Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: C&C Tiberian Sun für lau ( Red Alert und Tiberian Dawn auch )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Duftibär

 
Zitat von da t0bi

bei "destroy vega's base" greift nod gleich mit maulwurf apcs an und nimmt meinen bauhof ein. FUUUU!


So dicht zusammen bauen wie möglich, Betonplatten pflanzen, Scanner aufstellen, genug schlagkräftige Teams um die Basis verteilt haben -> win



hab jetzt um die wichtigsten gebäude ne mauer gezogen
20.02.2010 15:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
So, GDI-Kampagne fertig. Jetzt noch NOD oder direkt Firestorm?

Kann es irgendwie sein, dass da überall Videos fehlen? Und zwar genau die, ohne die man die Story halt gar nicht mitbekommen kann?
20.02.2010 15:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Also ich hatte Videos, die Story ist gerade bei GDI einfach nur sehr flach peinlich/erstaunt
20.02.2010 15:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich hab auch Videos, aber es wirkt eher als würden dazwischen jeweils 4-5 Stück fehlen. peinlich/erstaunt
20.02.2010 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Ja das hab ich mir auch oft gedacht.

wtf. warum bin ich jetzt plötzlich ein Gefangener?
20.02.2010 16:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Es fehlen aber auf jeden Fall Videos.. sogar das NOD-Intro.
20.02.2010 17:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
irgendwie ist das spiel ganz schön langweilig, heutzutage.
ich kann mich noch gut dran erinnern, wie kumpels und ich damals auf tiberian sun gewartet haben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TV]Tronico am 20.02.2010 17:57]
20.02.2010 17:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [TV]Tronico

irgendwie ist das spiel ganz schön langweilig, heutzutage.
ich kann mich noch gut dran erinnern, wie kumpels und ich damals auf tiberian sun gewartet haben...



Ich auch! Und daran wie es immer wieder verschoben wurde.

dX
20.02.2010 18:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Elkano

Ich hab bei mir noch das Problem, dass, sobald ich einen Bauauftrag für z.B. Betongplatten in Auftrag gebe sich alles nurnoch in Zeitlupe bewegt, bis der Auftrag fertig ist :/
Weder Kompatibilitätsmodus noch Admin noch Limitierung auf einen Kern hat bisher was gebracht :/




Habe das selbe Problem. In den Missionen geht das, wenn man nicht so viel bauen muss. Aber im Skirmish game haste da keine schnitte mehr.

Hab schon diverse Foren durchsucht, aber bisher scheint keiner ne Lösung zu haben.
Für alle, die jetzt sagen, dass es am PC liegt: Kann sein! Ist aber unwahrscheinlich. Das Notebook ist ein halbes Jahr alt und packt durchaus auch neuere Spiele. Obs an WinXP liegt?
21.02.2010 12:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
böse gucken
KI der jetpack-infantrie = HASS pur
21.02.2010 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Die KI generell. Dass es Einheiten einfach nicht stört unter massivem Feuer zu stehen, wenn sie nen Marschbefehl haben. Und mit Marschbefehl mein ich jetzt durchaus nen Verklicker dank der beschissenen Steuerung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 21.02.2010 23:18]
21.02.2010 23:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Arghl. Durchmarsch durch die Missionen. Rescue Tratos. Aus ist
22.02.2010 2:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich musste da auch erst mal nachlesen, bis ich wusste, dass sich die mutanten im tiberium heilen.
und als ich das gefängnis erreicht hatte, musste ich den speed ganz runter stellen, weil das sonst mit dem mikromanagement aufm rückweg nich hinhaute Breites Grinsen
22.02.2010 16:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2ndCalc

Arctic
...
Die KI ist sehr viel besser als beim Vorgänger.

Es können nehrere Panzer auf einmal über ne Brücke fahren!
22.02.2010 18:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Die "destroy vega's dam" mission funktioniert bei mir nicht traurig

Hab schon im Internet nachgelsen, dass wenn man die SAM's kaputt gemacht hat, sollte beim dem Nachschub der kommt ein Engineer überleben...tut er bei mir aber nicht.
Schon mehrfach neu gestartet die Mission, immer das gleiche.

Ich bekomms nur hin, dass wenn man die 2 eingegrabenen panzer killt, dass ne Luftunterstützung lebend ankommt, wo 2 Engineers drinne sind, die kommen aber nicht auf die andere Seite um die Brücke nach Norden zu reparieren.
Ich kann mit denen lediglich die Kaserne am Anfang einnehmen, wo dann nochmal ne kleine Unterstützung mit Wolverines ankommt.
Und nach Westen gehen ist Selbstmord, wenn man die Brücke net kaputt macht wird man erstmal durch die Mutanten ziemlich dezimiert und die eingegrabenen Panzer auf dem Hügel geben einen dann den rest.

Und die letzte SAM + die zwei raketen Infanterie Typen kann ich auch nicht aus der Entfernung abballern, dass mein Engineer lebend landen kann traurig
22.02.2010 21:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superhans1954

Arctic
ich finde auf 1280x1024 sieht das noch total gut aus. peinlich/erstaunt
22.02.2010 21:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.02.2010 21:14:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
wie bekommt man nun das c&c95 unter windows7 zum laufen peinlich/erstaunt ?
22.02.2010 21:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
Von hier aus Patch saugen, Auflösung etwas runterdrehen und als Admin ausführen, Go!


http://nyerguds.arsaneus-design.com/cnc95upd/cc95p106/
22.02.2010 22:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von bratfisch

Von hier aus Patch saugen, Auflösung etwas runterdrehen und als Admin ausführen, Go!


http://nyerguds.arsaneus-design.com/cnc95upd/cc95p106/




sehr gut, danke!

in dem zweiten GDI-Video, dort wo die Basis aufgebaut wird, wird ein Starcraft-Sound verwendet (der von der Terraner-Fähre wenn die Einheiten dropped) Breites Grinsen
23.02.2010 7:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Templar

in dem zweiten GDI-Video, dort wo die Basis aufgebaut wird, wird ein Starcraft-Sound verwendet (der von der Terraner-Fähre wenn die Einheiten dropped) Breites Grinsen



Ich hab auch schon einige *beep* und *düüt* Sounds gehört, die ich aus Jet Force Gemini aufm N64 kannte Breites Grinsen

Ausserdem:
Durch \o/ Zwischenzeitlich erstmal wegen Crashproblemen die Lust verloren, aber die sind jetzt hoffentlich auf Dauer gefixt.
Mal sehen was die Expansion so bereithält.

Ist für mich ein schöner entspannender Kontrast zu CoH, schön gemütlich Basis bauen und dann drüberwalzen und/oder einnehmen Ich spiel ja auf "fast", bei allem dadrüber ists mir zu hektisch. peinlich/erstaunt
27.02.2010 23:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Kann es sein, dass die Nod Mission in der man McNeil(oder wie der auch heißen mag) kidnappen muss, verbugt ist?

Habe die GDI Basis eingenommen, McNeil bekehrt und ihn zum Extraction Point im Sudosten gebracht. Aber nichts passiert verwirrt

E: Hab das Spiel einfach noch ein paar Minuten laufen lassen ohne was zu tun und irgendwann kam dann ein Subterranean APC und die Mission konnte beendet werden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 07.03.2010 14:54]
07.03.2010 14:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Kann es sein, dass du ihn im APC dort hinbringen musst?
07.03.2010 14:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich habe ihn in einem APC, den ich noch vom Missionsbeginn hatte, dorthin gebracht. Keine Ahnung woran es lag, aber es hat dann doch noch geklappt --> siehe Edit ein Post weiter oben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 07.03.2010 14:56]
07.03.2010 14:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
 
Zitat von Just the Doctor

Die "destroy vega's dam" mission funktioniert bei mir nicht traurig

Hab schon im Internet nachgelsen, dass wenn man die SAM's kaputt gemacht hat, sollte beim dem Nachschub der kommt ein Engineer überleben...tut er bei mir aber nicht.
Schon mehrfach neu gestartet die Mission, immer das gleiche.

Ich bekomms nur hin, dass wenn man die 2 eingegrabenen panzer killt, dass ne Luftunterstützung lebend ankommt, wo 2 Engineers drinne sind, die kommen aber nicht auf die andere Seite um die Brücke nach Norden zu reparieren.
Ich kann mit denen lediglich die Kaserne am Anfang einnehmen, wo dann nochmal ne kleine Unterstützung mit Wolverines ankommt.
Und nach Westen gehen ist Selbstmord, wenn man die Brücke net kaputt macht wird man erstmal durch die Mutanten ziemlich dezimiert und die eingegrabenen Panzer auf dem Hügel geben einen dann den rest.

Und die letzte SAM + die zwei raketen Infanterie Typen kann ich auch nicht aus der Entfernung abballern, dass mein Engineer lebend landen kann traurig



Ist vllt nicht mehr aktuell, aber man kann, bevor man alle SAM-Sites zerstört hat, einem Discthrower sagen, dass er über den Abgrund da ballern soll. Sozusagen ins Leere feuern lassen. So kann man einen Rockettypen töten, der Engineer überlebt und kann die Brücke reparieren.
07.03.2010 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Hahaha oh man.
Hab mir gestern mal wieder C&C TFD installiert. (Deutsche)
Wusste noch von früher dass C&C Generäle und Stunde Null irgendwie zensiert sind. Mal SB.com aufgeschlagen und nachgeschaut.

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3688
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3823

Das is nich ihr Ernst, oder? Hahaha ach du Scheisse. Jugendschutz, soso... 1A Zensur

Ein Hoch auf die Modder Community. *Patch zieh*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 07.03.2010 16:58]
07.03.2010 16:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wtf? Breites Grinsen

ich hab mir das ja mal fürn 10er in der pyramide geholt und daher nich so drauf geachtet. aber das is ja mal lächerlich.

wo gibts diesen patch? würds ja glatt nochmal installieren Breites Grinsen
07.03.2010 20:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Naja...das Spiel erschien ziemlich kurz nach dem EInmarsch in den Irak soweit ich mich erinner.

Und wir haben uns nunmal deutlich davon distanziert...dann direkt ein SPiel herauszubringen wo man in der ersten Mission Bagdad zerbombt, naja...

Und die Mensch<>Cyborg Sache gabs seit dem ersten C&C.
07.03.2010 20:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Natanael

Naja...das Spiel erschien ziemlich kurz nach dem EInmarsch in den Irak soweit ich mich erinner.

Und wir haben uns nunmal deutlich davon distanziert...dann direkt ein SPiel herauszubringen wo man in der ersten Mission Bagdad zerbombt, naja...

Und die Mensch<>Cyborg Sache gabs seit dem ersten C&C.


hauptgrund war aber das die GBA-mission anfangs darauf ausgelegt sind Zivilisten zukillen.
*eigenwerbung* das LP zu dem Spiel in der Unzenzierten fassung *eigenwerbung ende*
07.03.2010 20:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Wer früh genug zugeschlagen hat, hat auch die deutsche unzensierte Version bekommen! \o/
07.03.2010 21:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: C&C Tiberian Sun für lau ( Red Alert und Tiberian Dawn auch )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum