Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Schön, nackt, flach und liebestoll )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibts eigentlich irgendwo ne seite, die die ganzen (halbwegs aktuellen und somit noch erhältlichen) edelboxen für dvd und br listet?
also nicht einfach pappschuberboxen, sondern verpackungen in sonderformen, mit diversen extras, etc.

primär halt für us und uk/au.
21.01.2010 17:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
froehlich grinsen
Yeah, endlich Transporter 3 für 7,90 ¤.
21.01.2010 17:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Damocles

HAt jemand nen Plan was genau sich hinter "Akira Krosawa`s Samurai 7 (5 DVD)" bei der Media Markt Aktion verbirgt?


Der hier.
Hmm... für 11 Öre könnte man da ja doch direkt mal reinschauen. Auch wenn's mir anders vermutlich lieber gewesen wäre.
Ab wann gilt die Aktion?

tschy2m
21.01.2010 18:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von tschy2m

Ab wann gilt die Aktion?

tschy2m



Hab gerade bei meinem MM (HH-Nedderfeld) angerufen, gilt ab morgen.
21.01.2010 18:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Ich weiß jetzt nicht welche Monster-AG-DVD bei der Aktion gemeint ist, aber wenn es diese



ist, Finger weg. 4:3. Ich hab gedacht ich guck nicht richtig. Na ja, irgendwann will ich die Pixar-Sachen eh auf BD kaufen.
21.01.2010 19:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
abend zusammen,
ich such für morgen 1 oder 2 filme aus folgenden genres:

1) Etwas, was Stilmäßig zu Hellboy 1/2, Liga der außergewöhnlichen Gentlemen und dem neuen Sherlock Holmes passt. Ich weiß auch nicht wie ich das ganze beschreiben soll, ist halt diese Mischung aus Vergangenheit + leicht übertriebene Erfindungen + Monster.

2) Endlich mal wieder nen richtig schönen Sci-fi im Bereich der 60s-80s, also irgendwas zwischen Die Dämonischen/Alarm im Weltall bis Aliens..problem ist halt, dass man da alles entweder schon bis zum erbrechen kennt, oder nicht anschaubar ist, weil nicht "ernst" genug.

3) zu guter letzt noch einen richtig schönen Hirn aus Film, die letzten Kandidaten die mir da so richtig gefallen haben waren Eagle Eye und Transformers 1/2

Wenn ihr da bis morgen irgendwelche Tipps für mich hättet wär das echt super

/Edith

@Damo: wo ich grad dabei bin, ich hatte letztens die von dir geposteten Galerie des Grauens Dvds im Kopf und hab das mal nachgegoogelt. dachte eigentlich, das wären irgendwelche aktuell gedrehten Filme, die sich dem Stil der 50er/60er verschrieben haben, war aber nicht so. Hast du zufällig was im Kopf, was in diese Richtung gehen könnte? Ich find halt diesen Stil der Horrorfilme und Scifi Filme von damals total super, dieses leicht billig wirkende übertriebene, fänds nur halt super wenn es irgendwie filme von "heute" geben würde, die das gleiche versuchen. Dieser Retro-Stil müsst doch im moment nach den Grindhouse Filmen und Black Dynamite leicht angesagt sein? Wenn du also irgendwas cooles hast...immer her damit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Raptor][6 am 21.01.2010 21:01]
21.01.2010 20:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Raptor][6

1) Etwas, was Stilmäßig zu Hellboy 1/2, Liga der außergewöhnlichen Gentlemen und dem neuen Sherlock Holmes passt. Ich weiß auch nicht wie ich das ganze beschreiben soll, ist halt diese Mischung aus Vergangenheit + leicht übertriebene Erfindungen + Monster.



Sky Captain and the World of Tomorrow

oder mal gucken, was das steampunk genre so hergibt.


 
Zitat von Raptor][6

2) Endlich mal wieder nen richtig schönen Sci-fi im Bereich der 60s-80s, also irgendwas zwischen Die Dämonischen/Alarm im Weltall bis Aliens..problem ist halt, dass man da alles entweder schon bis zum erbrechen kennt, oder nicht anschaubar ist, weil nicht "ernst" genug.



spontan würde ich sagen moontrap, outland oder westworld/futureworld.

 
Zitat von Raptor][6

3) zu guter letzt noch einen richtig schönen Hirn aus Film, die letzten Kandidaten die mir da so richtig gefallen haben waren Eagle Eye und Transformers 1/2



night at the roxbury, phantom kommando, delta force, [beliebiger roland emmerich film]
21.01.2010 21:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
hm, bis auf moontrap hab ich alles von den tipps so gut wie durch...und steampunk ist ja bis auf wild wild west eher im anime vertreten, und das passt nicht so ganz zum abend morgen, obwohl da nen paar perlen bei sind. Trotzdem danke schonmal für moontrap, jetzt muss ich den nurnoch auf dvd finden Breites Grinsen
21.01.2010 22:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Spriggan

anime oder?



Post gemeldet Wütend

/e: Damn, es könnte sogar sein dass du Recht hast traurig


Ziemlich Sicher sogar:

http://www.ofdb.de/film/58952,Samurai-7

Wobei die Serie mir eigentlich recht gut gefallen hat.
21.01.2010 22:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von tschy2m

Ab wann gilt die Aktion?

tschy2m



Hab gerade bei meinem MM (HH-Nedderfeld) angerufen, gilt ab morgen.



Hab grade alles bei Amazon bestellt.
Haben alle Dvd/BR Preise übernommen bzw um 1 Ct unterboten.
Hatte mich schon geärgert, dass ich die Tage nicht zu MM komme. Ich liebe den Laden /o/
21.01.2010 22:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Raptor][6

1) Etwas, was Stilmäßig zu Hellboy 1/2, Liga der außergewöhnlichen Gentlemen und dem neuen Sherlock Holmes passt. Ich weiß auch nicht wie ich das ganze beschreiben soll, ist halt diese Mischung aus Vergangenheit + leicht übertriebene Erfindungen + Monster.



Sky Captain and the World of Tomorrow

oder mal gucken, was das steampunk genre so hergibt.


Wild Wild West
21.01.2010 22:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Atomsk

Sky Captain and the World of Tomorrow


Argh, den hatte ich mir ja auch mal gekauft. Schöner Film. Reiht sich bei mir nur leider in die "verliehen und nie wiederbekommen" Liste ein

tschy2m
21.01.2010 22:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du verleihst zu viel an die falschen Leute.
21.01.2010 22:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von FoB

Wild Wild West



den film fand ich sooooo scheiße...
21.01.2010 22:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von FoB

Wild Wild West



den film fand ich sooooo scheiße...


Ich nicht. Fun fact: Will Smith hat die Rolle des Neo aus Matrix abgelehnt, um Wild Wild West zu drehen Breites Grinsen
21.01.2010 22:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Bombur

Du verleihst zu viel an die falschen Leute.


Jetzt hab ich ein Programm was sich das für mich merkt
Hätte ich mir früher zulegen sollen. Aber ich erwarte nicht, Filme nicht zurückzubekommen, wenn ich sie an Freunde verleih

tschy2m
21.01.2010 22:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Raptor][6

1) Etwas, was Stilmäßig zu Hellboy 1/2, Liga der außergewöhnlichen Gentlemen und dem neuen Sherlock Holmes passt. Ich weiß auch nicht wie ich das ganze beschreiben soll, ist halt diese Mischung aus Vergangenheit + leicht übertriebene Erfindungen + Monster.



Van Helsing

 
Zitat von Raptor][6

3) zu guter letzt noch einen richtig schönen Hirn aus Film, die letzten Kandidaten die mir da so richtig gefallen haben waren Eagle Eye und Transformers 1/2



Shoot 'em Up, Crank.
21.01.2010 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Raptor][6

3) zu guter letzt noch einen richtig schönen Hirn aus Film, die letzten Kandidaten die mir da so richtig gefallen haben waren Eagle Eye und Transformers 1/2



Shoot 'em Up, Crank.


Wanted.
21.01.2010 23:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von FoB

Wild Wild West



den film fand ich sooooo scheiße...


Ich nicht. Fun fact: Will Smith hat die Rolle des Neo aus Matrix abgelehnt, um Wild Wild West zu drehen Breites Grinsen



Hab ich neulich auch gehört.
Wäre Morpheus dann weiß gewesen? peinlich/erstaunt

Morpheus - Anthony Hopkins
21.01.2010 23:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Raptor][6



2) Endlich mal wieder nen richtig schönen Sci-fi im Bereich der 60s-80s, also irgendwas zwischen Die Dämonischen/Alarm im Weltall bis Aliens..problem ist halt, dass man da alles entweder schon bis zum erbrechen kennt, oder nicht anschaubar ist, weil nicht "ernst" genug.



Lautlos im Weltraum, Logan's Run und Zardoz

 
Zitat von Raptor][6

/Edith

@Damo: wo ich grad dabei bin, ich hatte letztens die von dir geposteten Galerie des Grauens Dvds im Kopf und hab das mal nachgegoogelt. dachte eigentlich, das wären irgendwelche aktuell gedrehten Filme, die sich dem Stil der 50er/60er verschrieben haben, war aber nicht so. Hast du zufällig was im Kopf, was in diese Richtung gehen könnte? Ich find halt diesen Stil der Horrorfilme und Scifi Filme von damals total super, dieses leicht billig wirkende übertriebene, fänds nur halt super wenn es irgendwie filme von "heute" geben würde, die das gleiche versuchen. Dieser Retro-Stil müsst doch im moment nach den Grindhouse Filmen und Black Dynamite leicht angesagt sein? Wenn du also irgendwas cooles hast...immer her damit Breites Grinsen



Guck dir doch einfach die alten Filme an. Wenn sowas absichtlich schlecht gemacht wird (siehe Planet Terror) kann es zwar immer noch unterhaltsam sein, das Besondere eines B-Movies geht aber flöten.
Guck dir einfach mal nen Jack Arnold Film an, sowas wie "Tarantula" oder "Die unglaubliche Geschichte des Mr.C" (ein wirkliches Meisterwerk). Auch der Harryhausen Klassiker "The Beast from 20000 Fathoms" oder "Formicula" sind tolle B-Movies die aber wirklich gut gemacht sind ohne ins ubertrashige abzudriften.
Soll es aber wirklich trashig werden dann guck halt die Filme aus der Galerie des Grauens.
Muss es aber unbedingt etwas von heute sein dann gibts noch "Eight Legged Freaks" oder "Infestation".
21.01.2010 23:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Atomsk

oder mal gucken, was das steampunk genre so hergibt.


Wild Wild West


Mutant Chronicles Breites Grinsen
22.01.2010 0:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...


Diesen grandiosen Film gibts bei amazon.de für schlappe 3.97¤! Zuschlagen! Nicht von der Tagline "Ein gottverdammter Western" abschrecken lassen.

Trail0r
22.01.2010 9:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
Kein Dolby Digital
22.01.2010 9:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)

?
22.01.2010 10:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Woher ist die Info? Bei Amazon steht das nicht, daher bin ich von Dolby 2.0 ausgegangen!
22.01.2010 10:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
ofdb
22.01.2010 10:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
für transformers 2 für 5 euro wäre ich vielleicht zu mm gegangen...aber so...
22.01.2010 10:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Atomsk

Sky Captain and the World of Tomorrow


Argh, den hatte ich mir ja auch mal gekauft. Schöner Film. Reiht sich bei mir nur leider in die "verliehen und nie wiederbekommen" Liste ein

tschy2m



Du musst Dir den DVD Profiler zulegen und dann regelmäßig Mahnungen verschicken, bis die Leute Dir genervt das Zeug vorbeibringen.
22.01.2010 10:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Damocles

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51qXZoBpQuL._SS400_.jpg

Diesen grandiosen Film gibts bei amazon.de für schlappe 3.97¤! Zuschlagen! Nicht von der Tagline "Ein gottverdammter Western" abschrecken lassen.

Trail0r



Der ist in der Tat genial, hab ich zufällig mal in der Videothek erwischt und war sehr positiv überrascht.
22.01.2010 12:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Damocles

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51qXZoBpQuL._SS400_.jpg

Diesen grandiosen Film gibts bei amazon.de für schlappe 3.97¤! Zuschlagen! Nicht von der Tagline "Ein gottverdammter Western" abschrecken lassen.

Trail0r



Der ist in der Tat genial, hab ich zufällig mal in der Videothek erwischt und war sehr positiv überrascht.


Dem kann ich nur zustimmen.
22.01.2010 13:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Schön, nackt, flach und liebestoll )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2010 07:46:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2010 18:56:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum