Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( cause nobody make one... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von gaert

200¤ für lebensmittel? also ich versuch ja zumindest meistens vernünftig zu kochen mit frischem gemüse und gutem fleisch vom metzger usw... aber selbst damit komm ich in meinem 2 personen haushalt nicht über maximal 120¤


Naja "essensbuget" ist ein wenig zu kurz gefasst. "Haushalts und Essensbuget" passt da schon eher. Fallen ja auch Sachen wie Seife Zahnpasts Spülmittel etc. rein.
18.01.2010 8:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Netghost
Wer trauert mit mir? traurig



Nene, endlich taut es. Ich kann dieses ganzen Schneematsch nicht mehr sehen. Auf dem Land mag es ja romantisch und winterlich sein, als Pendler und in der Stadt nervt es inzwischen nur noch.
18.01.2010 8:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

Seit knapp zwei Stunden im Büro, mal anfangen ernsthaft zu arbeiten? Breites Grinsen

 
Zitat von leslie

Guten Morgen,

gibt es was schöneres, als neben seiner Freundin aufzuwachen ? =) Nun müsste sie nurnoch aufhören zu schnarchen

Wetter ist beschissen wie immer... da die Asylanten nicht vor ihren scheiss Häusern streuen, bin ich heute morgen wieder aufs Maul geflogen... jetzt sieht es aus, als hätte ich mir in die Hose geschissen. GANZ GROßES KINO!


Pro Tipp: Kissen, für beide Probleme. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 18.01.2010 8:45]
18.01.2010 8:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Sockenpapst


Clix lässt das pro Tag ausgeben. Der Arme. traurig


Wenigstens finanziert der sich alles selbst!



Außer die Miete!
18.01.2010 8:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von gaert

200¤ für lebensmittel? also ich versuch ja zumindest meistens vernünftig zu kochen mit frischem gemüse und gutem fleisch vom metzger usw... aber selbst damit komm ich in meinem 2 personen haushalt nicht über maximal 120¤


Naja "essensbuget" ist ein wenig zu kurz gefasst. "Haushalts und Essensbuget" passt da schon eher. Fallen ja auch Sachen wie Seife Zahnpasts Spülmittel etc. rein.


gut das klingt dann schon etwas anders, aber auf 200¤ komm ich da trotzdem nicht
18.01.2010 8:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
spooky: zu endgültig für Problem Nr.1
18.01.2010 8:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von x.spooky.x
Pro Tipp: Kissen, für beide Probleme. Breites Grinsen



Meine Freundin wird demnächst operiert, dann hat das Schnarchen hoffentlich ein Ende. peinlich/erstaunt

(Grund für die OP ist aber eine chronische Nebenhöhlenentzündung...)

An leslie: Gibt doch so tolle Dreieckskissen, die man sich auf den Rücken schnallt, damit man nicht mehr auf dem Rücken schlafen kann. fröhlich
18.01.2010 8:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Erfolgreich alle Heizkörper entlüftet und dabei gerade mal 100ml an Wasser rauslaufen lassen.
Jetzt frühstücken.
18.01.2010 8:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von gaert

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von gaert

200¤ für lebensmittel? also ich versuch ja zumindest meistens vernünftig zu kochen mit frischem gemüse und gutem fleisch vom metzger usw... aber selbst damit komm ich in meinem 2 personen haushalt nicht über maximal 120¤


Naja "essensbuget" ist ein wenig zu kurz gefasst. "Haushalts und Essensbuget" passt da schon eher. Fallen ja auch Sachen wie Seife Zahnpasts Spülmittel etc. rein.


gut das klingt dann schon etwas anders, aber auf 200¤ komm ich da trotzdem nicht


naja in den letzen Jahren bin ich immer weiter in die miesen gerutscht...da dachte ich mir machst mal ne Infaltionsanpassung. peinlich/erstaunt
18.01.2010 8:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
...
Morgen allerseits, auf gehts in die yni.
18.01.2010 8:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
 
Zitat von seph`

Morgen...

Hab Halsschmerzen, Nase ist verstopft,...tja und im Büro bin ich auch schon



Same here!
Ich war seit ca. 12 Jahren nicht mehr krank. Krankgeschrieben noch nie, aber nu hab ich auf der Arbeit angerufen und mich für heute krank gemeldet.
Seit Samstag früh Nase dicht, Halsschmerzen, Kopfdröhnen und bisschen erhöhte Temperatur. Freundin war 2 Wochen mit Grippe zuhause und ist heute wieder zur Arbeit. Sie hat mich wohl noch rechtzeitig erwischt.
Wehe das wird nicht besser. Werde übermorgen 25 und hab kein Bock auf sowas.
18.01.2010 8:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von gaert

200¤ für lebensmittel? also ich versuch ja zumindest meistens vernünftig zu kochen mit frischem gemüse und gutem fleisch vom metzger usw... aber selbst damit komm ich in meinem 2 personen haushalt nicht über maximal 120¤



mein koch kostet mich so viel pro tag...
18.01.2010 8:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von gaert

200¤ für lebensmittel? also ich versuch ja zumindest meistens vernünftig zu kochen mit frischem gemüse und gutem fleisch vom metzger usw... aber selbst damit komm ich in meinem 2 personen haushalt nicht über maximal 120¤


Naja "essensbuget" ist ein wenig zu kurz gefasst. "Haushalts und Essensbuget" passt da schon eher. Fallen ja auch Sachen wie Seife Zahnpasts Spülmittel etc. rein.


Korrekt. Einkaufen bleibit einkaufen. Für zwei Personen gebe ich hier im Osten circa 400¤ aus. Da rechne ich alles rein, was mich ernährt und pflegt. Auch der Döner an der Ecke oder die Kneipe quer über die Straße.
Bei 120¤ im Monat hätte ich 4¤ pro Tag, für zwei Personen. Nein, für zwei Euro am Tag könnte ich mich nicht ernähren.
18.01.2010 8:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
Endlich mal wieder ein ausgewogenes, gesundes Frühstück mit Zucker und Fett zu gleichen Anteilen.
18.01.2010 8:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Aarkvard

Endlich mal wieder ein ausgewogenes, gesundes Frühstück mit Zucker und Fett zu gleichen Anteilen.



1 Pfund Butter mit Zucker Glasur?
18.01.2010 8:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Aarkvard

Endlich mal wieder ein ausgewogenes, gesundes Frühstück mit Zucker und Fett zu gleichen Anteilen.



der gute alte gummibärchenschmalz <3
18.01.2010 8:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Aarkvard

Endlich mal wieder ein ausgewogenes, gesundes Frühstück mit Zucker und Fett zu gleichen Anteilen.


Nutella?
18.01.2010 8:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
Hallllloooo Breites Grinsen
18.01.2010 8:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von gaert

200¤ für lebensmittel? also ich versuch ja zumindest meistens vernünftig zu kochen mit frischem gemüse und gutem fleisch vom metzger usw... aber selbst damit komm ich in meinem 2 personen haushalt nicht über maximal 120¤


Naja "essensbuget" ist ein wenig zu kurz gefasst. "Haushalts und Essensbuget" passt da schon eher. Fallen ja auch Sachen wie Seife Zahnpasts Spülmittel etc. rein.


Korrekt. Einkaufen bleibit einkaufen. Für zwei Personen gebe ich hier im Osten circa 400¤ aus. Da rechne ich alles rein, was mich ernährt und pflegt. Auch der Döner an der Ecke oder die Kneipe quer über die Straße.
Bei 120¤ im Monat hätte ich 4¤ pro Tag, für zwei Personen. Nein, für zwei Euro am Tag könnte ich mich nicht ernähren.


ich mach dir für 4¤ soviel spaghetti blognese mit frischen zutaten dass 4 leute locker gut satt werden, mal davon abgesehen dass ich eben nicht jeden tag koche und es auch mal nur brot gibt.
¤: und das bierchen in der kneipe geht bei mir unter vergnügen und nicht ernährung. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gaert am 18.01.2010 8:56]
18.01.2010 8:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
unglaeubig gucken
Erklärt mir jemand warum ich mit Deo Schweißflecken bekomme und ohne nicht?
Seit ein paar Wochen ist das so.
18.01.2010 8:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Aarkvard

Endlich mal wieder ein ausgewogenes, gesundes Frühstück mit Zucker und Fett zu gleichen Anteilen.


Nutella?


Ananas-Frischkäse (Fett), Bacon-Eiersalat (Fett), Senfaufstrich (Zucker), Marmelade (Zucker), Margarine (Fett), Brötchen (Zucker)
18.01.2010 8:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Slutti

Erklärt mir jemand warum ich mit Deo Schweißflecken bekomme und ohne nicht?
Seit ein paar Wochen ist das so.



Kannst ja mal einen geruchsneutralen Antitranspirant-Roller probieren.
18.01.2010 8:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Soeben erreicht mich folgende Mail an meine GMAIL-Adresse:
[quote]DHL AG <info@packstation.de> to XYZ@gmail.com

Sehr geehrte(r) XYZ. Da wir in den letzten Wochen unser Serversystem auf den neusten Stand gebracht haben, bitten wir Sie, aktiv bei unserem umfassenden Systemcheck mitzuwirken. Dieser dient dazu, eventuelle Fehler zu beseitigen. Wir bitten sie daher darum, sich auf der DHL-Seite einzuloggen um ihre PACKSTATION-Daten zu überprüfen. böser Link Schlägt der Loginversuch fehl, bitten wir Sie, sich unter folgender Nummer zu melden: 0800 343 435 36 (0 ct/Min*) Viel Spaß weiterhin mit ihrer PACKSTATION wünscht Ihnen Ihr PACKSTATION Team *) Aus dem deutschen Festnetz ----------------------------------------------------------- DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG Rathausplatz 1 10234 Berlin
[quote]
Diese Mail-Adresse gebe ich nicht dem Internet preis. Sie ist für Freunde und kaufe bei seriösen Shops wie Amazon und 3DSupply damit ein. Dazu wussten die meinen vollständigen Namen.
Kann dies mit dem Hack von 3DSupply zusammenhängen?

Diese Spam-Mail ist recht gut geschrieben und nur an der Domain erkennt man, dass es Betrug ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 18.01.2010 9:14]
18.01.2010 8:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Ja, ich trauere auch um den Schnee, vor allem bei diesem Regen als Begleiterscheinung.
Das ist nicht schön, das ist nur matschig und nass.
Ich habe aber keine Lust auf halbgare Temperaturen und batsch.
Gestern war ich noch so schön mit meinen Kindern im Schnee spielen traurig
Kann man dann ab heute wieder vergessen.
Aber wenigstens war es mal wieder ein RICHTIG schhön weisser Winter, denn ICH mag Winter.

Und bevor ich es vergesse...
Guten Morgen Pot
18.01.2010 8:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
[quote=199932,1241242106,"Atello"]
Soeben erreicht mich folgende Mail an meine GMAIL-Adresse:
 
DHL AG <info@packstation.de> to XYZ@gmail.com

Sehr geehrte(r) XYZ. Da wir in den letzten Wochen unser Serversystem auf den neusten Stand gebracht haben, bitten wir Sie, aktiv bei unserem umfassenden Systemcheck mitzuwirken. Dieser dient dazu, eventuelle Fehler zu beseitigen. Wir bitten sie daher darum, sich auf der DHL-Seite einzuloggen um ihre PACKSTATION-Daten zu überprüfen. Schlägt der Loginversuch fehl, bitten wir Sie, sich unter folgender Nummer zu melden: 0800 343 435 36 (0 ct/Min*) Viel Spaß weiterhin mit ihrer PACKSTATION wünscht Ihnen Ihr PACKSTATION Team *) Aus dem deutschen Festnetz ----------------------------------------------------------- DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG Rathausplatz 1 10234 Berlin
[quote]
Diese Mail-Adresse gebe ich nicht dem Internet preis. Sie ist für Freunde und kaufe bei seriösen Shops wie Amazon und 3DSupply damit ein. Dazu wussten die meinen vollständigen Namen.
Kann dies mit dem Hack von 3DSupply zusammenhängen?

Diese Spam-Mail ist recht gut geschrieben und nur an der Domain erkennt man, dass es Betrug ist.


siehe seite 1 und 2 und nimm den link raus fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gaert am 18.01.2010 9:00]
18.01.2010 8:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Morgen!

Ich war diesen Herbst/Winter eigentlich recht überrascht wie viel/oft Schnee wir hatten. Jetzt ist aber auch alles weg.
18.01.2010 9:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Atello: Döner, Pizza und dergleichen hat sein eigenes Buget von 50¤. peinlich/erstaunt

/¤: Was für diesen Monat aber auch wieder aufgebraucht ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 18.01.2010 9:09]
18.01.2010 9:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
unglaeubig gucken
 
Zitat von Netghost

Atello: Döner, Pizza und dergleichen hat sein eigenes Buget von 50¤. peinlich/erstaunt


So wenig? Was ist denn das für ein Leben???

Soviel verbrauch ich davon in einer Woche (ohne Wochenende)!
18.01.2010 9:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
guten morgen meine lieben
18.01.2010 9:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Netghost

spooky: zu endgültig für Problem Nr.1


18.01.2010 9:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( cause nobody make one... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.01.2010 17:47:11 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum