Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Eclair is so yummy )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
Hast du eine Handyautohalterung noch zu vergeben?
11.04.2010 0:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Redh3ad

Dort wo man die Apps deinstalliert, kann man den Launcher auch wieder umstellen.

/Desire ist billiger.



Ja, aber nur weil man das Nexus hier nicht kaufen kann Breites Grinsen

Außerdem hat das Desire Sense, mehr Speicher und sieht besser aus


BTW: Jemand Interesse an einem Nokia 5800XM Black Edition? Ansonsten stell ich das morgen oder übermorgen zu Ebay rein



Was möchtest Du denn dafür haben und wie zerkratzt ist das Display?

Das Desire passt irgendwie diesen Monat nicht in den Preisrahmen und gerade im Moment könnt ich ein umts-fähiges größeres Handy gut gebrauchen.



Nimm das Legend
11.04.2010 5:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Redh3ad

Dort wo man die Apps deinstalliert, kann man den Launcher auch wieder umstellen.

/Desire ist billiger.



Ja, aber nur weil man das Nexus hier nicht kaufen kann Breites Grinsen

Außerdem hat das Desire Sense, mehr Speicher und sieht besser aus



Sense kann ich auch. Wenn ich bock hätte.
Speicher, ok gutes argument.
Sieht besser aus? Nie im leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 11.04.2010 7:27]
11.04.2010 7:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Redh3ad

Dort wo man die Apps deinstalliert, kann man den Launcher auch wieder umstellen.

/Desire ist billiger.



Ja, aber nur weil man das Nexus hier nicht kaufen kann Breites Grinsen

Außerdem hat das Desire Sense, mehr Speicher und sieht besser aus


BTW: Jemand Interesse an einem Nokia 5800XM Black Edition? Ansonsten stell ich das morgen oder übermorgen zu Ebay rein



Was möchtest Du denn dafür haben und wie zerkratzt ist das Display?

Das Desire passt irgendwie diesen Monat nicht in den Preisrahmen und gerade im Moment könnt ich ein umts-fähiges größeres Handy gut gebrauchen.



Nimm das Legend



Auf die paar Kröten käme es dann auch nicht mehr an, das kostet doch fast so viel wie das Desire, oder?

Bekommt man letzteres denn derzeit irgendwie?
11.04.2010 11:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Köbi

Sense kann ich auch. Wenn ich bock hätte.



Bei welchem Gerät? Nexus? Klar, mit dem Desire-Rom

 

Speicher, ok gutes argument.



Finde ich nicht, bringt ja nix Breites Grinsen

 

Sieht besser aus? Nie im leben.



Tja, Geschmackssache. Bleibt halt noch der optische Trackball, die Hardware-Tasten, die z.b. gegenüber den teilweise etwas seltsam reagierenden Sensor-Tasten des N1 immer funktionieren und solche Geschichten wie das die Rückseite des Gerätes komplett austauschbar ist. Rückseite verkratzt? Kein Problem -> neues Cover. Sowas mag ich, auch wenn ichs bisher noch nie brauchte Augenzwinkern
11.04.2010 11:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Tiger2022

Auf die paar Kröten käme es dann auch nicht mehr an, das kostet doch fast so viel wie das Desire, oder?

Bekommt man letzteres denn derzeit irgendwie?



Das kostet meist um die 350¤.

Das Desire bekommst du auch, zwischen 460-500¤ ist glaube ich der momentane Preis. Wenn du das willst solltest du noch ein bisschen warten, bis es auf dem Vorbesteller-Preis sinkt oder so (ist außerdem nicht überall wirklich lieferbar)
11.04.2010 11:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Tiger2022

Auf die paar Kröten käme es dann auch nicht mehr an, das kostet doch fast so viel wie das Desire, oder?

Bekommt man letzteres denn derzeit irgendwie?



Das kostet meist um die 350¤.

Das Desire bekommst du auch, zwischen 460-500¤ ist glaube ich der momentane Preis. Wenn du das willst solltest du noch ein bisschen warten, bis es auf dem Vorbesteller-Preis sinkt oder so (ist außerdem nicht überall wirklich lieferbar)



Hm, wenn das Gehalt für diesen Monat aufm Konto ist, könnte ich über den Vorbestellpreis durchaus nachdenken.

Allerdings könnte ich es gerade im Moment gut gebrauchen, ab Mai wieder Uni-Alltag und weniger erfordernis für die ganzen PIM-Funktionen und wohl auch weniger für die Spielereien, auch wenn die natürlich nett sind.

*grübel*

Naja, musses erstmal der Block und der Stift tun und dann guck ich mal, wie sich die Preise entwickeln.
11.04.2010 11:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Richtet euch bloss kein Exchangekonto unter Android ein, auf dem Milestone resultiert das darin, dass ihr ein Gerätepasswort eingeben MÜSST, welches dann jedes Mal wenn ihr die Tasten/Displaysperre aufmacht, abgefragt wird

Nervt.
11.04.2010 14:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Das liegt aber nicht am Android, das liegt an den Einstellungen des Exchange. Hab auch mal mein letztes Windows-Mobile-Gerät im Büro gesynct. Ergenis: Blöden Code jedesmal eingeben.
11.04.2010 14:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ja, habs auch grad gefunden, hier steht was dazu: Gerätepasswort abschalten - Anroid-Pit-Forum

Dann fliegt das Exchangekonto halt, bis ich den Exchange umgestellt hab
11.04.2010 14:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hitmiccs

Richtet euch bloss kein Exchangekonto unter Android ein, auf dem Milestone resultiert das darin, dass ihr ein Gerätepasswort eingeben MÜSST, welches dann jedes Mal wenn ihr die Tasten/Displaysperre aufmacht, abgefragt wird

Nervt.



Imap mit SSL! \o/
11.04.2010 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Jemand eine gute (kostenfreie, werbungsfreie) RSS-Reader App? peinlich/erstaunt
11.04.2010 15:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von mika

Jemand eine gute (kostenfreie, werbungsfreie) RSS-Reader App? peinlich/erstaunt



HTC RRS Reader? Der ist echt nett, man kann die Aktuallisierung zwischen manuell und XX Minuten einstellen, und das zugehörige Widget mehrere Designs. Echt nett. fröhlich
11.04.2010 15:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ja, da warte ich auch noch drauf.
¤: Zwischenposter haben Vorschläge, sehr schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 11.04.2010 15:32]
11.04.2010 15:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
gibt doch google reader ... fröhlich
11.04.2010 17:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
War hier nicht irgendwer, der eine 419-eur-Desire-Vorbestellung abgeben wollte? Hat betreffende Person das Gerät jetzt und will es noch abgeben?
11.04.2010 17:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Tiger2022

War hier nicht irgendwer, der eine 419-eur-Desire-Vorbestellung abgeben wollte? Hat betreffende Person das Gerät jetzt und will es noch abgeben?


Finger weg, ich hab zuerst gefragt :P
11.04.2010 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Tiger2022

War hier nicht irgendwer, der eine 419-eur-Desire-Vorbestellung abgeben wollte? Hat betreffende Person das Gerät jetzt und will es noch abgeben?



Ich hab nur gesagt das ich sie abgebe, wenns mir nicht gefällt. Ice hat sich dann aber direkt gemeldet und hätte es genommen.
Aber nachdem ich es mal in der Hand habe möcht ich es trotz 1-2 Punkten die ich nicht so mag nicht mehr hergeben peinlich/erstaunt
11.04.2010 18:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Tiger2022

War hier nicht irgendwer, der eine 419-eur-Desire-Vorbestellung abgeben wollte? Hat betreffende Person das Gerät jetzt und will es noch abgeben?



Ich hab nur gesagt das ich sie abgebe, wenns mir nicht gefällt. Ice hat sich dann aber direkt gemeldet und hätte es genommen.
Aber nachdem ich es mal in der Hand habe möcht ich es trotz 1-2 Punkten die ich nicht so mag nicht mehr hergeben peinlich/erstaunt



Das ist ja das Problem, ich lese überall, dass das Ding tatsächlich klasse ist peinlich/erstaunt
11.04.2010 18:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Tiger2022

War hier nicht irgendwer, der eine 419-eur-Desire-Vorbestellung abgeben wollte? Hat betreffende Person das Gerät jetzt und will es noch abgeben?



Ich hab nur gesagt das ich sie abgebe, wenns mir nicht gefällt. Ice hat sich dann aber direkt gemeldet und hätte es genommen.
Aber nachdem ich es mal in der Hand habe möcht ich es trotz 1-2 Punkten die ich nicht so mag nicht mehr hergeben peinlich/erstaunt


Welche sind das? Also bis auf die fehlende Sprachsteuerung.
11.04.2010 19:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Noff

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Tiger2022

War hier nicht irgendwer, der eine 419-eur-Desire-Vorbestellung abgeben wollte? Hat betreffende Person das Gerät jetzt und will es noch abgeben?



Ich hab nur gesagt das ich sie abgebe, wenns mir nicht gefällt. Ice hat sich dann aber direkt gemeldet und hätte es genommen.
Aber nachdem ich es mal in der Hand habe möcht ich es trotz 1-2 Punkten die ich nicht so mag nicht mehr hergeben peinlich/erstaunt


Welche sind das? Also bis auf die fehlende Sprachsteuerung.



- keine (gescheite) Sprachsteuerung, grade über Bluetooth
- Akku hält maximal 2 Tage, grade wenn man es viel benutzt
- Erinnerungen bimmeln immer so oft bis man sie bestätigt

Grade hier kann z.b. das 5800 gut punkten

- Sprachsteuerung genial
- Akku hält locker 5 Tage bis ne Woche
- Erinnerungen steuerbar, also z.b. 3x Erinnern, dann ists gut

Der Rest rockt richtig. Klar, kostet ja auch über das Doppelte Breites Grinsen
11.04.2010 19:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Nagut, grad bei dem Akku bin ich nun aber "beruhigt". Ich hab da schon viel schlimmere Zahlen gehört.
Mein E51 hält irgendwie auch nur n Tag, ist also nicht so schlimm Breites Grinsen
11.04.2010 20:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Gibts das Legend eigentlich noch woanders außer Vodafone? Scheint ja im Moment das beste Android zu sein, oder?
11.04.2010 22:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nope, Desire ist der größere Bruder.

Und lieferbar ist es ohne Vertrag u.a. da: http://geizhals.at/deutschland/?a=508002&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 11.04.2010 22:08]
11.04.2010 22:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von insanctus

Gibts das Legend eigentlich noch woanders außer Vodafone? Scheint ja im Moment das beste Android zu sein, oder?




Hast du die letzten Seiten nicht gelesen? Mata halt...

Bestes Andorid Handy = HTC Desire

das einzige was das Legend besser kann = Aussehen (wobei das Geschmackssache ist)
11.04.2010 22:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Nur überflogen, hab da wohl was verwechselt. Mit Vertrag gibts das Desire nur bei Vodafone? Haben die anderen was in Planung?
11.04.2010 22:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Auch da: nein. Einfach in die gängigen Shops schauen oder nen freis Gerät kaufen.
Auch hier mal einfach bei Geizhals.at/de nachschauen Augenzwinkern
11.04.2010 22:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Noch ein Software-Tip für Android: "quick profiles"

Genialer Profil-Umschalter, mit dem man nicht nur Klingeltonlautstärken und Typ nebst Vibration, sondern auch WLAN & Bluetooth-Einstellungen mit einem Klick konfigurieren kann. Das Programm selbst ist kostenlos, wenn man jedoch das 79-Cent Widget mit kauft, sieht man in der Statusbar oder/und beim zugehörigen Icon, welches Profil gerade aktiv ist.

Echt eine super Sache! fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 12.04.2010 8:54]
12.04.2010 8:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Für was braucht man denn sowas?
Ich mein auf lautlos bzw. lautlos mit Vibration kriegt man es, wenn man "Power off" gedrückt hält und für Wifi/Mobile Internet/GPS/Bluetooth hab ich die On/Off-Widgets auf dem Dashboard.

Also bei solchen Sachen würde ich lieber auf die internen Mittel greifen, vor allem weil - hat hier glaub ich mal jemand gesagt - spezielle Apps (HandcentSMS o.ä.) nicht auf diese Profile achten.

Ich weiß auch nicht, wieso du wirklich die Akkulaufzeit mit 2 Tagen bemängelst. Das Ding ist ein kleiner Laptop und gerade bei dauerhafter Nutzung sind 2 Tage schon viel.



Ich überleg auch ob ich's mir hol oder ob ich nicht doch beim HTC Hero bleibe und auf 2.1 warte. Optisch gefällt mir mein Hero in weiß sowieso besser als Desire o. Legend. peinlich/erstaunt
12.04.2010 9:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Noch ein Software-Tip für Android: "quick profiles"

Genialer Profil-Umschalter, mit dem man nicht nur Klingeltonlautstärken und Typ nebst Vibration, sondern auch WLAN & Bluetooth-Einstellungen mit einem Klick konfigurieren kann. Das Programm selbst ist kostenlos, wenn man jedoch das 79-Cent Widget mit kauft, sieht man in der Statusbar oder/und beim zugehörigen Icon, welches Profil gerade aktiv ist.

Echt eine super Sache! fröhlich



Sehr schön, kann man das auch irgendwie an den Aufenthaltsort koppeln, sprich über GPS automatisieren?
12.04.2010 9:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Eclair is so yummy )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.04.2010 18:12:00 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2010 15:11:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum