Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: C&C Tiberian Sun für lau ( Red Alert und Tiberian Dawn auch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich zock aus langeweile ein paar Geplänkel bei RA1. Ziemlich geil, aber verbünden sich immer alle KIs gegen einen oder fallen einfach aus.

Da stehen die Sammler einfach rum, obwohl noch Raffinerien und alles da ist. Hört einfach auf, was zu machen. Breites Grinsen
07.03.2010 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
kann man eigentlich team-skirmishes mit der KI machen? hätte mal lust auf ein etwas längeres spiel mit 3 mitspielern, aber da geht nur jeder gegen jeden oder?

/bei tiberian sun
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 07.03.2010 21:57]
07.03.2010 21:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Das Problem ist, dass es kaum übers Netz zum Laufen zu bekommen ist. Weder LAN noch WWW.
07.03.2010 22:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
deshalb ja auch mit der KI
07.03.2010 22:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Also 3 KI Mitspieler. Sag das doch.

Bei RA kannst du dich mit durch Klick auf eine gegnerische Einheit und Drücken von A mit der KI verbünden.
08.03.2010 9:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Hat irgendwer ein paar nette Tips zur letzten FS-NOD-Mission? Bisher wars ja nich sonderlich schwierig, aber die eine Mission da..

Die Orcas, Banshees, Cyborgs und Hovers fahren ja quasi einen konstanten Angriff, okay. Aber alle 5 Minuten die Clustermissile in meine lächerlich improvisierte Defense verkraft ich einfach nich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 19.03.2010 15:43]
19.03.2010 15:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DiamondDog84

Arctic
 
Zitat von Johnny Knoxville

 
Zitat von DiamondDog84

Wer das Game gerne auf deutsch haben möchte, findet den Download dazu hier:
Zum Download




danke



Die Videos gibts es jetzt auch auf deutsch:
Zum Download

Edit:
Es gibt jetzt auch die Videos und Dateien für
Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
Zum Download
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DiamondDog84 am 28.10.2010 22:16]
24.04.2010 10:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: C&C Tiberian Sun für lau ( Red Alert und Tiberian Dawn auch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum