Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT - XXXIV ( Let's Vote im pOT! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Astrein Bregor! Der Post hat eine neue Seite verdient!

PS: Bregor du Drecksack!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 13.01.2010 1:19]
13.01.2010 1:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
http://img11.abload.de/img/thisthreadrocks8bja.jpg

e/ ich weiß, dafür bin ich doch bekannt Kopf gegen die Wand schlagen.
e2/ wenigstens funktioniert der link mit den Augen rollend
e3/ etwas so?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 13.01.2010 1:32]
13.01.2010 1:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Johnny, you fail!
e: berühmt berüchtigt trifft's eher

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 13.01.2010 1:19]
13.01.2010 1:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
kann man wetten wann johnny das bild so:

hin bekommt? Breites Grinsen

@dx diese woche nochmal TQIT? wenn du schonmal Urlaub hast.
13.01.2010 1:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich bitte darum!

dX
13.01.2010 1:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaKoksi

Arctic Female


Trackmania Sunrise - Aller Anfang ist FAIL
Trackmania Sunrise - Hochgeschwindigkeitsplatformsfail
Trackmania Sunrise - GeländewagenFAIL (ohne Kampfferkerl)
Trackmania Sunrise - Seifenwagenschlidder Failinf Fun!
Trackmania Sunrise - Da bremse ich schon in der Luft...

*NEU*Trackmania Sunrise - Mal wieder paar Rennen zur Entspannung...*NEU*

So... später gepostet als upgeloadet... aber hier mal kein Platformrennen zur Entspannung der Nerven. :P
13.01.2010 1:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011

Ich muss mir das Spiel kaufen und eine Gegendarstellung machen.

tschy2m
13.01.2010 1:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=274

Burnout Paradise - Noch 9 Siege bis zur Class A License! | in HD Langsam wird es unanständig!

Ich werde die Teile in Zukunft versuchen etwas kürzer zu machen, sonst leidet die Qualität zu stark. Viel Spaß!

dX


das mit der Musik ist bei dir sehr witzig.
auf der einen Seite machst du Klassik sofort aus, lässt aber Avril Lavigne in voller länge laufen Breites Grinsen

und wenn du mal einen Blick auf deine Minimap werfen würdest hättest du das "Sternchen" für die Burning Road gesehen.
13.01.2010 1:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Persona 4
WTF?! Erschrocken Von 9 bis 23 Uhr in der Uni? Und ich dachte schon von 6 bis 19 Uhr arbeiten is schon hart. Der war ja auch diesmal unwesentlich langAugenzwinkern. Wenn jetzt alle 2-3 Tage ein neuer Teil rauskommt is das auch okay, so komm ich auch ma wieder richtig zu zocken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wette der häßlon zu Beginn der LP Serie, der Yukiko angesprochen hatte is im Nebel rumgelaufen. Der hat irgendwas geheimnisvollespeinlich/erstaunt.
13.01.2010 2:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Okay, erste Mission von Desperados fertig.
 
SkunkyVillage - Desperados - Wanted: Dead or Alive

Desperados - Wanted: Dead or Alive - Epic intro is epic!
Desperados - Wanted: Dead or Alive - Ein alter Freund: Tutorial mit Soundfail :|


Ich hab die Mission ausversehen mit falschen Spieltitel hochgeladen, hitmiccs hat schon eine PM, ob er das nicht ändern mag. Ansonsten entschuldige ich mich schonmal für das failen beim Sound. Nach der Hälfte der Mission, also etwa fünf Minuten habe ich gemerkt, dass ich die Aufnahme gar nicht auf Stereomix gestellt hab, daher kein In-Game Sound in der ersten Hälfte der Mission und dadurch ist auch irgendwie die Tonspur 7 Sekunden langsamer geworden als die Videospur. Scheiße gelaufen, passiert nicht noch einmal. Aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß!
13.01.2010 2:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von volkov

 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=274

Burnout Paradise - Noch 9 Siege bis zur Class A License! | in HD Langsam wird es unanständig!

Ich werde die Teile in Zukunft versuchen etwas kürzer zu machen, sonst leidet die Qualität zu stark. Viel Spaß!

dX


das mit der Musik ist bei dir sehr witzig.
auf der einen Seite machst du Klassik sofort aus, lässt aber Avril Lavigne in voller länge laufen Breites Grinsen

und wenn du mal einen Blick auf deine Minimap werfen würdest hättest du das "Sternchen" für die Burning Road gesehen.



Das Sternchen hab ich ja nur auf der Minimap gesehen - aber nicht auf der großen. So scharf war ich aber nicht drauf.

Ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde machen werde - trotzdem: Ob da nun Avril Lavigne, Greenday, Billy Talent oder eine andere Alternativrock Gruppe trällert - den Unterschied hör ich beim Fahren nicht. Klassik allerdings ist 'ne ganz andere Richtung - das fällt auf.

Außerdem hab ich die Klassik ja länger laufen lassen, bevor ich versucht habe etwas daran zu ändern.

dX
13.01.2010 3:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von SkunkyVillage

Okay, erste Mission von Desperados fertig.
 
SkunkyVillage - Desperados - Wanted: Dead or Alive

Desperados - Wanted: Dead or Alive - Epic intro is epic!
Desperados - Wanted: Dead or Alive - Ein alter Freund: Tutorial mit Soundfail :|


Ich hab die Mission ausversehen mit falschen Spieltitel hochgeladen, hitmiccs hat schon eine PM, ob er das nicht ändern mag. Ansonsten entschuldige ich mich schonmal für das failen beim Sound. Nach der Hälfte der Mission, also etwa fünf Minuten habe ich gemerkt, dass ich die Aufnahme gar nicht auf Stereomix gestellt hab, daher kein In-Game Sound in der ersten Hälfte der Mission und dadurch ist auch irgendwie die Tonspur 7 Sekunden langsamer geworden als die Videospur. Scheiße gelaufen, passiert nicht noch einmal. Aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß!




Was hat dich daran gehindert, ein Video hochzuladen, dass keine Soundprobleme hat?
13.01.2010 4:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von eder

 
Zitat von SkunkyVillage

Okay, erste Mission von Desperados fertig.
 
SkunkyVillage - Desperados - Wanted: Dead or Alive

Desperados - Wanted: Dead or Alive - Epic intro is epic!
Desperados - Wanted: Dead or Alive - Ein alter Freund: Tutorial mit Soundfail :|


Ich hab die Mission ausversehen mit falschen Spieltitel hochgeladen, hitmiccs hat schon eine PM, ob er das nicht ändern mag. Ansonsten entschuldige ich mich schonmal für das failen beim Sound. Nach der Hälfte der Mission, also etwa fünf Minuten habe ich gemerkt, dass ich die Aufnahme gar nicht auf Stereomix gestellt hab, daher kein In-Game Sound in der ersten Hälfte der Mission und dadurch ist auch irgendwie die Tonspur 7 Sekunden langsamer geworden als die Videospur. Scheiße gelaufen, passiert nicht noch einmal. Aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß!




Was hat dich daran gehindert, ein Video hochzuladen, dass keine Soundprobleme hat?


Dass ich diese Mission in drei Tagen mindestens ZWANZIG(!) Mal gespielt habe und das ist noch verdammt stark untertrieben. Jedes Mal ist das Spiel abgestürzt oder es gab Probleme mit den Captureprogrammen. Und irgendwann verliert man halt die Lust. Ich weiß ja nun woran es liegt, also wird das nicht wieder vorkommen.

Edit: Aber stimmt schon, ich hab hitmiccs mal eine PM geschrieben, dass er besagte Datei auch einfach direkt löschen kann, ich lade nachher eine neue hoch.

So. Gute Nacht. /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 13.01.2010 5:52]
13.01.2010 4:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Cru$her: "heute mal ein nicht so langer teil..."
lpip.de: "50 minuten"
Breites Grinsen

Bregor: knallkopf Breites Grinsen
13.01.2010 6:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaKoksi

Arctic Female
 
Zitat von tschy2m

http://www.abload.de/img/124661969450616co.jpg
Ich muss mir das Spiel kaufen und eine Gegendarstellung machen.

tschy2m



Auf! Auf! XD
13.01.2010 6:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Soll ich mal ne geschätze Aufwands- und "Personal"rechnung für ein pOT-RPG machen oder zumindest mal meine Einschätzung abgeben?
Hab mir das Ding gestern mal angekuckt. Ist wirklich einfach, wenn man es beherrscht. "Scripten" ist zwar etwas umständlich, aber ich bin sicher, wenn man die Sprache beherrscht, geht es schneller, da man sich den Mist nicht zusammenklicken muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 13.01.2010 7:47]
13.01.2010 7:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bregor den Cycle speed kann man afaik auch per hotkey festlegen, falls du das nicht schon benutzt.

FFFFFFF Bregor es ist EGAL welche der 2 farben du für die sister nimmst, hab ich doch gestern auch gesagt.
Du kannst mit shift auch schneller laufen.

Es wäre effektiver gewesen beide herzen voll mit Gold zu machen oder gold + emerald anstatt das fitzelchen amber zu benutzen. Wenn du die Predators in der Mine auch tötest und zu ihr zurück gehst bekommst du ein 3. Herz.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 13.01.2010 8:17]
13.01.2010 7:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
Sag mal Bregor, dich sieht man immer nur spielen. Machst du sonst noch was nebenher oder hast du einfach so viel Zeit? peinlich/erstaunt
13.01.2010 8:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
 
Zitat von Kif

Soll ich mal ne geschätze Aufwands- und "Personal"rechnung für ein pOT-RPG machen oder zumindest mal meine Einschätzung abgeben?
Hab mir das Ding gestern mal angekuckt. Ist wirklich einfach, wenn man es beherrscht. "Scripten" ist zwar etwas umständlich, aber ich bin sicher, wenn man die Sprache beherrscht, geht es schneller, da man sich den Mist nicht zusammenklicken muss.


Sie wurden soeben vom Projektleiter (das bin ja ich) zum Aufwandsschätzer auf Zeit ernannt!

Wollte nicht gestern irgendjemand einen Thread dafür starten?fröhlich
13.01.2010 8:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

WTF?! Erschrocken Von 9 bis 23 Uhr in der Uni? Und ich dachte schon von 6 bis 19 Uhr arbeiten is schon hart. Der war ja auch diesmal unwesentlich langAugenzwinkern. Wenn jetzt alle 2-3 Tage ein neuer Teil rauskommt is das auch okay, so komm ich auch ma wieder richtig zu zocken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wette der häßlon zu Beginn der LP Serie, der Yukiko angesprochen hatte is im Nebel rumgelaufen. Der hat irgendwas geheimnisvollespeinlich/erstaunt.


Von 6 bis 19 Uhr arbeiten finde ich dann doch wesentlich härter, das musst du regelmäßig? O_O. So lange bin ich nur Montags (maximal) in der Uni wegen der Mathe-Aufgabenzettel.

Wegen der Länge. Wann endet etwas schonmal wie geplant! Da fängt die Story an und die bringen eine Szene nach der anderen. Jede besser als die vorige. Die lassen einem nicht einmal Luft holen!

Zum Spoiler sag ich natürlich nichts Breites Grinsen. Keep up the good work, pOT-Detektive!
13.01.2010 9:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

WTF?! Erschrocken Von 9 bis 23 Uhr in der Uni? Und ich dachte schon von 6 bis 19 Uhr arbeiten is schon hart. Der war ja auch diesmal unwesentlich langAugenzwinkern. Wenn jetzt alle 2-3 Tage ein neuer Teil rauskommt is das auch okay, so komm ich auch ma wieder richtig zu zocken.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wette der häßlon zu Beginn der LP Serie, der Yukiko angesprochen hatte is im Nebel rumgelaufen. Der hat irgendwas geheimnisvollespeinlich/erstaunt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wäre ansonsten ja auch komisch, wenn ein Typ, der nur zwei Sekunden im Spiel auftaucht einen eigenen Avatar bekommt. peinlich/erstaunt


 
Zitat von Cru$her

Von 6 bis 19 Uhr arbeiten finde ich dann doch wesentlich härter, das musst du regelmäßig? O_O. So lange bin ich nur Montags (maximal) in der Uni wegen der Mathe-Aufgabenzettel.

Wegen der Länge. Wann endet etwas schonmal wie geplant! Da fängt die Story an und die bringen eine Szene nach der anderen. Jede besser als die vorige. Die lassen einem nicht einmal Luft holen!


Zum Glück ist das bei dir montags, da betreu ich ein Praktikum und komme auch erst spät nach Hause. Augenzwinkern
Und die Länge gefällt mir, es soll ja auch pro Video einen Schritt vorangehen. fröhlich

Achja welchen Level hast du eigentlich mit Chie (S-Link) jetzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 13.01.2010 9:10]
13.01.2010 9:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Da ich die bisher nicht gesehen habe (war die nicht auf dem Dach manchmal? Muss ich nochmal nachsehen...) werd ich wohl noch nicht gestiegen sein. Umso doofer war das Essen Breites Grinsen.
13.01.2010 9:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

Da ich die bisher nicht gesehen habe (war die nicht auf dem Dach manchmal? Muss ich nochmal nachsehen...) werd ich wohl noch nicht gestiegen sein. Umso doofer war das Essen Breites Grinsen.


Ok, ich dachte schon ich hätte da was übersehen.
Und du hast vollkommen Recht mit dem lunch, für den zweiten Level braucht man nämlich genau 0 Punkte um aufzusteigen (geht also unabhängig von Persona oder Antworten automatisch). Breites Grinsen

Jo Chie ist normalerweise auf dem Dach oder an Ferientagen vorm Waffenladen. An Regentagen kann man sie nicht treffen.
Man kann sie aber auch nicht an jedem Tag antreffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 13.01.2010 9:24]
13.01.2010 9:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Vorweg: Der Aufwand ist riesig! Aber das wäre ja zu erwarten. Augenzwinkern

Das Team soll eher klein gehalten werden, um die Ausfälle zu minimieren. Es braucht meiner Einschätzung nach:
- Schreiber
- Zeichner
- Mapper
- Scripter

Der Einsatz wird wohl auch ungefähr in der Reihenfolge notwendig sein. Bevor noch keine fertige Story vorliegt, muss man mit gar nichts anfangen. Hierbei geht es auch um die Welt, Charaktere, Gegner, Gegenstände etc, die erst nach ihrer "Erfindung" gezeichnet werden können. Nachdem das grobe Konstrukt rundherum fertig ist, gilt es für die Zeichner, diese Welt auch umzusetzen.
Sie bauen quasi die "Engine" des Ganzen. Diese werden dann von den Mappern eingesetzt. Natürlich ist während des mappings die Arbeit der Schreiber und Zeichner noch nicht vorbei! Sie müssen evtl Änderungen in der Story vornehmen, Nebenquests erfinden, an Rätseln werkeln etc. Der Auftrag der Zeichner ist es, stehts die dafür benötigten Materialien zu liefern.
Am Schluss implementieren die Scripter die Story in die fertige Welt. Die Schreiber feilen hierbei an ihren Dialogen und die Zeichner/Mapper liefern nach, falls etwas benötigt wird.

Theoretisch gesehen wären 4 Personen also ideal. Je mehr Köpfe es werden, umso schneller verliert man die Übersicht. Ein anderes Thema ist die Aufgabenteilung. Es ergibt Sinn, wenn ein Schreiber auch in den Zeichnungen involviert ist oder ein Mapper auch seine eigenen Zeichnungen machen oder scripten kann etc.
Daher könnte man das Team noch auf maximal 6 Personen erweitern.

Zeitaufwand? Schwer einzuschätzen. Hängt unter anderem auch davon ab, wie viel Zeit die einzelnen Mitglieder bereit sind einzusetzen, bzw wie durchhaltewillig sie sind.

Was aber auf jeden Fall gefordert wird, ist Durchhaltevermögen!

Ich bekomme jetzt grad selbst Lust, mich irgendwie da einzuhängen, zum Beispiel als Inputs für die Story oder Charaktere. peinlich/erstaunt
13.01.2010 9:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Ihr wollt neben Arbeit/Uni LP gucken und drehen auch nochn Adventure hochziehen?
13.01.2010 10:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kif, bring du doch erstmal deine aktuellen projekte zu ende. angefangen mit der teilnehmerliste. peinlich/erstaunt
13.01.2010 10:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich stachel hier nur an, ich sag ja, ich hätte keine Zeit! Breites Grinsen

(Und eine Idee für die neue CHGW Page habe ich auch schon. Aber nicht weiter erzählen... peinlich/erstaunt)

/ btw, Paraworld mal jemand heute Abend vielleicht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 13.01.2010 10:12]
13.01.2010 10:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hmja mal gucken peinlich/erstaunt

kommt drauf an wann. und vor allem wie lang Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.01.2010 10:15]
13.01.2010 10:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von g0n0

Wollte nicht gestern irgendjemand einen Thread dafür starten?fröhlich


peinlich/erstaunt

Ist daran gescheitert, dass mein Rechner wieder anfängt lustig abzustürzen, wenn ich den länger anhabe :x

Nach dem dritten Anlauf hatte ich keine Lust mehr und hab mir überlegt, dass ich das heute mache (wenn das Interesse überhaupt noch da ist).

[dann geschickterweise vom Laptop aus Breites Grinsen]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 13.01.2010 10:30]
13.01.2010 10:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von DeathCobra

hmja mal gucken peinlich/erstaunt

kommt drauf an wann. und vor allem wie lang Breites Grinsen

Bin erst so ab 21:45 Zuhause, bzw bis wir loslegen können ist 22 Uhr. Danach... Keine Ahnung, noch 5 Missionen zu spielen. Könnte also lange dauern. Breites Grinsen
13.01.2010 10:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT - XXXIV ( Let's Vote im pOT! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.01.2010 23:07:06 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.01.2010 15:17:56 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.
09.01.2010 15:17:29 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Lets Play im pOT - XXXIV")

| tech | impressum