Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich wäre gern ein Zombie...
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...


Gut, sie stinken ein bisschen, das geb ich zu. Aber der Hund riecht seinen eigenen Gestank auch nicht.

Ich verstehe den Sinn der ganzen Zombiefilme nicht. Die ganzen Menschen tun alles daran, zu überleben. Sie schiessen, köpfen, schlachten sich durch Horden von Zombies, ohne sich jemals Gedanken darüber zu machen, was die Vorteile von einem Zombieleben wären.

Es gibt aber tausende Argumente, die für ein Leben nach dem Tod sprechen!


Nie wieder arbeiten
Dein Essen läuft durch die Strassen und gegen die Kälte bist du jetzt ebenfalls unempfindlich. Warum also noch malochen gehen? Nach dem Tod von Millionen stehen sowieso wieder Da die Gesellschaft ohnehin zertrümmert ist, gibt es sowieso keine Arbeitsplätze mehr. Auch wenn man sich als Lebender schon vorher so gefühlt hat, als wäre man ein Zombie.

Unempfindlich gegenüber Schmerzen
Dein bester Zombiekumpel knabbert an deinem Arm? Kein Problem! Warum nicht gleich selber zugreifen? Der Tisch ist schon gedeckt.
Der nervige Mensch schiesst dir ins Bein? Der Knochen ist zwar gebrochen und du humpelst jetzt ein wenig, aber das war's wert. Schliesslich schlürfst du jetzt an einem leckeren Hirncocktail. Nur das Schirmchen fehlt noch. Selbst wenn du von einer Kettensäge niedergemäht wirst, tot warst du ja eh schon!
Deine Zombiefreundin hat dich verlassen? Kann dir doch egal sein, schliesslich hast du auch keine Gefühle mehr! Aber lecker sieht sie schon noch aus...

Nie wieder denken
Boah, wer erinnert sich noch daran, das letzte Mal so richtig anstrengen rumstudiert zu haben? Auch das ist jetzt vorbei! Keine anstrengenden Diskussionen, keine politischen Auseinandersetzungen und keine Kreuzworträsel mehr. Herrlich! Nur noch durch die Strassen schlurfen und das Drama ringsum amüsiert beobachten. Fast wie Fernseh gucken!

Keine Umweltverschmutzung
Du bist die neue Spitze der Nahrungskette und gehörst damit zur Gesundheitspolizei! Kein Kadaver soll lästige Infektionen mehr unter den Lebenden verbreiten; iss ihn einfach auf! Wenn es zuviel wird, kannst du auch ein paar Freunde zum Festschmaus einladen.
Zombies können auch kein Auto fahren und sind damit praktisch CO2-Neutral - Sieh nur die verkrusteten Bluttränen auf Al Gores verfaulten Wangen! Auch Greenpeaceaktivisten verwesen mit einem Lächeln im Gesicht.

One World - One Nation
Der Kollaps der Regierungen lässt uns Zombies zusammen rücken. Eine Nation von Zombies - Ein Kollektiv, gebissen um gemeinsam die Welt zu verbessern. Kein lästiges Wählen von Parteien mehr, deren Programm sich sowieso nur noch in den detaillierten Facetten unterscheidet. Jetzt schreiben alle Parteien nur noch eines auf ihre Banner: BRAINS!
Da kann sogar der grösste Trotzwähler nicht Nein sagen.


Meine Argumente stehen fest. Das wär schön.
10.02.2010 8:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ist das der brunch?
ich will kein zombie sein
zombies sind nutzlos


np: Die Ärzte - Anti-Zombie
10.02.2010 8:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Argument dagegen: Du siehst scheiße aus.

Ahhh, wait...
10.02.2010 8:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010


Mehr Arbeit für mich
10.02.2010 8:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
und wenn alle zombies sind, was/wen sollen wir dann fressen?

Zombies essen ja keine anderen Zombies
10.02.2010 8:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Müssen Zombies eigentlich aufs Klo? Hab in Filmen noch nie einen Zombie mit dementsprechenden Flecken auf der Hose gesehen. Und sie gehen bestimmt nicht auf die Toilette, um ihr Geschäft zu machen.

Wäre dann ja auch ein Vorteil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 10.02.2010 8:10]
10.02.2010 8:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Ist das der Brunch? Wenn nicht:

WO IST DER VERFICKTE BRUNCH?!
10.02.2010 8:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic


sowas wäre dann aber ein nachteil.
10.02.2010 8:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Pfeil
Zombies kennen keine Gesetzte oder Regeln.

=> Vorteil.

 
Zitat von Quin

und wenn alle zombies sind, was/wen sollen wir dann fressen?

Zombies essen ja keine anderen Zombies

Warum nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 10.02.2010 8:25]
10.02.2010 8:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Aarkvard

Müssen Zombies eigentlich aufs Klo? Hab in Filmen noch nie einen Zombie mit dementsprechenden Flecken auf der Hose gesehen. Und sie gehen bestimmt nicht auf die Toilette, um ihr Geschäft zu machen.

Wäre dann ja auch ein Vorteil.


Das Solanum übernimmt das Gehirn und steuert den Zombie. So unwichtige Organe wie das Herz oder der Verdauungstrakt sind nicht mehr aktiv.
10.02.2010 8:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich glaub zombies haben keinen sex, ne? weil die fühlen ja nix, und wenn sie sex hätten würde es ihnen keinen spass machen weil sie es nicht merken dass sie sex haben.
ne, zombie sein ist scheisse.
ausserdem können die nur komisch gehen, komische laute von sich geben und nur komische sachen fressen.
10.02.2010 8:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
... *Freud bau*
Mit dem Grundbedürfnis "Sex" aus der Welt geschafft, sind sämtliche Aggressions und Motivationspotenziale dieser Welt ausgemerzt. Perfekt.
10.02.2010 8:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
außerdem habe ich dann kein bewusstsein mehr.

nä, dann lieber mit bewusstsein zombies schlachten als ohne bewusstsein dahinvegitieren.

 
Zitat von Kif

Mit dem Grundbedürfnis "Sex" aus der Welt geschafft, sind sämtliche Aggressions und Motivationspotenziale dieser Welt ausgemerzt. Perfekt.



yea, 1984! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 10.02.2010 8:33]
10.02.2010 8:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Shooter

ich glaub zombies haben keinen sex, ne?



Hat denn von euch niemand Braindead gesehen? :O
10.02.2010 8:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ja gut, ich glaube wir müssen mal darüber reden, welche zombie-art wir überhaupt sind. mit den Augen rollend
10.02.2010 8:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Quin

und wenn alle zombies sind, was/wen sollen wir dann fressen?

Zombies essen ja keine anderen Zombies

Warum nicht?


Du willst ein Zombie sein, weißt aber nicht mal wie einer tickt? Zombies essen nur frisches Fleisch und nicht diese verfaulten Fleischlappen die von anderen Zombies runterhängen. Selbst ein Mensch, der länger als 12 Stunden tot ist, wird nicht als Nahrung angenommen.
10.02.2010 8:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Ganz einfache Lösung: Menschenpopulation kontrollieren.
10.02.2010 8:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Aarkvard

Müssen Zombies eigentlich aufs Klo? Hab in Filmen noch nie einen Zombie mit dementsprechenden Flecken auf der Hose gesehen. Und sie gehen bestimmt nicht auf die Toilette, um ihr Geschäft zu machen.

Wäre dann ja auch ein Vorteil.


Das Solanum übernimmt das Gehirn und steuert den Zombie. So unwichtige Organe wie das Herz oder der Verdauungstrakt sind nicht mehr aktiv.



So steht's in Büchern und Bücher haben höhere Glaubwürdigkeit als das Internetz!
10.02.2010 8:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kif

Ganz einfache Lösung: Menschenpopulation kontrollieren.




da gefällt mir das 1984-modell besser. die schaffen das ganze auch ohne zombies perfekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 10.02.2010 8:38]
10.02.2010 8:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Kif
Zombies kennen keine Gesetzte oder Regeln.


Ah und als bewaffneter Überlebender in der Zombieapokalypse kenn ich Gesetze und Regeln? Interessant Breites Grinsen.
10.02.2010 8:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Aarkvard

Müssen Zombies eigentlich aufs Klo? Hab in Filmen noch nie einen Zombie mit dementsprechenden Flecken auf der Hose gesehen. Und sie gehen bestimmt nicht auf die Toilette, um ihr Geschäft zu machen.

Wäre dann ja auch ein Vorteil.


Das Solanum übernimmt das Gehirn und steuert den Zombie. So unwichtige Organe wie das Herz oder der Verdauungstrakt sind nicht mehr aktiv.



So steht's in Büchern und Bücher haben höhere Glaubwürdigkeit als das Internetz!


Ah, ein belesener. Für den Fall der Fälle kann ich dich also für das Team einplanen?!
10.02.2010 8:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Kif
Zombies kennen keine Gesetzte oder Regeln.


Ah und als bewaffneter Überlebender in der Zombieapokalypse kenn ich Gesetze und Regeln? Interessant Breites Grinsen.




naja, wenn man büchern wie world war z glauben will, dann gibt es schon noch gesellschaftliche regeln und sogar eine form der regierung.

also so ist es auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 10.02.2010 8:43]
10.02.2010 8:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Wichtig ist halt festzuhalten, dass man als Zombie viel sorgenloser lebt!
10.02.2010 8:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Shooter

ich glaub zombies haben keinen sex, ne?



Hat denn von euch niemand Braindead gesehen? :O


nein, aber event horizon, deshalb hab ich noch hinzugefügt, dass falls sie sex haben, sie wahrscheinlich nix fühlen Breites Grinsen
10.02.2010 8:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kif

Wichtig ist halt festzuhalten, dass man als Zombie viel sorgenloser lebt!


ich leb auch als normaler mensch relativ sorgenlos traurig

und auch ein zombie hat sorgen. wo kriegt es das nächste frische gehirn her. was, wenn es keine frischen hirne mehr gibt. was, wenn es karies bekommt und das rohe fleisch nicht mehr kauen kann?
10.02.2010 8:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
sorgen hat ein zombie sicher keine. ohne bewusstsein sind das einfach reflexe, über deren auswirkungen auch nicht reflektiert werden kann.

außer bei den denk-zombies, aber solche sind wir ja nicht - nehme ich an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 10.02.2010 8:57]
10.02.2010 8:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kif

Wichtig ist halt festzuhalten, dass man als Zombie viel sorgenloser lebt!


ich leb auch als normaler mensch relativ sorgenlos traurig

und auch ein zombie hat sorgen. wo kriegt es das nächste frische gehirn her. was, wenn es keine frischen hirne mehr gibt. was, wenn es karies bekommt und das rohe fleisch nicht mehr kauen kann?

Nö. Warum sollte mich das kümmern, wenn ich eh schon tot bin?
10.02.2010 8:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Zombies brauchen nicht essen. Wie gesagt, der Verdauungstrakt funktioniert eh nicht mehr. Es ist purer Instinkt, dass sie es trotzdem tun.
10.02.2010 8:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Chino

Zombies brauchen nicht essen. Wie gesagt, der Verdauungstrakt funktioniert eh nicht mehr. Es ist purer Instinkt, dass sie es trotzdem tun.



echt? also in xx weeks later verrecken die zombies nach der zeit alle.
10.02.2010 8:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Pah.

Zombies fressen sich nicht gegenseitig.
10.02.2010 9:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich wäre gern ein Zombie...
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum