Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XL ( If there's no game left, we'll play 'em backwards )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von C.Stryker

Stryker - Act of War

Act of War - Intro / Hintergrundstory
Act of War - Mission 0 + 1 - Prolog und London

Tadaa...
Ich werf auch mal wieder ein LP ein. Ich hatte ein bisschen Spaß mit Subtitles Breites Grinsen

RA2 geht einfach nicht, obwohl ich noch eine Methode austesten will, wenn ich mal Lust dazu habe.
Wenn Act of War gefällt, mache ich damit weiter.
(Ja ich weiss...Da gabs mal so eine Abstimmung...aber nun LPed wer anderes DoW2 und meine Graka ist erst jetzt da. Und auf Panzers habe ich leider keinen Bock derzeit)



Awesome subtitles are awesome. Aber leicht asynchron, der Ton, nich?
Scheint aber ein nicht allzu schlechtes Spiel zu sein.
05.03.2010 1:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von loliger_rofler
Darf man heute noch mit Bioshock rechnen, Bruder tschy2m?


Nein peinlich/erstaunt
Aber morgen vielleicht... mit Gastkommentar!

tschy2m
05.03.2010 1:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Final_Slap

 
Zitat von C.Stryker

Stryker - Act of War

Act of War - Intro / Hintergrundstory
Act of War - Mission 0 + 1 - Prolog und London

Tadaa...
Ich werf auch mal wieder ein LP ein. Ich hatte ein bisschen Spaß mit Subtitles Breites Grinsen

RA2 geht einfach nicht, obwohl ich noch eine Methode austesten will, wenn ich mal Lust dazu habe.
Wenn Act of War gefällt, mache ich damit weiter.
(Ja ich weiss...Da gabs mal so eine Abstimmung...aber nun LPed wer anderes DoW2 und meine Graka ist erst jetzt da. Und auf Panzers habe ich leider keinen Bock derzeit)



Awesome subtitles are awesome. Aber leicht asynchron, der Ton, nich?
Scheint aber ein nicht allzu schlechtes Spiel zu sein.


Nicht allzu schlecht? Das Spiel ist super!
05.03.2010 1:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Öh ja, mein ich doch. Ach, ich bin jetzt weg. Zu spät für mein Hirn. LP wird auf jeden Fall geschaut. Und immer schön subtitles benutzen. fröhlich

p.s.
Ein existenter Cursor wär vielleicht noch schön. Ich glaube, der macht ab und zu Ferien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 05.03.2010 1:13]
05.03.2010 1:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von C.Stryker

Stryker - Act of War

Act of War - Intro / Hintergrundstory
Act of War - Mission 0 + 1 - Prolog und London

Tadaa...
Ich werf auch mal wieder ein LP ein. Ich hatte ein bisschen Spaß mit Subtitles Breites Grinsen

RA2 geht einfach nicht, obwohl ich noch eine Methode austesten will, wenn ich mal Lust dazu habe.
Wenn Act of War gefällt, mache ich damit weiter.
(Ja ich weiss...Da gabs mal so eine Abstimmung...aber nun LPed wer anderes DoW2 und meine Graka ist erst jetzt da. Und auf Panzers habe ich leider keinen Bock derzeit)



Ist die Synchro in den Videosequenzen so schlecht oder ist die Soundspur nur verschoben?

Das Spiel ist übrigens von 2005 also schon 2 Jahre jünger als Generals. Es scheint ziemlich interessant zu sein. Hatte das Spiel als es rauskam eigentlich hohe Hardwareanforderungen? Das könnte dann erklären warum ich es ignoriert habe.

@weissbrot: Schön dass du nochmal einen Überblick gemacht hast, ich würde ja die Sowjets oder Japan interessant finden.
05.03.2010 1:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von block0ma

@weissbrot: Schön dass du nochmal einen Überblick gemacht hast, ich würde ja die Sowjets oder Japan interessant finden.



Ich habe mich schlussendlich doch wieder fuer das Grossdeutsche Reich entschieden, es hat eben am meisten Identifikationspotential und es ist ja auch nicht so, als wenn die Leute hier schon hunderte Deutschland AARs gelesen haetten...

Nochmal der Link zum Rekrutierungspost.

Und meine ersten Generaele mit ihren vorlaeufigen Divisionen:





[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 05.03.2010 3:19]
05.03.2010 2:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von block0ma

@weissbrot: Schön dass du nochmal einen Überblick gemacht hast, ich würde ja die Sowjets oder Japan interessant finden.



Ich habe mich schlussendlich doch wieder fuer das Grossdeutsche Reich entschieden, es hat eben am meisten Identifikationspotential und es ist ja auch nicht so, als wenn die Leute hier schon hunderte Deutschland AARs gelesen haetten...

Nochmal der Link zum Rekrutierungspost.

Und meine ersten Generaele mit ihren vorlaeufigen Divisionen:

http://www.abload.de/img/kifnzj8.pnghttp://www.abload.de/img/horschti89om.pnghttp://www.abload.de/img/letschegghb82.png

http://www.abload.de/img/calrissiannxxe.pnghttp://www.abload.de/img/sentinelfy27.pnghttp://www.abload.de/img/alkoholikerpxzd.png

http://www.abload.de/img/cms5xtu.pnghttp://www.abload.de/img/ederp9hy.pnghttp://www.abload.de/img/lordlidlvyex.png



Gab es nicht einmal einen Wettbewerb zur upotischen Flagge? fröhlich
05.03.2010 4:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Soo, jetzt wo meine Klausuren vorbei sind, kann ich auch mal nen ordentliches LP anfangen

Hier das Spiel meiner Wahl :



Jade Cocoon - Part 0 - Intro



Erstmal nur das Intro, ich nehme gleich irgendwann den ersten richtigen Teil auf, ist ja noch früh

Falls jemand Lust hat mir nen Banner zu machen sag ich nicht nein, sonst werd ich wohl morgen selbst irgendwas painten peinlich/erstaunt








Zu Megaman 9 :

Falls wirklich noch wer den Rest sehen will, dann schreibt mir bitte eine PM, wenn keiner schreibt werd ich es wohl sein lassen, weil mir andauernd der Emulator abschmiert wenn irgendwelche Sachen im Hintergrund den Emulator minimieren wollen, und ich die Wily Stages ohne speichern zu können durchspielen müsste :/ Savestates funktionieren bei dem Emulator leider net traurig
05.03.2010 7:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von C.Stryker

Stryker - Act of War

Act of War - Intro / Hintergrundstory
Act of War - Mission 0 + 1 - Prolog und London

Tadaa...
Ich werf auch mal wieder ein LP ein. Ich hatte ein bisschen Spaß mit Subtitles Breites Grinsen

RA2 geht einfach nicht, obwohl ich noch eine Methode austesten will, wenn ich mal Lust dazu habe.
Wenn Act of War gefällt, mache ich damit weiter.
(Ja ich weiss...Da gabs mal so eine Abstimmung...aber nun LPed wer anderes DoW2 und meine Graka ist erst jetzt da. Und auf Panzers habe ich leider keinen Bock derzeit)



Ist die Synchro in den Videosequenzen so schlecht oder ist die Soundspur nur verschoben?

Das Spiel ist übrigens von 2005 also schon 2 Jahre jünger als Generals. Es scheint ziemlich interessant zu sein. Hatte das Spiel als es rauskam eigentlich hohe Hardwareanforderungen? Das könnte dann erklären warum ich es ignoriert habe.

@weissbrot: Schön dass du nochmal einen Überblick gemacht hast, ich würde ja die Sowjets oder Japan interessant finden.

Hihi, sie haben Libyen falsch geschrieben. peinlich/erstaunt
05.03.2010 8:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Kif

Hihi, sie haben Libyen falsch geschrieben. peinlich/erstaunt


Irgendwas stimmt mit dem Land aber auch nicht... Es wird Libyen geschrieben und Lybien ausgesprochen...


Ich habe jetzt uebrigens doch eine Deadline fuer Bewerbungen einfuehren muessen, bis Sonntag hat noch jeder Zeit. Ich bin zwar heiss drauf, gleich anzufangen, aber ich hab ja versprochen, dass sich jeder Zeit lassen kann...
05.03.2010 8:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von Kif

Hihi, sie haben Libyen falsch geschrieben. peinlich/erstaunt


Irgendwas stimmt mit dem Land aber auch nicht... Es wird Libyen geschrieben und Lybien ausgesprochen...


Ich meine es wird "Libüen" ausgesprochen. Die Schreibweise "Lybien" kommt von der falschen Aussprache "Lübien".
05.03.2010 8:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Einfach direkt am Anfang zernichten und Afrikanisch-Preußen nennen, dann gibts solche Probleme gar nicht!
05.03.2010 8:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Korporal_Noobs

 
Zitat von Cru$her

http://www.abload.de/img/silent-hill-homecoming7u58.png



Die Stimmung ist diesmal wirklich mehr "Silent Hill" als bei Shattered Memories, wobei ich mich dauernd an den Film erinnert fühle.
Die Dialoge fand ich bisher nicht schlecht, vorallem das wo man den Revolver abgibt, irgend wie so angespannt...

Irgend was anderes wollte ich noch shcreiben aber ich kann mich akut nicht mehr daran erinnern.

Übrigens hast du die Subtitles wieder ausgestellt ? daher stammt höchstwahrscheinlich die Lautdarstellung (also das "Metal scratching" und sowas) wenn du sie ausstellst bleibt ja trotzdem das wichtigste erhalten (also die Beschreibungen von Gegenständen und so) nur halt nicht für das Gesprochene...



Nee, die lasse ich wohl lieber an. Ich persönlich habe jedenfalls oft Probleme, so native Speakers richtig zu verstehen, wenn ich nicht die Schrift dazu habe. Hinzu kommt, dass die oft so untergehen, weil man sie nur auf einer Seite hört...wenn sich alle das wünschen kann ich das aber auch gerne machen, gibt dann nur halt die Gefahr, dass ich nicht allzuviel verstehe Breites Grinsen.
05.03.2010 10:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Silent hill
man die Armelss-ones sehen ja mal scheiße aus! immer hin ein interessanter Kampfgegner.
muss aber sagen, das Spiel gefällt mir besser als ich (auf grund der Kritiken) gedacht habe!
05.03.2010 10:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Nisou

Soo, jetzt wo meine Klausuren vorbei sind, kann ich auch mal nen ordentliches LP anfangen

Hier das Spiel meiner Wahl :

http://www.abload.de/img/jadecocoon6ppq.jpg

Jade Cocoon - Part 0 - Intro



Erstmal nur das Intro, ich nehme gleich irgendwann den ersten richtigen Teil auf, ist ja noch früh

Falls jemand Lust hat mir nen Banner zu machen sag ich nicht nein, sonst werd ich wohl morgen selbst irgendwas painten peinlich/erstaunt





POKEMON! oder so ähnlich, hatte sogar mal die demo auf der ps1. am ende kam da glaub ich irgend brauner klumpen monster bei raus.
05.03.2010 10:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge


Jade Cocoon - Part 0 - Intro
Jade Cocoon - Part 1 - Story und so ...


soo da fängt es erstmal mit Storygeschwafel an, im nächsten Teil ( den ich jetzt encode ) gehts mit Käferfangen los
05.03.2010 10:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von Kif

Hihi, sie haben Libyen falsch geschrieben. peinlich/erstaunt


Irgendwas stimmt mit dem Land aber auch nicht... Es wird Libyen geschrieben und Lybien ausgesprochen...



Die haben Gaddafi, den alten Stecher, was erwartest du?

Und wieso habe ich soviel Infanterie? traurig
Mehr Ari!
05.03.2010 10:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von C.Stryker

RA2 geht einfach nicht, obwohl ich noch eine Methode austesten will, wenn ich mal Lust dazu habe.


Aber deine Beharrlichkeit ist beachtlich Breites Grinsen
05.03.2010 10:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Nudelsalat

man die Armelss-ones sehen ja mal scheiße aus! immer hin ein interessanter Kampfgegner.
muss aber sagen, das Spiel gefällt mir besser als ich (auf grund der Kritiken) gedacht habe!


irgendwie hats in sh3 für meinen geschmack zuviele kämpfe und zuwenig abgefahrenen horror
05.03.2010 10:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Da ich von meinem Kumpel genötigt werde dies voranzukündigen...



Bis zum erscheinen dauert es noch ein bißchen - genauer gesagt: Am 15. April ist geplanter Release.

Splinter Cell Conviction wird einen Coop-Modus mit eigener Story beinhalten, welche nach bisherigen Informationen eine Art Prequel zu der Singleplayer-Story sein wird.

Da mein Kumpel und ich absolute Coop-Schlampen sind, haben wir Conviction natürlich schon länger in unsere Planung aufgenommen und nun werden wir dies nicht nur spielen, sondern auch als LP aufnehmen. Mein Kumpel, mit Spitznamen "derLange", ist ein p0T-Fremder, aber ein Fan unserer LPs und will nun mit mir zusammen auch an einem LP mitwirken.

Dies ist nur eine Ankündigung und stellt in keinster Weise eine Art Reservierung dar. Den Singleplayer werden wir nicht behandeln und sollte jemand anders jetzt sagen: "Hey, aber ich wollte das mit jemanden anderen zusammen gerne machen... traurig", dann meldet euch bitte mir und wir stellen unser LP zurück. Wir spielen den Coop so oder so; nur in dem Fall dann eben ohne Aufnahme.
05.03.2010 11:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So BewerbungsPM für HoI ist raus, ich hoffe ich werde genommen. Schließlich bin ich der einzige der auch mal an die Kin...Versorgung denkt!
05.03.2010 11:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
was war nochmal die maximale bannergröße? 500x200?
05.03.2010 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Geisel

was war nochmal die maximale bannergröße? 500x200?


860x230
05.03.2010 11:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Geisel

was war nochmal die maximale bannergröße? 500x200?


860x230



Geht aber auch kleiner. mit den Augen rollend
05.03.2010 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
tschy2m - die Info in den Startpost bitte.
05.03.2010 11:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Nudelsalat

man die Armelss-ones sehen ja mal scheiße aus! immer hin ein interessanter Kampfgegner.
muss aber sagen, das Spiel gefällt mir besser als ich (auf grund der Kritiken) gedacht habe!


irgendwie hats in sh3 für meinen geschmack zuviele kämpfe und zuwenig abgefahrenen horror



Mata halt...
05.03.2010 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von block0ma

 
Zitat von Geisel

was war nochmal die maximale bannergröße? 500x200?


860x230



Geht aber auch kleiner. mit den Augen rollend


859x229 :P
05.03.2010 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von Calrissian

Calrissian - Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney - Gerichtsverhandlung Tag 2b

Heute im zweiten Teil der Gerichtsverhandlung nehmen wir Jake Marshall aufs Korn und klären endlich den Mord im Beweisraum auf. \o/
Dazu massig neue Infos zum SL-9 Fall, aber auch wieder neue Fragen. Im nächsten Teil werden wir dann versuchen dem wahren Täter auf die Spur zu kommen.



Immer wieder klasse, wie denen ganzen zu Beginn so gelassenen Zeugen ihre Aussage ebenso um die Ohren fliegt wie ihre gute Laune.
05.03.2010 11:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Calrissian

http://www.abload.de/img/300px-pw_rotapromochdn.png

Calrissian - Phoenix Wright - Ace Attorney



Hehe daBBa, auch gerade jetzt geschaut :P.

Ema war diesmal ja wieder ganz großartig, ich hab mich weggeschmissen.

Habe schon so meine Vermutung, wer der Mörder ist, wenn man es denn so formulieren kann...mal sehen, ob ich recht behalte.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Lana war es wirklich, allerdings aus Notwehr. Goodman wollte die Beweise stehlen, eben weil sie jetzt weggebracht werden sollten, und Lana hat ihn dabei erwischt. Wahrscheinlich ist er dann panisch geworden und wollte sie angreifen. Dann führte das eine zum anderen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 05.03.2010 12:06]
05.03.2010 12:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von stlll

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Nudelsalat

man die Armelss-ones sehen ja mal scheiße aus! immer hin ein interessanter Kampfgegner.
muss aber sagen, das Spiel gefällt mir besser als ich (auf grund der Kritiken) gedacht habe!


irgendwie hats in sh3 für meinen geschmack zuviele kämpfe und zuwenig abgefahrenen horror



Mata halt...


vertippt
homecoming
ich meinte homecoming traurig

sh3 ist klasse
05.03.2010 12:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XL ( If there's no game left, we'll play 'em backwards )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.03.2010 20:38:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.03.2010 21:09:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum