Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCIX ( One beauty here and one there )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Die Reaktion ist aber echt super.
08.02.2010 12:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
verschmitzt lachen
Erst Emokles, dann Gaymokles und nun Bimokles.
08.02.2010 12:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von mformkles

Aber das mit dem "ich hab mich in dich verliebt", ist jetzt nicht das erste mal das ich das von eine Frau höre. In diesem Jahr waren es schon 3 -.-



Woran das wohl liegt? Den Tattoos? Den Augen?
Deine Probleme hätt ich gern, Kind.
08.02.2010 12:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
oder einfach die falschen mädels? dann hätte ich das problem lieber doch nicht peinlich/erstaunt
08.02.2010 12:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Kann mir jetzt mal einer sagen was der Junge nun fuer sexuelle Praeferenzen hat? Ich bin ja fuer fast alles offen, aber langsam uebersteigts dann doch meinen Horizont, da woechentlich zwischen dickadrigen Bestrafern und moeglichst optimaler Koerperfettverteilung zu wechseln ...

MfG
08.02.2010 12:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
klarer fall einer multiplen persönlichkeit.
08.02.2010 12:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

dickadrigen Bestrafern


Jetzt hab ich in der Bib leut gelacht. Breites Grinsen

Außerdem ists doch egal, welche Präferenzen er hat...
08.02.2010 12:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
richtig, schliesslich gibt es ja strap-ons.
08.02.2010 12:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
missmutig gucken
Scheinst ja Erfahrung damit zu haben ...
Erzähl mal: Wie ist es so wenn Du ihn hinten drin hast?
08.02.2010 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.02.2010 15:38:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Painface

Erzähl mal: Wie ist es so wenn Du ihn hinten drin hast?


Men-sex != Kupferstechen.
08.02.2010 15:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
etwas für sehr schlecht befinden
mein nomen ist übrigens auch omen, attrappen brauch ich nicht...
08.02.2010 15:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Will die Frau meiner Träume wieder besuchen, da eine Woche Trennung schon hart ist nur muss ich dafür durch ganz DE. Aber was macht man nicht für die Liebe?!
Also Mitfahrgelegenheit gefunden die recht zeitnah ist, nur wär ich erst um ca 2200 Uhr bei ihr und nun wird man angepisst das es zu spät sei und man doch einen Tag später kommen könnte.

Ja bitte WTF soll das??!?!!?!
08.02.2010 17:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Ku3f

Will die Frau meiner Träume wieder besuchen, da eine Woche Trennung schon hart ist nur muss ich dafür durch ganz DE. Aber was macht man nicht für die Liebe?!
Also Mitfahrgelegenheit gefunden die recht zeitnah ist, nur wär ich erst um ca 2200 Uhr bei ihr und nun wird man angepisst das es zu spät sei und man doch einen Tag später kommen könnte.

Ja bitte WTF soll das??!?!!?!


Jetzt hast Du ja wenigstens die Antwort auf die Frage, was man für die Liebe alles tun sollte, oder eben auch nicht.
08.02.2010 17:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von Ku3f

Will die Frau meiner Träume wieder besuchen, da eine Woche Trennung schon hart ist nur muss ich dafür durch ganz DE. Aber was macht man nicht für die Liebe?!
Also Mitfahrgelegenheit gefunden die recht zeitnah ist, nur wär ich erst um ca 2200 Uhr bei ihr und nun wird man angepisst das es zu spät sei und man doch einen Tag später kommen könnte.

Ja bitte WTF soll das??!?!!?!



Da wäre ich selber sauer, und würde nicht fahren und das Geld versaufen.
08.02.2010 17:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von Ku3f

Will die Frau meiner Träume wieder besuchen, da eine Woche Trennung schon hart ist nur muss ich dafür durch ganz DE. Aber was macht man nicht für die Liebe?!
Also Mitfahrgelegenheit gefunden die recht zeitnah ist, nur wär ich erst um ca 2200 Uhr bei ihr und nun wird man angepisst das es zu spät sei und man doch einen Tag später kommen könnte.

Ja bitte WTF soll das??!?!!?!




Na wenn die Dame lieber Single ist weils in ihrem Einzugsgebiet niemanden gibt statt mit dir zusammen zu sein? Soll se halt weiter suchen. Klasse Voraussetzungen für ne Fernbeziehung...
08.02.2010 18:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von Blaster572

Jetzt hast Du ja wenigstens die Antwort auf die Frage, was man für die Liebe alles tun sollte, oder eben auch nicht.



Gut gesprochen der Herr.
08.02.2010 18:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Moin WKDGFB, ich brauche Ideen. Meine Freundin ist nun meine Ex und ich weiß nicht, wie ich ihr aktuelles Verhalten beurteilen soll. Es ist echt eine verzwickte Kiste.

Sie hat kurz nach Silvester Schluss gemacht. Dafür hatte sie Gründe die ich respektiere (Es geht um persönliche Probleme, nicht Betrug oder Gewalt oder sowas) und ich bin auch niemand, der dann noch lange versucht so zu tun als ob man alles rückgängig machen könnte.
Wir haben nach dieser Sache ein paar mal geredet (auf mein Bitten hin), weil es für mich viele offene Fragen gab. Dummerweise durfte ich zwar ihre Meinung hören, aber nicht ihre Gründe. Ich war nicht in der Position irgendwas zu fordern und besorgt, dass ich wichtige Dinge nie geklärt kirege. Irgendwann hat sie den Kontakt abgebrochen, ich habs nicht weiter versucht. Einen Monat später hab ich eine Mail bekommen, in der sie ihre Absichten deutlich macht, Freunde zu bleiben und offene Fragen zu klären. Nachdem erzählt ist, was wir beide gemacht haben, bitte ich sie zur Sache zu kommen. Ich frage, aber sie antwortet nur mit Variationen aus "wegen deinen Erwartungen, wegen deinem Verhalten in der Situation".
Egal was ich darauf antworte, es ist entweder noch mehr bekannte information oder sie weicht aus. So hat sie vorher nie diskutiert. Droht, beteuert mein Unrecht, dass sie nicht verpflichtet ist mit mir zu reden etc. und das nach der richtig netten ersten Mail, die sogar soweit geht dass sie mich mag und will dass es mir gut geht.

Was mich stutzig macht, ist einfach die grausam ungeschickte und durchschaubare Art zu schreiben. Was will sie von mir, wenn nicht diskutieren (und sie weiß wie das richtig geht, mit argumenten und ernsthaftigkeit und sowas)?

Ich bin jetzt einige Wege gegangen.

"Das führt noch lange nicht zu deinem Schluss" - "doch, es ist eindeutig" - "nein, dieser Grund könnte es z.B. auch sein." - "Was? Dann bin ich ja Schuld, es geht hier nicht um meine Fehler/Wie kannst du es wagen/Der Grund stellt Vermutungen über mein Verhalten an, das kannst du gar nicht einschätzen, nein es ist alles falsch, null verbindung, ne ich kanns dir nicht erklären"
"okay wenn ich dein Verhalten nicht einschätzen kann, warum ist dann hier und da und da genau das passiert was ich gesagt habe? und warum willst du mich dann zu ner anderen Lösung führen?"
"Du Widersprichst dir andauernd" "Nein, tu ich nicht" "Okay, du widersprichst dir hier." "Nein, du bist krank, paranoid, blabla."
"Du weißt genau, dass das hier keinen Sinn macht. Was willst du bezwecken?" "Ich will (je nachdem) dir helfen, gar nichts - du hast gefragt, dass du aufhörst solche Vermutungen über mich anzustellen, nein ich sag dir nicht wie es richtig ist. Nein, diese Lösung lässt sich daraus nicht schließen. Du bist paranoid."
"Willst du mich wegen irgendwas Eifersüchtig machen? So kann ich deine Aussagen nicht mal für voll nehmen." - "Du bist derjenige, der (etwas will, etwas falsch gemacht hat, etwas einsehen soll)" "geht alles nicht ohne Argumente"

Es gibt auch Wildcards:
- Völlig ausrasten wegen "der Mail" oder "deiner Vermutung" oder auch "Dir" und so tun als hätte ichs gewusst
- Also nachdem du das gesagt hast, sind wieder die Chancen gesunken dass ich noch mal mit dir reden will
- Die Egal-Karte: Du bist mir egal, Du bist mir nicht egal, Ich bin dir egal, Ich war dir egal, Dir ist alles egal
- Die "Du raffst es nicht" Karte, später nur noch die "du raffst es eh nicht" Karte. Auch: "Du willst es nicht raffen" "Du raffst mich nicht"
- Die Unmotiviert-Karte: Hab keine Zeit, will ich dir nicht sagen, muss ich dir nicht sagen, will ich nicht drüber nachdenken weils mich belastet, will ich nicht sagen weil es dich zerbrechen würde (zusammen mit der "ich würde dir gerne dies und das antun dafür" Karte)

Dazu sind es immer lange, total unstrukturiert geschriebene Mails. So muss man immer erstmal schauen worauf Bezug genommen wurde und was alles weggelassen wurde. Manchmal stehen auch komplett unzusammenhängende Vorwürfe drin.

und der Abschluss ist sowas wie: "Es tut mir leid dass es so weit kommen musste" - "red nur was du reden willst, mir ist es egal" - "nochmal lasse ich mir sowas nicht von dir bieten, nein du weißt schon was" "ich sehe du begreifst es nicht" ...

Und irgendwann am Ende, wenn ich mich dann echt mal aufrege (oder teste, ob da wirklich sie ist und nicht irgendwer der mich verarscht) oder meine Argumente unzusammenhängend sind, redet sie irgendwas von Mühe und Vertrauen und enttäuscht.
Wenn es um Widersprüche geht, endet es eher in einer "Kannst du eh nicht mehr einschätzen" Diskussion.

Ich hab dieses Spiel STUNDENLANG mit ihr gespielt, mal mit dem Gefühl sie rafft es echt nicht, mal mit dem Gefühl sie will mich provozieren, mal mit dem Gefühl es gibt was was ich nicht weiß.... Und es ist echt so, als wüsste sie genau was sie da tut, sie geht echt genau so weit wie man gehen kann, ohne was über sich preiszugeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 08.02.2010 22:25]
08.02.2010 22:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
aaaaah, ja, ähm,...hä?

wie auch immer, kontakt abbrechen peinlich/erstaunt
08.02.2010 22:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
unglaeubig gucken
Hört sich extremst verwirrend an. Mit so einer hätt ich auch kein Bock noch was zu klären.. Kontakt ab!
08.02.2010 22:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Ist eh passiert, aber ich würd gerne wissen was das soll und wieso sie das macht. Ich meine, ich war 2 Jahre mit ihr zusammen, dann ist sie auf einmal TOTAL anders (erklärt es mit meinem Verhalten, da hab ich es noch zugebilligt), aber jetzt ist sie wieder total anders und ich kann mir keinen Reim drauf machen wie das passiert ist.

In letzter Zeit sind ziemlich viele Leute in meinem Umfeld wegen irgendwas abgestürzt (auch ich) und es ist immer das gleiche Spiel: Irgendwer muss zusehen, wie jemand sich verändert und den Grund nicht sagen will. Sie hat bei mir zusehen müssen, aber alles was man daraus schließen könnte lässt sich halt für mich nicht nachprüfen.

Ich wills aber schon wissen, weil dann hab ich vielleicht doch einige Vorwürfe nicht verdient. Selbst wenn es jetzt eine super logische und beweisbare Erklärung gibt, hätte man die auch einfach vorher bringen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 08.02.2010 22:35]
08.02.2010 22:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Nur mal eben: Du wohnst nicht zufällig in Südbaden?
08.02.2010 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Ku3f

Will die Frau meiner Träume wieder besuchen, da eine Woche Trennung schon hart ist nur muss ich dafür durch ganz DE. Aber was macht man nicht für die Liebe?!
Also Mitfahrgelegenheit gefunden die recht zeitnah ist, nur wär ich erst um ca 2200 Uhr bei ihr und nun wird man angepisst das es zu spät sei und man doch einen Tag später kommen könnte.

Ja bitte WTF soll das??!?!!?!



haha, das ist mal ein Dämpfer Breites Grinsen
08.02.2010 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Musst du dir unbedingt einen Reim drauf machen?
Ihr seid nicht mehr zusammen. Das ist ein Fakt.
Der Rest? Du hast sie nicht betrogen, es gab keine Gewalt in der Beziehung...also sind es wohl die üblichen Gründe. Irgendwas passt nicht, irgendwann wurde irgendein Verhaltensschema nicht mehr toleriert...so mühselig das auseinanderzudröseln. An Hand dieser Mails ist es außerdem offensichtlich, dass jegliche Diskussion sinnlos ist und sich ohnehin nur im Kreis dreht.

Also schlicht und ergreifend nicht mehr antworten, fertig.
Oder meinetwegen der Höflichkeit halber noch eine Mail mit "So führt das zu nix, daher schreibe ich keine weiteren Mails". Egal, was sie dann antwortet, lass die Finger von der Tastatur!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 08.02.2010 22:48]
08.02.2010 22:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Morgil

Nur mal eben: Du wohnst nicht zufällig in Südbaden?


nope, weder ich noch sie.
08.02.2010 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Morgil

Nur mal eben: Du wohnst nicht zufällig in Südbaden?


nope, weder ich noch sie.


Beruhigend

Also horscht(i) und dem Rest folgen, ja?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 08.02.2010 22:39]
08.02.2010 22:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
unglaeubig gucken
Heftigst der Post ist die pure Verwirrung.
08.02.2010 22:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Morgil

Nur mal eben: Du wohnst nicht zufällig in Südbaden?


nope, weder ich noch sie.


Beruhigend

Also horscht(i) und dem Rest folgen, ja?



Dem muß ich mich ganz und gar anschließen, über die harte Schule alles selbst gelernt.
08.02.2010 22:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ich finde die "Du raffst es nicht"-Karte toll fröhlich

Ja, horscht(i) hats eigentlich gut getroffen - wenn sie immer so Sprünge hin und her macht und du es eh nicht raffst (fröhlich) lass es halt bleiben. Was soll der Terz - du raffst es doch eh nicht fröhlich
08.02.2010 22:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
 
Zitat von Shooter

aaaaah, ja, ähm,...hä?

wie auch immer, kontakt abbrechen peinlich/erstaunt



Kein Wort mit ihr mehr reden und E-Mail-Adresse blockieren. Die Labert ja nur wirr, und du raffst es eh nicht. Wahrscheinlich will sie nur mit sich selbst ins Reine kommen. Ist nur eine sinnlose Belastung deiner Seele.
Wenn du kein Interesse mehr an hier hast, pfeif auf die Alte. Hakuna Mata
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 08.02.2010 22:48]
08.02.2010 22:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCIX ( One beauty here and one there )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2010 01:50:14 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2010 19:31:46 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum