnte es natürlich trotzdem sein. Werd mal das 4¤ Kabel, was ich hier noch habe, ausprobieren.



Es lag tatsächlich am Kabel!



Da sieht man es mal wieder, das der Preis eines Kabels garnix aussagt Augenzwinkern

Ich habe heute in einer Tageszeitung gelesen das GT5 nun doch erst im Herbst 2010 rauskommt, ist das so korrekt?
03.02.2010 20:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Es gibt BFBC 2 DEMO KEYS olol

http://www.esl.eu/de/bfbc2/demo/
03.02.2010 21:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Ich würd mich viel mehr über die Beta Anmeldeeröffnung für den PS3 Client von FF 14 freuen...
03.02.2010 21:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Malleck

Ich würd mich viel mehr über die Beta Anmeldeeröffnung für den PS3 Client von FF 14 freuen...


Ich wuerd mich ueber FireFox oder Opera als Browser auf der PS3 freuen..
Beides werden wir wohl nichtmehr erleben Breites Grinsen
Wie den release von GT5
03.02.2010 21:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Wenn ich schon die PC Beta nicht spielen kann, versuche ich mich wenigstens mal an der PS3 Variante. Kauft wird so oder so die PC Version. peinlich/erstaunt

/edit
BF natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 04.02.2010 0:44]
04.02.2010 0:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
gestern noch ein wenig dante's inferno gezockt. das spiel geht schon gut ab, an GOW kommt es aber nicht ran. egal, spass machts auf jedenfall!

der schwirigkeitsgrad kann teilweise relativ happig sein. hab gestern gegen Spoiler - markieren, um zu lesen:
"meinen" vater
gekämpft. hab einige anläufe bnötigt und hätte am ende vermutlich keinen einzigen schlag mehr überlegt. aber das spiel war bisher immer fair.
04.02.2010 8:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Aliens vs. Predator demo confirmed for Thursday
04.02.2010 8:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Kebap

Beides werden wir wohl nichtmehr erleben Breites Grinsen
Wie den release von GT5


GT5 kommt mir langsam wie das duke nukem unter den rennspielen vor
das kommt doch frühestens weihnachten Wütend
04.02.2010 8:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
GoW Making of Chimera
04.02.2010 8:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
“In January, we successfully launched our new owned core game Darksiders. Darksiders achieved a Metacritic rating of 83 and has sold through well in a competitive core game launch window, which is a testament to the quality of the game and a strong marketing campaign,” said THQ CFO Paul Pucino during the publisher’s Q3 earnings call last night.
[…]
He added: “At about 1.2 million units shipped to date, we believe Darksiders is on track to meet our Q4 forecast.”
[…]
“We believe strongly that the NPD data and Chart Track data that come out at the end of the month will show solid sell-through of the title. As we said in our prepared remarks, quality game, good marketing campaign, we picked a launch window that turned out to be a little more crowded than we would have liked, but to have succeeded in that environment, we are really pleased to be able to build this franchise.”

Darksiders Fortsetzung
04.02.2010 11:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
FF XIII zum humanen Preis

Sollte man ja fast schon zuschlagen.

/ Püh. Done.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 04.02.2010 13:18]
04.02.2010 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Squall99

Wenn ich schon die PC Beta nicht spielen kann, versuche ich mich wenigstens mal an der PS3 Variante. Kauft wird so oder so die PC Version. peinlich/erstaunt

/edit
BF natürlich.


Also ich bin ja nicht so einer der sich über die Steuerung beschwert aber Bad Company 2 ist der erste First Person Shoter mit dem ich nicht klar komme. 5 Kills, 30 Death .. Und das so gut wie jede Runde, wobei die kills zwischen 0 und 5 schwanken. Vielleicht brauch man dafür ein wenig Übung aber in anderen FPS für die PS3 faile ich nicht so extrem wie hier.
04.02.2010 13:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Tony.50

FF XIII zum humanen Preis

Sollte man ja fast schon zuschlagen.




Grade ausgerechnet: Bei Amazon.co.uk spart man immernoch 3¤ inklsuive 5Pfund für shipment&package.

dispatch day UK: March 8
dispatch day DE: 10.März

Ein Grund mehr in UK zu bestellen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 04.02.2010 13:27]
04.02.2010 13:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Squall99

Wenn ich schon die PC Beta nicht spielen kann, versuche ich mich wenigstens mal an der PS3 Variante. Kauft wird so oder so die PC Version. peinlich/erstaunt

/edit
BF natürlich.


Also ich bin ja nicht so einer der sich über die Steuerung beschwert aber Bad Company 2 ist der erste First Person Shoter mit dem ich nicht klar komme. 5 Kills, 30 Death .. Und das so gut wie jede Runde, wobei die kills zwischen 0 und 5 schwanken. Vielleicht brauch man dafür ein wenig Übung aber in anderen FPS für die PS3 faile ich nicht so extrem wie hier.



Also ich habs mir gestern für die Box runtergeladen und bin da auch geteilter Meinung. Eigentlich komme ich bei solchen Spielen gut klar, aber bei Battlefield ist die Steuerung irgendwie "anders". Das Waffen wechseln z.B. kann man nicht während des Laufens machen, außer man wechselt mit der rechten Hand schnell zum digitalen Steuerkreuz. Nervt. Ansonsten muss man stehenbleiben. Heute Abend mal intensiver testen, irgendwie fand ich nach ~5 Minuten spielen die Steuerung immernoch leicht träge, obwohl ich in den 5 Minuten schon zwei Quartiere kaputtgemacht hab. peinlich/erstaunt
04.02.2010 13:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von Tony.50

FF XIII zum humanen Preis

Sollte man ja fast schon zuschlagen.




Grade ausgerechnet: Bei Amazon.co.uk spart man immernoch 3¤ inklsuive 5Pfund für shipment&package.



Jo, aber dummerweise kann sich das ja noch ändern bis zum Releasetermin. In beide Richtungen. Aber wenns extrem viel günstiger wird, cancel ich das und bestell bei co.uk neu. Für die 3 Euren ist mir das dann aber egal.
04.02.2010 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3FI00-Final%20Fantasy%20XIII.html

~44¤ inkl. Versand


Mittlerweile kann man bei Shopto auch mit Paypal zahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 04.02.2010 13:32]
04.02.2010 13:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Ist die AVP Demo schon draußen?

Wenn ja wird die wahrscheinlich nur im amishop erhältlich sein?
04.02.2010 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation ( Warten auf Kratos )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2010 23:06:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum