Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCX ( Honey why you calling me so late? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Yay, ich mach euch den Troubadix.


/ Narf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.03.2010 21:56]
01.03.2010 21:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von DrKrabbe

da denkt man, man hätte mal ne frau gefunden, die nicht wie all die anderen frauen sind. dann wird man ge-wkdgfb mit der argumentation, dass sie sich neu verliebt hat. in eine frau. 3 monate beziehung mit einer lesbe, wie macht sich denn das im lebenslauf? ein weiterer schritt auf dem weg zum entgültigen zyniker. vielen dank. jetzt geb ichs auf und werde zum einsiedler. morgen suche ich nach einem passenden wald wo ich meine hütte bauen kann.


Alter wtf...

Und ja, Einsiedler werden ist eine coole Idee. Wär ich irgendwie auch reif für.
01.03.2010 21:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Selbstgebrautes Bier, selbst erlegtes Wild und den ganzen Tag Pen&Paper, wer ist dabei? peinlich/erstaunt
01.03.2010 21:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Dann aber bitte mit Webcams!

Big Brother - pOT Edition! Breites Grinsen
01.03.2010 21:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Dann aber bitte mit Webcams!

Big Brother - pOT Edition! Breites Grinsen


Dafür Breites Grinsen
01.03.2010 22:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Nur wenn ihr beiden mitkommt.

Edit: Zwar ne, lieber nicht. Dann wäre die ganze Harmonie am Arsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 01.03.2010 22:02]
01.03.2010 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ich glaube ihr habt alle das Konzept eines EINsiedlers nicht verstanden. Augenzwinkern
01.03.2010 22:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Die weibliche Stimme auf meinem Bildschirm sagt, dass Krabbe, Kif und ich fix in der Wg sind. Wegen des Rests herrscht bei ihr noch Unschlüssigkeit, sorry Ameisenfutter und Fusl traurig
01.03.2010 22:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Ich glaube ihr habt alle das Konzept eines EINsiedlers nicht verstanden. Augenzwinkern


Dann nennen wir das halt p0tsiedeln.
01.03.2010 22:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Ich glaube ihr habt alle das Konzept eines EINsiedlers nicht verstanden. Augenzwinkern



Lass uns einsieudeln! peinlich/erstaunt
01.03.2010 22:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Ich glaube ihr habt alle das Konzept eines EINsiedlers nicht verstanden. Augenzwinkern



Scheiße. Breites Grinsen
01.03.2010 22:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich bin der Pizzabote. Komme als eh jeden Tag.
01.03.2010 22:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pendelschwinger

Ich bin der Pizzabote. Komme als eh jeden Tag.



Du hast da was verwechselt, das hier ist nicht der "Wer fappt am meisten-März"-Thread! mit den Augen rollend
01.03.2010 22:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Oh, brb.


e: Den gibts ja gar nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pendelschwinger am 01.03.2010 22:07]
01.03.2010 22:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Selbstgebrautes Bier, selbst erlegtes Wild und den ganzen Tag Pen&Paper, wer ist dabei? peinlich/erstaunt


pen¬paper alleine stell ich mir langweilig vor.
01.03.2010 22:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Ameisenfutter

Selbstgebrautes Bier, selbst erlegtes Wild und den ganzen Tag Pen&Paper, wer ist dabei? peinlich/erstaunt


pen¬paper alleine stell ich mir langweilig vor.



Es geht um die Wg, Mann.
Die Wg!
01.03.2010 22:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wgs sind scheisse.
01.03.2010 22:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Deswegen suchen wir uns unsere Mitbewohner auch sorgsam aus.
01.03.2010 22:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shooter

wgs sind scheisse.



Mach ne PutzWG! :P Breites Grinsen
01.03.2010 22:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ey lass mich in ruhe!

(als würd ich jemanden anderes bei mir putzen lassen )
01.03.2010 22:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von DJDeath

http://www.sosuave.com/articles/default.htm



Haha, die Bravo der Nerds.
01.03.2010 22:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von DrKrabbe

da denkt man, man hätte mal ne frau gefunden, die nicht wie all die anderen frauen sind. dann wird man ge-wkdgfb mit der argumentation, dass sie sich neu verliebt hat. in eine frau. 3 monate beziehung mit einer lesbe, wie macht sich denn das im lebenslauf? ein weiterer schritt auf dem weg zum entgültigen zyniker. vielen dank. jetzt geb ichs auf und werde zum einsiedler. morgen suche ich nach einem passenden wald wo ich meine hütte bauen kann.



Lesben sind klasse!
Ich hab heute noch jede menge Spass mit besagter Dame...
Vorallem Discos sind lustig, wenn sie einigermassen hübsch ist!
Respk. wie alt ist sie denn?
Jung und will einfach mal rumprobieren?
02.03.2010 16:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
So, nach all den Jahren erlaube ich mir auch mal ein Doppelpost.

Ich sitze gerade auf dem Sofa bei meiner Freundin. Besagte Dame ist am lernen und ich sitze auch nur hier, weil meine Wohnung gerade gestrichen wird...
Nun denn, dass wäre ja soweit so gut, ich habe eben "gekocht" und sobald ich das go erhalte, landet alles im Ofen.

Wäre da nur nicht eine gewisse Mitbewohnerin

Besagte Dame wurde von mir meiner Freundin empfohlen, da sie hier neu in die Stadt gezogen ist um zu studieren. Früher habe ich jede menge Zeit mit ihr verbracht und es war eine echt dufte Person. Heute ist die Gute leider komplett anders.

Beispiel eben, dass sie nach hause kommt, ich alles eingekauft habe etc. und mit ihr gleich ausmache, dass ich anfange zu kochen, sie also gemütlich lernen kann und ich dann das Essen in ca. 30 Minuten servieren würde.
Soweit so gut. Nun denn gerade als ich anfangen will, kommt die gute in die Küche gestürmt und meint; "Ich mache mir nun doch schnell einen Teller Spagetti".
WTF?
Ist ja nicht so, dass wir mit dem Essen gewartet hätten. Stört mich insofern wenig, da ich gerne spät abends esse, aber solche Dinge und eine total abwertende Haltung mir gegenüber, veranlassen mich dazu, morgen in meine halb gestrichene Wohnung zurück zu kehren. Das Wohnzimmer ist fertig so, dass ich meinen Tisch Bett und Rechner reinstellen kann um das wichtigste zu haben.

Woher kommts wird sich der geneigte Leser hier fragen. Nun, wie ihr ja mitbekommen habt, war meine Freundin zuerst eine Sexbeziehung worauf ich die ganze Sache beendet habe, nachdem sie nach einem Jahr ankam sie hätte Gefühle. Dies habe ich zwei Monate später berichtig, glücklicherweise
Besagte Mitbewohnerin hat nun wohl genau in diesen zwei Monaten von mir erwartet, dass ich mich melden würde etc. Sie hat sich bei mir gemeldet und ich hab eben nicht zurück gerufen. Ich hatte damals keine Lust, zumal sie damals bereits zusammen gewohnt haben und ich das soweit auch nichts speziell schlimmes finde. Für sie scheint dies der Inbegriff des Bösen gewesen zu sein. Seit dem werde ich mit Ignoranz bestraft, weshalb ich die Wohnung hier auch meide.

Hm was erwarte ich von dem Post? Keine Ahnung, vielleicht kommt ja was dabei raus, aber das Ganze mal kurz niedergeschrieben zu haben, fühlt sich bereits klasse an
02.03.2010 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hm. Verstehe ich das richtig? ->
Du warst mit der jetzigen Mitbewohnerin deiner Freundin befreundet, ihr habt dufte Dinge zusammen gemacht. Dann ging die Sexbeziehung hin und du hast dich bei ihr, einer Freundin, nicht gemeldet und nicht geantwortet?

Das würde mich in einer freundschaftlichen Beziehung auch ärgern. Mehr als das. Sie ist ja nicht mal "selbstverschuldet" die Mitbewohnerin und fragt sich vermutlich, was dich dazu brachte, sie zum Lager, also potentiellen Befürworter deiner Freundin zu zählen.
Vielleicht solltest du mal das Gespräch suchen und dich etwas entschuldigen, wenn du Interesse daran hast, dass diese Freundschaft wieder freundschaftlich wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 02.03.2010 21:16]
02.03.2010 21:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Nein nicht ganz korrekt, ich war wohl auch etwas unpräzise.

Besagte Mitbewohnerin, nennen wir sie der einfachheitshalber einfach mal AngelaBreites Grinsen, mit der war ich in meiner Jugend super befreundet. Verschiedene Lebenswege und mein Umzug in eine neue Stadt haben ergeben, dass wir uns etwas auseinander gelebt haben, aber nach wie vor den Konntakt hielten und uns sagen wir 2 Mal im Jahr getroffen haben. Also von einer tiefen Freundschaft, konnte da schon länger nicht mehr die Rede sein. Sie schien dies allerdings zu erwarten, just als sie hier her gezogen ist, wieso auch immer.
02.03.2010 21:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Na gut. Aber wäre es denn schlimm, wenn du Angela mal fragst, was los ist und man dann die alte Freundschaft evtl. wieder ein wenig reaktivieren könnte? Augenzwinkern
02.03.2010 21:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Nein wäre es nich. Natürlich könnte ich Angela(der Einfall war superBreites Grinsen Sie hatte früher schönes langes Haar und Gott weiss ich liebe Haare welche mitlerweile auf eine Pilzfrisur geschrumpft sind*kotz*) darauf ansprechen. Nur fehlt mir die Motivation dazu wohl genau so wie ihr.
Und naja, irgendwie sind da inzwischen so viele kleine Aktionen geschehen, dass ich ach ganz gut auf sie verzichten kann.
Klingt zwar komisch, ist aber so fröhlich
02.03.2010 22:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Sei halt nicht so'n Mädchen Spucknapf.
Mimimi ich geh zurück in meine Wohnung weil Angela einen Teller Spagetti gekocht hat. WTF!
02.03.2010 22:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
unter mir: Schnapp sie dir Tiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 03.03.2010 1:07]
03.03.2010 0:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Ich versteh es echt nicht mehr..
Da unternimmt man gemeinsam immer wieder was..
Dann küsst man sich mal und dann ein paar Tage danach kommt die Frage, ob man denkt obs mehr als Freundschaft ist.
Sie will, das ich mir keine falschen Gedanken mach..

Muss man die Frauen verstehen? Kann man es überhaupt..
Wenn ich nun wüsste wie ich mich verhalten sollte..

Edit: So viel wie ich weiss, hatte sie (18) erst eine Beziehung. Diese war wohl alles andere als super.
Vielleicht sollte ich einfach mal die zeit kommen lassen..
Ich denke sie ist bei dem Thema sehr unsicher..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grave247 am 03.03.2010 0:48]
03.03.2010 0:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCX ( Honey why you calling me so late? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2010 10:35:29 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
09.02.2010 01:51:03 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkgfb' angehängt.

| tech | impressum